» »

Mein Mann steckt in der Midlife Crisis

AHlic^haxy


Liebe Lonly, naja am 9.9 ist er nachts noch zu ihr gefahren. Hat vorher ordnugsgemäß mit mir Schluß gemacht. Nachdem ich gaaaanz tief in mir gegramt habe, hab ich einen Rest Stolz gefunden und alle SMS die ich in meiner Verzweiflung geschrieben habe - wurden von mir nicht losgeschickt sondern nur abgespeichert. Kann ich jeden nur empfehlen- hilft tatsächlich. Also hab ich mich bei ihm nicht gemeldet.Heute kamen von ihn SMS. Er schreibt, daß er die Beziehung mit ihr heut beenden will und jede Sekunde an uns denken muß. Glaub ich natürlich nicht und hab ihn das auch mitgeteilt.Er hat da oben gerade Schulung und will sich dann noch mal melden. Er bekam keine Antwort von mir. Aber egal wie es weitergeht, der Gedanke daran ihn geht es auch nicht gut, gibt mir irgendwie mein Selbstbewußtsein wieder. Nach Wochen ein tolles Gefühl.

Aber selbst wenn wir wollten, wir könnten nie so weiterleben wie zuvor.

PS habe in den letzten Tagen tolle Komplimente von anderen erhalten- nach 10 Jahren wird es wieder mal Zeit mich umzuschauen. Ich möchte nichts anfangen, aber es macht Spaß mal wieder zu flirten. Vielleicht gewöhn ich mich ja dran- grins

Halt dich auf den laufenden wies weitergeht- bin ja selbst gespannt- in jeder Beziehung. Ich hoffe das meine gute Laune noch etwas anhält.

liebe Grüße von Alichay

LconlyOwithdxream


hey Ali :-D

Ohh jaaa Komplimente sind doch immer was feines :-D und flirten ist auch gut. Endlich noch mal spaß haben, neue leute kennen lernen etc. ohne das es gleich etwas festes ist ! Das hast du dir nach diesem Stress echt mal verdient !

Das mit deinem Mann... mensch mensch mensch... das ist ja wohl auch mal nicht die feine Art einem das alles per SMS zu sagen. Mal ist er hier mal ist er da... wirklich ätzend. Der soll mal schön seine Kriese ausleben und du kannst dir in der Zeit ein paar andere Männer anlächeln.

Und natürlich würde nie alles so werden wie es einmal war. Dafür sind solche Kriesen ja schließlich auch da, oder? Sie sollen ja gerade etwas verändern.

*:) und danke das du mich aufm laufenden hällst :-)

grüßlies von der Lonly

Afli+chxay


Liebe Lonly,

natürlich hat er nicht mit ihr Schluß gemacht. Er war heut dort oben sogar zu einen Vorstellungsgespräch. Er kann mir auch nicht sagen was der ganze Schei.. soll. Ich hab mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Ich darf ihn nicht mehr so nah an mich ranlassen. Es tut so weh und reißt alle Wunden wieder auf. So kenn ich ihn gar nicht. Trotzdem danke für deine aufmundernden Worte

liebe Grüße

Alichay

Ljonlywcithdream


hey Alichay

sorry, dass ich mich erst wieder jetzt melde aber bisher hab ich einfach nicht mehr den Weg hier her geschafft, mir gings einfach zu schlecht.

Nun möchte ich umbedingt wissen, was es neues gibt. Ist ja jetzt schon wirklich was länger her.

Grüßlies von der Lonly

Aslixczhay


Liebe Lonly,

was es neues gibt? Morgen will er runter kommen. Ich weiß nicht wo er steht. Wir haben zwar ein paar SMS ausgetauscht, aber schlauer bin ich auch nicht. Die letzte SMS war die: Hm, eigentlich sind wir (er und die andere) nicht zusammen. Was soll ich mit so einen Satz anfangen. Auch schreibt er nur (meiner Meinung nach) wenn sie nicht da ist. Ich teilte ihm jetzt mit- das ich darauf keinen Bock hab. Also kann ich dir erst nächste Woche mehr berichten, wenn wir gesprochen haben, aber ich glaube es hat sich nichts geändert.Und wenn er nicht bereit ist- hilfe anzunehmen- wird sich wohl auch nichts ändern.

Viele Grüße von Alichay

A'ldicthay


Ps. Es tut mir leid, daß es dir nicht gut geht. Ich hoffe es ist wieder etwas besser. Jetzt fängt auch wieder die trübe Zeit an, die alles nur noch schlimmer macht. Trotzdem halt die Ohren steif und wenn du Hilfe brauchst- hier haben wir immer ein offenes Ohr.

Gute Besserung und viele Grüße von

Alichay

A)liSchaxy


Hi Lonly,

lange nichts mehr gehört. Hoffe doch Dir geht es gut. Die letzten Wochen waren ganz schön stressig. Aber ich glaube es hat sich gelohnt. Seit gut drei Wochen, arbeiten mein Mann und ich an unserer Beziehung. Er ist Gott-sei-Dank wieder der Alte. Er gibt sich viel Mühe und ich glaube wir haben eine Chance. Er hat mir die letzten SMS der Anderen alle gezeigt und mit ihr vor mir telef. Seid dem ist Ruhe und wir können uns um uns kümmern.

Ich hoffe sehr, Dir geht es auch etwas besser. Vielleicht schaust Du ja wieder mal rein und gibst kurz Nachricht. Viele Grüße Alichay

LzonClywTithd&rexam


hey Ali *:)

Ja entschuldige :-(... entschuldige... wie immer gehts mir nicht so besonders gut im Moment.

Aber du, was du da schreibst, klingt ja mal riiiiichtig guti :-). Ich finds toll sowas zu hören, wirklich.

Und das ihr an eurer Beziehung "arbeitet" finde ich auch wirklich positiv. Das ihr nicht einfach nur alles unter den Tisch kehrt sondern wirklich dran arbeitet.

Die situation ist also wieder etwas leichter geworden,ja?

Entschuldige, dass ich mich in der schwierigen Zeit nicht nochmal gemeldet hatte aber bei mir gings wirklich nur auf und ab.

Wie "arbeitet" ihr denn gerade?

Liebe Grüßlies und ich hab dich nicht vergessen ;-)

Lonly

ABlic:hay


Hi Lonly

schön das du dich gemeldet hast.

Schade, daß es dir nicht so gut geht. Ich würde dir gern helfen, aber wie immer, weiß man nicht wie. Falls es dir hilft und du mal reden willst- geb ich dir gern auch meine E-Mail Adresse.

Wie wir an unserer Ehe arbeiten? Ja ist gar nicht so einfach. Mein Mann will mir jetzt beweisen, daß er ehrlich ist. Ich hab ihn früher nie nachspioniert und immer alles geglaubt. Er hatte total seine Freiheit. So tolerant bin ich natürlich nicht mehr. Er hat mir alles offengelegt, auch so mit Codes und Kennwörter. Falls mein Mißtrauen mal ganz schlimm ist- hab ich jetzt die Möglichkeit- mich von der Wahrheit zu überzeugen. Ich sag es ihm aber und er versteht es. Natürlich will ich ihn nicht kontrollieren. Er sagt- mit der Zeit werd ich ihn schon wieder vertrauen und dann wirds besser. Ich glaube auch daran. Jetzt ist er auf Montage und mir geht es schon besser. Wir reden mehr miteinander- auch über unsere Wünsche und Ängste. Ich versuch das alles als Neuanfang zu sehen und Eingefahrenes und Vergessenes wieder aufleben zu lassen. Auch denk ich jetzt eher mal an mich. Hab zB ganz schön viel Geld für Kleidung ausgegeben- wie seid Jahren nicht mehr. Mein Mann findet es toll. Wir unternehmen sehr viel. Eigentlich ist es sehr schön.

Der größte Beweis ist für mich aber- er richtet jetzt sein Büro (wir haben eine kleine Firma) hier zu Hause ein. So ist er abends oder am Wochenende mehr zu Hause. Bis jetzt hatte er sich immer geweigert und nun macht er es von sich aus.

Ich seh natürlich auch meine Fehler aus der Vergangenheit und versuch sie zu vermeiden. Du siehst es gibt viel zu tun. Aber ich glaube- am Ende lohnt es sich doch, um seine Ehe und Liebe zu kämpfen. Es wird in der heutigen Zeit- viel zu schnell aufgegeben.

So nun genug von mir. Ich hoffe bald wieder was von dir zu hören und wünsche dir von Herzen alles Gute. Mein Angebot steht!!!

liebe Grüße von

Alichay

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH