» »

Angst mich zu blamieren

Tjilvlle


hi

@Rack:

Ach lass den doch reden. Eigentlich können dir ja nur die Mädels leid tun, die er durchnimmt!

Hast du schon Möbel oder geht das Möbelsuchen erst noch los? Bist du wegen deiner Milchzuckerunverträglichkeit eigentlich bei einem Ernährungsberater?

Ja, Hannes ist mein Ex. Ich habe schon öfters nicht mit jemandem was anfangen können imemr weil ich dachte ich das ist fies oder zu kurz auf der anderen Beziehung oder so einen Schrott. Ich weiss, wahrscheinlich würde das den anderen weniger ausmachen wie ich denke und ich denke nur darüber nach.

@mm100:

Ja das kann gut sein, dass ich sone Art Bindungsängste habe. Oder vielmehr glaube ich, dass ich Angst habe mich falsch zu entscheiden. Klingt komisch ist es wohl auch, denn Gefühle sind nunmal Gefühle und wie könnten die wohl schon falsch sein.

Hoffe wie kssk auch für euch, dass ihr bald mehr Zeit füreinander habt.

@all:

Ja bin ein bisschen weitergekommen mit der SA in der Uni *freu. Immernoch hintendran, aber immerhin etwas weiter :-).

Jaja ich und die Männer ich weiss, kannst vergessen und meine Entscheidungen sowieso.

Klar vermiss ich Stefan! Sehr sogar. Er ist ja vor einem Jahr nach Ulm gezogen, aber davor war ja schon Funkstelle. Ich denke andauernd an ihn. Aber naja. Egal wohl.

So jetzt muss ich noch weitermachen. Meine Hände leiden grade sehr,ich knabber zwar nicht, aber ich zieh immer die Haut ab und so, ziemlich sch*** von mir.

Hey, hab mir nen Fitnessstudio angeschaut :-). Aber das war ohne so Kurse, ich glaube ich will lieber eines mit Kursangeboten.

RLacak


Na, die Madels, die er poppt, ob sie mir Leid tun, eigentlich nicht, wäre mir auch egal wenn er sich was einfangen oder eine schwängern würd....

Er sagt zwar, daß er eine harmonische Freundschaft mit mir haben mag, aber da bin ich mal gespannt wie er sich das vorstellt, denn für mich gehört zu einer Freundschaft Vertrauen und das habe ich nicht zu ihm. Ich vertraue darauf, daß er mich am Leben lässt, aber mehr auch nicht, dafür ist echt zuviel passiert.

Werd ihn gleich sehen, haben einen Termin mit dem Vermieter, wegen der Wohnung, was gemacht werden muß usw.. Der Ex hat schon wieder was "ausgeheckt" er will über die Kündigung hinaus noch 2 Moante dort wohnen, wenn er meint, ich unterschreibe da was, hat er sich geschnitten.

Ernährungsberater? Nein, da geh ich nicht hin, brauche ich nicht, denn mir bleibt nichts anderes übrig als alles zu vermeiden wo Milchzucker drin ist. Immerhin, hab die Schoki-sucht überwunden :-)

Möbel habe ich alle, habe ich noch von früher, habe ja schon jahrelang gearbeitet und mir alles gekauft. Was mir fehlt sind Lampen. Ich werde einen Renovierungszuschuß vom Amt bekommen, leider weiß ich nicht wieviel das wird.... war gestern in Baumärkten um zu gucken was wieviel kostet und mir ist echt schlecht geworden. Selbst, wenn man das einfachste vom einfachen kauft, ist man ein paar hundert Euros los, ich hoffe vom Amt krieg ich nicht nur 150 € oder so.

Mir fällt hier langsam echt die Decke auf den Kopf, keinen Job zur Beschäftigung, ich soll mich im Mom auch nicht bewerben, weil sonst der "Anspruch" auf eine Umschulung (wegen dem Fuß, bin ein ReHa-Fall) flöten gehen würde. Meine "Spielsachen" sind alle in Kartons verstaut, an die ich nicht dran komme, weil davor alle Möbel stehen, ist also auch nicht mit Playstation zocken *nerv* und an meine Fahrradsachen für ne Tour komm ich auch nicht dran.

Bist mit Stefan weiter? Bzw. bist du mit deinen Empfindungen für ihn schon weiter?

Hab da noch nen Prob, ich habe echt keine Peilung mehr, wo man hingehen muß um Leute kennenzulernen, für Disco oder sonstiges ausgehen habe ich kein Geld. Sportverein? Das meiste an Sport darf ich eh nimmer machen. So ein Fu** der Mann, hat mir nicht schon alles Geld genommen, nein, der hat mir auch noch Freunde vergrault, aber er ist ja fein raus, er hat seine Fahrradclique, wo er mich nie dabei haben wollte, angeblich deswegen weil die Touren die sie fahren für mich viel zu schwer wären... er wollte hinterher keine Beschwerden über mich hören...

Einmal sagte er, ok, ich könne mitfahren, aber wehe einer würde motzen, daß es doch keinen Sinn mit mir hätte, dann würde er stinksauer werden...

Da er die letzte Zeit vor der Trennung eh nichts anderes zu tun hatte als mich wegen jedem bißchen anzuschreien, bin ich natürlich nicht mitgefahren.

Wieso habe ich mir das gefallen lassen? Wieso ??? ? Er hat das ganze Haus zusammen geschrieen, weil ich in seinen Augen die Küche falsch gewischt habe... der hat da rumgebrüllt.... geritzt habe ich an dem Tag viel, hatte an dem Tag auch ans Messer gedacht.

Dann der Terror zu Weihnachten.... die Tage vor Weihnachten, ich konnte mir echt aussuchen weswegen ich angeschrien werde, dann haben wir seinen Sohn abgeholt und ich hatte die Tage dann schonfrist. Kaum war der Junge wieder weg, echt, die Wohnungstür war gerade 3 Minuten zu, hat er mich wieder so heftig angebrüllt.... Er hatte Heilligabend ein paar Tannenzweige geholt und die mal eben schnell auf der Fensterbank verteilt, ne Lichterkette reingemacht, Deko dran. Er sagte selber, daß es doch etwas viel gewesen ist. An dem Morgen, kurz bevor wir seinen Jungen wieder weggebracht haben, habe ich dann die Fensterbank "geliftet", habe aber alle Äste, die ich runternahm aufbewahrt, daß er vorher halt mal gucken soll, obs denn ok ist.

War natürlich nicht ok, er sagte immer, daß ich seine Maus wäre, mit der er sein Leben lang zusammenbleiben mag, warum hat er mir sowas angetan? Warum hat er mich so angebrüllt ??? ?? Hat so oft gesagt, er würde sich ändern, nichts ist passiert. Nichts. Als ich ihm sagte, ich will ihn nicht mehr, da hat er gesagt, daß er sich ändern will, mit therapeutischer Hilfe, wenns sein muß, daß es zu spät war, wollte er nicht einsehen. Er hat es nicht verstanden. Ich habe versucht mich zu wehren, mit ihm über seinen Jähzorn zu reden. Ich wurde weggeschickt... zur Not auch weggebrüllt.

Wie soll ich einem Mann nochmal vertrauen können? Wie soll ich mir nochmal vertrauen können, daß ich sowas nicht noch mal mit mir machen lasse?

LG

Rack

kossxk


hi ihr 3!

also nur kurz: rack ganz ehrlich? vergiss den typ, geh dem aus dem weg... freunde? ich glaub dafür ist zuviel passiert...glaub jetzt würd es immer wieder aufgewärmt werden und so, also is freunde eh für ....

küsschen und grüßchen

mDmw100


Morgen alle!!!

@ rack:

du wirst sicher wieder einen Mann finden; wird halt länger dauern bis du ihm vertrauen kannst, aber du kannst es sicher wieder.

Sonst bin ich ganz Kssks Meinung - vergiss ihn!!!

Zu möglichst kostengünstiger Unterhaltung und Leute kennenlernen können: geh spazieren, joggen, einfach raus - vielleicht hast dann auch nicht mehr so is Gfühl, dass dir die Decke aufn Kopf fällt. Kopf hoch - das wird schon wieder alles!!!

@ tillle:

schon fitnessstudio gefunden ??? Also ich find ja die Geräte immer so toll - nur kann ich mich nicht überwinden in ein Studio zu gehen. Allein schon gar nicht. Da mach ich lieber zuhause meine Übungen oder geh joggen. Soviel Zeit hab ich eh nicht und dann bin ich am Abend meistens zu müde dazu.

Sonst bei mit momentan ein wenig arbeitsintensiv. Freu mich schon wieder mal aufs Wochenende

Bis dann Mädels!!!!!!!

TUillxle


hallo

@Rack

Also ich versuche mal was auf deine Fragen zu antworten.

Wieso habe ich mir das gefallen lassen? Wieso ?

Hm, weil du vielleicht zu schwach warst dich zu trennen. Deswegen solltest du um so froher sein, dass es jetzt endlich ein Ende hat.

War natürlich nicht ok, er sagte immer, daß ich seine Maus wäre, mit der er sein Leben lang zusammenbleiben mag, warum hat er mir sowas angetan? Warum hat er mich so angebrüllt ??

Schreien, Brüllen etc. tut man meistens, weil man sich nicht mehr zu helfen weiss, wie man sich wehren soll. Sprich, so stark war er wohl auch nicht, sonst hätte er sich nicht bestätigen müssen indem er dich anbrüllt.

Wie soll ich einem Mann nochmal vertrauen können? Wie soll ich mir nochmal vertrauen können, daß ich sowas nicht noch mal mit mir machen lasse?

Wie die anderen schon meinten, das wird jetzt wohl einfach noch länger dauern, aber ich denke auch, dass du es schaffen wirst, irgendwann.

Und was ist die Schlussfolgerung aus dem Ganzen? Vergiss ihn!

Bist mit Stefan weiter? Bzw. bist du mit deinen Empfindungen für ihn schon weiter?

Hm schwer, iP ähnlich wie sonst. Oh mann ich habe mich total kindisch verhalten, gut hat keiner mitbekommen, von dem her egal. Also am Dienstag kam er glaub zur Tür rein, hat aber noch nicht gesehen, dass ich ihn sah. Naja bin dann meinen Weg weitergegangen, um ihn nicht zu sehen. Was da so schlimm dran wäre? Ich hätte einfach nicht gewusst, wie ich drauf reagieren soll, was ich reden soll, ... . Hm, muss sich ja vielleicht einfach wieder entwickeln. Nur wer weiss schon wie das gehen soll, wenn er jetzt so weit weg wohnt.

@mm100:

Nee noch keines gefunden, werde glaub einfach nochmal zu einem Freitraining gehen.

@all:

Hey der Hammer:Für 45 Euro für ein 4h Handygespräch, welches ich nicht führte, soll ich ein Drittel aufbringen, und dann will Nane auch noch, dass ich für die zwei Wochen, wo sie nicht da war 5 Euro mehr zahle. Haha, dann kann sie die 15 Euro für das ominöse Gespräch aber schön vergessen!

Schönen Tag euch

kFss&k


hi ihr 3!

also tille: ganz ehrlich mit welchen hühnern hastn du da ne wg geteilt? ganz normal sind die ja net...an deiner stelle würd ich keinen cent bezahlen.

@ rack:

wie gehts dir? mach dir net zu viele gedanken...vielleicht kannst mal wegfahren...tut auch oft gut...

@ mm100:

und was machst du immer? fleißig am mosaiken? am wochenende mehr zeit mit christian?

küsschen und grüßchen

Reack


Haber mich wieder halbwegs bekrabbelt....

Helfe im Mom bei meinem Bruder renovieren, das lenkt ganz gut ab.

Hast du schon mal Nane gefragt, ob sie einen an der Klatsche hat ? Hattet ihr ein Gemeinschaftshandy in der WG, oder wie kommt sie darauf, daß du dich am handy beteiligst?

Zeig der Tante mal wie der Hase läuft, denn, mit der hast du nichts mehr zu tun, mit ihr wirst du nichts mehr zu tun haben, sprich, laß sie deine Wut, die du auf sie hast spüren, wär doch nettes Übungsmaterial, verscherzen kannst du es dir mit ihr eh nicht mehr :-)

LG

Rack

m[m1x00


Hallo !!!

@tillle - Also diese blöde Tussi - lass sie links liegen oder wie Rack meint üb einfach an ihr deine Aggressionen auszulassen; zahl aber ja keinen Cent an die Verrückten!!!

@ rack:

jaja, Ablenkung tut gut!!! Aber wer kennt das nicht: mal auf mal ab....

@ kssk:

Was tut sich bei dir? Naja - mehr Zeit mit Christian würd i net gleich sagen, aber zumindest ist die wenige Zeit jetzt halbwegs immer gut verbracht miteinander. Heut wurde mir das Frühstück sogar ans Bett serviert. Blöd nur, dass i heut einen schlechten Tag hab (mir ist seit gestriger geburtstagsfeier meiner Oma dauernd schlecht).

Also heut mach ichs mir gemütlich und hoff is Bauchweh geht weg.

Euch einen schönen Sonntag noch!!!

:)*

m#m1S0x0


Hey Ihr!!!

Gebt mir eine Runde Mitleid - bin nämlich allein zuhaus. Mein Freund ist mit meiner Schwester auf der Nachtpiste skifahren. Ich hatte keinen Bock drauf; fahr auch nicht gern Nachtpiste.

Wie gehts euch ??? Alles OK ???

Ich überleg jetzt ob ich mir einen Film oder doch lieber ein Buch reinziehn soll. Oder Badewanne ??? Mmmmmhhhh......überleg......

LG

RHaxck


Mitleid an mm100 reicht :)* knuddel*

Was wäre, wenn du ein Bad nimmst und dabei ein Buch liest, so hast dann schon 2 Sachen gemacht, die du machen möchtest, Anschließend guckst dir nen Film an.

Hach, was freue ich mich auf das erste Bad in meiner neuen Wohnung, vorausgesetzt ich kriege den Mietvertrag noch in diesem Leben.

Schon weiter Tille?

LG

Rack

Tzillxle


Hi

@mm100:

Und was hast gemacht? Ich hätte nen Bad genommen, so richtig mit Aromastoffen und so :-).

@Rack:

Ja renovieren ist auch gar nicht so unlustig, wenn man es mit den richtigen Leuten tut. Helfe wohl auch bald meiner Freundin beim Streichen.

@all:

Weiter? mit was? Stefan? Also mit Stefan ist es so, dass ich ihn echt vermiss. Also ich glaub schon, dass ich gerne mit ihm zusammen wäre, aber ich weiss einfach nicht wie ich es anstellen soll, da eben sooo viel zwischen uns passiert ist. Oft muss ich an ihn denken, schon komisch irgendwie, dass ich ihn nicht einfach abhaken kann. Allerdings würde ich mir dann wieder Gedanken um Hannes machen. Oh mann ich und mein bescheuertes Denken!

FS? Ja ich habe jetzt ein Fitnessstudio gefunden. Ich habe das teuerere genommen, dafür aber auch das schönere und habe jetzt eben nur Wochentags bis 17 Uhr die Möglichkeit zu trainieren, aber ganztags wäre es einfach doch nochmal nen Stück teurer. So jetzt ist meinen Rückenschmerzen der Kampf angesagt :-).

Und meine Haare jaja, die sind auch nen Stückchen abgekommen, nicht ganz kurz aber ich finde 7 cm schon immer viel.

Sonst denke ich immer dran (gerade auch wegen dem FS jetzt), dass es mir ja eigentlich nicht gut gehen darf. Hä?! Ja aber das tu ich immer noch, äussert sich dann, dass ich tendenziell ein schlechtes Gewissen habe.

Liebe Grüße an Euch alle

mTm1u0x0


Hallo!!!

Also ich bin weder zum Film gucken noch zum baden oder lesen gekommen. Die Eltern von meinem Freund sind zu mir gekommen. Sie wollten sich das Olympia-Studio im Fernsehn ansehn - ihrer ist nämlich kaputt. War dann eh recht nett und die Zeit verging so schnell. Kaum waren sie aus der Tür raus kamen schon mein Freund + Schwesterherz vom Skifahren zurück. Sie waren pitschnass weils geregnet hat.

Ist bei euch allen auch schon der ganze Schnee weg? Ich freu mich schon wenns wieder wärmer ist und man sich raussetzen kann.

@tillle - sicher jetzt schwierige Situation mit Stefan. Trefft ihr euch denn noch; ich mein bei gemeinsamen Freunden oder so? Und wie weit weg wohnt er jetzt nochmal? Wegen Hannes: naja irgendwann muss er damit klarkommen, dass du vielleicht wieder ne neue Beziehung hast. That's life :-/

Das mitn Fitnessstudio hört sich echt gut an.

@rack - Danke fürs Knuddeln :)* War ja dann eh in Gesellschaft.

Wie stehts mit Wohnung - wann kannst denn endlich einziehn, weisst das schon ???

@kssk - Hoff dir gehts gut und - he - hast du net Ferien!!!!!! Wenn ja, dann relax und lass dir gutgehn. ÄH - wenn du net Ferien hast, dann trotzdem. ;-D

Schönen Tag noch!!!!!!!!!!!!

kxssxk


hi ihr 3!

ja stimmt hab ferien (zeit vergeht aber eh...)

@ rack:

ja renovieren hört sich nach ner lustigen ablenkung an...find sowas sowieso lustig...

@ mm100:

hört sich nach nem netten abend an. unsere Adler sind eh super drauf... und unsere alpinen a ...dopingskandal hin oder her :-)

hoff dir gehts gut und tu selber brav relaxen.

@ tille:

sehr gut also deine wahl für ein FS ist scho mal ein erster schritt etwas zu ändern bzw. sichs wieder gut gehen zu lassen. das schlechte gewissen am besten ignorieren....

küsschen und grüßchen

R1acxk


Huhu,

krieg langsam ne Krise, ich krieg den neuen Vermieter, bzw, den Sachbearbeiter der Wohungsgesellschaft nicht ans Telefon..... kann froh sein, wenn mal eine aus der Zentrale dran geht. Es gibt keinen Grund, wesewegen er sich nicht melden sollte...

Hätte ich vorher gewusst, daß es sooo lange dauert, hätte ich den Tel-Anschluß nicht nur gesperrt sondern gekündigt, super, so kann ich nu 45 € für Nüsse bezahlen.... zudem hat das Madel, was gerade meine Meerschweine hat, schon seit ner Woche Fieber, ist entsprechend k.o., die Tierchen hole ich am Freitag ab.... habe tierisches Glück, daß mein Bruder mir angeboten hat, die Beiden in seiner neuen Wohnung unterzubrigen, hoffentlich krepieren sie mir da nicht wegen der Dämpfe vom streichen. Hier, bei meinen Eltern, haben sie leider Hausverbot, würden stinken meint mein Vater ??? die stinken aber nicht....

Thera Stunde war heute nicht so toll. Hatte überhaupt keine Lust, gut gehts mir heute auch nicht. Haben letzte Woche meine Beziheung zu meinem Vater auseinander genommen, welche Beziehung ??? Das er halt sofort rumbölkt? Reagiert sofort aggressiv wenn ihm was nicht passt.....

IM Urlaub ist was vorgefallen, wegen meinem SVV, er sprach mich darauf an, und wie er mich darauf angesprochen hat.... bohrte und bohrte und bohrte, sah, daß ich schon Tränen in den Augen hatte "Das ist wider der Natur, Selbstverstümmelung, gescheiterte Existenz"

Was sollte denn der Quatsch? Kann sich mit meinem Ehemaligen quasi die Hand reichen. Erst mal dissen, dann weiter sehen.

Meine Eltern wussten schon vor dem Urlaub, daß ich ritze, sie haben mich nicht einmal darauf angesprochen, von wegen, waru, wo das herkäme, was man dagegen tun könnte usw. aber auf den Knastaufenthaltes meines Ehemaligen, da haben sie mich drauf angesprochen.

Hatte es bei meiner Mutter mal kurz zur Sprache gebracht, sie hatte blockiert, sie wollte da nicht drüber reden.

Ist es so schwer, falls man sich dafür interessieren sollte, bei Google mal SVV einzugeben? Die eigene Tochter macht es !

Ist das Thema so schwer zu verstehen oder zu greifen? Ist es so abstrakt, daß man damit gar nichts zu tun haben möchte?

Warum warum warum ??? ?

Von wegen, solange sie lebt und keine Narben hat ist die Welt in Ordnung?

Letzten Donnerstag, war ich einfach nur wütend und enttäuscht und sauer darüber, daß sich der Sachbearbeiter der neuen Wohnung nicht gemeldet hat, wegen dem Mietvertrag. Ich war so enttäuscht und wütend, ja, da habe ich mir den Rücken wieder aufgekratzt. Irgendwann kam mein Vater von der Arbeit und fragte ob ich die Schlüssel schon hätte. Nein habe ich nicht, sagte ich ihm, ließ verlauten, daß ich darüber sehr enttäuscht und wütend war. Sofort motzt er los, daß ich mich nicht so anstelle solle, ich solle mich nicht so haben...

Habe ihn dann stehen gelassen, und bin in die Küche um weiter zu machen....

Ich habe keinen Plan wie ich da rauskommen soll.

Bei der Thera Stunde heute, obwohl ich sonst gern hingehe, die Stunde ging um und ich fühlte mich das erste mal genauso mies wie vor der Stunde. Habe nicht mal mehr nen Plan was er mir heute gesagt hat. Keine Ahnung. Hätte vorher doch anrufen sollen um abzusagen. War heute echt verschenkte Zeit.

Können die ganzen Probs nicht mal nen Ende nehmen?

Vorhin rief mich mein Ehemaliger an, bat darum, daß ich ihm was in die Wohnung bringe, kein Thema, gehört ihm, also kriegt er es. Erzählte mir auch, daß der ne neue Stelle hat (wusste ich schon) schmierte mir aufs Brot, daß er doch einschlüge wie ne Bombe, alle super zufrieden mit ihm sind.... Find ich vollkommen ok, daß er die Stelle hat, kann mir nur recht sein, ich finds aber zum kotzen daß er mir sagt wie erfolgreich er doch ist, (Call-Center Inbound) und Abschlüsse ohne Ende schreibt....

Hätte er das nicht machen können, als wir noch zusammen waren ??? ? Geld verdienen, so wie er es mir versprochen hat, damit ich studieren gehen kann *fuck* toll, Studium abgebrochen und jetzt geht er Geld verdienen. Ich könnte so kotzen.

Rack

Tgicllle


Hallo

erst mal ein dicker Knuddel an Rack, damit es ihr wieder n bisschen besser geht. :°_

@Rack:

Ja das ist so schwer, ich weiss.

Zu den Eltern, sie wissen, dass du ritzt, leider sagt das noch gar nichts. Bei mir war es ähnlich, wenn jemand so richtig magersüchtig ist, dann sieht man es einfach, aber meine Eltern haben auch nichts gemacht, zumindest am Anfang. Sie sind davon weggelaufen, sie WOLLTEN es nicht sehen. Sie KÖNNEN, aber sie WOLLEN nicht. Keine Ahnung warum sie es nicht wollen, sie können wohl mit der Sache nicht umgehen, oder es überfordert sie oder sie wollen es schlicht und einfach nicht wahr haben, dass in ihrer Familie sowas vorkommt. Wahrscheinlich ist es doch eine Mischung aus allem. Das alles ist aber noch lange keine Entschuldigung, dass sie wegschauen. Das dein Vater dann dich gleich so auseinandernimmt, finde ich auch reichlich bescheiden. Sieh es so er merkt es wenigstens und stellt sich der Situation, wenn auch nicht auf gutem Weg.

Warum das alles so ist? Ja da habe ich auch noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden, obwohl ich schon ewig in Thera bin. Dass du so aus der Thera kommst wird dir wohl noch öfter passieren, denn jetzt geht es ja immer tiefer und irgendwo muss man nach der Stunde nen Schlussstrich ziehen an dem man dann evtl. das nächste mal weiterarbeitet. Leider haben wir nicht immer da weitergearbeitet, aber sprech ihn drauf an, sonst bereust du es nur, das ihr da nicht noch weitergeredet habt.

Das mit deinem Freund, ja, hm, schwer, ich weiss es nicht, immerhin scheint er jetzt mit seinem Leben besser klar zu kommen, lässt hoffen, dass er dich dann vollends in Ruhe lässt.

@kssk:

Urlaub :-) Schön, und hast dir schon eine Schmöker ausgesucht oder was machste?

@mm100:

Und so hätte sich die ganze Überlegung was tun von selbst erledigt :-), aber ist ja schön, wenn es ein netter Abend war.

@all:

Ja das mit Stefan ist schon schwer. Mit anderen Freunden zufällig treffen findet sozusagen nicht statt. Er wohnt jetzt ja immerhin auch 100km entfernt.

Vielleicht sollte ich es mir doch schlicht und ergreifend aus dem Kopf schlagen. Vielleicht hat er ja schon ne neue! N Kumpel hat gemeint, dass er neulichs meinte, dass er mit jemandem ausgegangen ist.

Ach was weiss ich.

Heute ist wieder FS angesagt, yes!

Aber erst versuch ich was für die SA hinzubekommen.

Einen schönen Tag euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH