» »

Sexy Kinder?

A;pTril+6x6


Nun kann ich wirklich nur noch hoffen,daß es sich hierbei um ein Fake handelt!!!

Fall das der fall sein sollte,kann ich mir kaum etwas geschmackloseres Vorstellen.

Falls nicht,ist eine Therapie MEHR ALS ÜBERFÄLLIG!

DXaLBald"Boxy


ich fände es auch gut wenn du dir helfen lassen würdest für dich und für die kinder ich bitte die anderen forumsmitglider mal n paar adressen hier reinzuschreiben weist du ich kenn jemanden die wurde mit 11 vergewaltigt die hat mir gesagt das sie won 7 tagen in der woche 5 weint des is so ein rißen einschnitt im ihr leben gewesen und die wird früher oder später daran zu grunde gehen weil sie sich nicht helfen lässt (ich kannn sie ja nicht zwingen) die is jetzt 17

du möchtest doch nicht davür verantwortlich sein wenn sich wegen dir ne 11 jährige umbringt (oder noch jünger) also bitte ich dich dir helfen zu lassen weil du es bereuhen wirst wenn dus nicht tust

hier noch mal die bitte an die leute im forum (wegen nummern und adressen

0800 220 5050 domian@wdr.de

der is ein sehr netter kerl der kann dir bestimmt adresssen geben

viel glück ich wünsch dir das du jetzt handelst

CLharli-b%lue Gsis[ter 1


:-o

CGhar-li-blueC sistxer 1


Ich bekomme ne Gaensehaut wenn ich soetwas lese..........Sorry, aber ich finde soetwas Krank :-o

wHH*oOtxeVeR


Das ist ein sehr sensibles Thema mit dem man kein Spass machen sollte.

Also sollte Dein Beitrag als "Scherz" gemeint sein finde ich es ziemlich Geschmacklos!!

Mich würde mal interessieren wie alt Du bist! Sammelst du Kinderpornos und treibst dich im I-net in Chats rum um mit Kindern zu chatten?

Falls du die Fragen mit ja beantwortest dann denke ich das du dringend eine Therapie brauchst!

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man auch nur auf den Gedanken kommen kann kleine Kinder als Sexsymbol zu betrachten!

Also lass Dir helfen !!!

CcharAli-blueE sistxer 1


Soetwas zu lesen macht einen angst....schon alleine der Satz

Aber... wenn ich an das mädchen von gestern denke, wenn sie auch einverstanden wäre, könnte uns ja niemand etwas nachweisen -oder?

Du spielst ja doch mit dem gedanken :-o aber erst sagen

aber ich möchte sie ja nicht mißbr... und schon gar nicht vergew...

Das wiederspricht sich doch.

sTox8


An Einhard!!!!

Ich zittere am ganzen Leib nachdem ich eben diesen Thread gelesen habe. Ich hoffe bloß, dass das ein ganz böser Fake ist und nicht wahr. Kinder sind süß, Einhard, aber auf eine rein PLATONISCHE Weise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du solltest echt mal einer schönen erwachsenen Frau begegnen und dich in sie verlieben, das wünsche ich dir und der ganzen Welt.

Jede Annäherung an ein Kind verbiete ich dir hiermit in aller Nachdrücklichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Herz der ganzen Menschheit ist in Gefahr! Keine Diskussion, kein wenn und aber, hole dir sofort und auf der Stelle Hilfe!!!!!!!

Und wehe du läßt dich durch diesen Thread erregen es ist wirklich ernst, mir kommt gleich die Galle hoch! Mach keine Witze und spiel nicht mit dem Feuer! Es geht nicht "nur" um die Kinder, es geht auch um dein eigenes Leben! Willst du das kaputt machen? Das ist es nicht wert! Ich bin überzeugt, du findest eines Tages jemanden in deinem Alter, Frau oder Mann, der/die dir Liebe gibt, ohne dir Angst zu machen. Kann es sein, dass du Angst vor den Komplikationen und Schwierigkeiten einer Beziehung mit Leuten deines Alters hast?

Schreibe uns doch darüber! Man kann sicherlich viele Hinweise geben, um dir zu helfen!!!!! Ich kenne diese Angst, aber sie ist nicht allmächtig! Niemand ist dazu verurteilt alleine zu bleiben und soviel ist klar: je näher du in die Richtung deiner "dunklen Verlangen" gehst, desto einsamer wirst du. Du verlierst irgendwann auch den Respekt vor dir selbst, wenn du anderer Leute Leben zerstörst, und man selbst-das ist letzten Ende das einzige was man hat. Das muß man mit allem Einsatz vor solchen wirklich zerstörerischen Begierden schützen!

Schreibe, rede, such dir jemanden der dir zuhört! Wir sind alle da!

C haFrlix-bl*ue sSister x1


Gut gesagt !

Ich hoffe sehr das er keinen mist macht.

Ich bin im Moment noch geschock, wie for den Kopf gestossen :-o

Kllexio


Einhard

Ich finde manchmal Kinder sehr erotisch. Wenn ich sie auf dem schulweg beobachte... sind meine gedanken krankhaft, was meint ihr. Sollte ich mich lieber behandeln lassen,

aber ich möchte sie ja nicht mißbr... und schon gar nicht vergew...

Du möchtest sie nicht mißbrauchen oder vergewaltigen. Warum schreibst Du die Wörter nicht aus? Das sind doch Deine Gedanken, oder? Wenn Du Dich ernsthaft mit Deine Gedanken auseinandersetzen willst, Dich reflektieren willst, Dich ernsthaft damit auseinanderesetzen willst, wie Du von anderen reflektiert wirst, dann musst Du offen sein und Du musst auch wirklich etwas an Deinem Verhalten ändern wollen - das liegt nur an Dir. Willst Du das?

ich tue ja auch gar nichs. Außer ab und zu komplimente machen, z.B. "schönes bauchfreies top hast du da an", gestern wieder...

Sagst Du das zu Frauen auch? Was hast Du für eine Beziehung zu gleichaltrigen Frauen? Wie fühlst Du Dich generell in der Gesellschaft?

Wie geht man damit um...

Das kannst Du in einer Therapie am besten lernen.

Mach Dir nichts vor. Natürlich tust Du etwas und ich finde es auch anerkennenswert, dass Du Dir versuchst über Deine Handlung und Deine Gedanken bewusst zu werden. Findest Du nichts dabei, dass Du Kinder belästigst?

Wie alt sind die Kinder, die Du erotisch findest? Wie alt bist Du?

Die Kinder üben auf mich eben eine ungeheure sexuelle anzieungskraft aus. Ich empfinde nichts vergleichbares beim anblick erwachsener m und w mit ausgewachsenen titten.

Seit wann hast Du diese Anziehungskraft festgestellt? Wie gehst Du damit um? Suchst Du die Nähe von Kindern oder versuchst Du ihnen aus dem Weg zu gehen?

Ich bin nun etwas verunsichert, weil ja erotik mit kindern eigentlich verboten ist. Aber... wenn ich an das mädchen von gestern denke, wenn sie auch einverstanden wäre, könnte uns ja niemand etwas nachweisen -oder?

Also ganz konkret, wie es schon hier viele geschrieben haben - es ist verboten und auch schon "Komplimente" an Kinder sind sexueller Missbrauch und strafbar.

Kinder KÖNNEN nicht mit irgendwelchen sexuellen Handlungen einverstanden sein, da sie überhaupt nicht in der Lage sind, ihre Situation zu erfassen. Da machst Du Dir etwas vor. Kinder können sich nicht schützen. Darum müssen sie geschützt werden!!!

Mich würde es interessieren, ob Du berufstätig bist? Hattest Du eine glückliche Kindheit? Wie war und ist Dein Verhältnis zu Deinen Eltern, Familie, Freunde?

AZntj!e8M8


Ich habe diesen Thread erst jetzt gelesen, wo die originalen Beiträge in Quarantäne gestellt worden sind, aber ich kann mir aufgrund es Verlaufs dieses Threads vorstellen, worum es ging.

Ich bin der Meinung, dass ein Mensch nichts dafür kann, wenn er pädophil veranlagt ist. Aber er kann etwas dafür, wenn er dieser Neigung nachgibt, anstelle sich therapeutische Hilfe zu holen. Für Gefühle kann man nichts, für seine Taten schon, vor allem, wenn man genug Verstand hat, sich selbst zu reflektieren.

Einhard, ich möchte Dich bitten, dass Du es bei diesen Gefühlen und Gedanken belässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du für einen Orgasmus von einigen Sekunden das ganze Leben eines Menschen zerstören möchtest. Einige Sekunden Himmelreich für Dich - lebenslanges Sterben der Seele eines anderen Menschen? Ich glaube nicht, dass Du das willst, denn Du machst den Eindruck, dass Du zögerst. Und das ist gut so. Wenn Du Deinem Drang nachgibst, wirst Du nicht glücklicher werden, Du wirst auf diesem Weg NIE glücklich werden. Wahres Glück bekommt man nur, wenn man andere Menschen glücklich macht. Alles andere ist eine Illusion.

Ich möchte Dich wirklich bitten, gehe zu einem Therapeuten. Das wäre eine achtbare Einstellung, etwas ganz wertvolles, wenn Du aus diesem Teufelskreis ausbrechen könntest und nicht selbsterlebtes Leid an andere weitergibst. Bitte suche Dir Hilfe! Du hast ein Recht auf Hilfe. Nimm sie an. Bitte.

N4itghteer


irgendwie wäre mir wohler, Einhard würde sich noch mal melden .... so ins Dunkel zu rufen macht ein ganz komisches Gefühl.

agndi19x90


:-/

Das denke ich mir seit heute früh auch schon die ganze Zeit

dzobbxy


Hab das gerade gelesen und bin total schockiert !!!!!!!!!!!! Habe selber eine Tochter und wenn ich mir vorstelle ich hole sie von der Schule ab und sehe wie da ein Mann steht und ihr Komplimente macht.......... Ich kann das hier gar nicht aussprechen was ich dann machen würde !! Wieso meldet er sich denn nicht mehr ??

D8avYe Gx.


Als Kinder wird doch alles bezeichnet was unter 14 jahren ist, oder?

Was ist mit denen die über 14 jahre ist? Ich habe schon von genug leuten gehört (die waren alle um die 20) das sie bereits mit 15-16 jahrigen mädchen geschlechtsverkehr hatten... das find ich persöhnlich auch widerlich...

Aber ich denke mal hier handelt es sich um Kinder unter 14 jahren...

Deswegen... Einhard, lasse dich bitte umgehenst behandeln! Wir wollen keinen 2. Marc Dutraux in Deutschland!!

Es ist eine abnormalität.. eine Krankheit... und sowas muss man behandeln lassen!!!!!!!!!!!

wyHo>O.teVexR


Was ist mit denen die über 14 jahre ist? Ich habe schon von genug leuten gehört (die waren alle um die 20) das sie bereits mit 15-16 jahrigen mädchen geschlechtsverkehr hatten... das find ich persöhnlich auch widerlich...

Wer als 20 Jähriger mit Minderjährigen Geschlechtsverkehr hat macht sich Strafbar! Und wer entscheidet eigentlich ab wann das Kindsein ein Ende hat und man sich als Erwachsen bezeichnen darf! Ich finde das kann man nicht verallgemeinern. Denn es gibt Menschen die die "Reife" eher erlangen als andere und natürlich umgekehrt!

Mit 14,15 oder 16 Jahren ist man auch noch ein Kind!

Gruß Andreas

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH