» »

Ich will endlich sterben !!!

Z7imt


@:)

osuts"ideLx


Auch HALLO! *:)

ZKimt


x:)

o)utsi<dexx


:-D

Z'imt


;-) :-D Morgen gehts los.....ich bin zwar todmüde, aber innerlich grad wieder auf 200.....so nervös.....

Hach %-|

oxutsixdex


Morgen geht´s los mit dem Umzug? Ich hab zwar in "Wie geht´s weiter mit Zimt...?" geguckt, aber nix gefunden ob du nun weit weg von zu Hause ziehst.

Wann kannst du denn nicht mehr ins Internet? ???

Tschüs und alles Gute! :)^

Z|imt


*:) bin wieder dahaaaaaa *:) *:) *:)

Ja, jetzt wohn ich also schon seit Donnerstag hier. Ist ja ganz nett, alles neu, aber noch so ein Chaos......musste mir einen Weg an den nagelneuen PC schaufeln :)^

Achso...30 Minuten von meinem alten Zuhause @:)

ooutsixdex


30 Minuten... aaach soo... doch nicht so weit weg, dann kannst du dich ja auch mit deinen Freunden im RL noch treffen.

Wie geht´s dir so (außer, dass es ziemlich chaotisch aussieht ;-D)?

Hab gestern erfahren, dass ich nicht freiwillig das Semester wiederholen darf. :-( Hmm... keine Ahnung, wie ich das mit dem Lernen hinkrieg. Hab nun mit jmd. aus der Psychotherapeutischen Beratungsstelle der Uni gesprochen. Sie hat mir schon ein paar Unterlagen gegeben und im Januar beginnt ein Lernkurs. An dem nehme ich dann teil.

Keine Ahnung, warum ich das Lernen verlernt habe. :-/ Vielleicht konnte ich es auch noch nie richtig, aber es ging mit dem alten Verfahren bislang ok. Hmm... ich glaube nicht, dass ich faul geworden bin. Aber ich glaube, dass ich eine Pause gebraucht hätte, die ich mir nicht gegeben habe und dass sich diese Pause nun mein Körper geholt hat/holt.

Nun trink ich noch meinen Karokaffee aus und geh dann ins Bett. zzz Morgen muss ich früh raus, weil wir schon um 8:00 Training haben. zzz

Ziimt


30 Minuten... aaach soo... doch nicht so weit weg, dann kannst du dich ja auch mit deinen Freunden im RL noch treffen.

Mit deinen freunden im RL? Mit welchen denn? :-| :-/ Ich hab ja sooooo viele dass ich mich gar nicht entscheiden kann, mit wem......

Wie geht´s dir so (außer, dass es ziemlich chaotisch aussieht )?

Scheiße.

Hab gestern erfahren, dass ich nicht freiwillig das Semester wiederholen darf..

:)^

okuts|idxex


:)^

nicht freiwillig... :-(

Hmm... :°_ *knuddel* mir geht´s im Moment einigermaßen gut. "Den Umständen entsprechend" würde ich sagen sogar 2 bis 2-

Freunde im RL: ja, das ist bei mir auch so ein Thema. Das ist aber auch eine etwas längere Geschichte. Naja... dann begrüße ich dich im "Club der im RL wenig/keine Freunde habenden". :-/ *michselberohrfeig* immer dieser Sarkasmus %-|

ZNimZt


:°( :°_

Ich bin so scheiße einsam, das wird mir so kurz vor Weihnachten immer bewusst. Nicht dass es ansonsten nicht auch so wäre, aber jetzt in diesen Wochen, in meinem neuen Zuhause, welches mir zwar gefällt aber eben noch nicht mein richtiges Zuhause ist, ist es doppelt so schlimm.

o>ut,sidxex


:°_ Kann dich gut verstehen! Was für einen Bezug hast du denn zu Weihnachten?

Ich glaube, ich kann darüber im Moment gar nicht so viel nachdenken, weil ich so viel um die Ohren habe. Und wenn ich nachdenke, dann über andere Themen. Das Alleine-sein ist für mich im Moment nicht so ein Problem.

Sag mal: wohnst du jetzt in einer Stadt oder in einem Dorf?

Znimst


Zu dem Alleine-sein hab ich ja auch nen ganz komischen bezug. Ich bin ja oft sehr gerne alleine :-/ Nur erschlägt es mich auch oft.

Weihnachten hab ich als kleines Kind wegen der geschenke natürlich gemocht. Wie jedes Kind eben. Aber da unsere verwandtschaft zerstritten ist und meine ma letztes jahr am 24.12 gestorben ist, steht Weihnachten derzeit unter keinem guten Stern für mich.

Ich fühl mich da einfach nur einsam.

Z,imxt


Achso...ich wohne in einem Dorf (5.000 Einwohner)

Vorher wohnte ich auch in einem Dorf (knapp 10.000 Einwohner)

o+u(tsidxex


Hmm... das ist ja :(v da gibt´s nämlich sicher kein Café, in das man auch mal anonym rein gehen kann. %-| Wie weit bist du denn von der nächsten Stadt entfernt? Könntest du da evtl. "mal schnell" hinradeln/-fahren?

Ich *schiiiiiiiieb* dir mal nen Capo und n paar Kekse rüber. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH