» »

Angst mich zu blamieren

k.ssk


he tille das geht sicher vorbei - hast sicher grad nen "schleif"moment. des kenn i man will unbedingt lernen aber es geht nix rein. das geht vorbei ganz ganz sicher.

und stimmt bis 22. ist noch lange zeit andererseits vergehts a wieder schnell.

mm100:i kenn das auch mitn wetter. das stimmt aber echt oft.

du weißt eh wie i das mit deiner schwester gemeint hab. hab dir ne nachricht bei der mailbox hinterlassen.

schönen tag noch

küsschen und grüßchen

m'm10x0


Hallo

@kssk - schau bitte in deine mailbox!!!

Und ich weiss schon wiest is mit meiner Schwester gmeint hast, hast aber voll recht.

Ich hoff dir gehts trotzdem irgendwie gut und du bist net zu unruhig und so - weisst schon. Denk an dich!!!

@ tille:

so wie kssk meint - Hänger und so - das kennen wir ja alle. Ich würd jetzt mal für ein, zwei tage versuchen abzuschalten, die Bücher net anzugreifen und dann halt mal so loslegen. Vielleicht hilft dir ja auch so ne Art Plan (Stunde lernen, Pause von zwei Stunden, länger lernen,....). Und vielleicht kommts da ja nur so vor, dass du dir nichts merken kannst, oder? Zumindest weiss ich noch, dass ich auch immer das Gefühl hatte ich hab is Meiste vom Stoff vergessen. Ich hoff halt, dass dich die volle Konzentration und der Lerngeist packt :)^

So Leute - heut fällt ma sonst gar nix ein. Aufgrund einiger Nachrichten werden find ich die Relationen wieder zurechtgerückt und dann denk ich ma solang ma gsund sind, halbwegs Geld zum Leben haben, Freunde - was will man mehr. Das Leben wär ja sooo schön, wenn net dauernd was passieren würd.

Alles Liebe an EUCH

k#s>sk


hi ihr 2!

@ mm100:

mailbox - das sag i jez aber net immer. musst halt nachschaun.

versteh mi jez a besser mit meiner schwester (so a richtig gutes verhältnis hamma aber noch nie gehabt).

gehts da schon besser??

@ tille:

genau mach mal so 2 Tage gar nix. und es ist wirklich oft so, dass man sich nur einbildet sich nix zu merken oder so und wenn dich dann wer ausfragt oder es hart auf hart kommt dann fällt einem plötzlich alles wieder ein.

bei uns sonnenschein und am abend meistens regen oder/und gewitter.

küsschen und grüßchen

mxm3100


Hey Leute!

Tillle - wie gehts wie stehts?

kssk - hoff du hast heut einen schönen Tag.

Bei uns hats jetzt schon 26°Grad - soll ja sauheiss heut werden.

Mir gehts heut Gott sei Dank gut. Heut am Abend treff ich mich auch mit meiner Tante - da findet praktisch die Autoübergabe statt - freu mich schon und ich hoff natürlich, dass wir wirklich einen guten Kauf damit machen. Da heissts dann am Wochenende Auto herrichten. Ich muss nämlich allerhand Sachen aus meinem jetzigen Auto ins neue gebn (CD-Wechsler, Batterie, Radio, meine Alufelgen-Reifen müssen umgsteckt werdn). Mein Papa wird mir dabei helfen. Und dann werd ich mein Auto fürs Weiterverkaufen noch auf Hochglanz bringen. Bin auch neugierig wieviel ich noch für ihn krieg.

Dann muss nur umgemeldet werden und schon kann ich mitn "neuen" Auto (mit Klimaanlage, juhuu) fahren.

Boah - ich glaub ich hätt heut zum Frühstück nicht diesen Schokokuchen essen solln, mir is net ganz gut, aber das wird wieder vergehn.

So, ich glaub heut werd ich mich wegen der Hitze in unserer Wohnung ein wenig hinter runtergelassenen Rollos verschanzen müssen.

Bis dann wieder

k7sOsk


hallo

wollte einfach nur den 200. Beitrag hier drin leisten 8-)

wünsch euch nen schönen tag (bei diesem Wetter)

werd dann mal in den pool hüpfen.

schau später noch mal rein

küsschen und grüßchen

k_ssxk


hi ihr 2!

also morgen gehts los - dann gehts noch zum koffer packen und ihr habt ne woche ruhe von mir (ok. fast ne woche).

das gefühl von nervös - aufgeregt und drauf freuen - aufgeregt hält sich bei mir zur zeit die waage.

@ mm100:

und wie war die übergabe? hast dein auto schon verscherbelt??

@ tille:

und bist sozusagen schon wieder aufnahmefähig für den Lernstoff ??? hoffe doch. naja jedenfalls den Kopf net hängen lassen.

das gilt für beide.- wünsch euch ne schöne, sommerliche, erholsame Woche.

küsschen und grüßchen und (hoffentlich) bis dann

(net dass ihr mir da so einfach abhaut)

mzm1P00


Hey kssk - fallst nocheinmal hier reinschaust ----- schönen, erholsamen Urlaub und lass es dir gutgehn!!!!!!!!!!!!

Und ich hab nicht vor abzuhaun, also meld dich gleich wieder, wennst daheim bist!!!!!!!!

LG

TLillMle


Haaaaaaaaaallo ihr 2

So hier ist es endlich wieder normalwarm, davor war es so heiss, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Habe versucht viel Sport zu machen wegen meinem Rücken, dem geht es auch einigermassen gut.

kssk: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass und gute Erholung!!

Klar hau ich nicht ab...j

Bin schon ziemlich weit im Silmarillion, voll gut!

Hab zur Zeit einige Fress/Brechanfälle, sonst gibt es nicht viel zu berichten. Achja doch versuche mit meinem Ex normale Beziehung aufzubauen, er meinte es ginge schon, nur ich zweifle da noch, denn er will halt schon kuscheln und so. Naja mal sehen wie es sich so ergibt und das alles wird.

So, morgen geht es dann wieder ans Lernen.

mRm10x0


Hey tillle!!!

Hoff du erwischt heute einen guten Tag zum Lernen!!!

Bei uns hat es nun auch endlich etwas angenehmere Temperaturen. Ich und mein Freund haben uns am heissen Wochenende über mein "neues" Auto gestürzt und geputzt was das Zeug hält. Kannst dir vorstellen, wie wir geschwitzt haben!!!

Jedenfalls hat das neue Auto ja auch Klimaanlage und anscheinend hab ich mich dadurch verkühlt - hab voll Halsweh. Aber es war soooo angenehm, wenns wenigstens im Auto kühl war!

Also ausser Putzen war bei uns sonst auch nicht viel los.

Ich hoff du bekommst wieder deine Fress/Brechanfälle halbwegs in Griff. Bei mir wars wegen der Hitze so, dass ich fast nix runterbekommen hab und deshalb gings mir Kreislaufmässig auch nicht so gut.

Wenigstens gehts deinem Rücken gut.

Und wegen deinem Ex - mal einfach sehn wies weitergeht - mach da keinen Druck oder so!

LG und bis bald

m9m10*0


Halli!!! Hallo!!!

Wie gehts ???

Kssk - bist ja schon bald wieder daheim !?! Wie wars?

Tillle - hoff dir gehts gut und ich wünsch da jetzt schon ein schönes Wochenende.

Ich werd das Wochenende hauptsächlich mir Autoputzen verbringen. Ich muss mein altes Auto aufmöbeln, damit ichs bald zum Verkauf inserieren kann.

LG

T)illDle


Hallo!!

Ich bin wieder an der uni und lerne.

Es geht sehr schleppend voran, aber es geht voran!

Ich hoffe ich komme mit dem ganzen Stoff gut durch, bekomme wiedermal die Panik.

Ich dachte du hast letztens schon dein Auto geputzt, oder nicht?!

Hast du eigentlich schon einen Abnehmer? Oder hast du das schon geschrieben? (dann sorry).

Die einen krassen Tabletten soll ich jetzt nicht nehmen, ein Glück! War gestern bei Psychiaterin. Um halb drei, das hat mich dann so rausgeworfen aus dem Tag, dass ich nicht wirklich mehr lernte. Schon komisch, aber so eine Unterbrechung wirft mich öfters mal raus. Schon dumm eigentlich. Vielleicht, denke ich mir dann immer, bin ich einfach auch nur zu faul wieder anzufangen. Keine Ahnung.

kssk:

Wieder schön erholt? Wie war's?

Lieben Gruß

kTss5k


hi ihr 2!

na wie gehts??

der Urlaub war superspitzenmäßigobertoll. am anfang (vor allem So und Mo) konnte ich noch nicht so richtig entspannen. weil alles neu und so ihr wisst ja eh was ich mein.

und vor dem abendessen war i komischerweise auch immer nervös (mehr oder weniger viele Leute etc.) aber es ist dann immer gegangen. größtenteils hab i toll entspannen können (mal weg von allem - auch von freund - hat uns sehr, sehr gut getan).

naja es war einfach alles gut - essen, zimmer etc. - toll war auch das man einfach nur über so nen promenadenweg gehen musste um am Hotelstrand zu sein (wasser übrigens superwarm und klar) so hatte ich immer die gelegenheit mich ins zimmer zurückzuziehén wenn es mir zuviel wurde.

ich hab nur gemacht was ich wollte - meine eltern waren öfter am abend weg was trinken und so - da bin ich im zimmer geblieben und hab fern gesehen oder so... also kein stress.

@ mm100:

na hast deine guterhaltenes Mobil schon verkauft?? würd mi interessieren. naja aber meistens dauert das ein bisserl länger bis sich der richtige käufer findet.

wie gehts dir und deinem Freund? unserer beziehung hat die Trennung gut getan (hoffentlich nicht die anfangseuphorie - aber er strengt sich jez an - ich hab ihm sozusagen ein ulitmatum gesetzt - net dirket ulitmatum hab nur gesagt dass ich im urlaub nachdenken werd (bin eh net wirklich dazu gekommen - aber das muss er ja net wissen :-) )

sonst alles roger?

@ tille:

hört sich an als hättest du schon wieder ein bisschen elan zum lernen - sehr gut.

und wenns net immer geht - was solls - es lernt schließlich niemand 12h am Tag (der wäre ja komplett durch den Wind).

ich dachte auch immer ich lern zu wenig - alle anderen sagen, sie haben die nacht durchgelernt oder schon vor 3 Wochen begonnen etc. und i lern da vielleicht a paar tage vorher höchstens 2-3 h am Tag - aber viel mehr kann man sich eh net merken - alles andere quetscht man ja eh nur in sich rein.

also tu brav und fleißig Pausen machen zwischen deinem Lernprogramm.

übrigens kenn i das, wenn einen was aus der "vorbestimmten" Bahn wirft (sozusagen - du weißt schon).

jez hab i wirklich genug geschrieben - ihr seid wieder dran.

küsschen und grüßchen

PS: ESSEN WAR SPITZE!!!!

mNm1x00


Hey Leute!!!

Endlich kann ich wieder ins Internet!!! (irgendwas funktionierte nicht und der PC musste neu aufgesetzt werden und irgendwas Neues wurde eingebaut)

Kssk - - schön, dasst wieder da bist!!! Und wennst dich so toll erholt hast ists umso besser. Das mit den "Anfangsschwierigkeiten kenn ich ja nur zu gut - drum wird ma meistens schlecht, wenn ma mit dem Wohnmobil wegfahren. Das ist halt die Umstellung; neue Situation und so.

Und so eine "Freundpause" - schadet manchmal nicht, man "besinnt" sich wieder auf das Wichtige in der Beziehung und schön ists natürlich wenn man sich dann nach einiger Abwesenheitszeit wiedersieht. Euphorie gibt sich sicher wieder - ohne da jetzt was negativ reden zu wollen. Der Alltag kommt leider immer wieder zu schnell zrück.

Bei mir und Christian ists zur Zeit wieder mal so la la..... Zeit hat er meistens nur am Wochenende für mich, sonst könnt ich zeitweis irgendein Gegenstand in der Ecke sein, weil er dauernd an mir vorbeirennt und seinen Kopf mit anderen Dingen voll hat. Naja - hoff das gibt sich wieder! Hoff dein Freund meints zumindest wirklich auf längere Zeit ernst, dass er sich anstrengt - sonst musst ihn halt wieder dran erinnern.

tillle - welche argen Tabletten waren das denn? Wo dir immer dann komisch war?

Wegen Unterbrechung - kann ich verstehen - wenn bei mir was ansteht kann ich mich vorher auf nix konzentrieren und nachher bin ich meistens so gschafft, dass ich nichts mehr zusammenbring. Also du bist damit nicht allein!!!

Autoputzen hat irgendwie länger als angenommen dauert - immerhin warens ja praktisch zwei Autos zum Putzen und dann hab ichs echt genau gnommen: Polsterung putzt, Amaturen poliert, Fenster putzt, aussen mit Lackreiniger und dann mit Wachs poliert --------- also hat ziemlich viel Zeit in Anspruch gnommen.

Mein altes Auto hab ich noch nicht los, denn zerst muss ichs mal auch inserieren - wahrscheinlich am Wochenende. Werd auch Zetteln vom Auto in unserer Stadt aufhängen. Bin auch schon gspannt wie es sich verkauft - hoff halt dann bald.

mensch ihr!!!! Könnts ma net helfen - ich glaub ich steck in ner leichten Krise!!!

Am Donnerstag, sprich am 11. August werd ich nämlich 31!!! Jahre alt. Kanns ja selber net glauben. Die Jahre verinnen immer schneller. Und irgendwie hab ich keinen Bock Geburtstag zu feiern. Alle wollens mit mir essen gehn und das mag ich eh scho net!!! Da is ma dann am tag vorher ja schon schlecht, wenn ich wohin essen gehn muss. ich hoff ich kanns ihnen noch ausreden.

Und ein grosses Problem hab ich damit - nur zu euch gsagt, habs neteinmal Christian gsagt, aber vielleicht denkt er es sich eh - naja, dass ich ohne meiner Oma feiern muss. Am 10. August sinds schon acht Monate her, dass sie nicht mehr bei uns ist. Und mir gehts so wahnsinnig ab. Hab glaubt, dass bessert sich, daweil ists ärger gworden. Ich renn auch jeden zweiten tag am Friedhof, weil ich irgendwie das Bedürfnis hab zu ihr zu gehn. Naja, will euch ja nicht volljammern......

Wie gehts euch sonst? Was machts denn?

Tillle - bist mit Silmarillion schon fertig?

Ich glaub ich muss weiterarbeiten..........

Hoff wir lesen uns bald!!!

T!ilolle


hallöchen

die Tabletten habe ich dann ja nach dem einem mal nicht mehr genommen, die dinger heissen: Zeldox Ziprasidonhydrochlorid; jaja lsd pur ;-) Nee Spass bei Seite. Ich war jetzt nochmal bei ihr und als ich meinte ich habe sie nur einmal genommen, hat sie gar nichts dagegen gesagt, ich nehme sie jetzt nicht mehr, denn mehr hat sie nicht gesagt als eben gefragt, wie oft ich sie nahm. Das kam mir total komisch vor, obwohl ich sie bis jetzt gut fand.

@mm100:

Ui das mit deiner Oma, kann ich verstehen, es gibt so Menschen, bei denen braucht mal sehr lange es zu verkraften, und wenn für dich auf den Friedhof gehen ein guter Weg ist, dann tu es!! Vielleicht hilft es dir ja auch an deinem Geburtstag dort mal vorbeizuschauen, wenn du das Bedürfnis dazu hast, dann tus!

Ja das Alter! Ich würde irgendwie (nicht lachen) schiss haben. Das mit dem Essengehen, verstehen es deine Freunde nicht, wenn du da nicht hinwillst, also wissen die von deinem Angstgefühlen oder nicht? Wenn ja dann sollten sie es verstehen, dass du da nicht hinwillst, wenn nein, dann musst du eine andere Lösung finden; wie wäre es,wenn du irgendwas machst, dass du sie irgendwo siehst, wenn auch zu hause nur zum kuchen und dann danach und davor schön alleine mit deinem Freund sein kannst?

Liebe Grüße

kKssk


happy birthday to you, marmelade im schuh, aprikose in der hose und ein bussi dazu. (gesungen natürlich mit wunderschöner engelsstimme) @:)

ich seh bei dir schon übers internet die ganzen falten und runzeln die du kriegst und senil wirst auch schon gell?? - mensch mach dir da keinen kopf - schaust du kein sex and the city?? - du bist im besten alter.

nein jez im ernst - zerbrich dir über sowas net den kopf - absolut blödsinnig und absolut net zu ändern.

wegen deiner omi - versteh dich sehr gut - und tille hat recht, geh einfach so oft du willst zum friedhof und besuch sie. das sie dir abgeht ist ja auch klar, schließlich habt ihr sehr aneinander gehangen und es ist ja auch noch net lange her.

(mailbox).

@ tille:

wegen der tabletten - find ich gut wenn du sie net mehr so oft oder gar net nimmst (weißt i bin ein "gegner" von so was)

andererseits wenn sie dir so gut helfen....

gibts bei dir was neues vom lernen? oder von den jungs??

küsschen und grüßchen

Ps:mm100 : schön feiern - aber nur so wie du willst und net wie es andere wollen und iss ein stück kuchen für mich mit.

PPS: hattet ihr schon mal die schokoladensucht?? -(in der früh nutellabrote und dann Toffifee und dann smarties und dann so "Cocopops" und....)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH