» »

Angst mich zu blamieren

TVi>lllpe

Halllo

Neeeee, mit der WG ist noch nicht alles geklärt, das mit der Nachzahlung und den Telefonkosten muss noch geklärt werden. Ich will erstmal abwarten, was sie als Nachzahlung mir anlastet, dann schreib ich die sms, dass sie mir von allem Kopien und ihr Bankverbindungen sagen sollen und dass sie davor kein Geld sehen werden. Naja davor habe ich jetzt schon täglich den Megahorror, also Angst.

Ich werde wohl die Wohung in Oberaichen nehmen, ich sehe es als Schicksal oder sowas an, dass ich sie über meine Mutter bekomme. Gestern haben wir mal zusammen richtig lachen können. Schon Wahnsinn, wie sich was ändern kann, aber es war/ist wahrhaftig auch nicht leicht für mich gewesen dahin zu gelangen.

@Rack:

Uiuiui.

Ja SV, ich glaube sowas hatte ich auch mal. Ich glaube das ist zum Druck ablassen, Naja habe jetzt ja Essprobleme von dem her denke ich nicht, dass ich von der Phase wegbin, sondern es nur umgelenkt habe. Also was habe ich schon das Recht dir da was zu raten.

Eines ist super, dass nur dein Bauch in Form von Kneifen dran glauben musste. Super! Echt, immerhin ist das nicht wirklich was schlimmes.

Das mit der Zugfahrt, naja versuche es zu akzeptieren, gut es war ein Rückschritt, aber das heisst noch lange nicht, dass es ein großer war, sondern einer den du eben ein anderes mal besiegen wirst. Das schaffst du!

Wie geht es denn mit deinen Füssen? Wäre eine andere Krankenversicherung vielleicht geeigneter? Ich meine das bezüglich Leistungen, also dass es vielleicht eine gibt, die eben sowas zahlt, dafür was anderes nicht, was du auch nicht so wichtig brauchst?

@rack:

Naja, immerhin sind doch die Noten ok, dann ist es ja letztendlich ok. Weiss auch nicht, ob es überhaupt was bringen würde über sowas mit Lehrern zu sprechen, wer weiss, kommste an nen dummen, dann wird der das nicht verstehen!

Liebe Grüße

Rbackk

Boah, ich hasse es, wenn ich ne falsche Taste drück..... Hatte gerade eben so viieeel geschrieben, alles futsch :(v

@Tille

Dieses mal war es nur der Bauch.....

Den Eigenanteil muß jeder bezahlen, bei jeder KV. Mein Papa hat sich aber dazu bereit erklärt das zu übernehmen.

Bin vor ein paar Minuten vom Thera wieder gekommen, war schön, daß jemand mir eine Stunde ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt :)^

*seufz*

Trotzdem musste ich einmal raus... :(v

Wie ist das eigentlich mit unterdrücktem Frust und Aggeressionen ? Ist es besser alles mal rauszulassen, eigentlich schon, oder? Oder doch besser "verstecken" ?

Ich wüsste nicht, wo ich meine Wut auslassen könnte.

Ist das normal, daß man nach der Thera-Stunde soviel ins grübeln kommt ? Einem noch sooo viele Sachen einfallen.

LG

Rack

kBs,sxk

hi ihr 3!

juchu endlich langes wochenende!!! heute schularbeit - sagn ma mal von 3 - 5 ist alles drin... 1 stunden zeit und 6 seiten und so a sch...

naja aber bin froh dass i gegangen bin a wenns negativ wäre vorbei ist vorbei...jez wart i no auf mein schatz und dann gehts ab nachhause.

hoff es geht euch dreien allen einigermaßen gut - meld mi später no amal genauer...

@ rack:

also ich bin so eine die ihre wut und aggressionen gar net unterdrücken kann...ich brüll immer alles raus - dann bin i fix und fertig und dann gehts ma gut...meist muss mein freund herhalten (irgendwie gemein, aber ich gebs wenigstens zu)

naja sonst ähm schlag auf nen polster ein oder beschimpf die waschmaschine...ganz egal aber ich würds net verstecken...

ok es gibt situationen wo man sich besser zurückhält (vor freunden, teilweise eltern, chef, lehrer...)

oh jez hab i doch noch ein paar zeilen mehr geschrieben.

küsschen und grüßchen

mbm1*0X0

Hallo auch....

gleich mal @rack: ich glaub es ist ganz normal, wenn man so aufgewühlt vom Therapeuten heimkommt und dann eben weitergrübelt oder einem noch Sachen einfallen - mir würds net anders gehn!!!

Zu Aggressionen kann ich auch nur wie kssk sagen: schau dass du sie irgendwie loskriegst (fand kssk Vorschlag mit Waschmaschine beschimpfen echt witzig - werds auch mal ausprobieren ;-D )

Aber im Ernst - geh laufen, turn daheim deinen Frust raus, fuchtel herum, tob dich aus - es ist nie gut wenn man Aggressionen, Wut, Frust in sich reinfrisst. Vielleicht findest ein geeignetes "Ventil" um das rauszulassen!!!

@ kssk:

SUPER!!! Egal wie die Schularbeit ausgeht, aber es ist eben toll, dasst dort warst - gratuliere (und man weiss ja nie - vielleicht wirds trotzdem eine gute Note). Gutes Heimkommen und ich freu mich auch schon aufs lange Wochenende, obwohl am Freitag ist ja bis zu Mittag noch was zum Arbeiten für mich, wurscht - geniessen wir das lange Wochenende!!!

@ tille:

ich glaub ich hätt auch einfach diese günstige Wohnung gnommen, und wenn du dich jetzt so unbeschwert mit deiner Mutter unterhalten kannst, dann ists ja schon mal super gut!!! Hoff einfach dass es weiter für dich bergauf geht. Und lass dich ja nicht von den WG-Tussen irgendie noch geldmässig reinlegen!!!

Vielleicht bis am Abend (mein Freund hat heut statt Samstag Kurs - also bin ich wieder allein zuhaus 8-) )

Bis dann

RMack

Waschmaschine anschreien, coole Idee :-)

Freund anschreien, neeee :-/

Bin gestern beim Thera raus, also ganz draußen, tief durchgeatmet und war einfach nur glücklich, etwas euphorisch, mir gings also gut :)^

Ich drück dir die Daumen für deine Schularbeit :-)

Noch am Rande, hab mich heute exmatrikuliert :°(

LG

Rack

Tpilllxe

so, jetzt versuche ich es nochmal

@Rack:

Also ich gehe auch immer grübelnd von der Therapeutin, am Anfang war das ganz krass, da sind mir dann auch immer noch x Sachen eingefallen, die ich ja auch noch sagen wollte. Ich habe mich danach auch immer besser gefühlt.

Mach weiter so und ziehs durch.

Tja und deine Waschmaschine wird wohl leiden müssen :-)

Super Idee! kssk

@kssk:

jetzt hast dir das WE aber auch verdient! Schon ne Belohnung ausgedacht, weil du die Prüfung durchgezogen hast?

@all:

Tjaja die Wohnungssuche: Also die in OA (billig?!, weiss nicht, wahrscheinlich findet man schon noch was billigeres oder besser gelegenes). Ich bin mir so unsicher. ich habe jetzt mal der Vermieterin zugesagt, aber ich habe noch nicht unterschrieben. Jetzt ist so eine furchtbare Angst hochgestiegen, dass es doch nicht gut wird, da es näher an F dran ist als andere Orte ...... Auf der anderen Seite aber sollte ich vielleicht froh sein, dass ich sowas gefunden habe (für mich gefunden wurde) und einfach rein, Augen zu und geniessen. Es ist schwer.

Achja hab meiner Thera gestern von den netten EX-M erzählt. Sie schlug vor ihnen nen Brief zu schreiben, dass eben Überweisung .... und eben auch noch schreiben, dass ich keine SMSen mehr lesen werde und sie ignorieren werde, wenn sie was von mir wollten, dann bitte schriftlich. Ist glaube ich ne ganz gute Sache, wenn ich das wirklich schaffen sollte hinzubekommen.

Studium geht weiter, allerdings schiebe ich jetzt schon Panik, dass ich es nicht schaffe.

Gestern lecker Plätzchen gebacken mit meiner Schwester und Hannes (EX).

Mmmmmmm :)D

k'ssk

hi ihr 3!

na dann brech ich mal die ähm wochenenderuhe zwischen uns mein ich...also mädls wie wars wochenende?

also ich hab hauptsächlich ferngesehen, Kekse gebacken (Schokodukaten, Grüne Küsse (mit Marzipan und Pistazien) und weiße Rum-Kokos-Kugeln) ja gestern war i dann am abend "wunschkonzert" von meiner schwester + schwager... spielen beide bei der Trachtenblasmusikkapelle...Konzert dauerte so 2 1/2 stunden - tolle stücke wie samba time oder indiana jones waren da vertreten...

und heute war eben Wichtelfeier mit den Nachbarn (großes Mehlspeisen und Jausenessen)...jez grad in graz angekommen...

so jez noch nen gemütlichen Fernsehabend und ich bekomm hoffentlich noch meine Sonntägliche Massage (fast 1 Stunde - juchu)...

küsschen und grüßchen

RXacqk

Samstag hab ich mir die volle Dröhung verpasst.

Bin mit dem Zug gefahren, 70 Minuten lang, ca. 55 Minuten lang hatte ich meine Flashs. Mein Freund war mit dabei, bei jedem Flash hab ich dann seine Hand geknautscht, ihm tat dann seine Hand am Ende der Fahrt weh ;-D

<---- stolz wie Oskar :-)

Rückfahrt geht immer besser als Hinfahrt, da der Zug aber so proppe voll mit Fußballfans gestopft war :-/ hab dann versucht die Augen zu zumachen, und hab wirklich etwas dösen können zzz

Gestern, haben wir uns Apassionata angeschaut, total schön :)^ :)^

Wollten da auch erst mit dem Zug hinfahren, da auf der Linie aber nur so uralte Ekel-Züge fahren, ist das ne "Übung" für Fortgeschrittene.

Kekse hab ich auch gebacken, Waffelkekse, lt. Rezept sollte ich 40 Stück rauskriegen, wurden aber nur 28 *grr* waren aber trotzdem lecker, bis zum nächsten Morgen haben nur 3 überlebt *lol*

Schon umgezogen Tille?

LG

Rack

T&il1llxe

Guten Morgen

Nee noch nicht umgezogen, aber UNTERSCHRIEBEN und die Schlüssel in die Hand bekommen :-). War mir aber gar nicht sicher, da mir gestern zum ersten mal aufgefallen ist, dass es da doch nicht so leise ist wie ich dachte sondern ich hörte die ganze Zeit so ein Autobahnrauschen, aber ich habe sie trotzdem genommen, ich habe einfach keine Lust mehr zu suchen und die Wohnung an sich ist ja auch gut.

Nun ja diese Woche dann Sachen rüberschiffen ;-) und dann ab in die neue Wohnung. Bin voll hibbelig.

Sonst: Wochenende? :-(

Nane und Freund haben sich mal wieder smsen gegeben und mich damit bombadiert, ich schrieb dann nur, dass ein Brief (hab ihn heute eingeworfen) unterwegs ist und ich ihr Anrufe etc ignorieren werde. N war dann nur noch so, dass sie ja mich jetzt auch ignoriere, aber bei der Nachzahlung sei ich dran. Ja denkt die etwa ich bin so assi und zahl die nicht?? Naja egal. Hatte allerdings bei dem ganzen voll Angst, habe es mit einer Freundin zum Großteil durchgestanden.

Dann am Sa abends war ne Einweiungsparty in K, 80 km von hier. Wollte da hin, aber dann sagte Hannes kurzfristig ab und irgendwie habe ich nicht die Kraft verspürt, da alleine hinzufahren. Habe dann fern gesehen und natürlich voll das schlechte Gewissen gehabt, denn der, von dem die Party war, hab ich schon gern, hätte echt hingehen sollen. Naja hatte auch noch so Hirngespinste.

So und ihr?

hey Rack: Gratulation, mann siehste jetzt haste doch noch die Zugfahrt geschafft !!!!:-)!^

Lieben Gruß

R6axck

Schön, daß du eine Wohnung hast, das Autobahnrauschen wirst du spätestens in einer Woche nicht mehr hören. Ich hab jahrelang in der Nähe von Güterzug-Gleisen gewohnt, da hört man nix :-) Na gut, war auch nicht wer weiß wie laut.

Braucht Nane schon die Unterstützung von ihrem Freund ? *lol* die arme Wurst *lol*

LG

Rack

TLillzle

Guten Tag

meine Lieben

So, also diese Woche fange ich mit dem Umzug an. Überlege mir gerade, ob ich heute schon Teppiche und so rüberfahre, das einizige was dagegen spricht ist so ein Angstgefühl, dass wenn ich das heute mache mich dort nicht wohlfühlen werde. Naja sehr unpraktisch muss ich sagen das Gefühl.

Mal sehen.

Hm hab gerade mein Handy aus, da ich voll keine Nerven dazu habe, N.Sachen zu lesen :-(.

Ist bei mir wohl gerade ein Revival der Ängste :-(.

Rack, mal wieder SBAhn gefahren?

Hast ja recht mit dem letzten Beitrag, so habe ich das noch gar nicht gesehen.

kssk, Test schon draussen?

mm100, siehste deinen Freund mal öfters als nur 10 Minuten am Tag?

TPilllxe

???

Hallo

Lebt ihr noch??

Mal kurz ne Nachricht, dass der thread nicht ganz einschläft.

Möbel stehen in neuer Wohnung, jetzt heisst es einräumen und nochmal einkaufen gehen.

Wochenende war ok.

Lieben Gruß

RDacxk

Juhu, da ist doch noch jemand :-)

Gehts dir gut in deiner neuen Wohnung ?

Heute war es nicht nur die Bauchfalte... :°(

Rack

mKm1x00

Hey - bin wieder da!!!!!!!!

Hoff wenn ich morgen früh den PC einschalt, dann geht auch noch alles.

Was hat sich so bei euch getan ???

Ich bin mitten in den weihnachtlichen Vorbereitungen. Hab grad ein Geschenk eingepackt - ca.50 Mon Cherie einzeln als "Zuckerl" verpackt und an eine Weinflasche gebunden - Haufen Arbeit, aber was tut man nicht alles.....

Wie läuft bei euch Weihnachten ab, was habt ihr vor?

Ich werd jetzt noch meine Lebkuchen verzieren, dann bin ich glaub ich eh so müde, dass ich nur mehr ins Bett fall.......

Bis hoffentlich morgen ihr alle!!!!!!!!!!

LG

m_m1x00

Abend!!!!!!

Juhuuuu..... ich kann wieder im Threat schreiben.

Bin heut wieder mal allein zuhause - Freund ist auf Weihnachtsfeier. Hab jetzt alle meine Geschenke verpackt und verstaut (dauert ja noch ein wenig), Kekse verziert und noch welche gebacken und gebügelt (!!!) hab ich auch noch. Jetzt tut mir alles weh.

Am Freitag Abend kommt dann der Bruder meines Freundes und bleibt dann eine Woche bei uns. Die Schwester meines Freundes bleibt auch so lange - die wird aber bei den Eltern einquartiert (welche ja neben uns wohnen).

Mir macht nur wieder zu schaffen, dass dann eben überhaupt keine Ruh "im Haus" ist. Da wird ständig zwischen den beiden Wohnungen hin und hergerannt, ganz zu schweigen davon, dass mein Freund und ich eben diese Woche nicht allein sein können. Arbeiten muss er auch, dann bin ich fast den ganzen Tag auch noch allein mit allen anderen - das behagt mir halt nicht so ganz. Vielleicht kann ich sonstwohin flüchten. Mal sehn.

Was tut sich bei euch so ??? Gehts euch eh gut ???

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH