» »

Angst mich zu blamieren

k{ssxk


Hi meine mädels!!

juchu ich bin wieder on!!! diese blöde seite hat nen totalen schaden ghabt...hab alles lesen können aber nix schreiben..naja jez bin ich wieder unter euch sozusagen...

@ tille:

kopf hoch, du weißt es ist immer irgendwie ein auf und ab und es wird sicher bald wieder bergauf gehen...und red(schreib) uns das hilft auch und wir probieren dir sofern es geht dir auch zu helfen...

stefan: also ich würd ihm schreiben, mehr als dass er net antwortet kann dir net passieren und dann wärst eh gleich weit wennst as nicht probieren würdest. sag ihm aber wirklich alles was du denkst, fühlst...sonst hast du irgendwann das gefühl wieder etwas unausgesprochen gelassen zu haben. und außerdem gehts dir dann besser weil du es dir von der seele geschrieben hast.

@ mm100:

hört sich ja so an, als würde bei dir im moment alles paletti laufen. bei mir ist grad auch so ein auf und ab. bin irgendwie total nervös wegen der schule und irgendwie verdräng ichs auch und so.

morgen hab ich arzttermin (frauenarzt) naja da geh ich ja auch so gern hin :-)

sonst alles in ordnung... mit mir und gernot ist im moment so wie immer halt komisch - ein mischung zwischen beste zeit die wir je hatten und größten streitereien.

naja wie gesagt superwetter!!!

küsschen und grüßchen

T4il7llxe


hallo

Naja wegen der Therapie ist es so, dass ich schon eine Verlängerung bekommen habe und das wohl nur einmal geht.

Ja es hilft schon hierrein zu schreiben, immerhin besteht dann die Chance, dass man Hilfe bekommt und immerhin gehen wir hier auch (denke ich) ehrlich miteinander um und das ist auch schon sehr wichtig, um mit Situationen umzugehen. Nichts ist in dem Fall schlimmer, als dem anderen immer bedingungslos zuzustimmen egal wie bescheuert die Sachen sind, die jemand sagt.

Naja ja naja er wohnt ca 150km weg jetzt. Aber der größte Schmerz ist, dass er sellisch wohl mittlerweile wahrscheinlich mit mir abgeschlossen hat. Oh mann, das ist alles so dumm.

Ich hätte eher nur an eine Karte genannt, sieht lustig aus, habe sie schon gekauft und hinten dann raufschreiben: mit Liebe noch Alles Gute von Meike. Naja das kann er dann wie auch immer er will interpretieren, aber er weiss, dass ich noch an ihn denke und nicht locker lasse. Ich hätte auch noch ein Gedicht im petto, aber das ist lieber mal für später dachte ich mir irgendwie. Oder eben nicht? Er weiss wie ich über das ganze denke darüber haben wir mehr als genug gechattet (naja jetzt auch schon wieder ewig her).

Sonst geht nichts bei mir, ich fühle mich nur schlecht, schlechter am schlechtesten und das Hoch das lässt sicher noch ewig auf sich warten, denn die Geschichte übertönt gerade alles andere. Ich schaffe es nicht mir zu sagen mich jetzt eben auf die Uni zu konzentrieren und damit Ablenkung zu haben. Weiss nicht, kann es sein, dass ich die gar nicht will, dass ich absichtlich leide? Meint ihr sowas ist möglich? Ich würde zwar den Sinn nicht sehen, aber wer weiss, denn sonst habe ich mich doch auch immer zusammenreissen können.

@ kssk:

Nervös vor Schule? Warum? Wegen den Leuten?

@mm100: Schön, dass es dir so gut geht.

Gruß

m-m10x0


Guten Morgen!!!

Also - meine gute Phase is auch wieder mal vorbei.

Hatte ur schlechte Nacht und jetzt is mir nur mehr schlecht und hab gar keinen Bock auf irgendwas. In meinem Bauch gehts um!!!

Ich galub es sind jetzt schon die "Vorwehen" wegen Samstag - da feiern wir den 50-er von meinem Stiefpapa in einem Gasthaus. Naja - sowas liebe ich ja heiss :(v

Ich kann mich nichteinmal auf Donnerstag und Freitag freun, denn da nimmt sich mein Christian frei - haben wir sozusagen ein verlängertes Wochenende. Aber meine Gedanken kreisen nur um den Samstag. Versuch mich eh dauernd abzulenken und zu beschwichtigen. Kennt ihr ja wie das so is.

Also - wie ihr nun lesen könnt - hallo im Club der Schlecht-Phaslerinnen!!!

@ tillle - wie gesagt,

schreib Stefan einfach, dann wirst schon sehn. Warum will er anscheinend absolut nichts mehr mit dir zu tun haben? Ist es wegen seiner Freundin (glaub du hast mal geschrieben, dass er eben wieder eine hat und vorher seids euch eh näher gekommen - ist das dieser Stefan gewesen?)

Ob du die Uni sozusagen nicht willst und dich nur damit gwählst - schwer zu sagen. Natürlich is es nicht immer so einfach, aber du hast es ja schon weit geschafft, oder?!? Und es is doch das was du später machen möchtest? Und ich glaub auch wenn du was anderes machen würdest - ein gewisser Druck/Stress wär da genauso. Was meinst du?

@kssk - Die Phase mit Streiten und dann is alles wieder ok - die kenn ich. Hatten wir so vor zwei, drei Jahren. Seitdem is alles in Ordnung; streiten zwar doch ab und zu mal. Wobei es dann immer wieder schnell vorbei geht, denn aus vielen vorherigen Gesprächen ist mein Hase draufgekommen, dass er dann am besten mit mir über das Problem sprechen sollt und net drei Tage lang warten drauf ob es sich vielleicht von selbst erledigt. Um was gehts denn da bei euch?

Vor allem is ja für dich blöd, wennst eh schon wegen der Schule so unter Druck stehst.

So - jetzt geh ich telefonieren, damit ich auch für Donnerstag und Freitag meine Ruh von der Arbeit hab.

An euch alles Liebe

kassxk


hi

kurz nur: hab erst morgen das erste mal schule (meld mich danach natürlich gleich, wie was wo und wann)

bin total nervös und hoff i schaff des irgendwie jeden tag mich zu überwinden.

bin nervös und aber auch voller elan was zu tun...vielleicht kann ich mich ja dadurch wieder ablenken.

nen sozusagen richtigen beitrag schreib i dann morgen wenn ich nen kopf dafür hab also bitte net bös sein.

küsschen und grüßchen

T@illnle


hallo

Nein, Stefan hat keine Freundin zumindest wüsste ich nichts von ihr. Naja wir hatten eine kleine Affaire, aber ich konnte nicht mit an die Öffentlichkeit gehen damit hatte zu viel Angst, als ich dann Hannes hatte hat er mir die Freundschaft gekündigt. Als ich mit Hannes nicht mehr zusammen war meinte er, ich sei nicht mehr seine Freundin (im Sinn von Kumpel) da er sich schützen müsse; hat mir aber nicht gesagt wovor er sich schützen muss.

Jetzt muss ich eben irgendwie immer an ihn denken und ich weiss einfach nicht genau warum.

Es ist alles zum K... . Ich weiss nicht wohin mit der Energie, bin zu schwach oder unmotiviert zum Sportlern oder zum Sachen machen.

@kssk:

Lass dich nicht runterkriegen! Du schaffst das, es wird in der Schule gut gehen.

Gruß

mkm10x0


Morgen!!!

@tillle - da hab ich dann was durcheinander gebracht - sorry. Komisch is ja schon - wovor er sich wohl schützen muss? Hat er einfach nicht ertragen, dass du Hannes hattest?!? Wollte ER leicht eine beziehung mit dir? Männer sind immer ein wenig kompliziert :-/

@kssk - brauchst dich gleich gar net zu entschuldigen, wennst mal weniger schreibst!!!!!!!!!!! Ich denk ab jetzt an dich und hoff du überstehst in ersten Tag gleich gut - das würd dich sicher aufbauen und motivieren. Also :)^

Und ich hab schon wieder mal net schlafen können - das geht mir aufn Nerv!!! Ausserdem hatten Christian und ich gestern Abend einen leichten Streit - vielleicht auch deshalb. Wurscht.

Heut muss ich ein wenig mehr und länger arbeiten, damit ich noch alles erledigen kann; dafür hab ich dann Do und Fr frei.

Also dann bis dann........

T{i4llfle


Guten Morgen

@mm100:

Kein Problem, dass du da was verwechselt hast, ist ja auch irgendwie ziemlich durcheinander komisch alles.

Na das lohnt sich doch länger zu arbeiten, immerhin hast du denn eine halbe Woche am Stück frei! Fahrt ihr weg? Hat sich der Streit gelegt?

@kssk:

Ich schliesse mich mm100 an und denke an dich und drücke dir Daumen, dass du den Tag gut über die Runden bekommst.

Ja, er wollte was von mir. Das mit Hannes hat ihm was ausgemacht. Aber ich denke halt immer, dass man deswegen doch eine lange Freundscahft nicht wegwerfen kann. Was meint ihr eigentlich zu meiner Idee mit der Postkarte? Ich habe jetzt die Adresse von ihm von einer Freundin bekommen. Bin ganz schön nervös.

Wie er jetzt zu mir steht, weiss ich nicht, woher denn auch.

War gestern im Wittwer (Buchladen), habe eine Buch über Esszeug gesehen, aber ich glaube, das hat eine geschrieben, die Fress (ohne Brech) sucht hatte, von dem her weiss ich nicht, ob es voll auf mich passt. Naja sie schreibt schon, dass es für allgmein Essprobleme ist. Keine Ahnung, ob ich mir das kaufen soll, zudem ich gerade gar keine Lust habe noch mehr zu lesen, denn ich lese gerade was für die Uni. Es ist schwer da Bücher zu finden, denn viele beschreiben eben nur die Krankheit und Sachen, die man eh schon weiss, wenn man sich mal längere Zeit damit beschäftigt hat. Aber was schreibe ich das euch.... . Ich glaube ich frage mal unter Kategorie Essen, ob die ein gutes Buch wissen.

Schönen Tag!!

mrm1x00


Ich schon wieder.....

@tillle:

[[http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/530178/ref=br_bx_1_c_1_1/028-7409954-6710963]]

Hab kurz mal für dich bei Amazon reingesehen - vielleicht wär da ein Buch für dich dabei? man müsst halt mal durchblättern können...

Postkarten - Idee is gut; würd ich auch machen. Siehs mal so: Mehr kann eh nicht mehr schiefgehen. Aber was schreibst denn nun drauf? Vielleicht ein paar Zeilen mehr als nur liebe Grüsse. Schreib, dass er dir abgehn und so. Liegt ihm was dran, dann kommt auch was zurück von ihm. Versuch ist es jedenfalls wert würd ich sagen.

Unser blöder Streit - war ja gestern vorm Einschlafen. Er wollt dann nimmer weiterreden und hat einfach is Licht abdreht und "Gute Nacht" gsagt. Das hab ich ja eh sooooo gern. Mal sehn, wenn er heut heimkommt, ob er nochmal was drüber sagt. Irgendwie wars wahrscheinlich eh blöd von mir das Ganze, keine Ahnung.....

LG

T_illlxe


hi

Was bedeutet denn : ... dass er dir abgehn ...?

Habe ja auch mal ein Gedicht über die Situation geschrieben. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich ihm auch nicht schreiben kann/soll, dass ich ihn vermisse, denn da offenbart man sich doch und erniedrigt sich vor dem anderen, das kommt doch dann sicher so bettelmässig rüber, das schreckt doch noch mehr ab oder? Er weiss ja auch, dass ich ihn vermisse, da haben wir mal 1 h lang sinnlos rumgechattet (das war ca vor nem viertel Jahr), aber er meinte, ob ich keine anderen Freunde habe und so. . . . Er denkt eben Freunde kommen und gehen und so soll man es auch lassen. Aber ich kann es eben nicht lassen, da ich ihn so gern habe und vermisse und ... ja.

Gruß, Tillle

kKssxk


hi ihr 2!

@ tille:

also für mich hört sich das an als wär er total in dich verliebt (gewesen) endlich von dir los und will sich schützen, weil er weiß dass er sich dann höchstwarscheinlich wieder in dich verliebt und bevor er wieder entäuscht wird - obwohl das ja kein grund wär. i würd ihm auf jeden fall wie schon gesagt - alles sagen wirklich alles...hab noch nicht auf deine bücherliste geschaut werd dann aber. zum thema angststörungen, panikattacken, depris hab ich 3 Bücher. 1. das angstschema (sehr zu empfehlen) dann 2. endlich wieder angstfrei leben (auch gut, aber hauptsächlich gehts um depris und auch antidepressiva etc.) und 3. Seelenfraß (gestern mit post gekommen und noch nicht gelesen)

@ mm100:

na mädi lass den kopf net hängen, der samstag wird auch für dich toll. ich hab mir gestern mal gedacht, was ich mir überhaupt sorgen mache weil ich hab alles (familie, freund, gesundheit....) andere haben gar nichts davon und ich genieß es nicht. ich sollte mich echt mal zusammenreißen. und hopps es ist mir super gegangen.

schule: früh durchfall (hab dann was eingenommen)...hatten dann eh nur eine stunde die verlief für mich so lala...keine ahnung. irgendwie wollt ich die ganze zeit nur raus als es dann aus war war alles in ordnung und i bin no mit ner freundin cafe trinken gegangen.

morgen auch nur ein bis 2 stunden und am freitag voraussichtlich 4.

also gesamt: mulmiges gefühl noch immer und so aber ich geh hin.

es ist halt so (vor allem wegen durchfall) dann nimm i was ein und irgendwie kann i ja net jeden tag was einnehmen...naja das ist halt das größere problem , welches (oh wie optimistisch) auch noch zu lösen geht. :-)

wetter: superduperübersonnig

küsschen und grüßchen

k*sxsk


@ tille:

abgehn heißt (auf österreichisch) dass du ihm sagen sollst dass er dir fehlt. (er fehlt dir = er geht dir ab) - klingt ja pervers wenn mans so schreibt... :-p

TQillxle


hi

@kssk:

Ja super, dass du noch mit ins Cafe bist! @:)

Also ihr meint beide, dass ich viel schreiben soll und nicht nur einfach mal ihm alles gute wünschen soll. Hm, aber er weiss doch, dass er mir fehlt, das habe ich ihm doch schon oft gesagt oder zumindest sehr intensiv; aber das ist ihm egal und er denkt jetzt eben nur an sich. Dann würde es doch total drängend kommen, wenn ich ihn jetzt wieder zujammere wie sehr er mir fehlt. Vielleicht findet er es ja noch abstossender, wenn ich ihm hinterherrenne, was ich somit ja mehr tun würde, als wenn ich nicht viel schreibe. Oder? Das Gedicht vielleicht,a ber das ist eigentlich dasselbe, wie wenn ich ihm viel schreibe. Zudem habe ich da auch so Angstgefühjle, dass wenn ich ihm viel schreibe, dann auf jeden Fall gar nichts zu mir zurückkommt.

So jetzt gehe ich mal was essen.

mgm10x0


Hallo!!!

@tillle - SORRY - war Flüchtigkeitsfehler - sollte....dass er dir abgeht....heissen!!! Sonst schliess ich mich ganz kssk an.

@ kssk:

toll gemacht!!! Super!!! Hats anscheinend geholfen, dass wir dir die Daumen drückten.

Das mitn Durchfall is natürlich ein Problem. Ich muss ja auch immer was einnehmen - würd aber auch lieber nichts nehmen. Keine Ahnung aber wie ich manche Stunden ohne meine Tabletten gegen Durchfall durchgestanden hätt. Wenns ohne geht ists besser. Vor allem braucht mein Magen/Darm dann wieder ne Weile bis er sich regeneriert hat. Vielleicht wirds ja bei dir so halbwegs, wennst wieder an die Schule gwöhnt bist.

Mir is übrigens ein wenig schlecht - hab mich übers Nutella-Glas hergemacht und jetzt.......naja.

T/ill@le


hiho

oje: er ist da. Warum auch immer und ich bin zu feige ihm die Karte zu geben.

Wo bin ich nur mit mir?

mFm1.0x0


Wie Was.......

.......ER ist da ???

Erzähl bittttttttteeeee!!!

Bastel da grad was am PC herum und hab ma dacht - schaust nocheinmal rein. Christian schaut wieder mal Stargate (Pflichttermin am Mittwoch) Zwischen uns is momentan mal alles wieder in Ordnung, aber manches is noch unausgesprochen geblieben daher glaub ich dieses Hoch hält nicht lang. Aber ich will ma damit net die freien Tage jetzt vermiesen, also denk ich einfach nicht dran.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH