» »

Pflegekräfte aus Polen, was haltet ihr davon?

ojnodixsep

Mein Sohn war einer der letzten Zivis in der Geriatrie. Er sagt, Ihr glaubt nicht, wieviele alte Menschen dort teuer eingeliefert werden, nur weil deren Kinder in Urlaub fahren wollen. Und wieviele Patienten nach den planmäßigen 3 Wochen Aufenthalt einfach nicht mehr abgeholt werden...

In der Frauenzeitschrift meiner Frau wurden 2 Hospize - also die Endstation - hoch gelobt. in dem einen waren es die tollen Tulpen im Garten - wie lange im Jahr blühen denn Tulpen? Im anderen war es der offene Kamin in der Eingangshalle - dieser zeigte aber keinerlei Rußspuren, war also wohl noch nie in Betrieb gewesen! Rund um das abgebildete Pflege- Sterbebett konnte ich keinen einzigen Anschluss erkennen - kein Stromanschluss z.B. für Dekubitus-Bett und sonst auch keinerlei Steckdose. Von einem diensthabenden Arzt war erst gar nicht die Rede.

Das soll heißen, dass auch öffentlich ganz unterschiedlche Ansichten über die letzten Monate propagiert und auch angenommen werden. Welche Ansicht richtig ist, muss jeder selbst entscheiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH