» »

Sexy Kinder?

Euin-haxrd hat die Diskussion gestartet

Ich finde manchmal Kinder sehr erotisch. Wenn ich sie auf dem schulweg beobachte... sind meine gedanken krankhaft, was meint ihr. Sollte ich mich lieber behandeln lassen,

aber ich möchte sie ja nicht mißbr... und schon gar nicht vergew...

ich tue ja auch gar nichs. Außer ab und zu komplimente machen, z.B. "schönes bauchfreies top hast du da an", gestern wieder...

Wie geht man damit um...

Antworten
LVolalipopMGir$ly15

mh also solange du nichts machst brauchst du keine behandlungen aber ich glaube für kleine kinder sind selbst so kommentare schon bissl scheiße du machst ihnen damit angst

ahndi"19U90

Jipp, kann mich LollipopGirly15 nur anschließen. Angst kannst du denen auf jeden Fall machen. Und des willst du doch ned, oda?

ich möchte sie ja nicht mißbr... und schon gar nicht vergew...

Des hoffe ich. Weiss ned wie man damit umgehen soll.

Aber grundsätzlich mal:

Wenn du selber schon siehst, dass da evtl ein Problem sein könnte, dann solltest du evtl schon etwas ändern. Wenn du zB vorsätzlich Kontakt zu Kindern suchst, dann solltest du des unterlassen.

Ich will dich jetzt nicht angreifen, des sag ich ausdrücklich, bitte versteh des ned falsch:

Ich denke mal, dass die meisten Kinderschänder wissen, dass sie vielleicht ein kleines Problem mit Kindern haben und ich denke auch mal, dass die meisten sich einreden, sie würden Kinder JA NIE vergewaltigen.

Wenn du jetzt schon so weit bist, dass du hier offen darüber redest, solltest du evtl schon mal mit jemandem reden, der sich professionell mit sowas auskennt, und zwar BEVOR etwas schlimmes passiert. Den Kindern UND dir selbst zuliebe.

Ich finde es gut, dass du über dein Problem nachdenkst und ich verurteile dich auch keineswegs deswegen.

L:olliSpopDGikrly15

andi hat recht

es is deine entscheidung aber ne behandlung is auf keinen fall schädlich

MUoni1ka65

Lass die Komplimente. Das ist absolut unangebracht. Solange du das mit dir selber ausmachen kannst, ist es ok. Aber Komplimente machen, noch dazu zu Bauchfreiheit, geht zu weit.

m0oh1nbrlumex4

das ist krankhaft!

was kann man an einem kind erotisch finden

wenn ich das lese bekomme ich gänsehaut!!!!

habe soetwas selber erlebt

hatte mittagsdienst im kiga

u. dieses 6 jährige mädchen ist alleine nach hause und nie dort angekommen

Alpri-lx66

Einhard

Du hast Deine Frage schon selbst beantwortet:

Eine Therapie ist nicht nur keine schlechte Idee,sondern im Gegenteil sogar sehr angebracht.

Noch findest Du Kinder "nur" erotisch aber bis zum Wunsch,sie irgendwann berühren zu wollen,ist es oft nur ein kurzer Schritt.

Außerdem ist es für ein Kind allein schon eine unangenehme Situation,ein solches oder ähnliches Kompliment von einem Fremden zu bekommen und es verwirrt sie.

Ich glaube Dir,wenn Du sagst,Du willst sie nicht mißbrauchen aber allein die Tatsache,daß Du Dir Gedanken darüber machst ob es "krankhaft" ist,zeigt Deine Unsicherheit und somit sollte ein Gespräch mit einem Therapeuten der nächste Schritt für Dich sein.

mXohn{blumex4

zumal auch die gefahr besteht das du deine gefühle irgendwann nicht mehr kontrollieren kannst

D2umal

Ganz schnell eine Therapie.

Njor8a2,2

Wie schon gesagt wurde, es fällt positiv auf, dass Dir das bewusst ist, Du es als mögliches Problem (was es meiner Meinung nach ist) erfasst und darüber nachdenkst. Ich finde Dein Verhalten jedenfalls sehr grenzwertig und wenn Du bereit wärest Dich mal beraten (vielleicht nicht gleich behandeln) zu lassen, würde ich das begrüßen. Mit "Komplimenten" solltest Du Dich jedenfalls zurückhalten, kommt sicher auch bei den Eltern nicht gut an wenn sich das rumspricht.

DfaBaCdBoy

was findest du denn an kindern so toll

ich finde auch das du dich an jemand wenden solltest es hat ja nix mit verrückt zu tun aber liber zu früh als zu spät

E*in\hard

Die Kinder üben auf mich eben eine ungeheure sexuelle anzieungskraft aus. Ich empfinde nichts vergleichbares beim anblick erwachsener m und w mit ausgewachsenen titten.

Ich bin nun etwas verunsichert, weil ja erotik mit kindern eigentlich verboten ist. Aber... wenn ich an das mädchen von gestern denke, wenn sie auch einverstanden wäre, könnte uns ja niemand etwas nachweisen -oder?

Euhema5liAgefr N_utHzerR (0#115906)

bitte ???

also entweder ist das ein ganz böser fake oder du gehörst wirklich präventiv weggesperrt..

es ist nicht EIGENTLICH verboten, es IST verboten.

und ob ein kind einverstanden ist oder nicht ist vollkommen egal, deshalb ist es ja verboten, weil kinder es nicht selbst entscheiden können...

deine komplimente machen angst, weil du nichts anderes bist als (in ihren augen) ein alter mann, der eckelhaft ist....

und ich weiß nicht was eckelhafter ist, diese komplimente oder dein letzter beitrag...

s4aPxo

Das reicht

Die Kinder üben auf mich eben eine ungeheure sexuelle anzieungskraft aus

für eine dringende medizinische Beobachtung und Behandlung.

Und bei den Gedanken

könnte uns ja niemand etwas nachweisen

bist Du schon mit einem Bein im Knast.

Ich kann Dir nur raten, morgen - vor Schulschluß :-o - einen Arzt aufzusuchen. Du bist eine tickende Zeitbombe, wenn Du Dir bereits Gedanken über eine Realisierung Deiner Wünsche machst. Und um deren Tarnung oder Verdeckung.

Ich bin nun etwas verunsichert

Das ist bei weitem zu wenig. Die Leser Deiner Zeilen sind vermutlich aufs höchste verunsichert.

a\nd@i1990

Jetzt solltest du wirklich zu nem Therapeuten gehen.

wenn ich an das mädchen von gestern denke, wenn sie auch einverstanden wäre, könnte uns ja niemand etwas nachweisen -oder?

DOCH!!! Woher willst du denn wissen, ob dieses Mädchen wirklich "einverstanden" ist, oder ob du nur einfach Kontrolle ausübst über sie ???

Ich kann dir nur raten, geh zu nem Therapeuten, BEVOR du solche Gedanken in die Tat umsetzt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH