» »

Manisch-depressiver Partner/ wer hat damit auch Erfahrungen

Sjchvnarc'hbär


Übrigens...

Glückwunsch zu der Prüfung! (Ich Torfnase, hätte ich ja gleich sagen sollen... *Tolpatschbär*)

Ich wusste, dass Du es schaffst!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

cThtipsy2x5


Danke :-x

ja konfigurier mal deinen internet-anschluß neu. das ist doch mal eine lobenswerte aufgabe für den feierabend ;-D

ich fühl mich so frei und unbeschwert ohne lernstreß :-D

(leider auch befreit von meinem schatz...)

hoffentlich wirds ein schönes wochenende mit viel sonnenschein 8-)

wünsch dir ein super wochenende :)^ (smilies sind doch was feines ;-))

tschüß *:)

chh;ipsCy25


huhu *:)

so, schönes wetter is ja schon mal. ein guter anfang. noch vermiss ich meinen süßen noch gar nicht so sehr. ich komm endlich mal wieder dazu aufzuräumen, zu lesen und ein paar vokabeln zu lernen. hoffentlich wird mir das nicht bald langweilig ;-) gott sei dank ist er nur 2 wochen weg. ich glaube wenn er dann ein paar monate weggeht muss ich mit, sonst halte ich das nicht aus.

stark bleiben! :-p

ist zwar hart aber ich werd das schon schaffen. und du auch. bis montag!

S<chnaOrchbär


Hallo Chipsy *:)

boah, ist das hier in HL schwüüüül... 28 Grad und einige kleine Wölkchen...

Wochenende habe ich gut verbracht. Nun bin ich wieder auf der Arbeit und habe mich schon kräftig über meine Vorgesetzten geärgert. Aber was soll's... ich werde mich rächen: Werde sicherlich bald für 6 Wochen in Behandlung gehen. Dann können sie sehen, wo sie bleiben... Ich hab sowieso nichts zu verliereen, denn ich habe eh nur einen Zeitvertrag bis Februar.

c1hipsEy25


jo, nur nicht stressen lassen ;-D diese woche gibts ja noch nen feiertag und das wochenende kommt bestimmt. dann wohl leider nur noch regen und gewitter :°( aber das wird vorbei gehen wie alles vorbei geht und für uns wird bald sowieso nur noch die sonne scheinen, weil es psychisch bestimmt aufwärts geht und wir uns freuen :-D

hab heut ne sms von meinem freund bekommen und mich riesig gefreut. x:) ich wünschte er wäre hier (oder ich bei ihm ;-D)

Liebste Grüße :-x

SEchnaurAchbäxr


Genau!

Deshalb werde ich jetzt nach Hause radeln und mich dann unter die kühle Dusche stellen. Morgen ist auch ein Tag. Genug maloocht...

Schönen Tag noch!

*Chipsyganzliebanguckundstreichel*

S7chn3arcxhbär


Guten Morgen, Chipsy!*:)

*nach Chipsy umschau*

c5hipsxy25


huhu *:)

ach ich weiß nicht. ich schwanke grad im gefühlschaos. eigentlich bin ich schon ziemlich sauer auf meinen freund, weil er alleine in den urlaub gefahren ist. ich bin neidisch weil er tauchen lernt und ich das doch auch so gerne machen wollte. ich bin gekränkt weil er mal was ohne mich machen wollte. und jetzt vermisst er mich doch. ich bin sauer dass er mir die ganze zeit erzählt wie sehr er mich vermisst und sich wünscht ich wäre bei ihm, aber mich nicht mitgenommen hat. ich fühl mich abgelehnt und habe angst, dass er nicht so viel nähe will wie ich. vielleicht ist das alles übertrieben aber ich fühl mich grad echt mies wegen der ganzen sache. ich fühl mich grad total ungeliebt und verlassen und unsicher. er fehlt mir so und ich hab angst ihn zu verärgern. ich halt´s grad nicht mehr aus....

SachnarLchbäxr


Ooooch... :-o

*lieb in den Arm nehm*

Vielleicht überforderst Du ihn ein wenig. Vielleicht kann er so viel Nähe nicht ab. So ist das mit meinem Mäuschen. Das, was ich ihr biete, ist ihr zuviel. Und da ich das so schwer reduzieren kann, werden wir die Woche über in eigenen Wohnungen verbringen. Dann sind die Wochenenden um so schöner x:)

Es ist sicherlich schade, dass er allein in Urlaub gefahren ist. Aber ich hoffe, dass er nach dem Urlaub wieder zu Dir kommt und dich gannz doll in den Arm nimmt.

Ich kenne dieses Gefühlschaos, weil ich auch ein Mensch bin, der sehr zum Klammern neigt. Und das kann den Partner schon verschrecken..Aber ich bemühe mich, es zu ändern.

*Chipsyganzliebanguckundstreichel* :-x

c+hips*y2x5


ich versuch mich ja auch zu bemühen, aber es fällt mir grad sauschwer. und er ist dieses jahr ja noch so viel allein unterwegs. das ist dann auch was anderes, da hätt ich eh nix verloren. aber im urlaub? das find ich schon was anderes und ich bin gekränkt und sauer. es tut mir auch so leid, dass ich ihn nicht alleine gehen lassen kann. aber ich vermisse ihn so schrecklich und wär so gern dabei, wenn er was tolles unternimmt. es ist grad sooooo schwer :°(

SYchnSarc"hbxär


Stimmt...

Der Urlaub heisst nicht umsonst "Die schönste Zeit des Jahres"...

Ist schon nicht schön, die Freundin allein zuhause zu lassen und ihr vorzuschwärmen wie schön es doch ist.

cMhi8psyx25


ich ärger mich halt auch, dass ich es nicht geschafft habe was zu sagen bevor er gefahren ist. seine schwester hat er ja auch gefragt ob sie mitkommt. aber mich halt nicht. ich hätte das gleich fragen sollen. und jetzt bin ich sauer auf mich, weil ich nix gesagt hab und sauer auf ihn, weil er ohne mich im urlaub ist. ich bin doch echt doof >:(

cchmipOsy2x5


ich fühl mich einfach so allein gelassen...

Suchn\archbxär


Das glaub ich Dir... %-|

Aber ist es nicht schön, sich zumindest hier ausquatschen zu können?

Ich hör Dir gerne zu und freue mich, wenn ich wieder ein paar Zeilen von Dir lese. Auch wenn sie z.Zt. traurig sind :°(

Aber Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zu warten bis er wiederkommt, um dann mit ihm zu sprechen. Es ist keine feine Art die Schwester zu fragen aber die Freundin nicht. Bist Du ihm vielleicht egal ??? Ich hoffe, nicht...

c,hip}sby2x5


ich denke er wollte mich nicht dabei haben, weil es in letzter zeit sehr schwer mit mir war. es ging mir total schlecht und da wollte er wohl raus. allerdings hat er sich ja schon eine auszeit genommen und jetzt war ja wieder alles in ordnung mit uns und mit mir. da wäre der urlaub eine tolle gelegenheit gewesen sich wieder als glückliches paar zu fühlen und sich wieder näher zu kommen. so hab ich aber das gefühl, dass es uns wieder auseinander bringt. ich kann damit grad gar nicht umgehen und habe angst dass er sauer auf mich ist (hab ihm ne sms geschrieben und gesagt, dass es mir nicht gut geht). bin grad ziemlich panisch. ich hab immer so große verlustängste und fühl mich schnell abgelehnt. ich denke dass es auch von ihm nicht so toll war mich nicht mitzunehmen. aber war auch von mir blöd ihn nicht drauf anzusprechen.

ja, es ist gut sich hier aussprechen zu können. danke, dass du mir zuhörst. das hilft mir sehr :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH