» »

Angst morgens am schlimmsten

b)rea,theeasxy

Geht mir genauso - morgens bin ich sehr nervös, insbesondere wenn ich in die Schule muss. Arbeiten ist an sich kein Problem, aber die Schule löst schon starke (negative) Gedanken in mir aus, die mich verängstigen. Vielleicht liegt es an der Vergangenheit...

I\nesK2x8

Re:

Hab ich auch schon überlegt, aber mir fällt da nichts ein, was mich so reagieren lässt. Aber wenn es anderen auch so geht....

wdalkexr

Kenne ich

Hallo das kenne ich auch sehr gut und nur morgens oder wenn ich zu einer Feier oder so gehe davor ganz aufgeregt und wenn ich gemerkt habe alles ist ok wird es besser.

Bin manchmal so aufgeregt das ich durchfall oder Kopfschmerzen bekomme.

Wie kann man denn sowas behandeln?

IQngesL28

Re:

Keine Ahnung, desshalb habe ich hier nachgefragt. Das einzige was ich mache sind Atemübungen. Ruhiges Atmen und langes Ausatmen, aber die Aufregung morgens geht dadurch nicht weg, nur für einen kurzen Moment bin ich mal etwas ruhiger. Aber ich hätte nicht gedacht, dass das so viele haben.

CLoc8onuxt

Mir geht es auch erst nach dem Mittagessen wieder richtig gut.

Ich kanns mir nicht erklären wieso.

Vielleicht, weil man aus dem Schlaf gerissen wird oder weil man vormittags noch hochempfindlich gegen äußere Einflüsse ist, aber Leute mit angeschlagener Psyche das dann symptomatisieren oder so?

Gibt ja genug Leute, die morgens erst mal 2-3 Stunden oder länger nur maulig in ner Ecke sitzen und völlig fertig mit sich und der Welt sind..und offiziell keine "Erkrankung" haben.

Hm :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH