» »

Sexueller Missbrauch, Verstoßung von Eltern usw.Will sterben

JuaUnixne5


Ja, wir treffen uns um 16 Uhr. :)^

REequixem


Wow! Respekt!

Hab nicht alles mitverfolgt. Wie lang habt Ihr jetzt nichts mehr voneinander gehört?

JCaniBnxe5


@Maschinenkanone

Kannst du hier bitte nochmal schreiben, was gelöscht wurde. Bin jetzt auch für jede Kritik offen. Und falls du mir in den Hintern treten möchtest, nur zu, vielleicht íst es es genau dass, was ich brauche. Schließlich habe ich es durch euch geschafft, einiges zu ändern und endlich auch meinen Ex anzurufen. Ohne eure Kritik würde ich immer noch im Keller sitzen und zittern, heulen usw.

Danke denen, die mir beistanden Danke auch denen, die mich aufweckten.

Danke an alle @:)

So, muss mich jetzt verabschieden, melde mich dann wieder.

J;ani^ne5


@Kimberley

Bin doch schon dabei, das Buch zu schreiben :-)

M#aschiDnen#kanoxne


@ Janine

. Kannst du hier bitte nochmal schreiben, was gelöscht wurde.

Leider nein. Denn ich akzeptiere die Regeln hier. Aber vielleicht fragst du mal die Moderatorin, wenn du es lesen willst.

J"aninxe5


@Requiem

Fast 18 Jahre. Vor vier Jahren haben wir uns mal kurz gesehen und mir wurde schwarz vor Augen. Ich sah ihn da zum ersten mal mit seiner Frau, peinlich, peinlich. 8-)

Aber jetzt muss ich echt Schluss machen, werde mich dann melden. *:)

JPan5inex5


Schade. :-(

Aber wieso wird es gelöscht, wenn ich doch wissen will, was du geschrieben hast? Bin ich jetzt vollkommen verblödet ???

p(eacef3uxll


janine es war in dem sinne: ... ich mich hin setz und weiter kaffee schlürf...

p=eaGcef{ull


wie war nun das telefon ??? neugierig bin

R,auchscohwalxbe


Dann ist ja alles ok

Aber leider auch von mir die Frage, Janine? Mich persönlich hast Du noch nie angesprochen. Ich könnte mich selber ohrfeigen, aber ja: ich hatte schon erwartet das man auf einen gutgemeinten Beitrag antwortet, wenn sich der Schreibende die Mühe gemacht hat, nachts zwischen 3 und 4 einen langen Beitrag zu schreiben.

Ich weiß auch, das man das nicht erwarten kann- nett wäre es trotzdem gewesen.

Grüße

pve0acexfull


janine

janine wenn du kommentare schreibst... wäre es von vorteil wenn du oben in die betreffzeile gleich den namen mitschreibst... dann funktioniert das viel besser... ;-)

RRauch[schwaQlbxe


Peacefull :-)

äh- das meinte ich nicht. Ich bin halt enttäuscht, auch wenn das kindisch ist. |-o

Rauchende Schwalbe ist enttäuscht ob der mangelnden Resonanz. Die Rauchzeichen sind nicht am rechten Ort gesehen worden- Hugh.

Janine- nicht sauer sein. Ich bin selber über mich erstaunt.

Ich höre jetzt auch sofort wieder auf damit. :-), in dem Thread geht es ja um Dich.

Möglicherweise bin ich nicht emotional genug, um Beiträge dieser Art richtig zu verfassen, und ich glaube, jene Leute (mit mehr emotionaler Intelligenz) können Dir besser "raten".

Alles Liebe. @:)

Grüße

JLanCinxe5


Alles OK, oder auch nicht. *Durcheinanderbin*

loov=elybexe


Wie war es denn ???

???

JLaninex5


@ Rauchschwalbe

Das war wirklich keine Absicht. Aber du hast, wie einige andere auch, von einer Gruppentherapie geschrieben und ich habe allgemein (somit auch dir) zurückgeschrieben, dass ich dazu nicht im Stande bin.

Und für alle anderen, die ich überlesen habe. Sorry.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH