» »

Wie weit könnt ihr euch zurück erinnern?

MOoon QStxone

Bei mir setzt die Erinnerung ab ca 2 Jahren ein, aber nicht durchgehend - diese Erinnerungen setzen ab etwa 3 Jahren ein.

Allerdings kann ich mich an, für mich einprägsame Ereignisse erkennen. ZB wie ich mit ca 1,5 Jahren die Treppe runtergefallen bin, oder wie der Hund meiner Eltern nach mir geschnappt hat weil ich seinen Knochen wegnehmen wollte. Das mit dem HUnd war sogar noch früher, da konnte ich nur krabbeln.

Erinnerungen kommen bei mir aber auch spontan, ausgelöst durch Gerüche, Geräusche oder Muster (auf Tapeten) oder ähnliches.

LG

MoonStone

gIngosxis

meine ersten erinnerungen habe ich mit 3 jahren und dann bis ich 10 jahre war nur wenig.mit vielen lücken.

wobei zur zeit immer mehr erinnerungen in mir hochkommen.

lg

jnueb2ebe

Re: wie weit könnt ihr euch zurück erinnern

bis zur Pränatalphase, da gab es sehr aufschlußreiche Erlebnisse für mein weiteres Leben.

Ich bin mittels einer Rückführung an diese Erlebnisse drangekommen, normalerweise sind diese frühen Erinnerungen abgesperrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH