» »

Dinge die eine Krankenschwester/Altenpflegerin nicht sagt.

DMimpulxe

Onanieren sie ruhig noch zu Ende, bevor wir sie röntgen.

U2rlau$beri6n15

Onanieren sie ruhig noch zu Ende, bevor wir sie röntgen.

Da steckt jetzt sicher kein Körnchen Wahrheit drin ;-D

Vielen Dank für den Faden, der hat mir eben meine Laune gerettet. Obwohl ihr mir echt leid tut, was ihr alles erleben müsst. Man muss es doch mit Humor sehen, sonst geht man unter.

lxoveaqblfe<3

Na klar dürfen Sie sich frei im Haus bewegen. Auf dem ISO Zimmer ist es langweilig, so ganz alleine.

DQieKrxuemi

es ist schon völlig ok, wenn Sie mit ihrer Risiko-Zwillingsschwangerschaft die strikte Bettruhe unterbrechen, um mit Ihrem Infusionsständer nach draußen in den Garten zu rollen, schließlich will ihr asozialer Kerl eine rauchen und seine mitgebrachte Aldi-Bierdose trinken--netterweise hat er Ihnen ja auch eine mitgebracht. Prost dann, auf die Gesundheit!!

LpemontPreex123

"Natürlich gibt es DIE Wunderpille! In drei Wochen haben wir die Demenz ihres Vaters geheilt!"

"Ich war noch nie sprachlos wenn mir ein wahnhafter Patient seine" erlebte Geschichte" aus der Nacht erzählt."'

"Als Nachtschwester freue ich mich, wenn wir mehrere Patienten mit umgekehrten Tag-/Nachtrhythmus haben"

"Immer wieder schön, wenn ich meine Dienste damit verbringe Angehörigen hinterher zu telefonieren damit sie ihren Angehörigen Kleidung vorbei zu bringen & es ist immer wieder toll dann am Telefon zu hören" Aber ich hab gehört das sie doch nen Kleiderfundus haben, ziehen sie daraus was an!"

k5nudsdeSly

Habe viele Praktika in diesem Bereich gemacht.

"Können Sie sich nicht waschen, bevor Sie zum Arzt gehen."

"Der Zahnarzt würde nicht so lange brauchen, wenn das Essen der letzten Woche nicht noch im Mund wäre."

EpheLmaligetr Nuqtzer (2#528x611)

Ich möchte euch mein Mitgefühl aussprechen.

Ihr seid echt tapfer!

Ich bewundere jeden, der den Job macht.

:)z @:)

LVemosntrxee123

Alltag:

"Natürlich finde ich es vollkommen ok, wenn sie sich weigern bei pflegerischen Tätigkeiten das Zimmer zu verlassen. Alte Menschen haben ja kein Schamgefühl mehr!"

Diese ständigen Diskussionen :-/ "Haben Sie was zu verheimlichen??" - "Nein, aber würden sie es schön finden Inkontinenzversorgt zu werden während ihre halbe Familie um sie rum steht?"

D&im8ple

Wenn ich nicht wüsste, das sie Schmerzen haben, könnte man auch denken, sie hätte gerade wirklich guten Sex

D`impHlxe

Sonntags Morgens im Winter: Die Glocken läuten, gleich kommen wieder die Oberschenkelhalsbrüche

L=emo|ntxr;ee123

Nach 7 Tagen Dienst springe ich gerne in meinem Frei ein ;-D

liove_able<3

Seit 10 Tagen Schmerzen in der rechten Schulter ohne erinnerliches Trauma. Ja klar kommen Sie ruhig Samstag früh um 4 Uhr zum röntgen. Ich stehe gerne für sie auf und da müssen Sie garantiert nicht lange warten bis Sie dran kommen.

Lbemzontrese1q2x3

Ich finde das jetzt natürlich vollkommen ok, dass sie ihrem Angehörigen gerade das Abendbrot weg essen und sich dann noch beschweren das es zu wenig war. Wir sind hier ja auch im Hotel.

D-impxle

Der Bruch sieht aber scheisse aus.

Dgimplxe

Da war das Haus wohl stärker als ihr Auto .Gut das sie besoffen sind dann tut es nicht so weh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH