» »

Herzklappe. Wie wird Frau reagieren?

L@il\abla\ssblZau


Ein Schulfreund von mir hat mit 17 auch eine künstliche Herzklappe bekommen. Er ist damit ziemlich offensiv umgegangen, das heißt, alle Freunde und Bekannten wussten davon. Er hat das Ticken sogar als Flirt-Instrument benutzt. (Ja, die tickt. Willst du mal hören? ;-D) Und auf seine Beziehungen zu Frauen hatte das sicher keine negativen Auswirkungen.

Mach dir nicht so viele Gedanken, nimm dir zu Herzen, was AndreaH1 und peacefull geschrieben haben!

A6ndre%aH1


Ich lasse die Jungs bei mir immer auf Narbensuche gehen! ;-D ;-D

pleaceTfulxl


*:)

AVndrOeaxH1


Hallo peacefull *:)

Siehst heute wieder gut aus! ;-D

p1eacefEull


hmm also ich habe nur eine narbe ;-) .. hmm leider am unterarm.. so ca 10cm auf 5cm.. von einer verbrennung.. leider leider ist dann die suche schnell vorrüber .. und so am unterarm kitzelt es nur :-/

Dpie Vverwe.ichlyichten


ihr habt ja recht! aber warscheinlich muss ich erst mit mir selbst ins reine kommen. solange is die op noch gar nich her. lilablassblau: war dein kollege auch so auffallend laut am ticken? es nervt halt nur wenn man in einem leisen raum ist und jeder achtet nur auf meinen pulsschlag. mich selbst längt es ja auch ziemlich ab.

pjea_cefxull


??? mein schiegervater der hat auch so ne klappe aber hättest du nicht geschrieben dass man die hört :-/ .. also ich habe sie noch nie gehört ??? .. muss ich echt mal nächstes mal fragen :-/

AZndrWeoaH1


Re.: peacefull

Ohlala, jetzt hast Du leider die Position deiner Narbe verraten!

Ich hätte so gern gesucht! ;-D

Angefangen hätte ich bei Dir an den Fußsohlen! ;-D ;-D

pGea9cerfuxll


Angefangen hätte ich bei Dir an den Fußsohlen!

wie romantisch ;-D

A_nd1reaH1


Re.: Die Verweichlichten

Es ist sehr sehr wichtig, dass Du deinen Körper inkl. Narbe und Ticken akzeptierst!

Erst wenn Du mit dir selber klar kommst, bist Du bereit von den attraktivsten Frauen geliebt zu werden!!

Alles klar ???

A>ndrewaH1


Re.: peacefull

Als Suchinstrument hätte ich ein Wattestäbchen oder eine Feder eingesetzt.

Damit kann Frau großflächig über die Fußsohlen von Mann streichen. ;-D

Mal sehen wie lange Du gebraucht hättest, bis Du mir deine versteckte Narbe freiwillig gezeigt hättest! ;-D

AQndrieaH1


Und mit dem Verweichlichten hätte ich Strip-Poker gespielt! ;-D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da das Ticken überhaupt gestört hätte! ;-D

D7ie Verwe!ichlicUhtexn


peacefull

es gibt ja auch organische, die hört man nich. aber mechanische klackern. bei weit gebauten leuten dämpft es auch noch. doch ich bin nunmal schlank und dadurch schalt es halt lauter

D$ieU Verw@eichlUichtexn


andrea

tja mit dem ticken könnte ich dir meine gefühle gut demonstrieren. umso höher die frequenz umso heftiger mein ticken! my heart will go on!

L)ilabl^ass^blaxu


Die Verweichlichten

So leise war es bei uns selten. Aber wenn man nahe an ihn ranging, konnte man sie deutlich ticken hören (deswegen der höhere Flirtfaktor ;-D). Ich finde, man muss sich für das Geticke keinesfalls schämen. Du hast Recht: erst einmal musst du selbst damit klar kommen. Deine Umwelt wird es sicher nicht stören!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH