» »

Ich will endlich sterben !!!

CMyndeQrexl


Wenn das mal so einfach wäre...

keiner sagt das es einfach ist -aber ... es ist zu schaffen!!!

o2utsizdex


es gibt menschen, die haben noch weniger.. und kommen wieder auf die beine.

Das zeigt ja, dass ich ein Versager bin. Ich schaffe es nicht und werde es nie schaffen. Es kostet sooo viel Kraft und diese Kraft habe ich nicht.

CtynderPexl


meine güte

bist du negativ..es wäre wirklich besser du würdest dich auf der stelle erschießen..ist es das was du hören willst??

warum kannst du nicht wenigstens ein bisschen positiv wirken..

weißt du, du ziehst auch ganz viele damit runter hier...

kennst du positive affirmationen?? das gibts auch in negativ -also wenn du dir jeden tag so was sagst wie vor -dann setzt sich das auch in deinem gehirn fest..

sei mal ein bisschen optimistischer.. :-D :°_

o4utsiCdexx


es wäre wirklich besser du würdest dich auf der stelle erschießen..

Es ist nicht das, was ich hören will... es ist das was ich tun will!

Tut mir leid, wenn ich dich oder andere mit runterziehe bzw. gezogen habe. Dann frage ich mich, warum es einen solchen Thread gibt - hätte ihn der Admin dann nicht schon längst löschen müssen/sollen?!? Ich kann mich aber auch hier verziehen...

Ich geb dir recht, dass ich negativ bin (sogar sehr). Aber ich war mal positiv, aber die Erlebnisse haben mich negativ werden lassen. Oder ich habe es zugelasse. *schulterzuck*

Egal... ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag! :-D (mal was positives, siehst du :-|)

Zmimt


Outsidex, nein, du wirst dich sicher nicht hier verziehen, schreib weiter, egal was.

Wer sich davon runterziehen lässt, der soll eben nicht mehr reinschauen. "Wir" haben alle unsere Fäden um dort unsere gefühle auszudrücken und zu schreiben was uns auf dem herzen brennt.

Bleib also hier und schreib dir alles von der Seele. Ich lese immer mit :-)

Ich wünsch dir alles gute und vor allem, dass du irgendwann (hoffentlich bald) in der lage bist, alles ein wenig positiver zu sehen. Ich hab dich schon anders erlebt und du hast mir schon oft Mut gemacht.

DU schaffst es.

PgrecXiofuxs


Ich mische mich mal kurz ein...

Hab mir eure Geschichten mal durchgelesen und muss mich als kompletter outsider outen - heißt, ich habe selbst keine Erfahrung mit Selbstmordgedanken. Jedoch hab ich seit 3 Jahren einen Freund, der ähnliche Tiefs hatte und immer noch hat und ebenfalls schon öfter mit Selbstmordgedanken gespielt hat. Ich versuche immer für ihn da zu sein und ihm aufzuhelfen, wenn er sich wieder einmal scheiße fühlt.

Hast du einene Menschen in deinem Leben outsidex, dem du vertraust und der dir helfen kann? Denn solche Menschen gibt es noch - wenn du selbst keine Kraft hast, wird es irgendwo, irgendwann immer Menschen geben, die dich unterstützen und die dir etwas von deiner Hoffnungslosigkeit abnehmen können.

Selbst wenn es nur dein Therapeut ist oder manche hier im Forum. Es gibt Menschen, die an dich denken und die dein Leben noch lange nicht als beendet ansehen!

Selbst wenn es dir vielleicht nicht hilft... aber ich wünsche dir, dass du irgendwann wieder ein Fünkchen Sinn in deinem Leben siehst - denn den gibt es, auch wenn du ihn im Moment nicht finden kannst!! :°_ @:)

C8ynd9erel


Tut mir leid, wenn ich dich oder andere mit runterziehe bzw. gezogen habe. Dann frage ich mich, warum es einen solchen Thread gibt - hätte ihn der Admin dann nicht schon längst löschen müssen/sollen?!? Ich kann mich aber auch hier verziehen...

nönönö -ich möchte nicht das du dich verziehst..ich möchte nur das du ein wenig positiver wirst...denn so kann es doch nicht weitergehen -glaub mir, auch ich habe jede menge mitgemacht..und immer noch am hals..aber wenn man sich so mit negativen gedanken belastet..und negativen wünschen..dann wird alles nicht leichter sondern schwerer.

:°_

ZCimxt


@:) @:) @:)

Cayndexrel


hallo outside

wie geht es dir??

ZTimxt


:-| :-/ hat sich ja schon ne Weile nicht mehr gemeldet, die Gute.

Zqixmt


:-| meld dich bitte mal wieder :-/

ofutLsidxex


Also gut... dann melde ich mich mal wieder... :-p

Mittwoch und Donnerstag ging´s mir einigermaßen "gut". Keine Ahnung warum... vielleicht lass ich es einfach nur nicht zu, dass es mir auch mal besser geht. Oder vielleicht "darf" es mir auch nicht gut gehen. %-| Darüber hab ich auch schon mit meinem Thera gesprochen. War ein intensives Gespräch über weitermachen und was ich dafür tun muss/aufgeben muss. Mensch ich bin echt soooo doooooooof. %-|

Auf jeden Fall... ähm... Freitag Nacht war :(v :(v :(v ... ähm... naja... weil Magen-Darm-Grippe mit Fieber, Gliederschmerzen, Bauchweh (sowieso)... Seelen"schmerzen"! Und da ihr ja im Psychologie-Forum seit, wisst ihr ja was Emetophobie ist. Dann brauch ich ja nicht mehr darüber zu erzählen. :-| Ich bin echt so ein Weichei... hab auch immer wieder gedacht (und 2-3 mal sogar zu meiner mom gesagt %-|!), dass ich am liebsten tot wäre... dann müsste ich diese scheiß Schmerzen nicht mehr ertragen.

Ich glaub ich bin der größte Angsthase und das sensibelste Weichei, das es gibt. %-|

Soweit mein Bericht der letzten Tage. Heute geht´s meinem Bauch wieder besser. Die Seele hat sich (vermutlich durch die Medis und den Therapeuten) auch wieder beruhigt.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tg!

ZOimzt


@:) Schön dass du was geschrieben hast.

Wenn sich eine von euch Mädels ne Weile nicht mehr meldet (ohne vorher irgendwie Bescheid gesagt zu haben) mach ich mir immer ein wenig Gedanken.

*:)

ouut3sixdex


Hmm, kann ich verstehen... tue ich ja auch. Aber irgendwie... ich glaub ich war ein wenig eingeschnappt oder zu traurig um zu schreiben und dann krank. :-/

Z!imxt


:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH