» »

Depri-Lieder

R5areDiCamrond


Lieder bei denen es mir schlecht geht und die ich trotzdem hören muss:

Nur die besten sterben jung - Böhse Onkelz

Purple Rain - Prince

S@GBlxn


Lara Fabian - I guess I loved you, Part of me, Broken Vow

Delta Goodrem - Last Night on Earth, Not Me, Not I

Sttejfanv Mx.


Depri-Songs?

Da fallen mir zuerst die Söhne Mannheims ein. Das ist wirklich zum Heulen. ;-D Andererseits aber auch wunderschöne Lieder. Unbedingt zu nennen wäre "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen und natürlich mein absoluter Lieblingssong "Brothers In Arms" vom großen Meister und seinen Dire Straits. Das wird hier aber vielleicht die Mehrheit gar nicht mehr kennen. ???

Jpole@nxe


@ Jalani

SAYBIA: GENAU die beiden sind meine absoluten Lieblinge der Scheibe!! Klasse, dass jemand mal diese geniale Band kennt (auch auf einem A-ha Konzert gesehen??)

@diappointed:

Wow...bei fast jedem Lied dachte ich: JA GENAU!!!

Als ich mir die ganzen Lieder durchlas liefen mir schon fast die Tränen hinunter...kenne sie fast alle und hatte sofort die Meldoie und Texte im Kopf!

Und nochwas zum dazufügen:

Anggun - Snow in the sahara

Jimmy Eat World - Pain

Virginia Jetzt! - Weil wir Anfänger sind

Rosenstolz - Du atmest

Alicia Keys - Karma

Hm...vieles von Sarah McLachlan...Nirvana...Linkin Park...Cranberries und LIVE und...jetzt bitte festhalten: Münchner freiheit (auch gut für die besseren Tage).

Hauptsache laut und schön mitschreien!!!!!

sMyxlvü


Oasis-Stop crying your heart out!!!!des isch so hamma

gTreenIie:(ainxu)


Gloomy Sunday

deswegen haben ich damals in der Ukraine viele das Leben genommen ... :-/

d isappvointed


David Usher - Black black heart

HLabKecinNiCckGe9fundxen


BoA - Duvet *-*

efsata1


creep von radiohead

T0OMFU


Slipknot - Snuff

System of a Down - Lonely Day

und im Moment der Soundtrack von "ONCE"

Rosenstolz - Gib mir Sonne (da muss ich im Moment viel an eine bestimmte Person denken)

Bei diesen Liedern könnt ich im Moment nur heulen :°(

mOoll:yMWolly


mein absoluter Favorit:

Ohne Dich vom Rammstein

ist ein nettes Video bei youtube drin :)z

mMollyMOolly


von Rammstein, sorry

T`O.FU


stimmt, Ohne Dich von Rammstein ist auch toll.

s_pe'rmin3chxen


Was für ein schöner Thread :-)

Traurige Lieder sind eh viel schöner als schöne Lieder :-)

Ich kram gleich mal rum...

maoll~yMoll*y


....mir ist noch eins eingefallen, das hatte ich mir vor Jahren für meine Beerdigung gewünscht:

Nothing else matters von Metallica

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH