» »

Depri-Lieder

TrOFxU


super das hier so viele mitmachen :)^

hier noch etwas: viele Lieder der Cafe del Mar Serie (z.B. Lamb "Gabriel")

L}umix_27


Hi,

für mich gibt es zwei super heul Lieder:

1. (wurde zwar schon genannt ist aber der Mega Hammer: :°( :°( :°( Sarah Mclachlan - Angel

und

2. Pink - I have seen the rain

[[http://www.youtube.com/watch?v=G5CXwhAvKXE&NR=1]]

P!olarrixs


sehr schöne Lieder zum rumheulen und extremen Taschentuchverschleiß sind auch noch :

MAd world von GAry JUles

Change (Lestat and Jessie) - Queen of the damned, ein wunderschönes Lied... hach xD einfach mal bei youtube ansehen und schmelzen, ist aber auch ein wenig metal mit drin ^^

"Melancholie ist das Vergnügen traurig zu sein."

[Victor Hugo]

LG polaris :)*

j'ena1x990


weiß nicht ob die Lieder schon dabei waren ..

Evanescence - my Immortal

- october

- Hello

- missing

-anywhere

-so close

-you (dabei ist das lied eig illegal =/ )

Oasis -stop crying your heart out

Placebo -song to say goodbye

Gary Jules -mad world

Ashley Parker Angel - where did you go

Alesana -the third temptation of paris

Blink182 -Adam's song

Britney Spears -everytime

Christina Aguilera - hurt

-the voice within

-I'm ok

Simon&Garfunkel -sound of silence

Xavier Naidoo -sag es laut

-alle Männer müssen kämpfen

Green Day -time of your life

-wake me up when september ends

Duffy -warwick avenue

Within Temtation -memories

mehr fällt mir im Moment nicht ein ... ♥ @:)

Jzet<te7x1


Ich könnte heulen und das über das ganze Album hinweg:

Smashing Pumpkins "Adore"

j>enm1990


ah ich hab doch noch welche

Alexz Johnson - Skin

Silverstein - Red Light Pledge

Lenny Kravitz - I´ll Be Waiting

Billy Talent - Nothing To Lose

*:)

jOen1x990


ohhh und nicht zu vergessen :

sinead O'conner - Nothing compares to you

okay jetzt bin ich aber wirklich fertig ... @:) *:) ;-D

T,OF)U


jen - mach nur weiter :-)

M2arvyPooxle


was ist das denn? so ein threat und nicht 1mal wird hier the cure genannt? skandal ;-)

also:

gaaaaanz viel von the cure und lisa gerrad (dead can dance)...DAS traurigst stück was ich je gehört habe ist "adagio for strings"...ein klassisches stück von samuel barber :°( :°( :°(

Gwrin seKatxer


Anita Lane - Bella Ciao

[[http://www.youtube.com/watch?v=CgZnKlwHKpI]]

Leider gibts das auf YouTube nur mit 'nem selbergemachten Kitschvideo. Also am besten beim Anhören das Fenster minimieren...

Anita Lane - Sugar In Hurricane

[[http://www.youtube.com/watch?v=Yu6-NawP95o]]

jXenD1x990


Fort Minor - Where'd You Go

j8en1}99x0


omg dieses Lied macht mich grade total fertig :°( :°( :°( :-(

L=umim_2x7


Mir ist noch eins eingefallen... ;-)

hier zwar ein Cover...aber ich find es von ihr sehr schön.... :°(

[[http://www.youtube.com/watch?v=WOjGny7u23k&feature=user]]

L,ordO2fTh_e4Ringxs


Placebo - Song to say goodbye

Bushido - Augenblick

Oasis - Wonderwall (Mein Liebeskummer dauerbrenner 24/7 ;-))

Simple Plan - Your love is a lie

Simple Plan - Untiled

..Hoffentlich hilfts euch :°_

j6en19x90


ich hab schon einige covers von diesem lied gehört, immer weibliche stimmen,einmal auch live und ich muss sagen: das lied klingt besser wenn es eine frau singt ... meine meinung ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH