» »

Bulimie?

DSarr,leeZn_maxrie hat die Diskussion gestartet

Hey.. Ich hatte heute so ab 0:30 Erbrechen. Ich hab 4 mal insgesamt gekotzt bis jetzt. (2:19 Uhr.) Nach dem Erbrechen, zittere ich überall. An meinten an meinen Beinen. Wenn ich was schreiben, seh ich alles verschwommen und denk garnicht daran das ich schreibe. Ich hatte dazu mir Frühstück und mitagsessen. Beim Frühsück ein bröchten und Mittagessen wurst mit Soße. Ich wär bei diesem Text jetzt zweimal eigenickt. Der Artzt meinte auch das ich untergewichtg bin. Das habe ich jetzt schon zum

Dritten Mal. Das zweimal in der Woch. Was ist das?

Antworten
ujnopenFed@letftxers

??? du weisst schon was Bulimie ist, oder? Kotzt du absichtlich? Klingt nicht danach.

jzust_loookinxg?

Wenn du einnickst, dann geh ins Bett. Ist ja fast 3.

S%ophi~a-5

Hey Kleines, ich geh jetzt mal davon aus dass du noch sehr jung bist. Wie ist das denn mit dem Erbrechen? Passiert das einfach so oder machst du das absichtlich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH