» »

Ich will endlich sterben !!!

o~utsxidex


Ach Ziiiimt... :°_ *drückdichmalgaaanzfest* :-/

Wie ich dich kenne, hast du aber noch mit keinem Fachmann darüber gesprochen, sonder nur hier im Forum deine Gedanken und Gefühle geschrieben.

Ich - und sicher auch andere - wünsche dir, dass du die Kraft hast gleich am 27. zu deinem Hausarzt zu gehen und ihm die Lage schilderst. Meinst du nicht, es ist besser zu einem Psychotherapeuten zu gehen?! Der hat sich doch auf die Psyche eines Menschen spezialisiert. :-/

Nochmal :°_ *drück* :°_ und gute Nacht! zzz

ZIimxt


:-| Hm, ja mal sehen. Muss mal schauen...im Januar vielleicht.

Schöne Weihnachten outsidex.

oWutslidexx


Bitte... geh zu einem Facharzt! :-/

Z9imQt


:-| :-/ mal sehen

V/oge(lbaby


nepi les mal meinen neuesten beitrag, dann weisst du worüber ich unter anderem spreche!!!

der beitrag is unter meinem neuen nick, weil ich mit dem hier kaum noch schreibe.

der thread: ich halte es bald nicht mehr aus ist von mir.

Z?imt


@:) *:)

o[uetsidxex


@ Vogelbaby

Ich hoffe du bist mir nicht sauer, dass ich mich hier "reingeschlichen" habe. ??? :-/

. . .

Na... Zimt... wie geht´s? Was machen die SV? Wie/was denkst du eigentlich über Suizid und bist du gläubig?

Nun noch das, was ich bei dir nicht reinschreiben wollte. Es gab da mal wieder so ne Diskussion... und sowas bringt meine Gedanken halt mal wieder ganz schnell auf das Thema Suizid. Das, was ich mir am schönsten vorstelle, ist Springen. :-|

Aber nun mal zu dem, was ich dir erzählen wollte...

Der Tag wäre eigentlich ganz ok gewesen, aber meine mom treibt es immer wieder auf die Spitze... bis ich halt auch ausflippe... und dann kommt ihr "toller" Spruch: "wer schreit hat Unrecht!" ... dann sollte sie sich mal anhören! Sie schreit immer... aber wenn ich 1x ausraste und schreie, weil sie das Fass zum Überlaufen gebracht hat, dann kommt sowas. Ach ja: ich bin "unsensibel"! Das hab ich doch irgendwann schon mal gehört... :-( Dann sollte sie mal in Büchern über Depressionen und so nachlesen... von wegen unsensibel. :-(

Wir sind halt zwei total verschiedene Menschen. Und sie will auf biegen und brechen erreichen, dass ich so werde, wie sie. Aber das will ich auf keinen Fall. Ich denke, wir werden nie miteinander gut auskommen... wir sind einfach zu verschieden. Und: ich finde, meine Mama ist ein ganz ein schwieriger Mensch. Mag sein, dass sie auch eine schwere Vergangenheit hinter sich hat. Aber das würde sie nie einsehen... sie hat das ja alles schon verarbeitet, wiel sie ja soooo viele Gruppen und Meditationen und Kurse gemacht hat %-| *blablabla* Ich glaube nicht, dass sie ihre Vergangenheit richtig bewältigt hat. Aber, wie gesagt, einsehen würde sie das nie. Und ich darf den ganzen Mist ausbaden. Und da ich ja so einen leichten ??? Touch zu Boarderline auch habe, fällt es mir auch ganz schwer, mich von ihr loszureißen. :-( Von wegen: Ich hasse dich, verlass mich nicht. :-|

Hmm... mal sehen, was hier im Forum noch so abgeht.

Alles gute... und mach dir noch ne schöne Zeit! @:)

Z.imt


Hallo *:)

Na... Zimt... wie geht´s?

Naja, geht so. Bin froh wenn das hier vorbei ist...Weihnachten und so....

Was machen die SV?

Hm. Ja, geht auch so. Nicht besonders schlimm....hab halt grad wieder so 'ne Phase. Geht vorbei.

Wie/was denkst du eigentlich über Suizid und bist du gläubig?

Letzteres: Nein, nicht wirklich. Eine höhere macht...ja. Aber ich bin wohl nicht im konventionellen Sinne gläubig oder so :-/ Suizid....hm...ja. Denk ich immer wieder drüber nach. Was ich darüber denke? Hm, unterschiedlich, kommt auf meine Stimmung an.

Nun noch das, was ich bei dir nicht reinschreiben wollte. Es gab da mal wieder so ne Diskussion... und sowas bringt meine Gedanken halt mal wieder ganz schnell auf das Thema Suizid. Das, was ich mir am schönsten vorstelle, ist Springen.

Springen....hm...ja. Ich stell mir vor wie ich mir die Pulsadern aufschneide.

Sie schreit immer... aber wenn ich 1x ausraste und schreie, weil sie das Fass zum Überlaufen gebracht hat, dann kommt sowas.

Woher kenn ich das nur....Mein Vater :-/ the same....

Ach ja: ich bin "unsensibel"!

Dito. Gefühlskalt bin ich auch. Laut meinem vater.

Und sie will auf biegen und brechen erreichen, dass ich so werde, wie sie. Aber das will ich auf keinen Fall.

Kann ich verstehen.

Alles gute... und mach dir noch ne schöne Zeit!

:-x dir auch

ohutOsi~dex


Aber, die Eltern wollen ja "immer nur das Beste" für das Kind. %-| :-/

Ich hab meine Mami wirklich total lieb, aber ich komme mit ihr oft total schwer aus. Wir sind einfach zu verschieden.

. . .

Hab heute bestimmt 5 Stunden lang einen Lernplan für die nächsten vier bis fünf Wochen erstellt. Das war ne Arbeit %-| und morgen geht´s dann los. Ich weiß gar nicht wie ich das alles packen soll und ob ich das alles packe. :-(

Ich wünsche dir, dass es dir immer mehr besser geht und deine SV-Phasen (lass dir bitte professionell helfen) immer kürzer werden und in längern Abständen folgen. Genauso, wie sich bei mir die depr. Phasen verbessern werden (sollen). Das sagt zumindest mein Thera.

Und nachdem ich ja ein Buch gerade fertig gelesen habe, das von Depression handelt, kann ich mir doch (zumindest ein ganz kleines Bischen) vorstellen, dass es klappen kann. :-/

Ich wünsche dir gute Nacht und allen anderen natürlich auch!!! zzz

Schlaft Kindlein, schlaft,

der Vater hüt die Schaaaaaaaf,

die Mutter schüttelt´s Bäumelein,

da fällt herab ein (schönes) Träumelein.

Schlaft Kindlein, schlaft! ;-) zzz :-)

o/utsimdex


Und nun ist die doofe Eme.... schon wieder da... *grrr* %-| Und beim Lernen krieg ich auch nix auf die Reihe, mein Rücken tut mir weh und was sag ich in ner Stunde dem Thera, wenn er fragt, was die letzte Woche los war?!

Eigentlich hab ich keine Lust zu reden. Das fällt mir oft total schwer und ist soo anstrengend. :-/ Aber ich glaube, da bin ich nicht alleine.

Warum traue ich mich nicht, einfach jemanden aus meinem Kurs anzurufen, wenn ich nicht weiterkomme, bei den blöden Aufgaben?! Einerseits ist es ja gut ne Abneigung gegen Telefonieren zu haben, da spart man sich ne Menge Kohle. Aber andererseits... wenn man nicht mal traut seine Tante zum Geburtstag oder Weihnachten anzurufen... %-| Ich krieg echt nix auf die Reihe... und meine mom hat auch recht, wenn sie indirekt sagt, dass ich eh alles falsch mache.

Sie hat wirklich Recht: ich habe in meinem Leben so viel falsch gemacht und mache immer noch so viel falsch. Warum nur... warum kann ich nicht einfah normal sein und ganz befreit und unbeschwert leben können?!

Trev... hält wenigstens die Sui...gedanken zurück... - - - ob das nun gut ist?! ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH