» »

Angst im Sonnengeflecht

B2aschtver


also, Monart

du bist schon 9,17m und willst 13,80m werden... naja, wärst du wahrscheinlich doch ne nummer zu groß für mich.

Dass du deinen Humor wiedergefunden hast ist schön, ohne diesen ist es auf Dauer ziemlich öde.

Ich hatte heute auch bisschen was zu lachen, Freunde von mir warn da mit ihren beiden kleinen Kindern, zwei Jungs.

Also, die sind schon goldig. Sowas aufgewecktes und fantasievolles.

Aber irgendwie bin ich doch immer wieder froh, wenn solche Kinder dann angezogen werden und heimfahrn...

NAja, die nächsten Jahre steht sowas bei mir eh noch nicht zur Debatte, und auf Arbeit hab ich genug Kinderchen. Die reichen mir erst mal. Dort ist genug Wuhling (weiß nicht wie man das schreibt)

Weiß nur, dass ich schon wieder ziemlich müde bin, ist gerade mal halb neun. Eine richtige Flasche, und das mit 31 Jahren.

Gute Nacht, Seb

m/on#art


Hallo Seb. *:)

Nach Tagen mit einer fiesen , ach der fiesesten Form einer Bindehautentzündung nun endlich wieder unter den sehenden ;-D

Och, das du ne Flasche bist, da stellt sich mir die Frage: Bist du denn Halbleer oder Halbvoll ??? ;-D

Und das du müde bist, mein Lieber, das weißt du , dass du dir das selber machst. Ich schwör dir, wäre ich in deiner Nähe, wär da nix mit Ruhe, Zeit und Müde sein.......... Auf auf gehts ins Leben, lieber Seb., es wartet noch unendlich viel spannendes auf dich!

Nochmal was von dem Typ gehört? Gehts ihm , oder dir im Umgang mit ihm besser?

Ganz lieben Gruß,

M.

BLasdchtXer


an monart *:)

ja, meine liebe, ich dachte schon, du lässt mich hier hängen, und dann hattest du wohl selbst nicht den rechten Durchblick... hast du wohl zu viel gelesen?

Ist ja schön, wenns wieder gut ist. Sowas hat ich noch nicht, man glaubt es kaum. 8-)

Die Flasche ist im Moment halbvoll, das kann ich schon so sagen. Ganz voll wär mir lieber, aber da gehören ja manchmal zwei dazu...

:°(

Der Freund, weil du den ansprichst, also, mit dem hab ich gerade ne Stunde telefoniert. Ich wollte eigentlich nur bisschen quatschen, und dann hat er natürlich wieder mit seinem Scheiß angefangen.

Also, der erzählt einen Blödsinn, da ziehts einem die Schuhe aus.

Man glaubt nicht, zu was für Gedanken so ein krankes Hirn in der Lage ist. Jetzt hat er sich also auch schon wegen Transsexualität behandeln lassen, ist in Frauenkleidern durch Bielefeld gerammelt und wollte sich sein DIng abschneiden lassen... oh Mann!

Das wusste ich bisher noch nicht von ihm. Wieder ne neue Seite an meinem Freund entdeckt. :-(

Inzwischen will er aber wohl doch ein Mann bleiben. ;-D

So. Du schreibst also, in deiner Nähe wär nix mit Müdigkeit und Ruhe.

Das glaub ich dir gern.

Naja, du wohnst ja ziemlich weit weg, in Köln, und wir kennen uns ja auch nicht direkt.

Dagegen, in DD, da kenn ich so ne Süße, also, die würd ich schon gern mal wieder sehn. Aber die wollte das eigentlich nicht mehr.

KAnnst die ja mal fragen, wie es steht. ;-)

Dann würd ich mich schon noch mal trauen, man kriegt ja nichts geschenkt im Leben. x:)

Ganz lieben Gruß!!! :-D

Seb

B#ascRhter


an alle

ähm, bin im Moment mal wieder bisschen durcheinander...

manchmal ist es doch besser, man hat noch bisschen ZEit, um zu sich zu finden... das geht wahrscheinlich nur allein, nicht zu zweit...man hört oder sieht sich in jedem Falle...

Tschau, SEb

mlonaxrt


HÄ?

Was isn da bei dir los? ???

verwunderte M.

BvabschtHer


Monart

Was genau meinst du?

Biasic9htxer


an monart

sag mal, wer bist du eigentlich?

Wie kommst du denn dazu, mir Tipps zu geben, wenn wir uns gar nicht kennen?

verwunderter S.

mVon,art


Mensch Seb.

Natürlich kennen wir uns nicht! und ich gebe dir keine Tips, sondern anregungen und gesprächsstoff. so ist das nun mal in einem forum, man kennt sich nicht, aber schreibt und diskutiert und tauscht sich somit aus. was ist denn mit dir los ??? *sorgenmach*

lieben gruß

BPaskczhtevr


monart

na guut...

Ich kenn halt eine, die heißt so ähnlich wie du, und ich denke immer, dass die mir hier unter Pseudonym schreibt...

na, ist auch egal.

Sorgenmach ist eigentlich nicht mehr nötig, ich steh doch inzwischen voll im Leben... ein gemachter Mann sozusagen!

NA gut, kein Geld, keine Frau, keine Freunde hier, nur permanent gute Laune...haha.

Ist doch schon mal was.

UNd, wie gehts selber so?

Viele Grüße, SEb

Bcaschxter


Haalloo,

ist hier noch irgendwer, oder haben sich inzwischen alle verabschiedet?

Also, ich sitz hier allein in meiner Wohnung rum, ärger mich mit dem hervorragenden Praktikumsauftrag *:) herum und nicht mal mehr in diesem Forum redet man mit mir...!?

Oh Gott, ich werde verlassen... Hilfe!

Na, ich soll ja bei mir bleiben, was auch immer das bedeutet!

Wie gehts Monart, alles fit soweit?

Viele Grüße, Seb

mzoQna"rxt


Hallo Seb.

*:) Bin auch noch da, wieder da, war ja karneval und so... *anstrengend* :-)

soweit alles klar, nur mein pc spinnt total, werde ihn morgen zu so einem pc futzi bringen, der muss mal alles ordentlich durchchecken, ich komm da selber nicht mehr weiter...

daher kann ich auch nicht soviel schreiben, immer stürzt er nach ner gewissen Zeit ab.. :-(

sei aber feste gedrückt,

B,aschhter


Hallo, an alle,

ist hier noch irgendwer?

Hab gerade mal wieder ein ziemliches Problem,

psychisch gings mir eigentlich die letzten Wochen immer besser, da lockerte sich so ziemlich alles, ich konnte eignetlich die gesamte Vergangenheit an mich ranlassen, das gabs noch nie...

aber vor 3 (!) wochen hab ich eine SCheißgrippe bekommen, und die wird nicht etwa besser, sondern eher schlimmer!

DAs Antibiotikum hat eigentlich angeschlagen gegen die Bronchitis, aber neuerdings wird das Grippegefühl eher schlimmer als besser, und auch die Bronchitis hat sich wieder festgesetzt, trotz andauernder Einnahme von Antibiotikum, das Sonnengeflecht ist schön überreizt, das Herz ebenfalls... herrlich.

Fühlt sich irgendwie nicht so an, als ob das in ein, zwei Wochen wieder gut ist, verdammt. Ausbildung ade...

Was kann man da machen?

Naja, ich werd halt am Montag zum Doktor gehen, der wird schon ne Arzenei haben...

naja, trotzdem schönen Gruß an alle, irgendwie wirds ja immer wieder

m$onaHrt


HAllo lieber Seb. *:)

Du, ich hatte das auch, und fast alle die ich kenne. aber ich hab mich nicht auf nen arzt verlassen...... ich hab unendlich viel heiße zitronen getrunken, auch im mineralwasser immer zitrone reingepreßt.. dazu hab ich ne woche auf kaffee verzichtet und statt dessen 7 tage lange 7 verschiedene tees getrunken. grünen tee, rotbuschtee, kamillentee, pfefferminztee, hafertee, brennesseltee, salbeitee. und das hat wahre wunder gewirkt! ich fühl mich fit wie nie zuvor! werde das jetzt öfter mal einlegen...

und lass dich auf der psychischen ebene doch nicht so angreifen wegen der grippe...die hat im moment ja wirklich fast jeder.......

wie ist es denn jetzt mit dem alleine wohnen? hast du dich dran gewöhnt? was macht unser "freund" ??? :-)

ganz lieben gruß und viele viele besserungswünsche für deine grippe...

monart

B!ascjhter


an monart

jaa, vielen DAnk für die guten Tipps, das mit dem Tee werd ich gleich mal beherzigen.

Apropo Herz, was mir wirklich zu schaffen macht, das ist eben dieses.

Weiß auch nicht, seit dieser scheißGrippe, die hab ich jetzt also schon seit fast drei Wochen, tut das immer mehr weh.

Okay, es ist ein EKG gemacht worden, da war nichts (zu sehen),

aber, naja, wenn ich nen kurzen Spaziergang mach, zieht es sich zusammen, und ich mach kleine Kunstpausen...

Das ist natürlich auch nervlich bedingt, weil ich durch den Infekt sosehr unter Strom steh, ist schon klar, aber trotzdem, ein SCheißgefühl. Wolln wir mal das beste hoffen...

Dem Freund gehts so lala, mit dem versteh ich mich wesentlich besser, seit er , naja, ... komische SAche.

Das alleine wohnen wird schon werden, ist im Moment noch bisschen komisch, aber ich hab wohl heute keine Lust mehr, unter Leute zu gehen.

Tschau, Seb

mHonarxt


Hallo Seb. *:)

....mit dem versteh ich mich wesentlich besser, seit er, naja, ... komische SAche...

was ist denn da passiert?

und hast du das gefühl, das dich deine grippe jetzt mehr mitnimmt, weil du alleine lebst?

Melde dich wieer,

lieben gruß,

m.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH