» »

Hilfe,ch werde manipuliert !

WUidd{er7x1


Wieviel

Geld braucht man denn für Dich, R ... ?? ?? ??

Ich finde es ziemlich Klasse von Jemand, wenn er zumindest seiner materiellen Verantwortung nachkommt ...

d/as*issjxa


@ Widder71 provozier, provozier ;-)

ich denke, Rebecca gehts darum, daß schoko nicht aus finanziellen Gründen so beeindruck ist davon , daß "jemand" zu seiner Verpflichtung seinen Kindern gegenüber steht..und daß sie ja auch andersrum argumentieren könnte (wie in anderen Treads scon passiert), daß der Ärmste ja dann für die beiden als zukünftiges Paar nix mehr hat..

Also wirds wohl nix mit Bestechung

WQid&dOer71


Danke Dassja

genau das wollte ich sagen !!!

"Jemand" scheint pflichtbewußt zu sein

... und ...

Bestechung ...

nicht NÖTIG zu haben !!!

(im Gegensatzt zu Beziehung oder Nichgtwalker, oder Ryu oder wie auch immer man solche Menschenverächter nennen mag)

RJebecFca


Lieber Schokoladenstein!

Bitte folge Deinem Herzen. Gehe dorthin, wo Du Dich sicher fühlst und wo Dir weder seelisches noch körperliches Leid zugefügt wird.

Bedenke daß Schaden an deinen Lieben auch Dich selbst verletzt. Deine Lieben sitzen in Deinem Herzen, und ein Schuß der sie nur streift trifft Dich direkt ins Herz.

Die Liebe führt Dich überall hin, selbst an die entlegendsten und unwirtsamsten Orte. Sie lässt Dich viele Qualen leicht überstehen. Nicht aber den seelischen Tod.

Gehe dort hin, wo niemand an Dir zerrt, wo Du gehalten wirst in Deiner Bahn. Wo Aggressivität keinen Platz im Leben findet und wo Du nach herzenslust geliebt wirst und lieben kannst.

Laß Dich nicht blenden. Du kennst mich nicht, daher kannst Du nicht wissen, wie viel oder wenig materieller Wert für mich zählt. Aber höre auf Dich für Jemanden oder Beziehung aufzuopfern und führe Dein eigenes Leben. Wer in Deinem von Dir selbst geführten Leben noch platz hat, der ist der Richtige für Dich. Nicht der, der sich in Dein Leben drängt. Und wer über Leichen geht, bei dem wirst Du die nächste Leiche sein..

Wtiddxer71


Genau

Schokoladenstein, ich denke Rebecca hat es auf den Punkt gebracht ... befreie Dich endlich von

allem (das ist gar nicht so schwer)

RLebe1cca


Der Schokostein

IST Rebecca

M1aschiPnenkanxone


Dat ja n Ding :-o

Schizoid? Und exhibitionistisch noch dazu? Na, irgendwie soll ja jedes menschliche Verhalten einen Sinn und Nutzen erfüllen ;-D

V!eexb


Nein! Maschinenkanone

Widder71 ließ sich unter dem weiblichen Pseudonym "Schokoladenstein" über Rebecca aus!

Hier wird ein Psychoterror gegen Rebecca veranstaltet, den ich vorläufig unterbunden habe.

M7aschinzenkan~one


Oh je, wie was? :-|

Also in diesem Fall möchte ich erstmal meine Bemerkung zu Rebecca annullieren. Aber wie hängst das jetzt zusammen? Hab den ganzen Thread noch mal gelesen, aber werd nicht schlau drauß, wer den wen und wie verarschen soll. Klärt mich jemand auf? Fühle mich so blöd. :-|

d.er %Admin,isUtxrator


@ Maschinenkanone

Ja das ganze ist ein erbärmliches Possen- und Intrigenspiel. Leider bin ich darauf nicht eher aufmerksam geworden, sonst hätte ich dem Spuk schon viel früher ein Ende gemacht.

Widder71 beschrieb unter dem Nick Schokoladenstein, wie seiner Meinung nach Rebecca zu denken und zu handeln habe. Widder71 ist auch der Jemand, den er Schokoladenstein beschreiben lässt. Es ist ferner ein großer Zweifel darüber angebracht, inwieweit Widder71 Schokoladen das Verhalten ihrer Beziehung wirklich korrekt wiedergegeben hat.

Nur Rebecca selbst wäre in der Lage, die Zusammenhänge korrekt wiederzugeben. Einen kleinen Einblick in die Zusammenhänge erfährt man hier: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/150739/ Sex gut und böse, Rebecca sagt bye]].

Ich habe sowohl Widder71 als auch Schokoladenstein im Forum gesperrt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH