» »

Depri-Lieder

sFpermWinxchen


Die Ärzte - Nichts in der Welt

Selig - Ohne Dich

Kettcar - Balkon gegenüber

Cat Stevens - Sad Lisa

TSOFU


für Deine Beerdigung ???

ach ja hier noch eins

Live "Overcome"

mir fallen bestimmt noch viele ein

m^o#llyFMolxly


Beerdigung, Du weißt schon, Asche oder Leiche des Verstorbenen unter die Erde bringen .... ;-D

TDOFxU


oops. Achso ja dann. Deine eigene wär ja auch komisch gewesen :°_

Manchmal bin ich etwas schwer von Begriff ;-D

und noch welche:

Rednex "Wish you were here"

Rosenstolz "Etwas zerstört"

Portishead "Roads", "Undenied" und alle Lieder von der neuen Portishead

F6elicHitanxa


Ich höre immer eins, da gehts um einen der weg ist und der Hinterbliebene singt es, ich höre es ständig und es fällt mir trotzdem nicht ein :|N

Eric Clapton - Tears in Heaven ist sehr traurig

Aerosmith - I don't want miss a thing erinnert mich an was was mir irgendwann bevorsteht

Einen Stern der deinen Namen trägt, das finde ich irgendwie eher traurig als fröhlich

Interessanter Thread!

T^OFxU


Felicitana - ist das Lied neuerer Art und singt ein Mann oder eine Frau ? lg

loov9ekiIllssl{owlxy


Hab nicht alle Beiträge gelesen, also sry falls ich welche wiederhol :-/

The Corrs - Everybody Hurts (ist eigtl von REM ich weiß, aber find die unplugged Version von denen schöner)

Alanis Morissette - Uninvited

Gary Jules - Mad World

sXper7minchwen


Alanis Morisette - You oughta know

FRelicIitaxna


Tofu ich hab selbst grad keinerlei Anhalspunkte :-o

Das ist nix Aktuelles, ist so ein Standard Lieblingslied von mir.

Aaahhh ich hasse es, wenn einem was net einfällt.

TqOFU


Felicitana - schade hätte Dir gerne geholfen, vielleicht fällts Dir ja noch ein. lg *:)

FZe3lici_tana


Ich weiß es ich weiß es!!!

Aber da ist niemand gestorben.

Always von Bon Jovi

TGOFU


Hi, oh ja das ist ein tolles Lied. Welch Zufall ich war letztens in Frankfurt auf dem Bon Jovi Konzert und er hat es NICHT gespielt :°( lg

Y8exz


Gemischt (Klassik)

Smokie Robinson - Tears Of A Clown

The Verve - BitterSweet Symphony

Foreigner - I Want To Know What Love Is

Abba - One of Us

Vicky Leandros - Ich liebe das Leben

Andy Borg - Adios Amor

Moby - Porcelain

James Blunt - Tears And Rain

Echt - Weinst du + Wo Bist Du Jetzt

Madonna - Frozen

Roy Black - Sand in Deinen Augen

Herbert Grönemeyer - Selbstmitleid

Kiki Dee - Amoureuse

Simple Plan - Untitled

Freddy Mercury - Living on My Own

Underground / Punk / Rock

Velvet Underground - Heroin + All Tomorrow's Parties + Sunday Morning

Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

Guns N' Roses - November Rain

Die Roten Rosen (Die Toten Hosen) - Kein Gnadenbrot

Travis - Why Does It Always Rain On Me

Die Ärzte - Mach die Augen zu

Rolling Stones - Paint It Black

Gothic

Untoten - Dein Platz

L'ame Immortelle - Lass mich fallen

Lacrimosa - Tränen der Sehnsucht

Silke Bischoff - Silke's Calling

Evanescence - My Immortal

Samsas Traum - Wasser

Hip-Hop

Hirbod - Aus der Seele

Casper - Rasierklingenliebe

Thomas D. - Uns trennt das Leben

GZrinOseKa-ter


Element of Crime, das beste was man zum Thema Melancholie auf deutsch so bekommen kann:

Weil du nicht da bist:

[[http://www.youtube.com/watch?v=D59Xocr5Oig]]

Weißes Papier:

[[http://www.youtube.com/watch?v=U_j6q6GB0ZI]]

Ohne Dich:

[[http://www.youtube.com/watch?v=0IFvzpl_GtY]]

Wenn der Morgen graut:

[[http://www.youtube.com/watch?v=vZURbsKXpDg]]

...man könnte die Liste guter Lieder von denen endlos weiterführen...

Kgleiqness\unsxet


Colorblind vom OST Cruel Intentions... Apologize von Timbaland... Suble Movements von ???

Höre ich alle sehr sehr gern :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH