» »

Angst mich zu blamieren

RBaJcPk


Geht um eine Sorgerechts Sache zw. meinem Freund und der Kindesmutter.

m4m1x00


@rack - klingt nach Stress.... :-/ Sicher nicht angenehm da mitendrin zu stehen :°_

Ryack


Ehrlich, berührt mich nicht allzu sehr, da ich eigene Probleme habe.... Das passt schon, hab selber nur zugehört, teilweise, je nachdem wo gerade drüber gsprochen wurde und für mich auch interessant war ;-D

Wie es meinem Freund dabei geht? KA, gesprochen hat er nicht darüber, was während dem gespräch in ihm vorgegangen ist.

LG

Rack

kRssxk


hi ihr 3!

na wie gehts? hoffe doch gut.

@ rack:

ja hast recht, wenn du dir nicht noch extra seinen stress auflädst...aber vielleicht sofern er halt will, solltest du vielleicht doch mit ihm reden, nur damit er weiß wer ihm und dass ihm jemand zuhört...

@ tille:

wie gehts dir so? was machstn zu silvester? hast schon pläne?

@ mm100:

jaja bitte bitte...wie gehts dir und christian? oder besser dir mit christian? gernot und ich hatten mal wieder ne kleine krise aber jez gehts schon wieder...

ja und sonst gleiche frage wie bei tille...

küsschen und grüßchen

Trill`le


Moin

Ausser, dass ich einen komischen Traum hatte und mir etwas kalt war (was wohl aber eher Jahreszeit bedingt ist) habe ich in der neuen Wohnung gut geschlafen :-)

Was ich an Silvester mache weiss ich noch nicht. Ist immer total komisch für mich. Habe einigen eine mail geschrieben. ZT haben die mir dann angeboten, dass ich ja zu ihren kleinen Feiern könnte. Da frage ich mich dann aber immer, ob die das wirklich so meinen, dass sie sich freuen würden, denn immerhin, wenn sie mich gerne dabei haben, hätten sie mich doch auch von sich aus eingeladne. Ist doch komisch oder?

Guten Rutsch.

Rtacxk


Das kann schon mal passieren. Vor allem dann, wenns "alte Geister" sind. Wenn du die Leuts kennst und sie magst, dann auf mit dir ins Getümmel.

Wir werden eher ruhig bei meinem Bruder mit Eltern feiern. Mit Fondue, da freu ich mich drauf.

Heute waren wir shoppen, ohne jegliche Probs, es scheint aufwärts zu gehen :-)

LG

Rack

Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsch euch einen guten Rutsch, auf das eure Wünsche alle in Erfüllung gehen ;-D

*knuddelz*

kZssxk


hi ihr 3!

ich wünsch euch auch einen guten rutsch und ein gutes, glückliches, gesundes, spaßiges, harmonisches, ausgeglichenes, entspannendes....neues Jahr. ;-D

küsschen und grüßchen

mTmA100


Juhuuuuuu.....!!!!!!!

Waren eben für Silvester einkaufen; mein Freund bekocht mich auch heute x:) und dieses Jahr bleiben wir einfach allein daheim und geniessen es. Hatten bis jetzt eh soviel Besuch und bla, bla, bla.....da verträgt mans wieder allein.

Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, dass möglichst alles super wird und sonst auch einfach ein tolles Jahr 2006!!!! ;-D

Also dann bis nächstes Jahr!!!!!!!

Knuddler an alle!!!!!!!!!!

T)il[llxe


hallo meine Lieben

So ich weiss immernoch nicht was ich mache.

Irgendwie spielt mein Kopf auch mal wieder voll den Hirnwindungs-Terror mit mir.

So euch einen schönen Rutsch ins Jahr und dann ein schönes, gemütliches, stressfreies, angstfreies!;-D

m1m100


Schönes Neues Jahr !!!

Hallo alle miteinander - Jahreswechsel gut überstanden?

Mein Freund und ich waren ja allein und das war echt toll und angenehm so. Richtig gemütlich. Am 1. 2006 sind wir dann unterwegs gewesen - üblichen Neujahrstagsbesuche.

Was gibts bei euch ???

LG

kSssxk


hi ihr 3!

also mein freund und ich waren auch allein...mit lachs, kaviar, brötchen, wein und sekt, um mitternacht am balkon feuerwerk gucken... nach richtig abfeiern war uns nicht... aber auch ein gemütliches fest zu zweit kann sehr schön sein...

was habt ihr alle gemacht? (außer mm100 von dir weiß ichs ja schon)

küsschen und grüßchen

T#il/lle


hallo

wenn ich euch so höre, so sehne ich mich auch richtig danach mal wieder einen Freund zu haben :-D.

Nach langem hin und her waren Sylvie mit ihrem Freund (kenn ich von der Uni) bei mir. Ich habe uns was gekocht und den Tisch schön dekoriert (haben sich glaub voll gefreut, zumindest Sylvie meinte: Mensch voll Mühe gemacht!). Danach sind wir zu einem Kumpel von mir gegangen und haben dort gespielt und waren um Mitternacht an so einem Hang, auf dem man über die ganze Stadt schauen kann. Danach haben wir nochmal gespielt und dann sind Sylvie Freund und ich nach Hause gefahren. Am nächsten Tag habe ich dann Dauerschlafen veranstaltet!

Insgesamt war es schön und ich hätte mir die ganzen Gedanken nicht machen brauchen, aber so bin ich nunmal und wahrscheinlich bekomme ich die nie ganz weg, zumindest hat mir das meine Psychologin schon prophezeit.

Beim Essen machen habe ich "leider" auf meine Mutter zurückgreifen müssen, da ich einfach zu spät dran war mit dem Einkaufen. Naja sie hat auch geholfen und es wurde auch noch eine gute Sosse, allerdings fühle ich mich dann immer so total looserhaft, wenn ich (und dann auch noch auf meine Mutter) jemanden zurückgreifen muss.

Jetzt versuch ich wieder was für die Uni zu tun, aber mehr als 2 3 h sind da am Tag grade nicht drin.

Lieben Gruß

mPmj10x0


Hallo Leute!!!

So - fertig mit meiner Arbeit und erst halb drei!!! Juhuuu....!!!

@ tillle:

Also dein gelungener Abend mit deinen Freunden klingt echt toll!!! Und ich würd mir wirklich nicht drüber Gedanken machen, dass dir deine Mutter noch helfen musste. Das ist ja lieb!!! Ich wär froh, wenn mein Mutterherz ein wenig so wär; Hilfe brauch ich mir zumindest keine von ihr erwarten. Also sei einfach froh, dass das mit deiner Mutter so gut klappt!

Und wegen Uni: also ehrlichgesagt hab ich nie mehr als drei Stunden am Tag lernen oder so geschafft ;-)

@alle sonst: was treibts denn so ???

Ich geh jetzt joggen - was für meine Kondi tun, denn ich keuch ja schon beim Stiegenraufgehn zu unserer Wohnung (erster Stock).

Also dann.........

LG

R7ack


Was ich so treibe ?

Mich vom Partner trennen, mir die Arme und den Rücken aufritzen, Nächte um die Ohren hauen.

Darauf eingehen, daß der "Partner" unbdingt noch eine Chance möchte, und vorgeschlagen hat auf das Angebot einer Freundin (homosexuell, nicht daß ihr meint, da könnte was passieren) einzugehen und eine Woche dort Unterschlupf zu finden.

Bin dann darauf eingegangen :-)

Ich freu mich auf die Woche :-D

Habe ihm auf den Weg gegeben, daß ich für nichts garantiere.

LG

Rack

mgmx100


Hey rack !!!

Das tut mir echt leid für dich. Was ist denn passiert? Das hört sich ja nicht nach gutem Anfang fürs Jahr an!!! Wennst dich aus"heulen" willst, dann tus auch hier - wenns dann noch geht, wenn du zur Freundin ziehst. Mensch, :°_

Ich hoff is Beste für dich und denk an dich!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH