» »

Trimipramin

kPajxa1

wen-kie

Ich nehme auch Doxepin.Abends 25mg und morgens 25mg.

Mit wieviel kommst du denn aus? Ist es zuviel, was ich nehme?

LG kaja

M,arkce-ee

GEFÜHLSLOSIGKEIT

Du schreibst daa man gefühlslos ist, ist gewollt, das stimmt aber nicht...wenn man richtig damit umgeht hat man immer noch gleich viele Gefühle auch so stark...die ADs hinterlegen die Gefühle nur mit einer Glücklseligkeit..Wenn Du oder ihr keine Gefühle habt, dann liegt es daran dass ihr euch zu stark auf das Medikament verlasst...Ihr erwartet viel-wenig passiert! Erwartet ihr wenig, dann passiert viel...so ist das bei allen Antidepressiva...Immer wenn ich auf Wirkung gewartet habe war ich enttäuscht...Seit ich mir sagte..."Gut, dann wirken Sie halt nicht..." hat mich die Wirkung sehr positiv überrascht!!!! Auch andauernd...! Versuchts mal!

Marceee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH