» »

Angst mich zu blamieren

m;m10x0


Sorry - bin im Stress - deshalb nur: RACK - was gibts Neues; wie gehts dir ???

Hoff allen anderen gehts gut !

LG

mam1$0x0


Hallo alle miteinander !!!

Ich hoff es geht euch so gut wie möglich!!!

@ tillle:

lass dich bloß nicht von den Ex-Mitbewohnern terrorisieren; ignoriers so gut wie möglich - diese dummen Anschuldigungen.

@ rack:

Was tut sich bei dir? Hast du dich schon ein klein wenig vom Schock erholt? Ich hoff.

@ kssk:

Wie gehts in der Schule vorran? Hast eh keine Probleme mitn hingehen?

Ich hab heut anscheinend einen "Ich bin sooooo müde und mag nichts tun" - Tag. Ausserdem brummt mir mein Kopf. Vielleicht ists auch wegen diesem blöden warmen Wetter.

Bis auf das dass ich in einer Stunde mitn Mittagessen fertig sein sollt, hab ich keine Ahnung was ich heut mit mir noch anfang.

Vielleicht lesen wir uns ja noch.......

LG

von der faulen ...

Tiil*l le


halllöchen

@Rack:

wie geht es dir? Alles wieder so einigermassen in Ordnung mit dem Mr? Aber viel wichtiger, bei dir alles in Ordnung? Was machst?

@all:

Jaja die spinnen. Also ich habe mich erkältet, voll dumm, mir hat vor lauter Kopfweh mein ganzer Mund (so an den Zähnen) weggetan, der Hass! Sonst ist bei mir alles wie immer.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

k$ssxk


hi ihr 3!

wie gehts euch allen? was gibts neues? was macht ihr immer so?

bei mir is halt lernen für schule angesagt...zur zeit noch in jedem fach positiv aber die mathe schularbeit kriegen wir erst zurück und da is fast keinem besonders gegangen, weil zwar 2 stunden zeit aber soweit ich weiß sind 90% der leute nicht fertig geworden...

ja hingehen war vorige woche auch so ne sache..war jeden tag...mo-mi war alles okay aber am do und fr war i wieder mehr nervös (freitag warscheinlich wegen präsentation sprich: saal mit schülern, lehrern, direktor man steht ganz alleine vor allen und soll sagen was man bis jez getan hat und was nicht...dauert zwar net länger als ne gute minute oder das erste mal halt so 4 min aber trotzdem...)

@ tille:

gute besserung!!! warm einpacken und tee trinken

küsschen und grüßchen

mZm/100


Hey Ihr !!!

@ kssk:

also wundert mich net, dass da wegen präsentation nervös warst. Wann hast denn endlich wieder Semesterferien ???

Dann hättest mal wieder eine Pause, bevors von Neuem wieder losgeht.

@ Tillle:

Wie gehts dir denn? Bist hoffentlich nicht krank, oder?

@ rack:

Hoff dir gehts gut - ich glaub wir warten schon alle auf Neuigkeiten von dir. Drück dir nach wie vor die Daumen, dass für dich alles in Ordnung kommt und du alles überstehst.

Ich bin heut nich so gut drauf. Mir is dauernd schlecht, wenn ich was ess - ess ich nichts ist mir natürlich vor lauter Nicht-Essen schlecht. Keine Ahnung warum der Magen spinnt. Das heisst eigentlich hab ich schon so ne Ahnung - muss im Februar zum Zahnarzt und ich muss dauernd dran denken, was der da tut. Fürcht nämlich, dass mein Weisheitszahn nun endgültig rausmuss. Naja - ich versuch mich natürlich abzulenken, aber ihr wisst ja....... :-/

Also dann........machts is gut!!!

*:)

Tkill{le


hallo

Oh mann kssk, da wäre ich auch Aufgeregt gewesen. Scheusslich sowas! Aber hast es jetzt ja überstanden.

Doch war krank :-(, aber jetzt geht es mir besser. Am Wochenende war ich ziemlich viel zu Hause und habe nur so rumgelegen. Hatte Kopfweh und war erkältet. Deswegen bin ich dann auch nicht auf so eine Einweihungsparty von meiner Freundin hin. Hat mir total leid getan und ich hatte auch voll das schlechte Gewissen, aber ich hatte halt echt keine Lust, da ich die ganze Zeit rumgeschnupft habe und mein Kopft nicht so gnädig zu mir war. Wäre meine Mutter da gewesen, also früher, hätte sie mir gesagt, dass man zu so Sachen schon hin muss, weil einen sonst die Freunde nicht mehr mögen und man sich es mit ihnen verscherzt. Ich denke, dass es deswegen mit den Schuldgefühlen kam.

mm100, bei mir war es wirklich nicht sooo schlimm mit den Weisheitszähnen. Es war schon hammerst unangenehm, aber man hat es gut aushalten können.

Wie geht es dir Rack? Alles soweit in Ordnung?

Lieben Gruß

m/mx10x0


Hallo !!!

@ tillle:

Ich glaub Freunde verzeihen es einem, wenn man verschnupft daheim bleibt. Mit Kopfweh auf Einweihungsparty kommt glaub ich nicht so gut - hätt dich veilleicht wer gfragt warum du nicht daheimgeblieben bist. Also mach dir bloss keinen Kopf.

Also ich hab ab jetzt freien Nachmittag. Werd mosaiken und ein wenig aufräumen. Vielleicht seh ich ja meinen Freund auch mal früher als nur zum Schlafengehen. In letzter Zeit wird er wieder ziemlich von seiner Firma beansprucht und natürlich auch von seinem Kurs, der jetzt nicht nur Freitag abends und den ganzen Samstag stattfindet, sondern auch noch dazu am Mitttwoch Abend. Also könnt ihr euch so ungefähr vorstellen wieviel Zeit wir füreinander haben. Naja - hoff das wird zwischendurch mal wieder.

Heute bekomm ich am Abend noch seltenen Besuch von meiner Mama und Stiefpapa. Er will sich auf unserem LCD-Fernseher eine Sportsendung ansehen, damit er weiss ob er sich auch einen solchen Fernseher zulegt oder eben nicht.

Hab ich wenigstens mal ein wenig Unterhaltung, denn sonst sitz ich ja nur allein daheim.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Hoff Rack gehts gut.

LG

m2m1x00


(nur dass wir nicht ganz "verrutschen")

Bestell grad was im Internet.

Sonst hab ich heut einen guten Tag - war gestern nämlich fast nur im Bett - bin zusammengebrochen, naja.

Hoff es geht euch gut, vor allem auch rack!!!

Ganz liebe Grüsse von eurer....

TFillxle


tach

@mm100:

HOffe auch für euch, dass ihr euch endlich mal wieder öfters sieht! Was mosaikst du denn grade?

@Rack:

Meld dich doch mal wieder! Wie geht es dir? Alles in Ordnung?

@kssk:

Und du, was macht die Schule?

@all:

ich kann mich die letzte Zeit null konzentrieren und habe andauernd Essanfälle. Zum Glück halten sich die Angstattacken zurück. Bin gerade bei meinen Eltern, -Wäsche waschen- hab nämlich keine eigene Waschmaschine.

Jetzt am Wochenende habe ich Probe, also auch keine Zeit zum Lernen. Mal sehen was ich heute Abend mache, aber vielleicht auch mal wieder einfach nichts, wobei das ja auch nicht immer das dümmste ist.

Lieben Gruß

m}m10x0


Morgen!!!

Sitz mal wieder allein herum - zu tun hab ich nichts - werd mal computerspielen.

@ tillle:

tut mir leid wegen deinen Fressattacken - womit hängt das wohl zusammen, ob du sie hast oder nicht. Bist dann generell vorher schon schlecht drauf (so Null-Bock) oder hast die Anfälle auch wenn es dir gutgeht.

Ich bin zur Zeit rein psychisch net so gut drauf, miese Stimmung halt und Grübblerein - hab mal meinen Biorythmus angesehen und da wär das auch so, dass ich eben bis zum 5. Februar ein Tief hab.

Ich weiss - klingt blöd, aber irgendwie versucht man sich ja immer eine Erklärung zu finden.

Wie gehts euch anderen ???

LG

k}ssxk


hi ihr 3!

wie gehts euch?

@ tille:

gute frage von mm100, wann weißt du ob du wieder eher essattacken hast oder nicht...?

@ rack:

alles okay bei dir? hoff dir gehts gut.

@ mm100:

wie gehts dir? fleißig am mosaiken? aso bist jez wieder öfter allein?

bei mir gibts net viel neues...mathe hab i an 5er...wenigstens einen guten, die können sich noch mit einem test ausbessern und brauchen keine prüfung machen....sonst is so wie immer halt sozusagen...

ihr kennt des eh...

küsschen und grüßchen

kus*sxk


@ mm100:

mailbox

mNm10x0


Hey Ihr!!!

Fauler Sonntag, sonst nicht viel Neues

@kssk: MB, bitte

LG an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

m"mI10|0


Hallo !!!

Mir raucht der Kopf vor lauter Bilanzbuchhalterzeugs.

Helf meinem Freund den Fragenkatalog zu beantworten, d.h. ich schreib die Fragen zerst in PC und dann versuch ich die Fragen auch zu beantworten (was wiederum heisst ich such in den Skripten danach). Ich hab ja von dem ganzen Zeugs ja absolut keine Ahnung. Aber vielleicht kann ich ihm dadurch einiges an Zeitaufwand ersparen.

Jetzt werd ich mosaiken - zur Entspannung. Vorher hau ich mir noch den letzten Rest vom Wochenend - Tiramisu rein.

Mosaike grad ein Bild, eine Flasche und einen Blumenübertopf - also Abwechslung genug.

Hoff ihr habt alle einen guten Tag.

Ich wünsch euch was!!!!!!!!!

LG

kKssk


hi ihr 3!

also mm100 da hast ja wirklich variation in deinem hobby...

wenn i sowas hör mag ich mir auch wieder ein gscheites zu mir passendes hobby suchen....

gott jez hab i ma gedacht was stinkt da so? dabei hab ich was aufm herd stehn gehabt (honig im wasserbad wieder flüssig gmacht) - und fast vergessen :-)

ja i hab mir heute und gestern sozusagen frei genommen...hätte heut eigentlich schularbeit (auf die erste an 2er) also is eh egal.

rack und tille wie gehts euch?

küsschen und grüßchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH