» »

Angst mich zu blamieren

kPssk


hi

mm100: mailbox

k~ssk


hi ihr 3!

na wie gehts euch? was macht ihr so an nem samstagnachmittag?

sitz grad bei meim freund daheim auf der couch und wart auf ihn.

der is nämli grad auf dem weg in die videothek um sich nen film für uns auszuborgen (glaub wir schaun madagaskar) und dann weiter um salzgebäck und kekse zu holen...

bin noch unschlüssig ob ich welche essen soll oder net, da sich mein bauch mal wieder verkrampft...oder soll i mei nervosität einfach mal nen streich spieln?! wär vielleicht mal an der zeit net auf alles zu verzichten....andererseits hab i die ganze woche ne schoko - süßigkeiten-anderes süßes sucht gehabt...hm...

naja wünsch euch nen schönen samstag....

küsschen und grüßchen

kbssxk


hi ihr 3!

na was is los mit euch? habt ihr viel zu tun? na hoffentlich gehts euch gut.

heute erster schultag...gestern und heute hab i gedacht des schaff i nie...war dann aber doch alle stunden... naja in der früh schon wieder magen-darm-probleme hab dann was eingenommen...und bin dann einfach hin...war zwar hin und wieder nervös aber bin froh dass ichs geschafft habe...

rack - dein bruder schon fertig mit Umzug?

tille - und fitnessprogramm schon begonnen? oder geht das erst so ab märz?

mm100 - wieder fleißig am mosaiken? ...aja danke für den damaligen autorinnentipp - elisabeth george...les gerade das dritte buch von ihr (also mein drittes) - "Undank ist der Väter Lohn"... bin grad irgendwo in der Mitte...

is super...

küsschen und grüßchen

TOillNle


hallo

@kssk:

Uuuu wieder lernen. Aber toll, dass du es geschafft hast alle Stunden auszuharren!

Ja, FS schon begonnen. Hab jetzt am Anfang immer total leichte Gewichte drauf, also nichtmal anstrengend. Der Trainer da bei den Geräten ist auch echt nett. Hab zwar ab und an nen Horror, das sdie anderen mich auslachen, aber den verdrücke ich immer :-).

@all:

mir geht es zur Zeit besch..... eiden. Echt ich weiss nicht mehr hin mit allem, mit allem Schrott den ich tu oder eben auch NICHT tu. Oh mann ihr, die Uni, ich kann doch jetzt im 13. Semester nicht aufhören. Ich muss durch die SArbeit kommen egal wie. Habe heute mit meiner Psycha geredet, sie meinte, dass muss ich echt schaffen .... blabla, hat aber schon etwas geholfen. Dann noch Stefan, ja der meldet sich nicht auf meine mails. Jetzt habe ich mir mal vorgenommen, dass ich ihm nen Brief schreib. Gut? Schlecht? Also ich finde es gut.

Essen -> Katastrophe, schlauchend, ätzend.

Schönen Tag euch noch.

R#ack


Huhu Madels,

Bruder ist noch nicht fertig mit seinem Umzug und wird es wohl auch nicht so schnell werden, läuft dort etwas chaotisch und unoragnisiert ab. Da sieht man, daß jemand gebraucht wird, der sagt, was zu tun ist. Soll aber nicht mein Prob sein.

Ich kriege gleich die Schlüssel zu meiner Wohnung :-) Bin schon tierisch aufgeregt *pups* *hihi*

Super, daß die Stunden durchgezogen hast !!!

Sowas wie Schulbankdrücken steht mir auch noch bevor, werde mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit eine Umschulung bekommen, wegen dem Fuß, Antrag habe ich hier schon liegen.

Purer Horror, jeden Tag um 8 irgendwo in einer Klasse zu sitzen und Rechnungswesen zu lernen, bzw. zu wiederholen.

Tille, dich wird dort keiner auslachen, die haben alle noch viel schlimmer angefangen *lol* trau dich :-)

Ich sitz im Moment sehr viel auf meinem geliebten Mountainbike, und fresse Kilometer. Wusstest ihr, daß man an der Rückseite der Oberschenkel auch Muskeln hat? Ich bau so schnell Muskulatur auf *g*

LG

Rack

m/m\1x00


Halli !!! Hallo !!!

War am Wochenende sozusagen ausgebucht - beim Auto meines Schwiegerpapas (in spe) war was net in Ordnung so dass wir Freitag nachmitttag bei meinem Papa waren; Samstag war Christian im Kurs und ich arbeitete zumindest am Vormittag, dann Hausarbeit und was noch so alles unter der Woche vernachlässigt wurde. Am Abend mit Christian Zeit geniessen (Film gschaut und Karten gspielt).

Sonntag schliefen wir ziemlich lang und dann ab Mittag waren meine Mama und ihr Mann bei meinen Schwiegereltern (in spe ;-D ) zum Essen eingeladen und Nachmittag gabs dann auch noch Kaffee, Torte und Kuchen - also zumindest waren unsere Bäuche ziemlich voll.

He - ich hab einen neuen Zeitvertreib. Am Samstag fiel ich sozusagen über mein Gewand her und musterte aus bzw sah ich nach was ich noch anziehn kann von den Sommerklamotten. Da waren dann ein paar Tops dabei, die mir zu schade zum wegwerfen waren, aber andererseits auch zu langweilig zum anziehn. Jetzt hab ich einfach meine Perlen hervorgekramt und den Ausschnitt einfach damit verschönert. Perlen immer aufgfädelt und am Rand entlanggenäht. Schaut gleich geht ganz anders aus. Tja - interessant, was?!?

@ kssk - denk ich mir,

dass du wieder Probleme beim "Schuleinstieg" hattest, aber du machst das toll. Man muss einfach manchmal die Zähne zusammenbeissen und hinterher denk man sich dann eh oft, dass net so schlimm war und dann ist man wieder ein wenig stolz auf einen selbst. Sonst plagt einem ja wieder das schlechte Gwissen, wenn man was nicht macht. Ich glaub, wenns da einfach denkst zur Not kannst immer noch heimfahren, dann ists auch net so arg. Bewunder dich zumindest dass das so durchziehst.

@ rack:

Wohnungsschlüssel kriegst HEUTE ??? Wahnsinn - musst unbedingt erzählen!!! Cool !!!

@ tillle:

Ich glaub auch nicht dass dich die anderen auslachen werden oder so. Toll, dass du so fitnessmässig unterwegs bist. Bei mir herrscht dahingehend wieder ne ziemliche Flaute und ich denk mir dauern ich sollt wieder laufen gehn anstatt am Nachmittag Kaffee und Mannerschnitten zu essen.

Wegen Stefan - ich würd keinen Brief mehr schreiben. Wenn er nichtmal auf deine Mails antwortet. Und ihr habt ja schon mal so eine Situation ghabt wobei eigentlich nicht viel rauskommen ist. Ich denk er braucht einfach seinen Abstand, oder? Ist ein wenig schwer für mich jemanden zu beurteilen, den ich nicht kenn. Ich würd halt einfach keinen Bock mehr an deiner Stelle haben einen Brief zu schreiben, wenns ihm neteinmal wert ist auf deine Mails zu antworten. Naja - wünsch dir jedenfalls viel Glück was auch immer du da unternimmst!!!

So - lange genug Mittagspause - muss wieder weiterarbeiten. Vielleicht bis am Abend!!!!!!

LG

Tpilllxe


hi

@ Rack:

Und ? Die Wohnung endlich in deinen Händen?

:-) :-) :-)

@mm100:

Cool das mit den T-Shirts. Habe es mir auch schon öfters mal überlegt, aber war mir nie sicher, ob's auch was wird.

Jaja der Stafan, grade war er da, ist wohl immer Dienstags hier in der Stadt. Menno hätte ja auch mal mit mir nen Kaffee trinken gehen können. Nunja nichts machen stimmt schon, aber das habe ich ja nen Jahr versucht, mit dem Erfolg, dass ich immer noch an ihn denken muss. Sprich ich bin nicht weitergekommen. Deswegen habe ich mir gedacht sollte ich mich nochmal um ihn bemühen. Klar, ziemlich aussichtslos ist es schon, das stimmt. Vielleicht hat er ja auch ne neue, denn immerhin hatte er ja wohl neulichs n Date.

Das Gespräch war grade komisch, nicht locker.

Och mann und das schlimmste ist, ich kann mich keinem anvertrauen. Meine eine Freundin kommt nie mit so Sachen zu mir, generell kommt sie nie mit Problemen, dann hab eich keine Lust immer mit Problemen zu ihr zu kommen. Und meine Freundin an der Uni, naja mit der habe ich noch nicht wirkich über richtig privates intensiv gesprochen. Ich könnte platzen!

Lieben Gruß

m m10x0


Juhuuuu!!!

@ tillle:

Hey - zum Quatschen sind ja wir hier da!!! Vorrausgesetzt du willst natürlich darüber reden, aber für "Freund"-Probleme hab zumindest ich immer ein offenes Ohr. Und wenn man sichs von der Seele redet gehts einem auch besser. Und oft ists so, dass man dann einen klareren Blick für gewisse Dinge kriegt, wenn man auch mal die Meinung anderer drüber hört. Ich hoff du weisst jetzt was ich mein. Jedenfalls denk ich mir, dass es schwer sein muss für dich nicht vom Stefan loszukommen, dauernd an ihn zu denken und sich zu fragen was wäre wenn.....

Naja - ist sicher nicht leicht, also wennst was loswerden willst oder einfach nur jemanden dazu fragen........bin ich da.

k@sosk


hi ihr 3!

na wie gehts?

@ rack:

wohnung? juchu - erzähl...wie is es?

@ tille:

find auch dass du dir da keinen kopf machen musst wer was vielleicht denken würde...das tut nämlich keiner...das schaffst schon...super.

Was neues vom Stefan?

@ mm100:

ja du bist wohl die kreative in der runde....kann ich dir mal ein paar leibchen schicken? hätte auch ein paar die ne neue verschönerung brauchen könnten :-)

küsschen und grüßchen

TYill'lxe


Guten Abend

Katastrophe!

Ich war heute wieder im FS. War ganz ok, bis auf. dass ich dann eine Frau rauslaufen sah. Autsch! Sie ist so eine, die kenn ich von einem Kommilitonen, dessen Schwester ist sie. Wo das Problem liegt? Nunja, also ihn kannnten mein Ex und ich und somit dann auch irgendwann die Schwester, sie mochten mich nicht besonders und sie fand sich sowieso immer toller besser cooler wie mich. Also sie mögen mich gar nicht leiden. Ich kann mit so Leuten nicht umgehen, ich denke, dass sie schlechte Sachen über mich erzählen und dass dann wieder Intrigen gegen mich gesponnen werden, das kann ich jetzt überhaupt nicht brauchen in dem FS.

Was Stefan macht, naja hm sich heute auf jeden Fall mal nicht mit mir treffen. Ich habe gekniffen. Wir wollten was machen, gestern habe ich es mit der Angst zu tun bekommen, dass ich dann eh kein Wort rausbekomme und so und habe mir eine Notlüge (ich weiss, dass das reichlich albern ist, zudem ich Lügen egal welcher Art hasse und es auch echt, denke ich, sonst nicht tu) ausgedacht. Nunja, dann meinte er, wenn das so ist, dass ich von meiner Freundin noch keinen Bescheid habe, dann kommt er nicht extra mit dem Zug hier her gefahren, denn sonst hätte er keinen Grund hier her zu fahren. Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl, dass er ne Freundin oder zumindest ein Mädchen anbetet. Hm, das macht mein Gemütszustand nicht gerade angenehmer.

So, jetzt gehe ich heim, habe total viel Hunger und so könnte ich hier eh nicht effektiv was machen.

Lieben Gruß

k^ssxk


hi ihr 3!

wie gehts?

habt ihr alle so viel zu tun ??? wie läufts bei euch bei arbeit, schule, uni... ???

gibts sonst was neues ???

küsschen und grüßchen

R1axck


Habe nun alle Schlüssel und auch dem Mietvertrag :-)

Muß nun noch auf den Amts-Außendienst abwarten, der sich die Wohnung beschaut und daraufhin die Renovierungsbeihilfe festlegt. Dann gehts los, basteln, tapezieren und streichen, und irgendwann Möbel wieder aufbauen, das wird nen Spaß, die habe ich vor 7 Wochen auseinandergebaut *bibber* ob ich das hinkriege? *lol*

Morgen schon ein bißchen Werkzeug abholen, alles soweit vorbereiten.

Ich kanns kaum erwarten :-)

*freufreufreu*

LG

Rack

Tiillsle


Tach auch

@Rack:

Na super Rack!! Umziehen macht echt Spass, alles neu, ein Anfang, streichen ist sowieso lustig!

@kssk:

am Wochenende habe ich oft kein Internet, deswegen sieht es bei mir da immer etwas spärlich mit den Einträgen aus.

Am Wochenende hat in der Stadt so ein anderes FS noch geöffnet. Vom Preis her wäre es billiger. Und da war auch ne Aktion, dass sie einem die Aufnahmegebühr erlassen. Aber klar habe ich das dann nicht gemacht, da ich mich ja schon für das andere, mit Vertrag und allem, schon entschieden hatte und mir soooo doof vorgekommen wäre da gleich wieder zu kündigen. Naja so bin ich jetzt halt doch noch in dem anderen. Seufs, aber wer weiss für was das gut ist!

Vielleicht seh ich morgen Stefan, oje wenn der mir dann sagt er habe ne Freundin ich glaube das hielte ich schier nicht aus.

Schönen Tag euch

m1m1070


Hey Ihr !!!!

Wie gehts euch ???

Ich war die letzten Tage ein wenig angeschlagen und wenn ich nicht grad gearbeitet hab, dann hab ich nur das Notwendigste gemacht und mich sonst im Bett verkrochen. Naja.

@ tillle:

Hast Stefan schon gesehen - erzähl dann!!!

@ rack:

Renovierungshilfe schon bestätigt? Ich glaub du wirst sicher die Möbeln wieder hinkriegen sonst hast halt "individuelles Wohnen durch windschiefe Möbeln" ;-D

Würd auch gern wieder mal Wohnung herrichten - sowas is immer so toll (wenn das liebe Geld nicht wär...)

@ kssk:

was tut sich in der Schule - gehts eh so halbwegs mitn Hingehn? Sonst gönnst dir halt eine Verschnaufpause. Was macht dein Freund und wie gehts in der Wohnung? Die letzten Tage bin ich wieder aufs Lesen kommen (Mary Higgins Clark) - muss mich zamreissen sonst hab ich so einen Buchverschleiss......

Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag, ich geh jetzt bügeln :-/

LG

kqsZsk


hi ihr 3!

@ rack:

ja beitrag mm100 zustimm und erzähl mal wies ausschaut im moment? fleißig am schrauben und malen?

@ tille:

ja welches FS du jez nimmst oder so das is ja eh deine entscheidung...es geht ja darum dass sporteln gut tut und so...

@ mm100:

ja jeder hat mal so phasen wo er sich am liebsten verkriechen würd...schule ja bin noch jeden tag dort gewesen (die pause würd ich mir eh gönnen) - aber du weißt ja eh meist nehm ich was ein...hm...

naja sonst bei mir alles klar...mit freund supi - der is jez auch im unifieber und ja mit wohnung auch alles klar...

hoff dir gehts gut...

küsschen und grüßchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH