» »

Manisch-depressiver Partner/ wer hat damit auch Erfahrungen

WHe(lxf


Hausaufgabe ;-)

So, Chipsy, und nun schreib hier hundertmal ins Forum

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

:-)

c2hipsxy25


Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

Ich bin gut, ich mag mich so, wie ich bin.

naja du weißt ja wie´s weiter geht ;-)

Wle2lf


Guten Morgen Chipsy,

Schön, dass Du Deine Hausaufgabe gemacht hast. *grins*. ;-D

Und, fühlst DU Dich besser? Du musst an Dich glauben! Ich weiss, es ist schwer, ich habe da auch meine Probleme.. :)^ :)^ :)^

SO, nun will ich mal wieder was tun, damit ich am Monatsende nicht rot werde, wenn ich mein Geld bekomme ;-) Bin aber zeitweise immer mal wieder im Forum und schaue hier rein.

Bis dann!

Welf *:) *:) *:)

cehips?y2x5


Hi welf

naja also gut gehen ist was anderes. bin immer noch ziemlich angespannt wegen meiner prüfung und wegen dem warten, ob ich nun verlassen werde oder nicht. aber wenn meine prüfung morgen vorbei ist, werde ich meinen freund anrufen, und ihn bitten mich zu treffen. ich denke er hatte jetzt genug zeit zum nachdenken und ich habe ja wohl auch ein recht darauf nicht im ungewissen bleiben zu müssen. mich nimmt das ganze schon arg mit. ich würd mich gerne noch ein bisschen aufs lernen konzentrieren, aber daran ist nicht zu denken. meine gedanken sind eh immer nur woanders. hoffentlich versau ich die prüfung nicht, sonst bin ich bestimmt ziemlich sauer auf mich, und wohl auch auf meinen freund. ich hoffe es kommt nich so weit.

meine therapeutin hat mir angeboten in eine klinik zu gehen, falls mein freund schluß macht und ich nicht klar komme. das werd ich wohl auch annehmen müssen, falls es so weit kommt.

das allein sein ist im moment sehr hart.

ich hoffe du fühlst dich besser ;-)

bis bald und liebe grüße :-x

cKhiYpsy2x5


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!

mein freund hat grad angerufen x:)

er hat gesagt er war schon etwas enttäuscht, aber er will unsere beziehung nicht wegwerfen. oh mann bin ich erleichtert. ist das nicht toll?!

oh mann war das ein stress. :)D

bis bald!

Sichniarchbxär


Suuuuuuuuuuuuuuuuper!

Klasse! *Freuganzdoll* *drückdichganzdoll*

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Na siehst Du... Alles wird wieder gut. Dann kuschel mal schön mit Deinem Freund. viel Spass

bin erst wieder Montag hier. *:) *:) *:)

Schnarchbär (vorher Welf)

cuhipxsy25


danke dir :-D

na dann wünsch ich dir mal ein schönes langes wochenende!

bis bald *:)

Sochnar"chbxär


Hallo Chipsy, *:)

bin wieder da!

von wegen, langes Wochenende. Do + Fr. musste ich auf eine Messe hier in der Stadt, hatte dort einen stand aufzubauen u. zu betreuen. War am Wo-Ende dann ganz schön kaputt.

Und heute darf ich den ganzen Kram, der jetzt hier rumliegt, auseinandersortierer und wegräumen. Na toll...

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Do in dieser Woche fahre ich nach Bad Brahmstedt in die Klinik für einen Tag. Werde dann sichelich inder nächste oder übernächsten Woche aufgenommen und dann für ca. 2Monate dableiben.

Schaun mer mal... :-)

Liebe Grüße :-x

c!hipOsyx25


grüß dich *:)

oh schade, also nix mit langes wochenende. aber schön, dass du bald einen platz in der klinik bekommst. ich wünsch dir alles gute dafür :)^

bei mir ist soweit alles ganz ok. allerdings ist mein freund bald 2 wochen weg. das wird schon ne probe für mich. aber ich denke die zeit wird ganz gut rumgehen. bin ja auch beschäftigt. hab am donnerstag prüfung und konnte nicht viel lernen weil ich so viel zu tun hatte und am abend immer so müde bin. ich hoffe es ist trotzdem was hängen geblieben.

Liebe Grüße *:)

SSchCnar[chbär


Hallo Chipsy *:) ,

das mit der zeitweiligen Trennung steht mir ja auch bald bevor. Wahrscheinlich werde ich ab nächsten Monat in die Klinik in Bad Brahmstedt kommen und wahrscheinlich für ca. 2 Monate. Das ist auch für mein Mäuschen und mich eine Testphase. So lange waren wir noch nie auseinander. :°( Wie soll ich es nur so lange ohne sie aushalten? Und ohne Sex mit ihr? *traurig sei* :°( :°( :°(

Ich drück dir für Donnerstag gaaaanz doll alle Daumen die ich habe (hab leider nur zwei ;-) ) Du wirst das schon schaffen! :)^

Liebe Grüße |-o

Schnarchbär

c=hipsOyx25


hallo schnarchbär :-D

ja das mit der trennung kann ich gut verstehen. ich werde auf meinen freund bald auch einige monate verzichten müssen. ich hoffe es wird nicht zu hart. es gibt ja immer noch telefon und e-mail. und vielleicht kann man ja auch ein paar besuche einrichten. ich hoffe ihr übersteht die trennung gut. :)^

muss dann mal wieder lernen. und danke fürs daumendrücken :-x

liebe grüße,

S$ch%nuarc=hbär


Hallo Chipsy *:)

na, hast Du die Prüfung geschafft? Ich denke, schon. Ein schönes Wochenende, es soll ja schön warm und sonnig werden.

[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/1.gif[/img]

SWchn~arcChbäxr


Schade,

das mit der Sonne hat nicht geklappt...

c?hip2sy2b5


huhu!

ja die prüfung ist super gelaufen, hab eine 1,3 bekommen. hab zwar einiges nicht gewusst, aber der prüfer hat sehr nett benotet.

mein schatz ist heute morgen gefahren. schnief :°( aber bis jetzt halte ich es noch ganz gut aus (naja sind ja auch erst ein paar std :-D)

ich wünsch dir auch ein super wochenende! und viel spaß mit deinem schatz x:)

:)^

Sqchnarc(hbär


Naja, ich bin ja auch noch da...

Will mal sehen, vielleicht komme ich heut abend mal dazu, meinen Internet-Zugang zuhause neu zu konfigurieren. Dann kann ich auch endlich wieder von zuhause aus ins Netz...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH