» »

Unterschied zwischen legalen und illegalen Drogen

SKo^phiexOe. hat die Diskussion gestartet

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen legalen und illegalen Drogen?

???

Bitte ausführlich

Antworten
ALkemxi

Wie meinst du das?? Einen Unterschied gibt es so ansich nicht, Droge ist Droge.

Aber Alkohol und Medis sind hald die legalen Drogen und der Rest hald illegal, kommt aber hald auch auf das Land an und die jeweiligen Gesetze. Wüsst dir das jetzt nicht anders zu erklären sorry!

A'kemxi

vielleicht postest du das mal besser ins Suchtforum, da sind eher die "richtige" Leute dafür ;-)

g@racxe

legale drogen sind legal.

Illegale drogen sind Illegal.

Das ist genau der Unterschied (oder war vielleicht eine erklährung der Begriffe 'legal/ illegal' erwünscht?) ;-)

E,in (gute_r F+reunxd

@ SophieOe

die Erklärung ist ganz einfach wenn man es weiss, Legale Drogen sind alles Drogen deren Besitz oder Gebrauch (auch Missbrauch) nicht durch das Gesetz verboten sind, also zum Beispiel Tabak und Alkohol.

Illegale Drogen sind Substanzen deren Besitz und Gebrauch durch Gesetz verboten sind.Das ist in der Hauptsache das Betäubungsmitelgesetz.

Akemie warum eigentlich so aggresiv wenn jemand eine Frage stellt um Hilfe zu bekommen.

Ich hoffe ich habe die Frage ausführlich und zufriedenstellend beantwortet.

Ein guter Freund

A.k*emi

Ein guter Freund

aggressiv? Na gut wenn du das so siehst, ich finde ich hab ganz normal drauf geantwortet. :-/

A,kemi

Außerdem war die Frage ja mal echt dämlich gestellt!

p!eac)ef9ull

akemi schau dir mal das alter an von sophie ;-) .. ich denke sie ist verunsichert und ziemlich jung.. sie hat sich sicher echt mühe gegeben damit ihre frage ok ist :-/

A}ke<mxi

peacefull

ja ok wenn sie noch so jung ist ists schon okay, hab ich ja nicht gewusst :-)

p^eace=fxull

*:) ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH