» »

Angst mich zu blamieren

m<m10x0


Hallo IHR !!!

Wie gehts euch ???

@tillle - hört sich so an als hängst du ein wenig in einem Tief ! Ich hoff dir gehts vielleicht schon besser? Ob die Hannes Entscheidung richtig war oder nicht, einen Schritt hast mal gewagt und vielleicht ändert sich ja was zum Positiven dadurch!!! Wünsch es dir jedenfalls, dass du egal mit wem die (wieder) zusammenkommst ebensoviel zurückkriegst wie du selbst auch gibst!

@kssk - hey - wann geht die reise los und für wie lange ??? Schade ja dass dein Gernot nicht mitkann, was?!? Danke auch für die Nachfrage nach meiner Schwester. Nachdem wir mehrere Leute waren und ich nicht unbedingt jetzt die Konversation mitn Schwesterherz gesucht hab is so gangen; aber sie hat wieder mal Sachen von sich lassen...(also ihr Freund war nicht dabei und anscheinend waren beide happy, dass eben jeweils allein waren). Muss ne tolle Beziehung sein, aber wie gesagt ich hab mich nicht drauf einlassen.

Heute versuch ich schon die ganze Zeit einen Termin bei einem Arzt zu kriegen. Hab da so komische Schmerzen beim/im Ohr, glaub es ist eine kleine Entzündung. Um drei versuch ich nocheinmal heut noch einen Termin zu kriegen, sonst weiss ich auch net.....

Sonst tut sich ausser üblichem nicht allzuviel und bei der Regnerei kann man ja auch nicht viel unternehmen.

Wünsch euch was,

kxssk


Hi ihr 2!

wie gehts?

@ tille:

kann dir auch net sagen ob das mit deinem Ex richtig war. fehlt er dir? oder wieso glaubst du jez dass es doch net so gescheit war?

du musst wissen ob es dir mit ihm oder ohne ihn besser geht. alles andere ist unwichtig. da ist es egal mit welcher situation er besser zurechtkommt oder so.

oder denkst du das jez weil der Theater auf "stur" schaltet (so a Trottl)

naja hoff dir gehts schon besser als die letzten paar Mal.

@ mm100:

also am 31. Juli bis 5. August also nur 5 Nächte. nach Slowenien (Portoroz).

meine Eltern warn schon mal dort - ist so ne art wellnesshotel gleich neben dem Meer. - freu mich schon.

Angeblich ist das Essen super. (Riesenbuffet zum Frühstück und so weiter).- ich wo ich eh net gern esse und neues ausprobiere.

naja soweit. Tolles Regenwetter wie immer in der letzten Zeit!

küsschen und grüßchen

mom>100


Halli!!! Hallo!!!

Sitz grad mit schiefem Kopf vorm PC - muss Ohrentropfen einwirken lassen; hab ne Entzündung.

Wie gehts euch ???

Also kssk - ich würd auch gern wieder fortfahren, auch wenns "nur" fünf Nächte wären. Das mitn Hotel hört sich ja gut an! Musst dann erzählen wiest gewellnesst hast ;-)

Hab ich schon erzählt das ich das Meerschweinchen meiner Tante bei mir hab - also das quietscht mich schon in der Früh wegen Futter an, ich kann euch sagen, dass Schwein ist ganz schön verfressen!!!

In zwei Wochen kommt meine Tante (plus Familie) wieder vom Urlaub zrück und dann machen wir auch einen Deal auf den ich mich schon freu!!! Ich kauf nämlich ihr Auto. Sie gibt ihren sechs Jahre alten Mazda Demio her und weil meine Karre schon 11 Jahre aufn Buckel hat, kauf ich ihr den ab. Kostet nicht arg viel und ist ein guter Kauf (hoff ich halt). Da mein Christian und ich ja eigentlich gar kein Auto brauchen wollen wir da nicht zuviel investieren, also "verjüngern" wir nur unser Auto sozusagen, hält dann hoffentlich ne Zeit.

AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh mein Ohr juckt soooooooo und ich darf nicht kratzen!!!!

Ich wünsch euch einen guten und schönen Tag (bei uns endlich mal wieder blauer Himmel und kein Regen) !!!!

T=illlxe


hiho

Na das mit den 5 Tagen klingt doch fantastisch!! War noch nie in so einem Hotel, stelle es mir aber echt schön vor. So kannst du auch endlich mal von dem ganzen Prüfungsstress abspannen, das hast du dir echt verdient kssk!

Wie lief es eigentlich noch mit deiner Schwester mm100? Nichts besonderes mehr vorgefgallen nehme ich an.

Ja Meersäue, ich glaube die könnten den ganzen Tag fressen, wenn sie denn so oft was bekommen würden.

Das mit dem Auto ist sicher ein guter Deal, wenn es nicht zu teuer wird, der Vorteil ist ja, dass man dann wenigstens weiss, was er schon an Pannen erlebt hat oder eben nicht.

Bin heute mit dem Fahrrad in der Uni, war ein ganz schönes Stückchen, aber hat mir mal wieder gut getan denke ich.

Jetzt muss ich schon heim, habe Gymnastik heute, danach lerne ich noch ein wenig und dann gehe ich mit einer Freundin auf eine Party. Eigentlich kann ich mir das ja nicht erlauben, da ich lernen muss, aber ich habe ihr letztes mal schon abgesagt, da wollte ich nicht schon wieder sagen, ich habe keine Zeit.

Also alles Liebe euch

m^m10x0


Hey !!!

@tillle - feier nur mal ordentlich; kannst ja auch nicht dauernd lernen! Ich war heut übrigens auch eine Runde mitn Mountainbike unterwegs - bin grade noch vorm Regen heimgekommen.

Also das Auto meiner Tante hatte noch nie Panne oder so, also schätz ich sollt es ein guter Deal sein. Mal dann sehn wieviel ich noch für mein Auto bekomm.

So - ich geh mal vorn Fernseher - bin noch gschlaucht vom Radeln

Liebe Grüsse an euch!!!

kessk


hi ihr 2!

ganz großes sorry weil i mi so lang net gemeldet hab (konnten nicht ins internet)

naja jez bin ich wieder da!

is ja schon ein bisserl was los gewesen hier. also

@ tille:

hört sich so an als würds dir wieder besser gehen. freu mich für dich. hast jez schon prüfung gehabt?

toll das du mal feiern warst. wie war die party eigentlich?? erzähl mal.

@ mm100:

haha du hast ein meerschweinchen. ist es wenigstens niedlich oder nur verfressen?? hast du es überhaupt noch?

das mit dem auto find ich toll. welches hast (hattest?) du bis jetzt?

wie viel du kriegst weiß i net - sicher ein plus, dass es unfallfrei ist sozusagen, aber es kommt halt immer drauf an welche marke etc.

naja hoff du kannst ein sümmchen rausschlagen.

so bei sonnenschein und guter laune einen schönen tag.

hoff euch gehts gut.

küsschen und grüßchen

mzm10x0


Hey!!!!

He kssk - hab dich schon ein wenig vermisst!!!!!!!!!

Was ist so los bei dir? Was tust denn jetzt so immer und geht dein Freund jetzt schon arbeiten (sprich musst jetzt schon allein faulenzen?)?

Also das Meerschweinchen - Christoph ;-) - ist niedlich, verfressen, quietscht einem dauernd an, buckelt öfters sein Häuschen in die Höh (schätz es muss halt auch öfter mal "umräumen") und überall hinschmatzen im Käfig tuts wie ein Weltmeister. Heut muss ich eh Stallausmisten ;-)

Ich glaub mir geht dieser hausgenosse ab, wenns ihn in eineinhalb Wochen wieder holen. (sonst quietscht mich unter Tags ja keiner an).

Auto - also ich hab einen kleinen Mazda 121 (mein zweites Auto); is zwar schon 10 Jahre, aber top beinander!!!

Fürs Auto meiner Tante (Mazda Demio) würd ich dann 3.500.-? zahlen. Und ich schätz für meins kann ich noch um die 1.500.- oder sogar mehr rausschlagen. Cool, oder?!? Um quasi 2.000.-? ein neueres Auto (plus Klimaanlage - jipie) geht nicht war?!?

jedenfalls freu ich mich schon drauf.

@tille - wie war die Party ??? Erzähl mal! Hoff dir gehts heut auch gut!!!

So ihr Lieben - muss noch ein wenig arbeiten; am Nachmittag - wenns net zuuuu heiss wird - geh ich wieder mal radfahren und sonst mit meinem Christian den Wochenendanfang geniessen.

Wünsch euch einen guten und schönen Tag.

Bis denn..........

mFmx100


Äh.....

.....die Fragezeichen hinter den Geldbeträgen sollten eigentlich "Euro" sein - irgendwie wurden die nicht angenommen. Wurscht.

mJm1h00


Und.........

..........sagt man wirkliich "Wochen-end-anfang" Klingt irgenwie komisch..... :)D

T?ilxlle


hallo ihr

Ja also mit der Party wars wohl nicht, meine Freundin musste noch lernen und alleine hatte ich keine Lust. Wir haben uns dann aber gestern getroffen.

Also ich war ja beim Proktologen und der meinte ich solle nochmal eine Darmspiegelung machen um sicher zu gehen, dass es nichts anderes noch ist. So jetzt habe ich den Termin einmal "vergessen" da ich Angst hatte. Naja jetzt habe ich mich beim Lernen null konzentrieren können und jetzt habe ich beschlossen doch eine zu machen. Habe gleich einen Termin für Dienstag bekommen, das wird der pure Hass!

Naja die Prüfung habe ich versucht zu schieben, weiss aber noch nicht, ob das geht.

@ mm100:

ich glaube das ist echt ein super Deal!

So arg viel neues gibt es sonst bei mir nicht. Achja mein Ex tut mir schon ein wenig leid, da er ja alles nicht so meinte und noch sooo viel vor hatte mit mir und nur unfähig war darüber zu reden (das hat er eingesehen).

Naja

Liebe Grueße

k]sxsk


@ mm100:

find auch dass das mal ein guter deal ist (beneid). hab kein auto (noch nie gehabt - ist mir im moment noch zu kostspielig)

gibts sonst was neues? außer dass du grad geschäfte machst?

@ tille:

wenn dir dein arzt dazu rät, würde ich es auch machen lassen. andererseits hattest du schon mal ne untersuchung? und was ist rausgekommen??

wenn du es net machen willst dann lass es. (mach nix was dich nur quälen würde - i glaub wir vertrauen unseren Körpern viel zu wenig oder gar nicht das ist der fehler)

naja ich tu meistens grad in der sonne liegen, pc-spielen, lesen und neues hobby mit gernot frisbee spielen (ich bin wirklich gut) :-D

aja mm100 gernot fängt am mo zu arbeiten an.

küsschen und grüßchen

PS: mm100 kennst du die autorin Karin Fossum? les grad ein buch von ihr (von meiner schwester ausgeborgt) - "Stumme Schreie" heißts. gut - meine schwester meint sie schreibt ähnlich wie mankell (von dem hab i aber no nix gelesen).

mZm21040


Hallo ihr beiden!!!!!!!

Also tille - ich wär da auch der Meinung, wenn die Darmspiegelung ja nicht notwendig ist, musst du sie ja nicht auf Biegen und Brechen machen. Vielleicht gehts dir ja am Dienstag gar net so schlecht, dann machst is und wenns da ur schlecht geht, dann lass es. Quäl dich nicht damit herum, wie kssk schon meint.

Bei deinem EX würd ich aufpassen, dass ich nicht vor lauter Mitleid mit ihm wieder was anfang und dann ist es erst wieder so, dass du in der Beziehung nicht glücklich bist. Dann machst wieder Schluss und ihr seid beide wieder verletzt. Man kanns ja mal so freundschaftlich probieren, was aber wegen eurer vergangenheit sicher schwierig ist. Ich könnt da nur Abstand halten und mich mal auf mich selbst konzentrieren.

Beim lernen wünsch ich dir eine gute Konzentration!!!

Also ausser meinem Auto-Geschäft ;-D läuft da nicht viel. Schätz mal, dass wirs in einem monat "abgeschlossen" haben und dann eben mitn "neuen" Auto herumkurven.

Wegen Lesen: Also diese Autorin kenn ich nicht - werd aber mal bei meiner nächsten Buchsuche drauf achten. Klingt gut, wenns so ähnlich schreibt wie der Mankell.

ich les grad den "Zahir" vom Paulo Coelho. Anfangs dacht ich mir, der jammert sich da was runter im Buch, weil seine Frau ihn verlassen hat, dann wird aber aus der Jammerei doch ein ziemlich tiefgründiges Buch daraus. Man macht sich dann über sein eigenes Liebesleben bzw. Leben so seine Gedanken. Zumindest ists mal wieder eben kein Krimi - kann ja net dauernd Krimis lesen.....

So - mein Christian stöbert grad bei Ebay herum (Laptop suchen). Er will wieder mal ein neueres haben (er hat ja seines "schon wieder" fast zwei Jahre). Männer. Naja - solang ich ihm nicht langweilig werd und er was Neues braucht! ;-)

Ach - apropo - kssk! - wie stehts da mitn gernot; streitets eh net zviel, läufts eh wieder?

So - ich wünsch euch noch einen schönen und angenehmen Sonntag!!!!!!!!

Bis bald

Eure MM100

Tiillxle


Hallo ihr!

So, nee also die Untersuchung mach ich nicht freiwillig. Der Proktologe hat gemeint, dass ich sie noch machen soll, um alles ausschliessen zu können. Also, da ich mich die letzten Wochen nur noch verrückt machte ob ich da noch was Schlimmeres habe oder nicht, habe ich beschlossen, die Untersuchung jetzt wirklich zu machen, denn sonst wärs mir nur immer wieder im Kopf rumgespukt. Naja habe auch so einen Knubbel an der Brust, den sollte ich wohl auch mal checken lassen. Kann natürlich sein, dass ich wiedermal alles viel zu dramatisch sehe. Wahrscheinlich gerade auch deswegen, da ein Kommilitone gerade wegen Krebs im KH ist. Es gibt es eben doch.

Naja, sonst sah das Wochenende nicht so berauschend aus. Habe gelernt, dass ich die nächsten zwei Tage kein schlechtes Gewissen zu haben brauche, werde es wahrscheinlich so oder so haben. Dann war ich noch radeln und schwimmen und mein Rücken dankt es mir glaube ich, tut gerade weniger weh, ausser gestern abend mal wieder. Naja dann war ich noch so ein Feuerwerk ansehen, voll cool! Und war voll der Zufall, denn ich habe einen Kumpel angerufen, ob er nicht zufällig gerade Lust hat was zu spielen oder was trinken zu gehen, da war der doch glatt gerade auf den Weg in die Stadt...

So, jetzt spiel ich noch was, kann nicht schlafen, mach mir über den Knubbel Gedanken.

N'Guten Wochenanfang euch!!

Gruß, Tillle

k|ssxk


@ tille:

mach dir bloß nicht wo gedanken wo du deine kraft eh so dringend brauchst. das ist sicher ganz harmlos - also mach dir keine sorgen (bei beidem nicht) finds gut dass du dich entschlossen hast die untersuchung zu machen, um es hinter dir zu haben.

mm100 hat recht, was deinen ex anbelangt - der will jez mitleid schinden kommt mir vor. ob du ihn wieder haben willst weil du ihn liebst da könn ma da eh net reinreden.

denk aber immer daran wie es mit Ihm war. war es gut? schön? entspannt?

wenn ihr wirklich zueinander gehört, dann musst du ihm sagen, dass es so net no amal geht, weil er dich zu sehr mit seiner Laune hinunterzieht.

@ mm100:

wenn autokauf vorbei dann erzählst no amal genau.

mit gernot ist alles in Ordnung. kein streit kein nix nur schön. -

brauchten beide unsere ferien (scheint so).ja typisch mann - oh mein "PC" hab ich vor 3 Monaten gekauft ich brauch nen neuen. - und dann aufregen dass wir frauen kaufsüchtig oder so wären weil wir uns mal in der Woche/Monat ne Hose undn Leiberl kaufen. (was wesentlich billiger ist als ein Pc, MP3Player, PC-Spiel....)

naja deswegen lieben wir sie ja net?

schönes wetter gaaaaaann zzz z heiß.

küsschen und grüßchen

Ps: Karin Fossum hat da auch einen Kommissar (Sejer heißt er) und das erste Buch heißt Evas Auge. - alle bücher handeln von ihm bis auf eines aber das kenn ich nicht.

kenn nur das was i jez gelesen hab (ist aber nicht das erste - aber super!!!!)=Stumme Schreie

mlmj100


Halli! Hallo!

Also wegen BBuch von Karin Fossum hab ich gestern Abend noch gschaut - "Fremde Blicke" heisst bei Amazon eines, dass anscheinend das erste buch sein soll. Mal noch stöbern, aber schon mal danke fürn Tip - werd ma was von ihr bestellen.

Schön, dass mit Gernot alles paletti läuft - wahrscheinlich habts wirklich Ferien braucht. Wenn man so im Stress ist ists halt schwer mal abzuschalten; man ist dann auch so leicht grantig und gereizt (zumindest bei mir so).

Hab mir heut sozusagen von meiner Arbeit freigenommen. Mach erst wieder morgen weiter.

War bis vorhin grad ordentlich am mosaiken (so beistelltisch - Ikea) - macht mir uuur Spass und wahrscheinlich werd ich bald wieder dransitzen. So nebenbei mosaike ich auch einen Kerzenuntersetzer (viereckiges Glasteller mit mittelblauen Steinen drauf).

Sonst tut sich nicht viel - Hitze ist mittlerweile schon fast nicht mehr zum aushalten.

Gestern war ich abends mountainbiken und hab heut einen Muskelkater (wenigstens mal was sportliches getan, denn bei dem Wetter.....)

Vielleicht "lesen" wir uns ja noch................

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH