» »

Angst mich zu blamieren

m+mx100

Kleiner Nachtrag....

...weils irgendwie komisch klingt.

Ich hab net direkt is Wohnmobil ankotzt sondern eh in dieses komische Camperklo

Soviel dazu ;-)

k]sxsk

also kann dir das wegen dem Zahn erst morgen sagen.

ja du hast richtig gelesen - Gina hat der Tierarzt mit dem Auto überrollt. Toll gell?

und unserer Bauxi hab ich mal die Schnurrhaare gestutzt (wollt mal testen ob die dann wirklich den Gleichgewichtssinn und die Orientierung verlieren - JA!:-p

obwohl die Bumsti gschicht, da schon besser ist.

mein Sternzeichen ist Widder (also auch ein Feuerzeichen). Aszendent weiß i net aber i glaub Löwe oder Krebs. den Mond hab i im Stier - hab i mal so rausgefunden.

Ach du hast nen Freund der Sushi kochen kann - BORG ihn mir mal.

nein scherz. Breinwurst : ist wie eine Reiswurst oder Weißwurst(hoffe du kennst das) nur mit Hirse gefüllt.- gibts aber meistens nur im Herbst.

bäh i freu mi scho so wenns wochenende da ist und i di nächsten 2 Tag hinter mir hab.

obwohl zur Zeit bin i gar net nervös - von morgen schon gar net - aber nix verschreien, weil des kann ja noch kommen.

schau grad den Bullen von Tölz. werd mich jez gemütlich hinlegen und fernsehschlafen.

bis dann

m6m10x0

Also....

....ich glaub, dass ich mich jetzt hinleg; mir gehts net sonderlich gut (Kopfweh, übel, schwindlig).

Ob die Bumsti-Gschicht jetzt die bessere is - darüber lässt sich streiten, find deine Schrurrhaar-ab-aktion besser (net dasst jetzt denkst ich mag keine Tiere, aber die Aktion find ich echt stark)

Hast schon mal glesen, dass Löwe gut mit Widder und Schütze harmoniert? Finds witzig. Apropo Schütze - mein Freund is Schütze (übrigens kocht er so ziemlich alles - am Wochenende seine kleine Leidenschaft; was mir ja gar nix macht). Bis jetzt kenn ich noch keinen anderen der da so drauf ist und dauernd kochen will. x:)

Hab grad vorher noch meine Kopie für ein Leiberl (zum Vatertag für meinen Stiefvater) gmacht. Brauch ichs nur mehr aufs Leiberl übertragen. Is ein Bild vom Snoopy (mein Lieblingscomicviech) und ein heissbegehrtes Leiberlsubjekt! Hab alle in der Familie schon mit mindestens einem Snoopy-Leiberl eindeckt ;-D

Für meinen Papa muss ich erst noch in seinem Stammlokal fragen, obs ma einen Gutschein ausstellen können. (kann ihm ja nat dauernd was zum Naschen schenken - hat eh schon einen ziemlichen Bauch). Ich mach das alles jetzt schon, denn zum Vatertag simma ja im Urlaub, deshalb kriegen die Väter schon vorher was. Schenkst du deinem Papa auch was?

Also dasst net nervös bist is ja klasse - hoffentlich bleibts auch so (dreimal Holzklopfen, damit mas net verschrein). Übrigens hat gestern mein Freund auch den Bullen von Tölz gschaut - mir war net so danach, obwohl ich den sonst auch immer schau.

Wochenende freu ich mich auch schon - am Samstagnachmittag feiern wir den Geburtstag von meiner 21.jährigen Schwester nach (hatte am Montag). Und am Sonntag holen wir das Wohnmobil zu uns, damit ich dann Mo und Di einpacken kann.

Moah - mia is soooooooo schlecht!!!!!!! Kalt is ma auch (obwohl hat ja eh 23 Grad)

Also ich leg mich mal ein wenig hin, vielleicht is dann ja besser.

Auf einen guten Nachmittag bzw restlichen Tag!

kXss{k

und dieses war der 2. Streich

hi!

2. SA vorbei! war so lala.

dir gehts sicher bald wieder besser.ich schick dir mal meinen steirischen Gesundheitszauber nach NÖ. - spürst die Besserung ??? :-)

aja für dein Zahnproblem gibts keine Lösung außer der Zahnarzt.

ja meine Katze hat danach oft den Türstock geküsst. - jez ist alles wieder gut.

das ma da gut zam passen weiß ich - Feuerzeichen. da gernot ist waage - also genaue gegensatz zu widder!

also wir ergänzen uns sehr gut.

Sicher schenk i meim Papa was - meistens tun wir uns da zam (sister und ich) was es heuer wird - muss i ehrlich sagen wiss ma noch nicht.

wie schaut deiner eigentlich aus? und wie schaust du aus? krieg ich a kleine Beschreibung?

heut is wieder a richtig schöner Tag - ham jez Pizza bestellt (zu faul zum Kochen) und dann setz i mi aufn Balkon mit schlepptop(Laptop) und geh surfen und lernen.

also kannst ma ruhig schreiben, werd heut nämli an ganzen Tag über immer so zeitweis einischaun.

i glaub wir ham die anderen vergrault (das war aber net meine Absicht).

Gruß und Kuss

m!m10x0

Hi!!!

Irgendwie hab ich auch das Gfühl wir ham die anderen vergrault ;-)

Naja, also Hauptsache du schreibst mir!!! Also mir gehts no immer net besser - bin so unruhig, wollt mich hinlegen, aber....

Zahnarzt hab ich sowieso schon dacht, aber vorm Urlaub noch, naja......mir wird scho schlecht, wenn i nur dran denk. mal schaun - es ist nur ein ganz leichtes Ziehen, vielleicht gibt es sich ja wieder, sonst muss ich eh nach dem Wochenende wohl oder übel zum Zahnarzt, denn im Urlaub hab ich keine Lust auf sowas!

Also wegen Aussehen - die meisten Leute sagen ich schlag nachn Papa (jetzt aber nicht mitn Bierbauch), weil er so wie ein Italiener aussieht. Das war früher oft recht lustig im Urlaub, wenn ma in Italien oder wo waren und die Leute ihn dauernd in italienisch ansprachen. Die waren dann ganz paff dass er eben keiner war.

Ich bin eher der kleine zarte Typ, 1,60 "gross", 44 Kilo, lange kastanienbraune Haare(hätt lieber gern schwarze drum färb ich öfter mal), .......äh.......... braune Augen, Stupsnase.......äh..........Schuhgrösse 38 :-D , naja so mittelprächtig halt alles.

Wie schauts da mit dir aus, wenn ich auch fragen darf?

Ich finds schon witzig mit und zwein - bis jetzt hat mich hier in diesem Forum noch nie jemand so "angsprochen", also ich find dich jetzt schon sympathisch.

Also heut haben mich wirklich die Unruhegeister - ich kann gar net stillsitzen, vielleicht sollt i in die Badewanne, vielleicht bringt mich das ein wenig runter. Mitn rausgehn auf Balkon - is net - der Wind geht ziemlich stark. Später dann fahr ich eh mit Christian zu meinem Papa heim - meine Post holen (die kommt noch immer dahin, weil ich seit sieben Jahren zu faul bin das umzuändern). Da fahren wir mitn Auto neteinmal 10 min, dann simma dort. Und ich will unbedingt aufn Friedhof zu meiner Oma Blumen giessen und kerzerl anzünden.

mensch - warum bin ich heut soooo nervös ???

Ich mach ja jetzt einen johanniskrauttee..........

Gruss und Kuss

Julius

alias

MM100

kFssk

ja leg di in die Wanne und trink an tee. das ist ne gute Idee. vielleicht hast heute einfach mal so "einen" Tag. - kann aber auch mit dem Mond zam liegen. schreib da mal auf wann du nervös bist und welcher Mond grad ist. - manche reagieren auf Vollmond (mein Papa Bsp.) andere auf zunehmend....

also das mit dem direkt an dich schreiben, ich hab deinen Text einfach den meinigem Problem am nächsten gefunden und anscheinend hab i da nen Glücksgriff gemacht.

also ich bin 1,63 47kg - (hab eben die letzten 2 Monate 5 Kilo abgenommen), bin eher wie die Mama , blau-grau-grüne Augen, keine sehr schöne Nase (Höcker), aber sonst ganz zufrieden, aja kinnlange mittelbraune Haare (gefärbt - naturblond).

Freund: blondes kurzes Haar, ca.1,80, dünn, blaue Augen

aja schon wieder gemeinsamkeit: schuhgröße 38 (meine schwester hat 35-36 und bei ihren Hochzeitsschuhen sogar 34 - ist aber 3 Jahre älter als ich)

vielleicht tuts dir ja auch ganz gut, wennst wohin fährst. (Papa, Friedhof.)

wegen dem Urlaub oder Zahnarzt musst a net nervös sein. - höchstwarscheinlich zieht der Zahn nur a bissi. - obst vorher gehst oder wartest das besser wird musst du leider selbst entscheiden , das kann i dir net abnehmen.

müsst eigentli lernen, owa mi scherts überhaupt net.

bis bald

PS: NEID zwecks Italientyp ;-)

mhm1x00

Lieb,...

dass du mich so aufbaust und beruhigst!!! @:)

Mein Freund sagt auch schon ich soll ma nicht so viele Sorgen machen, dass ma wieder alles aufn Magen schlägt.

Und wenns wirklich is, dann geht er mit mir zur Zahnärztin am Freitag oder eben Montag Nachmittag. Jetzt rührt sich der blöde Zahn wieder nicht, wenn er dann wenn ich mich niederleg dann wieder anfängt.........ach!!!

Der Rat a bissal aufn Mond zu achten is gut; meine Oma hat schon immer zu mir gsagt ich solls ma einfach am kalender aufschreiben, wanns ma net gutgeht, dann erkennt ma vielleicht irgendein Muster. Ich bin halt nur net so konsequent, denn gehts ma dann wieder besser vergess ich das alles wieder. Wurscht. Aber total gschlaucht bin ich heut schon vom herumliegen und unruhig sein (Tee und Wanne ham net sonderlich gwirkt). Aber eben bei Papa und Friedhof warn ma und das war gut so - ich fühl mich a bissal besser (sicher auch weil mein Christian jetzt zuhaus ist und mich immer gut beruhigen kann).

Wegen deiner Schwester - bitte da hab ich glaubt meine Mutti mit ihren "35-Latschen" (da zieh mas immer auf) is scho fast a Sonderfall !!! Also echt witzig - bin neugierig was ma noch so alles miteinander (innerhalb der Familie) noch für gemeinsamkeiten aufecken :-D

Mein Freund is übrigens 1,80 gross, schlank, blond/brünett (mit vereinzelt schon entdeckten weissen Haaren) und hat ein blaues Auge und ein blaues Auge mit einem braunem, grossen Fleck drin (is ja fast wie bei einem Husky, was?!?). Momentan sitzt er über sein Wifi-Zeugs gebeugt und büffelt, denn morgen nach seiner Arbeit hat er Bilanzbuchhalterprüfung (damit er noch an Chefposten in der Firma über hat) - Was tut ma net alles, selbst wenn ma glaubt hat mit der Uni hat ma eh alles. Aber Weiterbildung is ja immer gut, net wahr.

Ich bin schon neugierig, wie deine Arbeiten glaufen sind, aber ich denk mal positiv auf jeden Fall. Hört sich so an wie wennst eh eine "Lernerin" wärst. Ich hab auch immer brav büffelt, denn sonst hätt ich zuviel Bauchweh ghabt vor einer Prüfung.

Wie lebst/wohnst du eigentlich genau - ich mein die Wohnung in graz (deine oder eure oder Freund) und is das weit von zuhaus weg?

Wennst Widder bist hast ja im April Geburtstag, oder? Also no net so lang her......

Ich geh jetzt solang meiner noch lernt ein wenig Computerspielen, das lenkt mich auch auf andere gedanken.

Freu mich wenn ich wieder von dir hör und danke nochmals fürs beruhigen. Hast ja recht - man hat halt mal so "seine Tage" - hoff morgen schauts wieder anders aus!

Dir alles Liebe und bis bald wieder

k&ssk

ja würd schon sagen, dass i der Lernertyp bin (also i merk mir schnell)!- morgen hab i no den schwierigsten Teil.

april stimmt. (3.) - und wann hast du? August?

also zu unserer Wohnsituation: in Graz (ca. 45 min autofahrt zu mir heim - manchmal nur a halbe stund - kommt auf den verkehr an). Eigentumswohnung - Gernots Wohnung (sein Papa hat sie bezahlt - so ein "positiver" Nebeneffekt dass seine Eltern geschieden sind). 79 m² mit Balkon - ab Herbst zieht aber seine Schwester noch ein (die Wohnung ist eben für die Kinder gedacht gewesen, wenns studieren). hab also gott sei dank miteinziehen dürfen.

also die Augen von deim schatz würd i gern mal sehen. i hab mal a bekannte ghabt die bei grünen augen an braunen Fleck ghabt hat, aber der is fast net aufgfallen.

geh jez auch computerspielen (World of Warcraft).

wie wohnt ihr eigentlich??

bis dann gruß *:)

T$illxle

hallo

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe es einfach nicht hinbekommen.

Ich habe jetzt auch leider nicht alles lesen können.

mm hat mich mal gefragt, wer ich denn so bin und was ich mache. Hier eine kurze Beschreibung. Ich bin Studentin in Informatik. Wohne in Stuttgart und ausser meinen Eltern lebt der Rest der Verwandtschaft im Norden.

Hatte/Habe eben auch Angstgefühle, deswegen also in diesem Thread schreibend. Zudem habe ich leider noch anderen Kruscht, wie Essprobleme, Rückenprobleme, ... Naja aber will jetzt auch nicht sehr jammern, nur kurz loswerden, dass mein Rücken die ganze Zeit weh tut und ich so langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende bin!

Wie geht es euch?

Ach ja an dem langen Wochenende war ich mit meiner Schwester radeln, war echt schön! (Bis auf meinen Rücken).

kssk: das kannst du doch nicht machen, einfach abschneiden, geht es dem Viech denn jetzt wieder besser?

kDssk

die verschollene kehrt zurück

ja hallo von dir ham ma wirklich schon lang nix mehr ghört.

aja und das hab i sehr wohl machen können. ist keiner dran gestorben uns ist auch schon Jahre her. - meiner Mutzi gehts spitze. soviel dazu.

weißt du woher die Rückenprobleme kommen (Verspannung, schiefe Wirbelsäule... ???)

hast dus schon mal mit einer Physiotherapie probiert?

@mm100:

JUCHU! endlich vorbei! da hab i mi wirklich umsonst so aufgeregt. aber nachher ist man immer schlauer. die woche gehts ma irgendwie wirklich gut - hoff das hält an.

wie gehts dir denn?? schon besser?

fahr heut mal wieder heim (morgen geh i nix schule)!!! freu mich schon wieder auf neuigkeiten von dir. - werd am nachmittag noamal da reinschaun.

lg und lg an deinen Christian.

m~m1q00

Hallo !!!

Also ich hab heut einen super Tag ghabt!!! Endlich!!! War gleich so aktiv, dass ich erst jetzt hier reinschau - freu mich auch mal von tille zu hören.

Apropo Rückenprobleme: mit denen quäl ich mich schon seit längerem ab. Mein Onkel, der Allgemeinmediziner ist hat gmeint - ich sitz ja fast den ganzen Tag vorm PC - das kommt vom vielen Sitzen, vor allem vom falschen Sitzen. Vielleicht ist mein Drehsessel auch nicht grad optimal. Und wenn ich in PC reinhämmer, dann merk ich oft selbst, wei verspannt ich grad dasitz. Also sollt man öfter drauf achten richtig zu sitzen, mal Entspannungsübungen zu machen und Bewegung ist vor allem wichtig.

@tille - ich hab mal im Internet ne gute Seite gefunden für so kurze Rückenübungen zwischendurch, wenn ich sie wiederfind, dann geb ich dir die Adresse - kannst is dir ja mal ansehn und vielleicht ist ja auch was dabei!!!

(so nebenbei - eine Freundin wohnt mit ihrem amerikanischen Freund auch in Stuttgart)

HE KSSK!!!! Na da hast ja jetzt laaaaanges Wochenende, oder? Und schön, dass da so gut geht und du keinen Stress mitn Lernen und Prüfungen hast.

Ich bin soooo froh, dass ich heut einen guten Tag hab; mein Weishaitszahn gibt auch endlich eine Ruh - ich hoff nur er fängt nicht wieder an (drückt mir die Daumen, dass im Urlaub nix is). War heut schon dabei meine Zahnärztin anzurufen und die hat aber erst wieder am Dienstag Nachmittag Ordination. Sollt bis dahin wirklich noch was mitn Zahn sein, schau ich dass sie mich noch drannimmt.

Hab heut ganze Wohnung putzt - Rappel ghabt; Arbeit hab ich heut auch ziemlich fix gmacht und schon einiges fürn Urlaub zamgrichtet (Wäsche gschaut, was ma mitnehmen, was ma noch einkaufen müssen,...)

Weilst gfragt hast wegen unserer Wohnung: wir haben eine kleine, aber feine 50 Qu.m Eigentumswohnung. Sparen aber schon länger auf ein eigenes Haus, da ich ein recht schönes Grundstück (mit Wald dabei) hab. Naja, zumindest kommen wir aufgrund Christians momentaner nebenausbildung eh nicht dazu zu bauen. Ausserdem glaub ich kömma uns net recht entscheiden, welches Fertigteilhaus es denn werden soll. Aber is planen und noch davon träumen ist auch recht schhön und genügt uns momentan.

@ tille - habs gfunden,

hoff es ist was für dich dabei:

[[http://www.badnenndorf.de/gesund/onlinegym/index.shtml]]

Sonst gib einfach mal bei Google oder so Rückenübungen etc ein - da ist vielleicht noch besseres zu finden; hab diese Seite aber recht lieb gfunden mit den zwei Figuren ;-)

Also dann

Gruss von Christian unbekannterweise an kssk!!!

Und euch noch einen schönen Abend - ich hab noch allerhand vor (voll des Tatendrangs!!!)

kTssxk

super freu mich für dich, dass es dir so gut gegangen ist.!!! jez tun ma noch daumen drücken dass es die meiste zeit so ist - also so zu 99% und zu 1% darfs uns mal net so gut gehn - wie jedem andren halt auch.

du hast einen Grund? - das ist für die meisten eh die größte Hürde - da hast du schon einen Vorteil. i kenn das von meiner schwester - die ham jez endlich einen grund gefunden der ihnen gefällt. haben aber lange, lange gesucht, weil entweder zu teuer oder die Lage war blöd...

naja, geh heut friseur und lass ma mal wieder einen ja veränderungshaarschnitt machen. also i lass mal wieder a schönes stück abschneiden - hab i halt jez vor, fragt sich nur ob ichs mir nachher noch anders überleg.

oh diesen Putzrappel kenn ich auch. da juckts mich und alles muss sauber sein und passen - die kleinsten Kleinigkeiten werden da erledigt.

Das mit Waisheitszahn bleibt sicher gut. und wenn er mal zieht, dann sag da einfach dass des es nix schlimmes ist. mein Papa hat gsagt, dass einzige was man vielleicht nehmen könnte wäre Volteren ??? oder so heißt das. aber nur wenns ganz schlimm ist.

aja liest du auch Henning Mankell??

wieviele geschwister hast du eigentlich - nur diese eine schwester oder mehr?

küsschen und grüßchen

mym10x0

Also die Hochstimmung von gestern ist über Nacht wiedermal abgeklungen, heut is die Stimmung so mittelprächtig.

Sag ma unbedingt, wiest da die Haare schneiden hast lassen!!! Ich wollt vorm Urlaub auch noch Haare schneiden (also net nur die Spitzen, sondern halt auch ein paar Zenti), aber mein Freund is dagegen. Weils ma ja im eigentlich eh wurscht is, schneid ich halt nur die Spitzen. Das macht mir übrigens meine Mama, denn die Friseure haben immer die liebe Not mit meinen Haaren, wenns gewaschen sind und sie sie durchkämmen müssen. Da kommen dann nämlich voll meine Naturlocken raus und die meisten Friseure haben einfach nicht wirklich den Dreh herausen ghabt, so schneidets mir meine Mama und ich entwirre vorher.

Ncohmal zu meiner Familie:

Meine Eltern liessen sich scheiden, da war ich acht. Meine Mama hat gleich ihren Freund geheiratet und nun hab ich zwei Halbgeschwister (Claudia,21 und Verena,19) - ich sag sonst nie es sind meine halbgeschwister - eben nur zu Fremden(damits keine Verwirrung gibt).

Mein Papa is mittlerweile auch schon 15 Jahre mit seiner jetzigen Frau verheiratet und die hat eine Tochter in die Ehe "mitgebracht" zu der hab ich aber Gott sei Dank keinen Kontakt mehr. Papa, der ein sehr sehr lieber und geduldiger Mensch ist hat nach jahrelangem "Rosenkrieg" mit seinem praktisch Stiefkind (Polizei, Schlägerei, Lügen, Geldgier) - kurz und gut - er hats vor zehn Jahren aus dem Haus verwiesen. Sie lebt jetzt im Haus von meiner Stiefmama (das Haus hats meiner Stiefmama noch irgendwie erpresserisch abgluchst) und wir sind alle froh, dass jetzt eine wenig Ruhe in unser Leben eingekehrt is. Naja.

Dass ich einen Grund hab, das hab ich meiner Uroma zu verdanken, den hab ich von ihr geerbt. Es ist ein ziemlich grosses Grundstück mit viel bauland und Grünland (und was mir so dran gfallt uns gehört auch noch der Wald der daran anschliesst). Wie du sagts ein sehr grosser Vorteil für uns. Ich seh es ja an unseren Freunden, die haben endlich ein grundstück gefunden und gekauft (ein winziges eigentlich) und müssen jetzt wieder mal ein paar Jährchen sparen um überhaupt Hausbauen zu können.

Ich kanns manchmal eh schon nicht mehr erwarten wieder in einem Haus mit Garten zu leben, vor allem, wenns dann unseres ist.

Schreib und erzähl ich eh net zviel ???

Von Henning Mankell hab ich seine ganzen Bücher mitn Wallander zuhaus und dann noch "Die rote Antilope". Les ich echt gern. gestern hab ich schon Bücher fürn Urlaub zusammengelegt, denn da wird wieder fleissig gelesen.

Heut werden wir am Nachmittag noch ein paar Kleinigkeiten besorgen fahren. Samstag Nachmittag feiern wir Claudias geburtstag nach und am Sonntag holen wir uns das Wohnmobil. Und sonst hoff ich wir können das Wochenende geniessen. Irgendwie merk ich nämlich wie mich das in Urlaub fahren/die veränderung schon wieder leicht kribbelig/nervös macht. Bis jetzt wars auch immer so vorm Wegfahren, dann is ma zwei Tage uuuuur schlecht und dann gehts wieder. mal sehn.

Freu mich wennst mir wieder schreibst.

PS: deine Schwester is eigentlich eh früh dran mitn Heiraten, oder kommt mir das nur so vor? Mit 25 hätt ich noch nie ans heiraten dacht, wahrscheinlich deshalb.... ;-)

kZssxk

das mit dem Urlaub fahren, wird sicher toll für dich.

ach du bist nicht nur mit Bräune sondern auch mit Naturlocken gesegnet??

Gratuliere ich bin das Modell Haare glatter als glatt. - das heißt i müsst jeden Tag mit Föhn und Rundbürste im Bad stehen um mal ein bisschen Volumen reinzubringen. (des schert mi net immer und dann bind ich die Haare zam oder so).

heut will i ma einfach die Haare hinten kürzer schneiden. - vorne habens eh die optimale Länge (bissi über Kinn).

ja meine Schwester ist schon früh dran mit Heiraten und Haus bauen (24 und ihr Freund auch).andererseits sind sie ja auch schon 8 Jahre zusammen und kennen tun sie sich seit Kindergarten.

da fängt dann eh bald der richtige stress an mit organisieren und so.

I bin schon so gspannt was i auf die SA hab. hoff nur, dass i positiv bin. mir ist an den Tagen so gut gangen. also hoffentlich ist das ein positives zeichen.

wann genau fährt ihr jez überhaupt los?? muss mich schließlich drauf einstellen, dass i keine Nachrichten mehr krieg.- deswegen kannst mi jez noch vollanstopfen - stört mich überhaupt nicht, dass du so viel schreibst (mach ich ja auch) freut mich sogar.

finds gut dass die Situation in deiner Familie so gut ist.

freu mich wieder von dir zu hören!

m(m10x0

He du........knapp dran wir beide.....

gesegnet würd i das net nennen mit meinen Locks. Schimpft zwar jeder mit mir, dass ich ma glatte haare wünsch. Aber ich finds halt einfach nur nervig. Vor allem wenn is Wetter dementsprechend is, dann "plustern" sie sich auf und drehn sich nach alle Richtungen. Da komm ich ma immer so kraupert vor. Da beneid ich dann alle Glatthaarigen. Und wenn ichs ma net nachn waschen glattfön....na prost mahlzeit. Also sei bitte froh wegen deinen glatten Haaren!!!

Wann weisst eigentlich dei Ergebnisse deiner SA ??? Wird sicha gutgangen sein...

Wegen wegfahren - ich hab ma auch schon dacht, dass ma unser Geschreibsel abgehn wird. Wollt dann aber nix sagen (hätt ja vielleicht blöd klingen können). Wir fahren am Mittwoch Vormittag, wenn nix dazwischenkommt. Ich warn dich einfach vorher noch vor ;-D

(Vielleicht springt dann ja "tille" mehr ein). Was hast du dann noch so im Juni vor? Hast dann net schon bald Ferien? Musst Ferien-arbeiten gehn oder so?

Also ich hab ab meinem 16. jede Ferien gearbeitet. War zwar eh toll (vor allem weil man dann mehr Geld zur Verfügung ghabt hat; naja - net wirklich lang - war meistens eh schon vorher verplant) aber ich wär gern auch mal einen ganzen Sommer daheim gwesen und hätt gern nur gefaulenzt. Früher hab ichs ma überhaupt net vorstellen können mit ein paar Wochen Urlaub im Jahr überhaupt überleben zu können!!! Is ja jetzt a bissal anders ;-)

(Randbemerkung: diese Maxerln die man hier einfügen kann sind irgendwie faszinierend - manche hab ich aber leider no net ghabt, weils net passt haben; kindisch was?!?)

Verstehst dich du gut mit deiner Familie? (Wie gehts eigentlich deiner Oma?)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH