» »

Angst mich zu blamieren

TniMllxle


halloooooo

@mm100:

ja das hört sich nach ordentlich viel Stress an nächste Woche. Hm, musst du die auch noch irgendwie unterhalten? Oder erwarten die das wenigstens nicht von dir?

Geh doch mal in nen Termalbad, da kannst dann im warmen Wasser deine Gedanken schweben lassen.

@Rack:

Ui schlecht, das mit SV. Das kommt und geht und man kann nichts machen. Kenn ich. Meine Finger leiden zur Zeit auch ziemlich, da ich da immer an der Haut knubbel, ziemlich dumm von mir ich weiss.

@all:

Oje Leute. In der Uni fühle ich mich grade irre unwohl. Die eine Arbeit, die ich jetzt ja angefangen habe, erscheint mir von Tag zu Tag immer schwerer. Eine Woche lange habe ich es echt gut geschafft mich hinzusetzten und zu konzentrieren, das ist diese Woche allerdings wieder verflogen, war also ein ziemlich kurzer Genuss, das strukturiert sein.

Gleich muss ich zu meinem Betreuer hoch, nur dumm, dass ich fast nichts geschafft habe. Das einzige, was ich mitteilen kann ist, dass ich verwirrter bin als zuvor. Naja und mir fällt auch nicth wirklich ein, wie ich das gut verpacken kann. Hoffentlich redet der nicht schlecht über mich in der Abteilung, mir ist es schon peinlich genug vor ihm wie der Depp auszusehen. Habe fürchterliche Angst grade mal wieder vorm Versagen!

Wohnung wird.

Brief ist bei meiner liebsten Ex-Mitbewohnerin nicht angekommen ...

Soll es jetzt über meinen Nachmieter ihr über mail mitteilen. Das mach ich nicht, schriftlich muss das schon sein, meinetwegen auch mit Briefbote Nachmieter.

Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht vollständig :-( Geh morgen nochmal bummeln :-).

Lieben Gruß

mCm1+0x0


Abend wiedereinmal!!!!

@ tillle:

das mit Thermalbad ist ja an und für sich ne tolle Idee, aber allein und fahren müsst ich da ne Stunde - ach ne. Ich werd mich zu meinem Papa in mein altes Kinderzimmer verziehn wenns mir zuviel wird. Zu meiner Mama könnt ich unter Umständen auch mal. Unterhalten muss ich ja so gsehn die ganze Bande nicht, ist nur so, dass da dann ständig wer neben mir ist, das Bad blockiert (macht mir die grössten Sorgen weil da auch das Klo mit drin ist; blöd ich weiss,....), ich kann mich nicht wo zurückziehn,......so ists halt dann. Wenigstens ist bis Dienstag mein Freund eh da, aber dann wirds halt für mich anstrengend, weil ich sowas nicht gwöhnt bin. Naja.

Das mit deiner Arbeit wird schon!!! Gut Ding braucht Weile und oft ists mittendrin so, dass man sich vor lauter Informationen bzw. Unterlagen zum thema sich nicht mehr raussieht. Musst dich nicht entmutigen lassen.

Heut war ich auch noch beim Zahnarzt, weil mein Weisheitszahn am Durchkommen ist und ich halt ein wenig Schmerzen hab. Zahnarzt hat gegen die Entzündung irgendwas verätzt oder so und mich mit den besten Wünschen für die Feiertage entlassen, dass ich vielleicht eh Glück hab und das mit dem Zahn nicht akut wird und der Zahn eben raus muss. Danke, wie aufbauend!!! :(v

Jetzt bin ich nur noch müde, denn vorm Arztbesuch gings mir nicht grade gut.......

Also wünsch ich euch allen einen schönen, angenehmen Abend und man liest sich ja wieder!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse,

RNaQck


IIhh Zahnarzt laß dich mal :°_ trösten. Hab alle vier Weisheitszähne, und alle gerade, müssen also nicht unbedingt raus, hab aber den verdacht, daß im Unterkiefer nicht genug Platz ist...

War gestern wieder beim Thera.

Hab ihm vom SVV erzählt, daß ich es in gewissen Situationen einfach net unter Kontrolle hab, wenn ich selber Wut und Frust im Bauch habe und nicht weiß wohin damit.

Es fällt mir relativ leicht, mit ihm über Sachen zu reden, die sonst eigentlich kein anderer Mensch weiß. Nachdem was ich bisher so gelesen habe, kann ich mich wirklich glücklich schätzen, gleich beim ersten einen Treffer gelandet zu haben.

Nach der Stunde, wir haben gestern etwas überzogen, saß ich noch fast ne halbe Stunde im Wagen bevor ich los bin, auf das sich der gedankliche Orkan im Kopf etwas legen kann. Fühle mich immer noch sooo erleichtert.

Möchte gern wissen, was in einem Thera vorgeht, wenn er/ sie mal wirklich heftige Sachen hört, klar, das sind Profis, aber doch auch "nur" Menschen.

Soweit

LG

Rack

mpmx100


Morgen alle miteinander!!!

@ rack:

Danke fürn Tröster @:) Hoff es wird nicht schlimmer.

Toll, dass du so einen vertrauensvollen Therapeuten gefunden hast, der dir zur Seite steht. Ich glaub Therapeuten sind sicher sehr mitfühlende Personen, trotzdem denk ich da überwiegt dann die Professionalität und sie überlegen sich Lösungswege für die jeweiligen Patienten um ihnen das Leben wieder lebenswert/angenehmer zu machen. Ich hab selbst mal in dieser "Sparte" gearbeitet und ich muss für mich selbst sagen: da bin ich draufgekommen, dass es besser wär die Probleme anderer dann nicht so an sich heranzulassen und bei jedem mitzuleiden. Das war dann leider das ausschlaggebende Problem bei mir - konnt einfach nicht die Probleme der anderen vergessen und das ging mir dann mit der zeit zu sehr auf meine Substanz.

Ich hoff du bekommst das wieder mit der SV in den Griff oder kannst woanders Dampf ablassen. Was hat dir der Therapeut dazu geraten ???

Heut ist mein erster freier Tag; hab schon ein wenig zusammengeräumt, denn am Abend bekommen wir Besuch (meine um 10 Jahre ältere Tante - zu der ich eben aus diesem Grund net Tante sag - ihr Mann und die beiden Kinder) Gibts die ersten Päckchenübergaben ;-D

Ich werd zwar sicher noch reinschaun, aber damits keiner verpasst - ich fang jetzt schon an jedem von euch schöne Weihnachten zu wünschen und verbringts die Feiertage auch gut!!! :-D

Bis bald wieder!!!

TcilRllxe


hallo ihr

so jammerlappen schreibt mal wieder.

Mir ist nämlich neulichs aufgefallen, dass ich glaube, das sich viel jammere. Jedoch sind das so Sachen von denen ich überzeugt bin zB: Total versagt, dass ich nicht gejobbt habe während dem Studium. Habe gester viel über so Sachen nachgedacht, da ist es dann auch so, dass ich meinen Kopf nicht einfach so mal abschalten kann, neinnein, der denkt dann fröhlich vor sich hin. Naja also der Job oder eben ncith der Job. Neulichs hatte ich so ein Vorstellungsgespräch, da kam dann raus, dass die so einen Headhunter suchen, naja weiss ja nicht, ob das was für mich ist, ich glaube schon, dass ich es könnte, aber jedoch zweifle ich, dass ich das in Ordnung finde was die machen.

Oje heute muss ich noch Geschenke kaufen, das wird der Megahass, die Geschäfte sind soooooooooooo voll, das weiss ich, hab nämlich vor paar Jahren jemand am 23. noch ein Gebgeschenk (der hat da Geburtstag) gekauft ...

So, eigentlich muss ich mich ja auch noch ummelden, also ab- und anmelden bei den Städten, dann noch Dauerauftrag... , aber anstatt zu Hause zu bleiben und das ganze zu erledigen, gehe ich in die Uni, da ich mich gezwungen fühle ... . Naja vielleicht ghe ich auch einfach in ner Stunde wieder, dann hab ich zwar nichts gemacht hier, aber immerhin ist das Zeug dann mal geklärt.

@Rack:

Ja das mit der SV ist übel ich weiss. Ich hatte früher so Schmerzen (seelisch) und da ich die nicht mehr ausgehalten habe, habe ich mich geschlagen, hauptsächlich am Kopf. Klingt dumm, aber sollte den Schmerz auf den Körper richten. Gut, dass du das gleich anredest, bei deinem Thera, vielleicht bleibt dir dann ja die zB Essensprobleme erspart, seit dem ich nämlich das mit SV "in Griff" habe habe ich mir wohl das Ventil Essen zugelegt, ist auch nicht besser :-(

@kssk:

alive? Wie geht es dir? Hast du den Test schon wieder bekommen?

@mm100:

Gutes Durchhaltevermögen, mit der vollen Bude!!!

Liebe Grüße

RnaQck


Wenn vor mir jemand sitzen würde, der Rotz und Wasser heult.... würd ich, glaub ich, mitheulen...

So mir gestern ergangen, mitfühlend war er auf alle Fälle, sah aber schon hart an der Grenze aus, das er sich das zu Herzen nimmt.

Ich finde die menschl. Psyche sehr interessant, aber ich glaub ich könnte seinen Job, besser Beruf, nicht machen.

Zur SV, hmm geraten so nicht wirklich, er findet die Ursache schlimm. Hat mich gebeten mich selbst nicht zu verletzen.

So langam verschwindet das Chaos aus meinem Kopf was ich seit der Stunde habe, wie gesagt, fand ich schon heftig. Ich freu mich auf die nächste Stunde :-)

Muß noch die Wohnung auf Vordermann bringen, einkaufen muß ich zum Glück nix mehr.

Hab da was zum aufmuntern, so hoff ich, für dich, Tille, wer weiß wofür das alles gut ist. Klingt mehr als abgedroschen, den hab ich vorgestern gehört, wenn man den gesagt bekommt, hört sich das mehr als sch*** an, aber wenn man im stillen Kämmerlein mal darüber nachdenkt, es spendet Trost.

LG

Rack

kWssk


hi ihr 3!

Frohe Weihnachten, Feliz Navidad und Merry Christmas!!

wie üblich hat mal wieder das einloggen in diese seite nicht funktioniert...hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest (komm aus dem essen, trinken und verwandtenbesuchen fast net mehr raus)...

am mittwoch noch tolle (haha) spa-sa geschrieben - keine ahnung was für ne note.

@tille: wie is es im neuen Heim?

@ rack:

bei dir auch alles in ordnung? schön gefeiert?

@ mm100:

hoffe auch du hattest ein schönes fest und danke :-)

küsschen und grüßchen

R'aPcxk


Juhu, kssk ist alive :-)

Jau, die liebe Verwandschaft, morgen nur noch eine Oma besuchen dann können die Füße hoch gelegt werden.

Sonst freu ich mich auf Mittwoch ;-D

Knuddel@All

LG

Rack

m7m10x0


Juhuuuuu!!!

Mal zwei Stunden Pause vom Essen usw. - Um drei Uhr gehts munter wieder weiter.

@kssk: DANKE!!! Noch schöne Feiertage!!!

@ alle:

wünsch euch gute Tage und zermarterts euer Hirnkastel net so viel. Abschalten und zurücklehnen!!!

Bis dann........

LG

T illxle


moinmoin

Hallo meine Lieben, na schöne Weihnachten gehabt?

Also ich hatte nur relaxte Tage, liegt wohl daran, dass keine von unseren Verwandten hier wohnen sondern 700 km gen Norden. So kommt es immer, dass wir hier mit einer guten Bekannten feiern und dann am 25. und 26. faul hier rumsitzen. Eigentlich wollte ich heute schon wieder was für die Uni tun, aber, natürlich mal wieder total zeitlich kalkuliert, die Küche muss noch rein, also die Schränke, hab jetzt paar von Bekannten von meinen Eltern bekommen, die ihre Küche rausschmeissen, netter Zufall, ne.

Das Fest hier war angenehm entspannt, gab es die letzten Jahre (ca 10) ja nie so, da ich irgendwie immer nur weg wollte, nur wegwegweg. So, aber heute schlafe ich echt dann in der neuen Wohnung :-) habe es mir nett eingerichtet :-).

Also alles Gute für euch und noch guten Appetit, wen auch immer ihr noch besuchen müsst.

Achja mm100 wie ergeht es dir mit der ganzen Kompanie bei dir?

Tgillolxe


Moin

Hallo meine Lieben, na schöne Weihnachten gehabt?

Also ich hatte nur relaxte Tage, liegt wohl daran, dass keine von unseren Verwandten hier wohnen sondern 700 km gen Norden. So kommt es immer, dass wir hier mit einer guten Bekannten feiern und dann am 25. und 26. faul hier rumsitzen. Eigentlich wollte ich heute schon wieder was für die Uni tun, aber, natürlich mal wieder total zeitlich kalkuliert, die Küche muss noch rein, also die Schränke, hab jetzt paar von Bekannten von meinen Eltern bekommen, die ihre Küche rausschmeissen, netter Zufall, ne.

Das Fest hier war angenehm entspannt, gab es die letzten Jahre (ca 10) ja nie so, da ich irgendwie immer nur weg wollte, nur wegwegweg. So, aber heute schlafe ich echt dann in der neuen Wohnung :-) habe es mir nett eingerichtet :-).

Also alles Gute für euch und noch guten Appetit, wen auch immer ihr noch besuchen müsst.

Achja mm100 wie ergeht es dir mit der ganzen Kompanie bei dir?

T\illxle


hi

Hallo meine Lieben, na schöne Weihnachten gehabt?

Also ich hatte nur relaxte Tage, liegt wohl daran, dass keine von unseren Verwandten hier wohnen sondern 700 km gen Norden. So kommt es immer, dass wir hier mit einer guten Bekannten feiern und dann am 25. und 26. faul hier rumsitzen. Eigentlich wollte ich heute schon wieder was für die Uni tun, aber, natürlich mal wieder total zeitlich kalkuliert, die Küche muss noch rein, also die Schränke, hab jetzt paar von Bekannten von meinen Eltern bekommen, die ihre Küche rausschmeissen, netter Zufall, ne.

Das Fest hier war angenehm entspannt, gab es die letzten Jahre (ca 10) ja nie so, da ich irgendwie immer nur weg wollte, nur wegwegweg. So, aber heute schlafe ich echt dann in der neuen Wohnung :-) habe es mir nett eingerichtet :-).

Also alles Gute für euch und noch guten Appetit, wen auch immer ihr noch besuchen müsst.

Achja mm100 wie ergeht es dir mit der ganzen Kompanie bei dir?

m|m1x00


Abend!!!

Besuch, Besuch, Besuch ---------- jetzt hab ich mich mal ins Schlafzimmer zu unserem PC verdrückt. Schlecht ist mir ausserdem - vom üppigem Mittagessen noch

Bis am Abend noch, dann ists vorbei mit der Feierei ----- endlich; ist schon anstrengend!!!

Bin neidisch auf die Ruhe bei dir Tillle!!!

Bis dann halt wieder.......

LG

RAack


Die Feiertage waren wirklich vollgestopft mit diversen Verwandtenbesuchen, haben es sogar mal geschafft ne Stunde bei meiner Schwiegermutter in spe zu verbringen, das Verhältnis zw. ihr und meinem Freund, also ihrem Sohn ist im Normalfall alles andere als rosig. Ich glaub, sie ist nett :-)

Gestern eine kurze Bauchschmerz Atacke gehabt, weil so eine Tante vorbei gekommen ist um meinen Freund zu seinen Kindern zu befragen. Hat sich aber schnell gelegt.

Ihr habt auch alles im Griff?

Traut ihr euch, nach Weihnachten euch auf die Waage zu stellen ? *gg*

Du hast bestimmt geschlafen wie ein Stein, oder Tille, in der neuen Wohnung ?

LG an alle :-D

Rack

mpm1x00


Morgen !!!

Hey IHR !!!

Tillle - wie hast denn geschlafen in der ersten Nacht ???

Rack - warum interessiert sich die Tante so für die Kinder deines Freundes? Will sie sich einmischen oder so? Gutgemeinte Ratschläge erteilen? Was tust denn sonst so ???

Kssk - na gehts da eh gut? Was machst denn zu Silvester?

Ich hab endlich meine Ruhe; ist nur mehr die Schwester meines Freundes da und die schläft/wohnt ja zum Glück bei den Eltern in der Wohnung drüben. Freitag steht noch der Besuch bei meiner Mama mit meinen Schwiegereltern (in spe) bevor, dann ist endlich Ruhe.

Heute Mittag gibts nur eine Suppe, denn vor lauter Essen in den letzten Tagen haben mein Freund und ich genug. Ich war noch nicht auf der Waage, mal schaun...... :-/

Bei uns hats heute Nacht einen halben Meter Schnee gegeben - total schön !!!

Fahr heut noch mit Freund in die Stadt (er braucht Stiefeln ist ihm heute Früh mit seinen Halbschuhen eingefallen). Schadet uns nicht ein wenig herumzulaufen. Nach der ganzen Sitzerei !!!

So - dann verabschied ich mich wieder - schönen Tag noch !!!!!!!!!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH