» »

Wie krieg ich die Narben weg?

p)hoeCbe


doch das wulstige bekommt man durch unterspritzen wieder weg.

erkundige dich mal...zählt aber (so ich weiß) zu den schönheitsoperationen...vielleicht in bordies fall auch kassenärztlich zu behandeln??

LYarta19B7x2


ich war mal so dumm und hab ne häßliche Narbe versucht mit nem neuen Schnitt zu reparieren - es wurde noch schlimmer. Meine sind nach ca. 6 - 12 Monaten weiß geworden (zur Zeit sind leider wieder neue dazugekommen, aber ich hoffe, dass ich es bis zum Sommer hinkrieg).

Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr euch im Winter öfter verletzt als im Sommer - vielleicht wirklich, weil man keine Angst haben muss, dass es gleich auffällt?!

f5ar lcrxy


ich denke eher, dass es damit zusammenhängt, dass man im winter um einiges depressiver ist. mir macht es jahr für jahr extrem zu schaffen, dass es immer dunkel ist, kalt, nass und man nicht wirklich viel machen kann ausser zuhause rumzusitzen. ich freu mich auf den sommer, ich weiß dass es dann wieder ein stück besser wird.

benutze jetzt übrigens seit einigen tagen die kelofibrase salbe, und ich denke mal, es wirkt schon etwas. danke für den tipp!

s(andrxaj


Ich kann NUR Kelo-Cote grosse tube entüfehlen echt super und in nur 2 monaten verblassen die narben und wenn man glück hatte so wie ich

wird man garnichts sehen.

C9ocou9x1


Hey, ich hab mich früher auch mal geritzt...es war viel mehr aus Langeweile als aus einem anderem Problem...

Dazu gekommen bin ja eig auch nur durch meine Freundin, weil sie das auch immer gemacht hat.

Naja auf alle Fälle hab ich jetzt meine Narben jetzt schon 2 Jahre lang....sie sind flach und weis...

und einige sind sowas von dünn, dass man sie kaum noch sieht....

Jetzt meine Frage:Kann man irgendwas tun damit die Narben ganz verschwinden, weglasern lassen oder sont was anderes dagegen tun?

Ich hab auch jetzt seit ein paar Tagen diese Kelo-Cote Salbe benutzt und es ist wircklich nur ein bisschen besser geworden...und benutzt hier sonst noch jemand diese Salbe und wird es wircklich davon weg gehen?

Bitte um Antwort

LG Cocou91

CBocou391


ahja und noch was hilft es eigentlich wenn man die narben mit einem tattoo übersticht, sieht man die narben dannach noch und hat hier das jmd schon gemacht oder hat hier jmd erfahrung damit?

LG cocou91

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH