» »

Dunkle Adern an den Beinen? bitte helfen

Swtin_a051x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo leute!

Ihr habt best. ahnung.Ich mach mir immer ziemlich viele Sorgen um alles naja und gestern is mir mal aufgefallen das man an meinen Waden und Oberschenkeln richtig viele und gut die grünlich blauen Adern sehen kann.Ich bin mir aber eigentlich sicher das man sie vorher nich so gut sehen konnte oder sie gar nich da waren.Was kann das sein ??? Ich hab echt angst das ich ne blutkrankheit oder sonst was hab ??? ?Mein Blutbild wurde das letzte mal mitte November gecheckt und es war alles in Ordnung und am Herzen kann ich wohl auch nix haben.Ich hatte nämlich erst letzten montag ne Ultraschall untersuchung ???

Hab ich was schlimmes ??? Sollte ich damit zum Arzt oder is mir das nur vorher nich aufgefallen ??? Sonst gehts mir eigentlich gut.Hab n niedrigen Blutdruck aber sonst!!!Hab echt angst Thrombose oda so.Mir pennen auch super oft die beine oder arme ein.Meistens nachts.Also die adern stehen nich vor man sieht sie nur besser als sonst!!!Bitte antwortet mir ja ??? ?

Antworten
ON.B.E.R!-F.AA.K.xE

das lass mal nen Doc anschaun

dann kann der eine Diagnose machen. Aber zur Pflegestufe dürftes noch nicht reichen ???

U|tet 2

Re:Dunkle Adern?

... sind wahrscheinlich die oberflächlichen Krampfadern.Nicht so tragisch. Als Tipp: 1.Zur Beruhigung zum Hausarzt 2. Leichte Stützstrumpfhose tragen zur Unterstützung des Bindegewebes. Man kann auch einen Venendoppler (Ultraschall)machen.Beruhigt? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH