» »

Angst mich zu blamieren

TNil<l#le


hi kssk

@kssk:

--Na und haben die Viren sich auch schon bei dir eingelagert? Hoffe du --hällst ihnen stand!

ja so war das auch nicht gemeint. Es war viel mehr so gemeint: hoffentlich wirst du nicht krank und lässt sie sich erst gar nicht bei dir einlagern.

Versuche mich besser auszudrücken in Zukunft.

@all

Keine Ahnung übrigens, warum das zweimal losgeschickt wurde, denn einmal hiess es, dass es nicht klappte und dann habe ich es halt nochmal losgesendet.

k:ssk


hi ihr 3!

ja kein problem tille :-)

m;m10x0


Juhuuuu....

Also jetzt hats mich auch erwischt - hab Fieber. Toll - muss ich meinen Termin beim Zahnarzt am Mittwoch verschieben, dabei hätte ich es schon lieber hinter mir als noch eine Woche darauf zu warten (wenn ihr wisst was ich mein)

@ tillle:

aber auch blöd wenns mitn Rücken immer so schubweise kommt so wie der Arzt meinte - gibts denn da gar nichts?

@ kssk:

wann fangen denn bei dir wieder Prüfungen an? Ich mein solang du ja nichts wichtiges verpasst, kannst ja eh daheim bleiben net wahr?!? Was tust denn sonst so?

Hoff ihr seids alle gsund - bzw bleibts is!!!

Mir tun so die Augen und der Kopf weh - ich geh wieder!!!

R,a1cxk


Huhu Madels,

Wohnung wächst und gedeiht. Heute kommen 2 tatkräftige Männer *harhar* vorbei, die helfen, mit etwas Glück haben heute abend alle Wände Tapete drauf, die Tapete haben sollten. Langsam sollte ich mich mal näher mit Bodenbelägen beschäftigen. Wäre nur zu cooooool, wenn ich dieses WE schon meine Sachen dort hätte.

Auto muß ich noch verkaufen. Hab nur Angst, daß ich nicht soviel Geld bekomme, wie ich gern hätte. *bibber*

Gute Besserung @ mm100

Ich hab den ZA Termin auch lieber hinter mir als andersrum ;-)

LG

Rack

k^sisxk


hi ihr 3!

supi rack...das wohung einrichten hört sich ja richtig lustig an und so als wärst du ja schon fast fertig....außerdem mit männlicher Hilfe kann doch im Bereich Heimwerken nichts mehr passieren :-)

mm100: gute besserung!!!! brav tee trinken, im bett bleiben und von christian verarzten lassen!!!

küsschen und grüßchen

m~m1g0x0


Juhuuu... zwischendurch ausm Bett!!!

So - bin noch immer krank. Hab jetzt auch noch leichte Krämpfe/Schmerzen im Unterbauch, so dass ich am Montag einen Termin beim Gynäkologen hab um die Sache abzuklären. Was das jetzt wohl schon wieder ist ???

@ rack:

und wie stehts mit der Wohnung? Sind die Tapeten schon dran? Als mein Freund und ich das erste Mal tapezierten lösten sich die Tapeten nach zwei/drei Stunden einfach wieder runter da wir sie zu wenig mit dem Kleister eingestrichen hatten - war auch toll.

Was tut sich sonst bei euch Mädels - bei mir ists ja sooooo fad!!!

Bis bald mal!!!

LG *:)

TtilHlle


guten Abend

nach einem deprimierendem Tag.

Wenn es so weitergeht, kann ich die SA wirklich abbrechen.

Ich hoffe euer Wochenende ist schöner.

Gute Besserung mm100!!

Liebe Grüße

R-ack


Huhu,

wasn SA ?

Tapeten sind alle dran, auch gleich beim ersten Versuch, War jetzt das erste mal, daß ich auch mal allein tapeziert habe und nicht nur gekleistert habe. Alles mal durch zugucken "gelernt" und richtig angwandt :-) Bin stolz auf mich und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gestrichen ist auch schon alles, muß hier und da noch was nacharbeiten, ist aber nix wildes mehr.

Habe heute Vormittag mit Vater Böden verlegt, und wiedergefunden *lol* ne, im Ernst, er war ruhig, mopperte nicht rum, war ok. Gleich noch den Rest machen.

Mit ein bißchen Glück, holen wir morgen schon ein paar Sachen rüber. Bin morgen beim psycho Dienst vom A-Amt, wegen der Umschulung und das kann 5 Stunden dauern, und das als Phobikerin *horror* naja, werds hoffentlich überleben :-)

Ist ja schon besser geworden mit der Agoraphobie.

Wann habt ihr angefangen, euch von eurem Thera zu lösen? Wars ein glatter Schnitt, auf einmal gar nicht mehr hinzugehen oder habt ihr die Stunden auf breitere Zeiträume verteilt? Hab zwar noch 13 Stunden, mache mir aber schon Gedanken darüber. Der Guteste wird mir schon fehlen.... Normal, er weiß halt ne Menge über mich.

Habe mir gedacht, daß ich, wenn nur noch 6 o . 7 Stunden über sind, größere Intervalle zw. die Stunden lege. Mal 2, mal 3 Wochen dazwischen, zur letzten Stunde noch länger, um warscheinlich gar nicht mehr hin zu gehen. Jesses, dann braucht man noch mal nen Thera, weil man sich vom ersten nicht lösen konnte *lol*

Wie schaute das bei euch aus?

Wird schon nichts schlimmes sein@ mm100 :-)

LG

Rack

m*m1500


Morgen !!!

@ tillle:

wieder alles ok? Man hat nun mal seine schlechten Tage :°_

@ rack:

Cool, dass mit deinem Vater das Bodenverlegen so problemlos über die Bühne gegangen ist. Hast Teppich oder Laminat/Parkett ? Bin neugierig wann du das erste Mal in der Wohnung schläfst - oder hast leicht schon?

Wegen Therapeut und so: also ich war nie in Therapie; wüsst auch gar nicht was mir der erzählen könnt, was ich nicht eh schon weiss. Bei mir happerts halt nur manchmal an der Umsetzung und schlechte Tage wo nichts geht hat ja auch jeder mal.

Ich war gestern jetzt beim Gynäkologen wegen diesem komischen Ziehen im Bauch. Also ist alles in Ordnung - meinte es sei der Darm. Tja. Vielleicht geh ich nächste Woche mal zum Hausarzt, mag diese Woche nicht mehr, weil ich eh am Donnerstag zum Zahnarzt muss (kann ja nicht jeden Tag zu einem Arzt rennen).

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!

LG

T+ilJlle


hallo

@mm100:

Musst ja grade auch viel Ärzte durchmachen :-( . Dann scheint es ja nicht soooo was schlimmes zu sein mit deinem Bauch.

Nee mir gehts sch.... .

@Rack:

Schön, dass es mit Vater geklappt hat. Lernt wohl auch dazu

SA = Studienarbeit

schönen Tag

kAssk


hi ihr 3!

@ rack:

und wann steht die erste nacht bevor? oder war sie schon? des geht ja rucki zucki bei dir.

ich war insgesamt ca. 9 mal bei meiner thera zu beginn jede woche einmal und dann mit so 2 - 3 wochen abständen - (die letzten 3 mal oder so)

bei mir is so wie bei mm100 ... muss es nur umsetzen und des geht halt net immer.... aber i glaub jez liegts nur mehr daran selbst zu arbeiten ...

@ mm100:

ja hallo - sei froh dass nichts ernstes ist...den arzt -marathon hast hoffentlich bald vorbei :-)

@ tille:

ja genau schlechte tage kommen und gehen (dito mm100)

kopf hoch und durch

war heut essen - morgen nehm i ma frei!

küsschen und grüßchen

T.iWll<le


moin!

@Rack:

Zu den Therastunden: Ich habe total viele gemacht, gerade bin ich bei meinen letzten angelangt. Wir versuchen die so weit wie möglich auseinander zu ziehen, sodass die Sache nicht so abrupt aufhört. Ich hatte nach dem normalen Vertrag noch eine Verlängerung bekommen. Besprech die ganze Sache am besten mal mit deinem Thera, der wird wohl auch am besten (natürlich sowie du selbst) wissen, wie ihr das machen solltet.

@kssk:

Ja danke für die Erinnerung, es gibt einfach schlechte Tage!

@mm100:

Hoffe dir geht es so langsam aber sicher besser!

@all:

Ich fühle mich so durchwühlt, ich habe tausend Gefühle mit mir und weiss nicht wohin mit denen. Ich könnte glaub boxen gegen wen ich wollte und würde gewinnen! Naja heute oder morgen auf jeden Fall wieder FS, das bringt mich vielleicht runter.

Schönen Tag

RUacxk


Bin nun umgezogen und wohne auf einer Baustelle....

Angenommen....

Ihr verabredet euch für heute 16.00h. Und um 15.30h rufst du den Anderen an, um nachzufragen, wo man sich trifft. Und der andere sagt dann, "ach, hätt ich eh nicht bis um 16h geschafft"....

Und der andere wusste das schon am Vorabend, daß er es nicht bis 16h schafft.

Hätte ich nicht angerufen, wann hätte ich davon erfahren?

Das zeigt doch, wenn man nicht mal eben kurz angerufen wird, wie unwichtig man doch ist, das man dem anderen doch schnurz piepe egal ist.

Ich könnt nur noch kotzen. Echt. Das macht keinen Spaß mehr. Den ganzen Tag richte ich mich darauf ein, reiß mir den A*** auf, daß ich das alles rechtzeitig schaffe und dann so ne Aktion. Geht doch gar nicht sowas.

Wer errät, um wen es geht, die kriegt nen Keks von mir.

LG

Rack

k'ssk


Hi ihr 3!

na wie gehts euch mädels? ich hab bald ferien - juchu (die woche is aber no a bissi stressig - jeden Tag Prüfungen oder Test)

hm...zum raten is es noch zu früh für mich , aber der oder die hat sie ja net mehr alle...außer er/sie hatte nen richtig guten grund net anzurufen (können....)

i mag das auch net wenn sich jemand net melden kann, wenn er sowieso scho was dass es sich net ausgeht, er net kann oder sonstiges....

küsschen und grüßchen

mnm1900


Hallo...

....ich will mich nur mal kurz melden.

Bin seit letzter Woche fast nur mehr im Bett. Unterbauchschmerzen gingen nicht weg, also war ich letzte Woche nach dem Gynäkologen auch schon zweimal beim Hausarzt und am kommenden Freitag hab ich in der Früh Termin für Unterbauchultraschall. Wenn die Schmerzen ärger werden sollten muss ich sowieso in die Ambulanz - toll, was?!? Arzt ist sich nicht sicher was ich hab: von Infektion über Nierensteinchen bi hin zu einer Darmausstülpung oder so. Wurscht - ich will keines davon haben und nur mehr gsund sein.

Vielleicht rühr ich mich nocheinmal später - ich bin so müde!!!

Ganz, ganz liebe Grüsse!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH