» »

Seniorenbetreuung

J,uli&aSchx34 hat die Diskussion gestartet

hallo,

weiss nicht, ob ich hier das schreiben kann, aber wie findet ihr polnische Pflegekräfte? hatte jemand damit zu tun? suche nach einer guten Seniorenbetreuerin und weiss nicht, was ich wählen soll.

Danke im Voraus

Julia :)

Antworten
E=hemZaligeyr Nutzern (#28+2877x)

Es gibt Agenturen, die Pflegekräfte vermitteln. Die seriösenber aten auch dazu, wie man die richtig anmeldet und versichert.

s~urfenrexntner

Ja Hallo, ich habe auch eine Betreuerin von einer pol. Agentur.

[...] (Link entfernt)

h)ikleXines

Die seriösenber aten auch dazu, wie man die richtig anmeldet und versichert.

Und die Studien zeigen, dass Pflegekräfte, die als ordentliche Arbeitskräfte angemeldet sind und denen ordentliche Arbeitnehmerrechte zugute kommen (z.B. 24 Stunden am Stück in der Woche frei, bezahlter Urlaub, bezahlte Krankheitstage) auch besser pflegen.

Frustrierte, unterbezahlte, ausgebeutete und überarbeitete Menschen können sich eben nicht so besonders gut auf die Bedürfnisse anderer einlassen.

Insgesamt sollte man nicht vergessen, dass die Damen aus Osteuropa oft eben gerade keine ausgebildeten Pflegerinnen sind, sondern eigentlich eher als Haushalts-Hilfen hier her kommen.

AAnjaP2x5

hallo,

es gibt sehr viele Agenturen, die polnische Pflegekräfte vermitteln, du musst danach suchen und entscheiden, was du brauchst. (...) (Werbung entfernt)

Viel Erfolg

Anja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH