» »

Angst mich zu blamieren

mym1x00


Hallo Ihr !!!

@ tillle:

Ich glaub wir schieben jeder mal gern was vor uns her - ist ganz normal, also lass den Kopf nicht hängen, wenns mal nicht so "will" wie du es dir vorgenommen hast.

Ich bin schon neugierig, was von den Bewerbungen zurückkommt, ob was gutes für dich dabei ist - musst dann unbedingt gleich erzählen.

Wie gehts dir jetzt eigentlich mit der Esserei - ists besser geworden, weilst nicht mehr so einen Stress hast, oder ists unverändert?

@kssk - ja da - Snoopyunterwäsche beim H&M - früher bin ich drauf gstanden als Snoopyfan. Bin zwar noch immer Snoopyfan, aber ich trag halt lieber entweder sportliche oder elegante Sachen. Zumindest keine Snoopyunterwäsche. Aber sonst geh ich gern zum H&M Unterwäsche schaun (mein Christian ist da auch immer gleich dran ;-D )

Jetzt ist mal wieder Sparkurs angesagt, denn was wir alles letztens zahlen habn müssen - puh!!! 400.- für neue Schlafzimmerrollo, 240.- für neue Stossstange fürs Auto, dazu noch 120.- für neue Lautsprecher, 230.- Versicherung, 160.- fürs um- bzw Autoanmelden. Naja, der ? is grannt.

Und ich krieg dann immer die Krise, wenn das geld wieder so schnell weg is. Wir haben zwar genug im Monat zur Verfügung, aber ich will halt am liebsten alles für unser zukünftiges Haus sparen.

Also tu ich gleich mal wieder was fürs liebe Geld !!!

Liebe Grüsse an euch beide und einen schönen, guten Tag und bis später wieder!!!

kPsjsUk


hi

ist heut net ein schöner tag? also bei uns ist es supi.

@ tille:

aja sag bescheid was bei der bewerbung rausgekommen ist und vergiss net entscheiden kannst dich nachher a noch also nicht nervös werden.

@ mm100:

i hab nie snoopyunterwäsche mögen weil die jeder ghabt hat und mir hats nie so gefallen hab mir nur eben bei diesem einkauf erstmalig eine shorty von snoopy gekauft aber nur weil sie mir gefallen hat und net wegen dem snoopy halt. blablabla snoopy blablabla.....

da musst jez aber wirklich mal auf sparkurs gehen oder hast das eh bald wieder drinnen?

wie gehts dir mit christian?

küsschen und grüßchen

m'm10x0


Schönen Mittag!!!

Jetzt kommt dann meine wohlverdiente Pause!!! :)D

@ kssk:

keine Sorge, das Geld hab ich ja eigentlich so gsehn schon herinnen - is nur immer so, naja, weisst eh, wenns mal zeitweis so dahinrinnt is Geld. Aber ich verdien ja gut im Monat. So gesehn - verdien ja eh knapp 2000.- netto. Also glaub ich brauchst da keine Sorgen machen ;-)

Mit Christian gehts super - manchmal denk ich ma gegen andere sind wir nach über zehn Jahren noch immer so verknallt ineinander und ich hoff natürlich das bleibt so. Wir sind schon regelrecht abhängig und süchtig nacheinander.

Wenn ich ma da unseren Freund anschau - der hat erst Ende Juli gheiratet und die hören wir (wohnen in der Nebenwohnung) dauernd miteinander zoffen. Toll, oder?!?

Wie gehts dir mit deinem ??? Hat euch jetzt dein Urlaub wirklich gutgetan? Wie gehts da da so? (dadada...) Nein, jetzt ernst - ich hoff es is alles paletti, wenn net, dann heul dich bei mir nur aus. Manchmal gibts halt so Phasen.

So - ich schmeiss mich wieder mal aufn Balkon, um zwei Uhr muss ich eh wieder weiterarbeiten.

Also dann..... *:)

T^ill+le


Guten Morgen

also Bewerbungen: Naja habe ein paar weggeschickt. Eine hat sich gemeldet, da habe ich mich für den Empfang beworben. Keine Ahnung aber, ob ich das wirklich machen will, denn etwas von meinem Fachbereich wäre schon eigentlich besser denke ich mir, oder eben was ganz anderes wie im Kino oder so. Naja aber immerhin musste ich mal wieder mit so jemandem reden. Von den anderen (ausser Daimler) habe ich noch nichts gehört und von D. auch nur, dass man sich online bewerben soll. Aber da sind die Chancen sehr gering, denn ich bin ja nicht so gut.

Esserei: Währenddessen ich "frei" hatte ging es besser, ich hatte zwar noch Anfälle, aber lange nicht mehr so viele. Die letzten Tage hat es wieder zugenommen, ich nehme an, dass es schon was damit zu tun hat, dass ich jetzt wieder unter Druck stehe, da ich ja mein weiteres Studium managen muss. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mal mit meiner Psychiaterin geredet, die meinte, ich solle es so ambulant jetzt noch durchziehen. Allerdings habe ich von einer Betroffenen schonmal gehört, dass sie es auch jahrelang probiert hat und letztendlich dann doch noch eine Klinik aufgesucht hat. Oh man, das ist, so stell ich es mir zumindest vor, wie eine Sucht, man weiss, dass es ungesund ist, macht es aber trotzdem; voll komisch.

So, jetzt werde ich dann aber hoffentlich doch noch die Onlinebewerbung im laufe des Tages wenigstens ausfüllen.

Gruß

m|m1;00


So........

........fertig - Wochenende!!!!!

@ tillle:

hab mir schon gedacht, dass du Probleme mitn Essen hast, wenn der Druck/Stress wieder zunimmt. Versuch trotzdem dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen oder setzen zu lassen.

Was ist jetzt eigentlich mit deinen Freunden - hast schon länger nichts mehr erzählt.

Und Studium - was steht noch an?

@ kssk:

was hast denn heut gmacht? oder was hast denn noch vor?

He - mein Hase kommt heim, ha - hunger - Mittagessen!!!!!!!

Bis dann

k(ssk


hi ihr 2!

@ tille:

hab mir das auch gedacht (wie mm100). ich würde dir gern helfen, weiß aber einfach nicht wie, da ich nie in solch einer situation war/bin...ich weiß, dass gerade das keiner hören möchte oder es eben nicht einfach für den betroffenen selbst ist, aber: "probier dich wenn dich "etwas überkommt" mit etwas anderem als essen abzulenken" klar ich red jez leicht, aber ich weiß net was i sonst sagen soll. wünsch dir auf jeden Fall alles gute.

@ mm100:

heute also yoga übung gemacht (sonnengruß) - probier halt mal allein per heftl und anleitung, dann ausgiebiges frühstück, dann badewannensitzung, dann mittagessen, dann lesen, dann fernsehen, dann tante und oma besuchen, dann jez daheim und schreiben...

und selber? geh jez compispielen.

küsschen und grüßchen

Tsi5llle


Abend ihr

so ein Wochenende ist um. Habe letztendlich nur gefaulenzt. Gestern war ich abends grillen (zu 5.) war echt nett, obwohl ich keine Lust zu hatte, aber ich dachte ich nehme jede Möglichkeit wahr! Heute mittag hätte ich es schön gefunden nicht alleine zu sein. Aber als ich unter der Woche versuchte ein paar Freunde für Volleyball zu mobilisieren, war da nichts zu machen, also war ich heute alleine; war etwas langweilig. Heute abend wieder Fressanfall, sch.... mensch, ich schaffe das einfach nicht, ich weiss nicht was ich machen soll. ZB jetzt denke ich nur an Schokolade, habe aber keine mehr. Ziehe mir gerade das Gespräch in ARD rein, ja Politik halt.

Na, wegen meinen Freunden? Ihr sprecht sicher auf die ganzen Jungs da an. Naja also sieht nicht gut aus; sowie eben auch die anderen Freunde. Ich fühle mich etwas einsam. Bin echt froh, dass ich euch habe. Mit meinem Ex treffe ich mich einfach manchmal so, er will schon was von mir, aber irgendwie sehe ich eben immer mein entscheidung und denke, dass die sich ja auch aus mehreren Wochen entwickelt hat und der Theaterjo nur der Auslöser war. Mit dem habe ich gar nichts zu tun gerade. Stefan geht mir nicht aus dem Kopf, da weiss ich nicht was ich tun soll, denn er will doch gar nichts mehr mit mir zu tun haben, ... blabla.

Oje, Uni stagniert, habe nur noch Angst. Erkenne mich nicht wieder, versage wohl nur noch. Es ist echt schlimm gerade.

Ihr habt doch sicherlich mitbekommen, dass ich Mitte letzter Woche voller Motivation an alles ran gegangen bin. So könnte ich es jtzt ja wieder machen, aber da ist es ja schon schiefgegangen, so vermute ich, dass wenn ich jetzt nochmal so motiviert rangehen will es wohl eh wieder schief geht.

Lieben Gruß

k*ssxk


hi ihr 2!

@ tille:

toll dassd grillen mitgangen bist - war sicher lustig.

mach dir nicht so viele gedanken wenn mal was schief läuft - wichtig ist jez wieder aufzustehen und net liegen bleiben und im kummer versinken.

stefan war das der theatertyp??

@ mm100:

hab das buch fertig - super!!!! das war wirklich toll. weißt du wie der 2. Band heißt??

wie gehts dir so? hast dich ja schon wieder länger net hier anschauen lassen.

küsschen und grüßchen

mKm10x0


Da bin ich wieder !!!

Hey Leute!!!

Also am Wochenende war nur Faulenzen angesagt (DVD-schaun, lesen, essen,...).

Is einzige was sich "getan" hat - unser Boiler im Bad ist kaputt. Toll, das bedeutet die nächste Rechnung. Wir haben uns schon umgehört und telefoniert heut. So ein Ding kostet zwischen 600.- und 900.- ?. Toll, echt - hab ja erst gjammert wieviel Rechnungen in letzter Zeit zu zahlen waren und jetzt das auch noch. Hoff das war dann is letzte zum zahln. Naja.

@ tillle:

also hör auf kssk. Darfts da nicht dauernd solche Gedanken machen und denk dir, wieviel du trotzdem schaffst. Also für mich wärs zB ein uuuuur grosses Problem mit Freunden zu grillen. Hätt da wieder meine Panikattacken und würd mich nicht wohlfühlen. Da wär ma vorher schon schlecht und dann auch noch was essen,...... also nicht mit mir. Ich find du meisterst doch alles gut, vor allem da du allein bist. Ich hab ja zur Unterstützung meinen Freund, aber du!!! Also sei ein wenig stolz auf dich!!! Und wie schon öfters: Wir haben nicht immer gute Tage. Wenn dich was runterzieht, dann denk an all die Sachen die du schon geschafft hast!!! :)^

@ kssk:

nicht dass ich dich von deinem Faulenzertripp runterholen möcht (Neid), aber wann gehts bei dir schulemässig wieder los? Hast noch Ferien?

Welches Computerspiel spielst denn zur Zeit? Ich hab am Wochenende wieder mal "Gilde" gespielt. Da ergreift man irgendeinen Beruf und arbeitet sich so in die Höh und scheffelt Geld, damit man sich wieder was Neues baun kann und so. Habs schon länger nicht mehr gspielt, deshalb hats ma wieder ur Spass gmacht.

Wegen E. George: das zweite Buch heisst: Keiner werfe den ersten Stein.

Wenn ich wieder mal zu meinem Papa komm, dann schau ich in mein altes Kinderzimmer. Da hab ich nämlich die George Bücher und innen drin hab ichs ma durchnummeriert. Sag ich da dann die Reihenfolge.

So - ich hoff wir lesen uns heut noch, ich arbeit wieder weiter.

(Mensch bin ich angessen - hatten Nudeln mit erbsen und so einem geräucherten Schinken drüber. Mann war das gut, aber ich dürft vor lauter Hunger zuviel "gefressen" haben)

LG *:)

ThirlXllxe


Guten Morgen

erstmal die Frage:

der Stefan, ist der der mit mir nicht mehr, also der sagt, dass er mit mir nicht mehr befreundet ist. Zuvor waren wir die besten Kumpels haben über alles geredet, naja er wollte was von mir, dann eine quasie Affäre, aber nicht öffentlich usw...... .

Der vom Theater heisst Johannes, wie mein Ex, deswegen Theaterjo oder Theatertyp von mir hier oft genannt.

Oh ja mit dem Essen ihr habt recht, ablenken ist es wohl was man sich muss. Aber das Prob, da gibt es so viele Möglichkeiten trotzdem was zu essen. Früher hatte ich eine Phase da habe ich das dann gemacht, wenn ich es jetzt mache, dann bekomme ich aber die Krise, da ich es ja nicht mehr auskotzen kann. Schon zum K... .

Eine Bewerbung habe ich abgesagt, da ich doch nicht nur an den Empfang will bzw. da ich von all den anderen noch gar nichts gehört habe.

Uni, naja.

Also dann euch einen schönen Tag.

mom10x0


Hallo!!!!!!!

Na toll, jetzt sind die letzten Einträge futsch.

@kssk - hast noch die Liste mit den E.George Büchern lesen können? Sonst muss ich sie dir nocheinmal auflisten.

Und irgendwie hab ich jetzt auch den Faden verloren.

Also was gibts Neues?

@tillle - gehts dir eh gut?

@kssk - wann fängt bei dir die schule wieder an?

Tiill3le


hallo

"eh"?

Also ich hatte heute mein erstes Vorstellungsgespräch, von den Bewerbungen, die ich abgeschickt hatte. Ich war total nervös. Waren aber ganz nette Menschen, haben mich aber ganz schön ausgequescht, was ich schon alles programmiert habe, wo ich natürlich mit nur wenigen Sachen dienen konnte, ich glaube das fanden die auch nicht so gut.

Naja von denen höre ich noch. Bin ja mal gespannt, aber selbst, wenn sie mich nehmen sollten, werde ich den Job wohl nicht annehmen, da es mir (obwohl ich sowas echt können sollte!) zu schwer vorkommt.

Heute Abend ist Grillen bei meinem Ex angesagt, werde mal hingehen, nur nicht zu früh, sonst bildet er sich vielleicht was Falsches ein.

Wie geht es euch?

Gruß

mJm100


Guten Morgen!!!

Wie gehts euch?

Mich bzw uns hat heute Nacht eine nervige Gelse auf Trap gehalten. Um sieben sind wir schon aufgstanden frühstücken.

Gestern hab ich auf Omas Grqab neue Blumen gsetzt, weils heut Geburtstag hat. Dann hat uns auch noch mein Papa gholfen den neuen Wasserboiler im Bad zu installieren.

Am Abend waren wir beide dann so müde, dass wir uns nur mehr ne dvd angesehen haben und schon haben wir geschlafen wie Steine.

Heut is wieder faulenzen angesagt. Hab nur vor Zetteln auszuhängen wegen meinem alten Auto zum verkaufen.

Sonst gibts nicht viel Neues

@tillle - wie war der Grillabend? Das vom Bewerbungsgespräch hörte sich ganz schön anstrengend an.

@kssk - gehts da eh gut? Hoff dir gehts wegen der Schule net mies. Weisst eh - nach schlechten Tagen kommen auch wieder mal gute :-/

LG

TPillJle


abjammern

Hallo ihr zwei

Oh mann ich spiele die ganze Zeit nur noch, da ich irgendwie mich zu nichts anderem mehr aufraffen kann. Mir tut schon mein Arm ganz weh davon :-(. Grillen war nett. Habe auch nicht zu viel oder zu wenig gegessen. Aber heute ging das essen mal wieder mit mir durch. Ich weiss echt nicht mehr wo hin. Ich bin total verzweifelt. Irgendwie ist alles so sinnlos so schwach bin ich so depri so ich weiss gar nicht wie genau ich das geschreiben soll.

Stefan ist umgezogen (also der nichts mehr zu tun haben will mit mir). Mir tut das ganze total weh, ich weiss gar nicht warum.Ist halt jetzt wohl fertig mit Studium und dann in die Nähe von seinen Brüdern gezogen, habe ich heute von einer Freundin erfahren. Das ist doch nicht normal, dass ich so oft darüber nachdenke, was ich hätte machen sollen oder auch nicht, dass es nicht so würde wie es dann schliesslich geworden ist. Meint ihr ich solle seine Adresse rausfinden und ihm mal ne Karte schreiben? Ich meine immerhin vermisse ich ihn und wenn ich warte, bis er auf mich zukommt, da kann ich lange warten!

Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr viel Mut für mein Leben. Meine Therapiestunden gehen auch zu ende und die Bulemie die lebt fröhlich immer weiter vor sich hin.

Es ist schon assi das Leben, auf der anderen Seite kann man so viel machen, aber irgendwie ist mir das ganze zu viel.

Will gar nicht ins Bett, da ich angst habe morgen wieder von neuem über alles nachdenken zu müssen.

Gute Nacht trotzdem

m1m1w00


Hallo ihr!!!

@tillle:

Tut mir echt leid, dass es dir so mies geht. Eines vorweg - jammer dich nur bei uns aus!!! Vielleicht ist dir dann danach ja auch ein wenig leichter?!?

Wenn ich dir nur besser helfen könnt, als hier halt zu schreiben, dass es schon wieder werden wird. So Phrasen helfen einem dann ja herzlich wenig. Aber denk dran, dass es hier jemanden gibt, der echt mit dir mitfühlt!!! :°_

Kannst du denn die Therapie nicht fortsetzen, oder geht das dann irgendwie nicht?

Aber wenn du mal was aufn Herzen hast - ich bin jederzeit da für dich. Ich würd da so gern helfen.

Wegen deinem Freund Stefan. Ich glaub fast, wenn er es gewollt hätte, hätt er sich ja schon längst in verbindung mit dir setzen können, oder. Als du damals noch zum Theater gegangen bist hast ja auch mal gschrieben, dass du mit ihm sprechen wolltest, aber er nicht mehr. Andererseits, wennst ihm ne Karte oder so schreibst - was kann schon schiefgehen. Schlimmstenfalls meldet er sich eben nicht mehr. Ist er jetzt weit von dir entfernt?

Kannst du dich wenigstens noch mit deinem Ex über Probleme die dich plagen unterhalten?

Wie gesagt - ich bin da, wennst mich brauchst!!! Kopf hoch - es wird schon wieder!!! @:)

@kssk - he du!!! Hoff dir gehts gut!!!

Ich mach mich jetzt wieder an die Arbeit.

Ganz liebe Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH