» »

Ich will endlich sterben !!!

ZpiOmt


nö, aber mit der Bahn fahren, das geht, oder halt mit dem Auto :-)

:)D danke

o>utsirdex


:)D bitte... aber "schnell mal weg" kannste nicht.

Muss mich mal wieder vom Acker machen. Das doofe Programm ruft, aber ich hab sowieso keinen Plan von Visual Basic & Co.! %-| Naja... aber ich guck immer mal wieder ins Forum (hab ja auch ne Frage zu VB gestellt).

Bis bald und *ichdrückdichgaaaanzfest*!

ZSimNt


Danke :-x x:) *:) Wünsch dir noch nen schönen Rest-Sonntag

ZWimt


:-D Huhu outsidex *:)

o7uts,idxex


Haaalo Ziiimt @:)

na wie geht´s dir heute so? Mir solala... hab ziemlich viel Stress, weil ich am Donnerstag zwei Studienarbeiten abgeben muss und von tuten-und-blasen eigentlich keine Ahnung habe. %-| Mal sehen.

Wünsche dir noch einen wunderwunderschönen Abend!

Zbimxt


:)D Morgen. Mir gehts gut :-)

Ich wünsch dir 'nen schönen Tag.

o{utHsidxex


Danke für den Schönen-Tag-Wunsch. Hatte bis halb sieben Vorlesung %-| da wird man ganz ballaballa (als ob ich das nicht schon bin ;-D).

Weißt du was mir heute gekommen ist. Es ist total peinlich, wenn ich so drüber nachdenke, was ich vor ein paar Wochen geschrieben habe, als es mir nicht so gut ging, wie momentan. :-/ Die Leute machen sich Sorgen und ich schreib meine Gedanken und Gefühle hin. Aber ich will nicht, dass sich die Leute sorgen machen. :-/ Ist mir voll unangenehm, dass ich euch so zugelabert habe.

Im Moment geht´s mir wirklich besser, als noch vor 3 Wochen. Das liegt bestimmt auch an dem neuen Medi.

Muss noch was programmieren *kotz* *würg* wie ich das hasse! Ich peil doch da sowieso nix... weiß gar nicht, wie ich die Prüfung schaffen soll. :-(

Ich wünsche dir eine gute Nacht! zzz

Z#iZmt


Du brauchst dich doch nicht entschuldigen :-o Was glaubst du wie oft sich schon leute um mich Sorgen gemacht haben weil ich sowas in der Art geschrieben hab - Aber da gibts halt auch nichts schönzureden. Ich kann ja schlecht schreiben: "Alles ist so toll und mir gehts ja so gut" wenns nicht so ist.

ZUimt


...Also mach dir da mal keine gedanken....

@:) bin müde zzz

ZVimt


@:)

:-) *:)

ZHimt


:-/ :-|

@:) *:)

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

omutsixdex


Hab deine Dialoge aus deinem Thread gelesen. :-/ Wie geht es dir denn jetzt?

Mir geht es bzgl. Suizid im Moment relativ gut. Denke, das liegt auch an dem neuen Medi. Aber es ist gut, dass das Tief vorbei ist. Nun kann ich ein wenig daran arbeiten, dass diese Tiefs nicht mehr so oft kommen bzw. "geringer" ausfallen. Und ich hoffe, dass ich es gut schaffe gut zu lernen.

nFepi)17


@Happy-Hippo

meinst du nicht, dass das Leben auch seine guten Seiten hat die für uns nur sehr kleinen Momente der Freude....weißt Du ich habe auch sehr viel durch gemacht....mein Vater hat mich verprügelt(täglich),meine Mutter war süchtig und ich musste mit 6 schon auf meien Sis aufpassen und soweier...habe viel verlohren aber auch gewonnen....mit guten Freunden und einer Familie die zu einem hält bekommt man sein Leben wieder in den Griff auch wenn es lange daueren kann....ich bin Borderlinerin und komme nur schwer davon weg...nunja ich wünsch Dir das Du das hin bekommst...viel viel Glück.

LG nepi17 :)^

Z^imxt


*:) @:)

Mittelmäßig. Depressiv bin ich eigentlich nicht :-/ Aber ich hab grad ein problem mit der SV, vondemher...ist auch nicht so einfach.

Ich fange jetzt nämlich an zu schneiden wenn es mir auch gut geht :-/ Einfach so.

Zuimt


Fuck es soll bitte schon 27.12 sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH