» »

Angst mich zu blamieren

R]acxk


Die vom Amt waren heute da, morgen weiß mein Sachbearbeiter Bescheid und wird hoffentlich das Geld sofort anfordern, dann könnte ich es schon am Freitag haben, so hoffe ich und kann Samstag einkaufen gehen :-)

Was ich so machen konnte, habe ich bereits gemacht, ne Decke von Farbe befreien, Bad und Toilette sauber machen *bähbäh* die letzten Fetzen Tapete entfernen usw. kleine Sachen halt.

Am Freitag bekomme ich bereits Telefon *freu* habe schon die Anlage hingeschafft.

Auf los gehts gehts los.

Meinem Vater werde ich das ganze sowieso nicht recht machen, werde da was zu hören kriegen. Wird auch heute wieder Thera-Thema sein, Vater und ich.... da kommen Sachen hoch, ätzend ätzend.

Möbel werden soweit passen, Vitrine ist das einzige was nicht passt, ist aber nicht tragisch, kann auch gut ohne, hab da eh nix um was rein zu stellen. Jeder, der bisher mit war in der Wohnung, fragte, passen die Möbel.

Ich sage dann immer, ja, bis auf die Vitrine, die kommt halt weg, ist aber nicht schlimm.

Und alle haben die tolsten Tipps und Ratschläge wo die Vitrine hin könnt. Frage mich welchen Teil die von "die kommt weg" nicht verstanden haben. *lol*

Küche wird schwierig.

Habe schon ohne Ende meinem Vater von Vorschlägen erzählt... waren natürlich alle fürn Ar***

Gestern kam er mit einem um die Ecke, den ich schon brachte, er hielt es für die tollste Idee schlechthin (ist ja seine *kotz*), sagte ihm, daß ich das auch schon sagte und er es absolut scheiße fand.

Wie bringt man seinem alles besserwissenden Vater dazu, ne andere Meinung zu akzeptieren ?

Im Mom freß ich alles in mich rein, aber der große Ausbruch ist längst fällig, ich weiß nicht, wie lange ich mich noch zusammen reißen kann.

@kssk

Wird das denn besser, je öfter du dich den beängstigenden Situationen stellst, und die gut verlaufen?

LG

Rack

kYsxsk


hi ihr 3!

also nur kurz - rack: ja meistens wird es besser!!!

TDilxlle


hallo

@Rack:

Ja hm, das mit deinem Vater scheint eine schwere Situation zu sein. Vielleicht schaffst du es ja etwas auf Durchzug zu schalten, dann kann er dich zuschwallen wie er will. Denn ES IST DEINE WOHNUNG!! Bist ja schon ganz schön fleissig! Jo klar, die Vitrine muss ja nicht mit. Richte die Wohnung so ein wie du willst!

@kssk:

Und hälst dich noch wacker beim in die Schule gehen?

@all:

Habe Stefan am Dienstag gesehen.

Hihi, sind rumgelaufen und haben gequatscht. Ziemlich lange. Dann musste er zum Zug. Naja haben und dann nicht umarmt, beim letzten mal vor dem Zug hatten wir uns umarmt. Aber irgendwie sahen wir uns nur so an und sagten Tschüss. Hätte ihn am liebsten schon nochmal gerne "geknuddelt". Tja immerhin mal wieder gesehen. Hat sich wieder bzgl paar Sachen unmöglich verhalten, aber so ist er einfach.

Schönes Wochenende euch.

Lieben Gruß

R_axck


Huhu :-)

Tille, wenn ich deinen letzten Beitrag lese.... der Stefan scheint dir so gut zu tun. Denn, fass es bitte nicht böse auf, deine letzten Beiträge zum Thema Stefan lasen sich etwas anstrengend, und der letzte, locker flüssig :-)

Worüber habts denn gequatscht?

LG

Rack

kGssxk


hi ihr 3!

wie gehts?

@ rack:

tille hat recht, design deine Wohnung so wie du willst und nur so...bist schon weiter?oder vielleicht sogar schon fertig?

und tille: rack hat recht, - der letzte beitrag von dir hört sich so fröhlich und locker an - schön. Glaub auch dass er dir gut tut, - wenns zwischen euch "sein" soll, dann lasst es halt langsam angehen wenn du das so wollen würdest...oder auch nicht :-)

genieß die zeit mit ihm, hörst dich richtig entspannt an.

@ mm100:

HALLO ??? WO BIST DU?? Mädl meld dich bitte bald.

küsschen und grüßchen

mLm100


Hallo...

.........Sorry fürs so lange nicht melden; bin ein wenig angeschlagen. Soll heissen mir gehts so rundherum echt beschissen(Sorry). Mein Kreislauf funktioniert nicht, bin immer schwindlig, Magen: dauernd schlecht. Durchfall,....bla,bla,bla. Und um dem Ganzen noch was draufzusetzen kommt mein Weisheitszahn nicht so richtig raus - hab heut beim Zahnarzt angerufen und kommenden Mittwoch einen Termin bekommen. Hoff der zieht mir den Zahn möglichst komplikationslos schnell raus, damit ich wenigstens davon ne Ruh hab.

Also sonst bei mir nicht viel Neues.

@ tillle:

hört sich gut an mit Stefan!!! Wie auch die anderen beiden schon meinten scheint dir gutzutun. Und Männer die sich nicht einmal danebenbeneben die gibts glaub ich gar nicht. Meistens meinens sie es ja nicht böse.

@ rack:

was tut sich in der Wohnung? Und lass deinen Vater einfach reden, sind ja letzendlich deine Entscheidungen wie du was, wo, wann .... machst. Ich weiss dass das aber manchmal nervig sein kann.

@ kssk:

keine Angst um mich - so schnell wirst mich nicht los auch wenn ich zur Zeit ein wenig schreibfaul bin. Hoff bei dir läuft alles gut!!!

Ich leg mich wieder ins Bett und zieh mir die Decke übern Kopf.

Wünsch euch dreien noch was....

Bis dann!!!!!!!!

Trillxle


Halllo

@Rack:

Was macht die Wohnung? Kommst voran? Kommst mit den Nörglern deines Vaters zurecht oder fällt es dir immer noch schwer?? Tu was du willst! (kann man nicht oft genug sagen)

@mm100

Hier nen Tee :)D

Ist schon assi so Zahnweh, ne?

Aber wenn de n bisschen positiv versuchen willst zu denken, dann denk dran, dass du jetzt alle Zeit der Welt hast x Bücher durchzulesen.

@all:

Mein Körper mag mich zur Zeit auch nicht. Habe kurzfristig heute (um 8.00 Uhr gähn!!!) n Termin bekommen und der ZA hat auch rumgebohrt. Jedenfalls merke ich soeben, dass es der nicht war, denn die Schmerzen sind immernoch nicht weg. Shit! Ende des Monats habe ich nochmal nen Termin, da müssen wir noch so andere Sachen bereden, bis dahin warte ich jetzt glaub noch.

Und hatte die letzten Tage übelst Rückenschmerzen, da geh ich jetzt auch bald zum Arzt.

Habe ich nicht gedacht, dass ihr das mit dem Stefan so einschätzt! Aber tut gut, so ähnlich denke ich nämlich auch.

Und sorry, dass ich manchmal n bisschen anstrengend bin, aber ich muss es mir irgendwie wegschreiben und so Tips können auch nicht schaden.

Einen schönen Tag euch allen!!!

k[sEsk


hi ihr 3!

na rack wie läuft der umzug/einzug? gibts sonst was neues bei dir?

tille, ja i glaub der stefan tut da echt gut, noch besser wenn du das genauso siehst...

mm100: ein drück und bussi an dich....alles gute - mach dir wegen zahnarzt net zuviele gedanken des wird scho....

bei mir so weit alles okay

küsschen und grüßchen

m[m100


Morgen!!!

Hey IHR !!! Ich wart zuhaus auf den DHL - Mann, der mir Unterlagen aus der Firma zustellen sollt. Bin neugierig wann der kommt; spätestens um neun sollt er dann doch da sein, sonst sitz ich bis am Abend an der Arbeit und heut ist doch Freitag!!!

Was habt ihr am Wochenende vor?

Tillle: hast hoffentlich keine Schmerzen mehr!?! Mit Stefan wieder geplaudert?

Rack: Wohnung schon fertig eingeräumt? Fühlst dich schon zuhause drin?

Kssk: Danke! Versuch net zu viel an den Arzttermin zu denken und mitlerweile ists so, dass ich unbedingt schon hin will, weil mich der Zahn einfach so nervt (kann auf der einen Seite nicht mehr schlafen, weil er sonst weh tut). Naja, natürlich bin ich trotzdem schon froh, wenn ichs kommenden Mittwoch hinter mir hab. Hoff es geht einfach schnell und reibungslos.

Übrigens schneits bei uns!!! Hoff es wird nun doch endlich bald mal frühlingsmässig warm.

LG

Tcil$llxe


hi

Es ist so assi!! Ich war heute beim Arzt, wegen dem Rücken, aber der kann auch nichts machen, muss eben Krankengymnastik weitermachen (das war mir eh schon klar) und so dann wohl nur noch hoffen, dass es einfach weggeht. Sprich: Die Schmerzen kommen und gehen wann sie wollen, na toll!:-(

Mit Stefan habe ich nicht wieder geredet.

Habe grade keine Kraft mehr zu schreiben.

Hoffe euch geht es gut.

@mm100: gute Besserung

@ Rack:

viel Freude in der Wohnung

@ kssk:

viel Glück, dass es in der Schule erträglich ist

Lieben Gruß

mPm1x00


Hallo !!!

@ tillle:

würd ich dir echt wünschen, dass die Schmerzen wie durch ein Wunder plötzlich weg wären. Hoff zumindest du hast nicht zu oft diese Schmerzen!!!

Mein Freund liegt krank mit Fieber daheim - also spiel ich heut Krankenschwester. Hoff nur ihm gehts bald besser.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!

@:)

kJssk


hi ihr 3!

ja tille wünsch dir auch alles gute dass dir bald wieder besser geht und du vielleicht dann endlich mal was findest was dir langfristig hilft :-)

sonst lass dich gut durchmassieren :-)

oh mm100 dein armer chri...richt ihm gute besserung aus...

bei uns war vorige woche in der schule grippewelle...wir waren oft zu 8 oder so in der klasse :-)

so heute noch ein bisserl lesen, fernsehen, entspannen...

schönes wochenende

küsschen und grüßchen

T>ilblle


Guten morgen

ich glaube es kaum: Meinem Rücken geht es wieder besser. Jetzt tut er nur noch weh, wenn ich mehrere Stunden sitze :-)

Ist echt komisch, keine Ahnung, bin ja mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt. Der Orthopäde meinte nur, dass es schubweise kommen kann.

@mm100:

Warst jetzt schon beim ZA?

Oje, jetzt ist dein Lieber schon mal zu Hause, aber liegt nur im Bett :-( auch nicht so prickelnd!

@kssk:

Na und haben die Viren sich auch schon bei dir eingelagert? Hoffe du hällst ihnen stand!

@Rack:

Wie gehts voran?

Schönen Tag

Tii)lllxe


Guten morgen

ich glaube es kaum: Meinem Rücken geht es wieder besser. Jetzt tut er nur noch weh, wenn ich mehrere Stunden sitze :-)

Ist echt komisch, keine Ahnung, bin ja mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt. Der Orthopäde meinte nur, dass es schubweise kommen kann.

@mm100:

Warst jetzt schon beim ZA?

Oje, jetzt ist dein Lieber schon mal zu Hause, aber liegt nur im Bett :-( auch nicht so prickelnd!

@kssk:

Na und haben die Viren sich auch schon bei dir eingelagert? Hoffe du hällst ihnen stand!

@Rack:

Wie gehts voran?

Schönen Tag

kLsHsk


hi ihr 3!

bin heute mal daheim (nur 3 stunden unterricht) - des interessiert mi net....

ähm tille GENAUER lesen...i hab net gesagt dass i krank bin i hab geschrieben die anderen....

toll wenns deinem rücken besser geht...

rack und mm100: wie gehts? was is so los bei euch?

küsschen und grüßchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH