» »

Johanniskraut absetzen

HSDT

_;-D_

Du schwimmst....

T#rashxer

Also in meiner Packungsbeilage steht, dass mans 6 Wochen nehmen muss und nicht abbrechen soll....Überlegs mir auch schon seit einem Jahr zu nehmen, aber die Pille wird dadurch beeinträchtigt....und zudem sollte man sich ja auch großer Sonneneinstrahlung nicht aussetzen....und da der Sommer, bzw, auch mein Urlaub ansteht, lass ichs auch mal wieder für die nächsten paar Monate...

m~ensc<he@nkixnd

HDT

falscher Thread?

Trasher

wofür hast du es denn bekommen?

TGraUsxher

Naja, verschrieben bekommen hab ichs net...ich wollte etwas gegen meine Nervösität tun...und hab mir eben mal dieses Kraut direkt in der Apotheke geholt...in der Packungsbeilage steht auch, dass es gegen "vegetative Störungen" ist...und genau das hat mal ein Arzt bei mir festgestellt (war sich aber glaub ich net 100%ig sicher). Warum fragst du?

Lieben Gruss!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH