» »

Angst mich zu blamieren

RZacxk


Ich hab ausgeschlafen :-)

Kanadisches Frühstück? Hört sich nach Pfannkuchen mit Ahornsirup an *mjam*

Hast denn mit Simone gesprochen Tille ?

k|ssk


also bevors mal wieder net geht (bin nämlich schon in der wohnung)- naja sollte noch lernen (aber i glaub i tu heut nix mehr) - nur mehr zamschreiben und da merk i mir ja auch schon was dabei.

naja warum i schon auf bin gewesen/gesein/getut?? also ich bin eine der noch wenigen frühaufsteher - unter der woche (wenn schule) meist um 6 und am wochenende schlaf i meistens ca. bis zwischen 7 und 8!!

so das auch geklärt - bist leicht ein murmeltier mm100??

küsschen und grüßchen

mmm.100


Normalerweise penn ich nicht lang, aber meistens hats mich so jedes zweite Wochenende mal - da wird dann nur gschlafen.

Hab übrigens zu Mittag auch eine Stunde genüsslich gschlafen zzz

Bin trotzdem schon wieder müde %-|

@rack - du magst echt auch Pfannkuchen mit Ahornsirup; ich kenn nämlich ausser uns keinen der das mag. Schleck.

LG

Toilllie


hi

nee habe Simone nicht gesprochen.

Gerade ist eh niemand da --> sehr angenehm.

Allerdings hatte ich, als ich vorhin wieder nach Hause kam, wieder voll angst nach hause zu gehen, wobei aber ja gar nichts dabei ist, wenn man sich so wirklich Gedanken drüber macht. Naja Resultat war, dass ich erst nochmal eine extra Runde in der Stadt gedreht habe, hat sich auch gelohnt, es war voll sonnig.

Mmh, also die Pfannkuchen mit Ahornsirup mag auch ich!*neidisch bin

habe mir heute noch einen total überteuerete Wohnung angesehen. Nächste Woche schaue ich mir auch zwei an, mal sehen, die eine hört sich ganz gut an.

Schönen Abend euch noch!

mGm10x0


Morgen alle miteinander!!!

Ich sitz schon seit drei Stunden hier an meiner Arbeit - jetzt ist mal Zeit für eine kleine Frühstückspause.

@ tillle:

Wow - noch eine Ahornsirupaufpfannkuchen - Bekennerin!

bin schon neugierig welche Wohnung du findest - auf was legst du bei deiner Suche wert (ausser dass sie nicht zu teuer sein soll) ?

Ich geh mal frühstücken.

Man liest sich

Tcilllxe


Moin

@mm100:

Bist du aus dem Bett gefallen ??? ??? ?? Wahnsinn.

Naja, also die Gegend sollte schon ruhig sein, sprich die Wohung nicht a n so einer großen Strasse wie jetzt. Nunja, das wiederspricht der Wohnung die ich mir morgen anschaue, denn die ist an einer großen Strasse, aber dafür echt billig, deswegen gebe ich ihr ne Chance.

Das Zimmer muss mindestens 12 qm haben, es darf kein Schimmel drin sein, ich muss mein Fahrrad irgendwo abstellen können und wenn möglich sollte die Küchenzeile abgetrennt vom Zimmer sein, achja und UG will ich auch nicht mehr.

Nane ist wieder da! Heute Nacht gekommen. Als ich dann also aufgewacht oder schon wach war als sie kam, überkam mich sofort ein übles Gefühl, ein Unbehagen. Voll komisch, bin sogar nicht gleich aufs Klo gegangen, als ich musste, da ich ihr echt nicht über den Weg laufen wollte.

So, euch einen schönen Tag.

mMm120x0


Mein Freund musste heut schon um fünf Uhr früh wegen den Computern in der Firma sein und weil ich da dann auch schon uuuuur munter war - bin ich halt aufgstanden. Dafür bin ich jetzt schon fast mit der Arbeit fertig; vielleicht eineinhalb Stunden noch.

Ich freu mich schon auf Freitag Nachmittag, denn dann fängt praktisch unser zweiwöchiger Urlaub an. Hab mir schon einiges vorgenommen.

@ tillle:

wundert mich echt nicht, dass sobald nane da ist du dich so unwohl fühlst - das tut mir echt leid für dich. Musst halt dran denken, dass du es bald hinter dir hast. Bin neugierig ob die Wohnung morgen was ist.

@ alle:

etwas verfrühte Frage vielleicht, aber wurscht: habts euch schon wegen diverser Weihnachtsgeschenke Gedanken gmacht?

Im Urlaub will ich nämlich schaun, dass ich gleich einiges "erledigen" kann, denn dann komm ich eh nicht so recht dazu und die vorweihnachtliche Hektik in den Geschäften will ich mir damit ersparen.

LG und vielleicht bis nachher!!!

R2acxk


Huhu Madels,

wegen Weihnachten mach ich mir noch gar keinen Kopp, hab auch nicht wirklich Geld um mir da schon Gedanken drum zu machen :-(

Heute muß ich ganz fest Daumen drücken, für meine Oma, Mama und Tante..... Mama und Tante schauen sich heute (mal wieder) ein Heim an, wo es sogar einen Dementen Gruppe gibt, Demenz Kranke sollten nicht mit normalen Senioren auf einem Zimmer sein. Und in diesem Heim ist sogar ein Zimmer frei, also bezugsfertig, jetzt muß es nur noch einen ordentlichen Eindruck machen.

War gestern bei meiner Oma, und tatatatataaaaaaaaaaa, sie wusste wer ich bin und konnte mich sogar beim Namen nennen *freufreufreu*

Das ist schon lange her, daß sie mich zuletzt beim Namen genannt hat.

Nachher fahre ich zu meinen Eltern, und werde mich "offenbaren", hoffentlich sehen sie das "locker" und machen sich keine Vorwürfe.

Ich drück dir alle Daumen die ich habe Tille, daß du eine nette Wohnung findest, wohnst dann allein oder wieder in einer WG, wegen der 12 qm die du genannt hast.

Was gabs heute zum Frühstück mm100 *grins*

LG

Rack

m9m1x00


@ rack:

Frühstück: zumindest keine Pfannk. mit Ahornsirup :-/

Freu mich für dich, dass deine Oma dich wiedererkannte - ist dann schon ein tolles Gefühl, oder!!!

Meine Oma verbrachte ihre letzten zwei Wochen in einem Pflegeheim. Wir waren positiv überrascht von den Pflegerinnen und auch von der gemütlichen Atmosphäre, die diese versuchten zu verbreiten. Da wars auch so, dass "ähnliche" - äh ??? - Gäste im Zimmer zusammenlagen. Stell dir vor wenn jemand geistig noch völlig da ist und neben jemanden Demenzkranken leben muss. Das zieht die ja nur runter. Ich hoff deiner Oma gfällts dort auch und die Pflege ist auch ne gute!!! Man will ja dann das Beste, kommt sich meistens eh schon komisch genug vor, wenn jemand von der Familie ins Heim kommt.

Also erzähl dann weiter!!!

Und auch was Eltern zu deinem Outing sagten; drück dir ganz fest die Daumen!!! Schaffst das schon!!! :)^

LG

R=ack


Also, mit dem Heim für meine Oma ist es dann doch heute nix geworden.

Meinen Eltern hab ich mich offenbart, und siehe da, meine Mama hat ähnliche Probs, nur nicht so gravierend. Das lässt mich schon irgendwie hoffen, es mit Hilfe des Thera in den Griff zu bekommen :-)

Ach ja, und liebhaben tun sie mich immer noch *g*

LG

Rack

T1ilxlle


Moin

@Rack:

Gratuliere, dass du den Mut hattest es ihr zu sagen. Siehste :-) ist ja alles gut gelaufen!

Nunja, gestern hatte ich einfach nicht mehr die Kraft in die WG zu gehen um da zu übernachten, ich war bei Hannes, er war so lieb und hat mich bei ihm übernachten lassen. Ui war das angenehm. Obwohl ich es schon auch ein bisschen kindisch finde, aber sobald ich an Nane denke und an ihre ätzende Schnute, dann habe ich schon keine Lust mehr. Wer weiss, wahrscheinlich kreiden sie mir jetzt an, dass ich das Klo nicht sauber verlassen habe. ist schon ekelig jetzt, dass ich das schreibe, aber neulichs wurde es echt nicht sauber verlassen und das war nicht ich, muss wohl Simone gewesen sein, Nane war ja nicht da.

So, heute habe ich wieder Theater, Una kommt ja öfters mal mit zu mir, da ihr nach Hause Weg sehr weit ist. Vielleicht kommt sie ja heute auch mit, würde mir echt reinlaufen, denn wieder zu Hannes das kann ich ja mal nicht bringen.

Wie geht es euch?

Gruß, Tillle

RBack


Jetzt mal für Newbies, warum hast du denn das Klo nicht sauber verlassen, oder meinst, du sowas wie, ich hab meine Haare nach dem duschen nicht entsorgt? Bin gerade ein bisserl verwirrt.

Habe mir gerade von Breisgaumilch, Laktosefreies Zeug gekauft, Kirschjoghurt *mjammjammjam* normalen Joghurt und Quark, ist sogar günstiger als das von Omira, MinusL *freu*

Werd mich morgen auf Jobsuche machen, Teilzeit wär nett was zu machen, aber freu auch über nen 400€ Job.

LG

Rack

T>il7lxle


Hallo

Tada und was hing an meiner Türe? Ja ein Zettel ich soll das Klo putzen. Die haben sie echt nicht mehr alle! Ich habe jetzt nur (kindischer Weise) auch einen dazugehängt, dass ich es nicht war.

@Rack:

naja ne so ist es ja nicht, ich habe es sauber verlassen, war am WE nämlich gar nicht da und danach war es verschmutzt und ich in weiser Vorraussicht habe ich schonmal darauf getippt, dass sie es mir in die Schuhe schieben wollen.

Oje aber trotz, dass ich es nicht war, das weiss ich, mach ich mir nen Kopf, ich lasse die Dinge einfach zu sehr an mich ran. dumm.

@mm100:

Wegen Weihnachten mach ich mir auch noch keine Gedanken. Eine Freundin war neulichs auf der Spielemesse, hat gemeint sie habe dort ihr erstes gekauft, vielleicht ist ja sowas in der Richtung auch was für deine Leuts!?

Schönen Tag

RGack


Steht dein Auszugstermin schon fest?

Wenn ja, würd ich es mal richtig krachen lassen, nicht sowas wie den Zettelterror ausweiten, sondern mal sowas wie deren Joghurt wegessen um dann hinterher zu sagen, ach das war deiner.... Sowas in der Richtung. Ist wohl aber leichter geschrieben als selber getan.

Wie bist du an diese WG gekommen?

Verstehen sich Nane und Simone richtig gut, oder ist das nur eine "Zweckgemeinschaft" um dich zu mobben?

LG

Rack

m[m1Y0a0


Hey....

...wie gehts ???

@ tillle:

also das nennt man nettes WG-Wohnen, was?!? Die sind ja nicht mehr zu retten. Ich hoff du findest schnell was anderes!!!

Warst du nicht gestern Wohnung ansehn - oder täusch ich mich?

Aber ignorier die beiden so gut wie möglich; geh auf nichts ein und geh einfach bei ihnen vorbei wie wenn nix wär oder so. Aber auf diese kindischen Spielchen ---- also noch tiefer gehts eh nicht mehr ------ reagier nicht drauf!

@ rack:

und Jobsuche? Suchst mal in zeitungen, Internet oder so?

Bei mir war neben dem Studium nur Babysitten drin (bis auf die Ferien natürlich) und das war geldmässig dann doch rentabel.

LG und vielleicht bis später

einen grossen Winker in die Steiermark zu kssk !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH