» »

Traumdeutung - hier richtig?

j]errVyx6 hat die Diskussion gestartet

hallo!

letzte nacht träumte ich davon, dass ich mit meiner jetzigen freundin und ihrer tochter irgendwo vorm cafe saßen. plötzlich kam eine frau vorbei und gab mir eine kopfnuss. ich fragte sie, was das sollte. sie antwortete erst nicht. ich wurde lauter und schrie sie an. dann rückte sie langsam mit der sprache heraus. als ich damals mit meiner ex zusammen war, soll ich mit ihrer tochter fremdgegangen sein. sie hats nicht vertragen, dass ich aber mit meiner ex zusammen war und bleiben wollte. das machte sie wohl so fertig, dass sie den freitod suchte. die mutter gab mir die schuld dafür.

mal ganz platt gefragt, was soll das?

ich kapiere den traum überhaupt nicht.

ich bin bei meiner ex nie fremdgegangen und hatte nicht einmal den gedanken daran.

freue mich sehr, wenn ihr mir da ein paar aufklärende kommentare zu geben könntet.

danke euch dafür im voraus.

gruß

Antworten
Nlelxa

Schau mal hier:

[[http://www.deutung.com]]

Gruß

Nela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH