» »

Angst mich zu blamieren

R%axck

Spa und BW was sind das für Fächer?

Was für einen Abschluß bekommst denn du kssk, wenn du mit der Schule fertig bist? Matura?

Hab keinen Plan von dem Schulsystem in A |-o

Am Dienstag wurd ich heimgesucht..... von ganz fiesen Halsschmerzen und fast 39° Fieber *ätz*.

Hab gegurgelt was das Zeug hält und Tee in mich reingeschüttet. Halsschmerzen sind jetzt so gut wie weg, dafür noch nen Schnupfen gekriegt, meine Nase leuchtet *lol*. Ich finds so blöd krank zu sein, einfach nur blöd, bin nicht oft krank auch nicht oft erkältet, das letzte mal vor genau einem Jahr. Naja, abgesehen davon, daß ich Unmengen von Tatüs brauch und noch nicht allzu lange quatschen kann ohne wieder Halsschmerzen zu kriegen, läufts gut. Aber wegen den doofen Halsschmerzen musste ich Thera Stunde absagen *wein*, bringt ja nix, wenn ich nicht reden kann. Die Stunde fehlt mir schon :-(

Vorgestern bin ich ein kleines Ründchen mit dem Radel gefahren, hab ein kleines Radgeschäftlein entdeckt, bin rein und hab nach div. Reifen gefragt. Ihn hat das wohl imponiert, daß eine Frau ernsthaft MTB fährt, denn nach ein paar Minuten fachsimpeln, wo ich ihm auch sagte, daß ich nächsten Monat nen Marathon mitfahr (boah, da freu ich mich schon voll drauf), hat er mir angeboten nen super geilen Reifen zum Einkaufspreis zu überlassen, der kostet sonst gute 40€ Stück und ich würd den für 20€ kriegen, geilo, oder?

Hab nächste Woche B-Day, das Geld was ich dann kriege wird dann in die neuen Reifen investiert :)* freu*

Und nächste Woche muß ich wieder anfangen "richtig" zu radeln, nicht nur so nen spazieren fahren wie die letzten Tage *nerv*, Rad schnappen, Monatskarte schnappen und ab in den Wald fahren :-)

Balkon, den hätt ich auch gern, hab noch nichtmal nen Süd Fenster :-/

Gleich gehts zum grillen in den Garten.

LG

Rack

kfsxsk

hi ihr 3!

na wie gehts?

rack mal gute besserung - hoff di halsschmerzen legen sich wieder.

grillen? hört sich toll an - haben wir gestern auch gemacht.

mein abschluss ist wie ein diplom - sozusagen... ein Kollegabschluss - ist wie so ein Kurzstudium...

matura hab ich (schon) seit 2 Jahren!! - aber das heißt ja bei euch sowieso abitur oder?

schau grad final destination 3...aber naja net so wichtig - sollte eigentlich lernen - schularbeit am dienstag - aber i mag net

aja spa = spanisch und bw = betriebswirtschaft

küsschen und grüßchen

mHm10x0

Morgen!!!

@ rack:

Pass noch auf, dass du dich nicht übernimmst und dann das Halsweh wieder ärger wird! Gute Besserung jedenfalls auch von mir!!! Cool mit dem Preisnachlass bei den Reifen!!! So ein Geschäft würd ich auch gern finden!

@ kssk:

Drück dir wieder die Daumen für morgen!!!

@tillle: Wie gehts dir denn ???

Ich muss heut total viel arbeiten - hab hier Stösse von Papier liegen, die ich eingeben muss. Und um vier hab ich dann Zahnarzttermin - Gott sei Dank nur kurz das Zahnfleisch beim Weisheitszahn ein wenig wegätzen. Dauert nicht lang und tut fast nicht weh. Dann fahren mein Freund und ich noch was fürs Wohnmobil besorgen - noch 17 Tage, dann gehts ab in den Urlaub 8-)

Bis dann wieder!!!

kbssxk

hi ihr 3!

wie gehts?

schularbeit war total schwer.

naja

tille schon wieder daheim?

rack schon wieder am rad fahren?

mm100 schon den zahnarztbesuch vorbei? schon urlaubsvorbereitungen getroffen?

küsschen und grüßchen

mem1x00

Morgen!!!

@ kssk:

He - Zahnarztbesuch erledigt; 10 Minuten - Plombe erneuert und eben das Zahnfleisch beim Weisheitszahn weggeäzt. Muss dann erst wieder in einem halben Jahr. bin froh, dass ich das geschafft hab.

Urlaubsvorbereitungen: Liste geschrieben, was ich alles mitnehm. Am besten ist dann aber wieder ich geh Kastel für Kastel durch, damit ich trotzdem nichts vergess. Haben schon einmal unsere badetücher vergessen und mussten dann relativ teuer welche kaufen. Am liebsten würd ich ja morgen schon wegfahren. Aber vielleicht eh besser, wenns noch dauert, denn das Wetter wird hoffentlich dann noch besser - vor allem wärmer. Mein altes Gangrad muss ich noch in Schuss bringen, denn die Räder kommen dieses Mal auch mit - Holland ist ja das land der Räder!

Hoff deine Schularbeit ist trotzdem positiv ausgefallen!!! Wie gehts dir sonst so? Wann fährts du denn in Urlaub?

LG an alle!!!!!!!!!

T3ill|le

back here

Hallo alle!

So ich bin wieder hier. Die Beerdigung war schrecklich. In der kapelle habe glaube ich nur ich geheult und das die ganze Zeit. Komisch. Davor hat mich nämlich meine Tante (mit der ich super auskomme) gefragt, wie es mir ginge und da war mir schon ganz plümerant und mir kamen die Tränen. Warum mir bei so Fragen die Tränen kommen würde ich gerne mal wissen, das ist echt total blöd und dann in der Kapelle ging es gleich so weiter. Oh mann mir war das total peinlich. Die anderen Tage waren (hört sich vielleicht echt dumm an jetzt) sehr schön. Ich habe es total genossen.

Oh mann Leuts, das ist grade echt der pure Hass hier. Die Studienarbeit bekomm ich nur noch hin, wenn irgendein Wunder passiert. Jetzt will ich wegen der Beerdigung ne Woche rausschlagen, dazu muss ich denen eine Traueranzeige herzeigen, krass oder?!

Naja, Hannes hat ja ne neue, hat mal sowas angedeutet und natürlich sehen wir uns nicht mehr, da er wohl mit ihr die ganze Zeit verbringt. Das komische ist, dass ich irgendwie mich deswegen auch schlecht fühle. Komisch oder? Ich meine er ist schon total lieb etc, aber mich haben ja paar Sachen aufgeregt an ihm und ich habe es mir ja auch gründlich überlegt mit ihm Schluss zu machen und so und war und bin auch der Meinung, dass es richtig war, aber trotzdem habe ich jetzt ein komisches Gefühl und finde es total dumm, dass er sich so gar nicht mehr meldet bei mir. Könnt ihr das nachvollziehen?

@kssk:

Und wie war die Arbeit??

@mm100:

Urlaub *lechz, will auch. Das wird sicher genial da mit dem Fahrrad auch ein wenig rumzukurven, allerdings auch sehr windig wohl. Hast deinen Papierberg noch gut weggearbeitet?

@Rack:

Pass bloss auf, dass du deine Erkältung nicht verschleppst und dann nicht mehr starten kannst!!

Liebe Grüße

kFssxk

hi ihr 3!

wie gehts?

@ mm100:

gratz zum überstandenen zahnarzttermin...so wies sich anhört wars nicht schlimm (für dich).

@tille: schön dass es dir gefallen hat.

@ rack:

schon wieder mit dem Rad unterwegs?

bei mir is alles okay....zwar hab ich eigentlich immer so mehr oder weniger zu lernen und ja....ok

küsschen und grüßchen

R:axck

Eigentlich könnte ich mir ja jetzt die neuen Reifen bestellen.... es werden doch andere werden *seufz* mir ist finanziell was dazwischen gekommen und muß nun ausweichen, naja, was solls, besser so als gar keine neuen Reifen und weiter rumrutschen sobald ich auf unbefestigten Wegen fahre.

Die Umschulung krieg ich, so wie es jetzt aussieht, bewilligt :-) Die Tante vom AAmt sagte mir, wenn ich jemanden finde, der mich umschult, dann krieg ich den Bildungsgutschein.

Sollte ich mein Abiturzeugnis noch mitschicken? Hmm, ist schon so ewig her, das Abi, ob es jetzt noch wen interessiert ?

Muß noch Fotos von mir machen lassen, werd mich dafür jetzt gleich zurecht machen *noch hübscher aussehen mag* x:)

Beerdigungen sind immer fies, ich war bisher auf 2en und die haben mir bis jetzt auch ehrlich gesagt gereicht....

LG

Rack

mbm1b0x0

Hallo !!!

Wie gehts euch denn ??? Hoff gut !!!

@ tillle:

Gut dass du die Beerdigung so "gut" hinter dich gebracht hast! Und wegen Hannes: du wolltest ja nichts mehr von ihm, oder? Zumindest find ich es verständlich, dass er sich momentan nicht bei dir meldet. Als seine Neue würd ich es etwas krass finden, wenn er seine EX anruft. Lass ihm ein wenig Zeit, dann wird er sich schon wieder melden. Wahrscheinlich will er anfangs einfach seine neue beziehung leben. Aber ich verstehs, dass einem dass einen Stich gibt den Ex mit ner Neuen zu sehen (zu wissen). Glaub das geht jedem so, auch wenn man damit abgeschlossen hat, aber er war ja mal ein wichtiger Teil von dir.

@ rack:

Schade, dass dir geldmässig was dazwischen gekommen ist. Tut mir leid, aber Hauptsache du kannst dir neue Reifen mit Profil kaufen. Sag mal - hast nie Muskelkater oder so? Ich war jetzt wieder ein paar Mal mitn Mounti unterwegs und ich hab geglaubt ich spür meinen Hintern nicht mehr als ich wieder daheim war. Wahrscheinlich bin ichs nicht mehr so gewöhnt.

@ kssk:

hoff bei dir ist alles im Lot !!! Wieder prüfung/Schularbeit hinter dir ???

Ha - die Sonne kommt hinter den Wolken hervor - da besteht Hoffnung, dass ich mich nach getaner Arbeit wieder am Balkon setzen kann und Buch weiterlesen.

Bis dann mal wieder!!!!!!!!!!!!!!

k3ssk

hi ihr 3!

also

@ tille:

kann mich was johannes anbelangt nur mm100 anschließen und von mir auch noch mal ein gratuliere für das gut hinter dich bringen...für das begräbnis hattest du sicher doppelt so viel kraft gebraucht - und du hast es toll hinbekommen.

@ rack:

welche radtouren unternimmst du eigentlich so? mehr auf straße oder mehr auf gelände und über stock und stein?

bist du da allein unterwegs? oder mit freunden? geschwister.....?

@ mm100:

ja balkonsession is schon was tolles - am besten mit nem guten buch...

und zu deiner frage - hab ja vorigen dienstag die letzte schularbeit geschrieben (Rechnungswesen) und hab tratra ta ta trommelwirbel - eine 2 - (zwar mit einem langen minus aber ein 2er) :-)

jez is nur noch die schriftliche und mündliche prüfung - ersteres anfang juni und 2. anfang juli

küsschen und grüßchen

R3acxk

Huhu,

Muskelkater hab ich nicht.... aus der Phase bin ich schon länger raus, bis ich Muskelkater bekomme, das dauert, klingt voll eingebildet, aber es ist so.

Übersäuern, ja das kommt vor, aber auch nicht mehr sooo oft ;-D

Hab seit kurzem den Gel Sattel runter geschmissen und nen MTB Sport sattel drauf gemacht, bequem ist er, keine Frage, aber Po wehrt sich ab 30km noch gegen den Sattel, aber das wird vorbei gehen.

Im Mom fahr ich fast nur Straße, weil die Reifen so abgefahren sind, hab da im Gelände kaum noch ne Chance, rutsch nur noch weg. Was noch geht sind "Waldautobahnen" und Schotterwege.

Sobald meine "Alberts" da sind, gehts wieder in den Wald über Stock und Stein :-)

Sonnige Grüße

Rack

m{mx100

Morgen!

@ kssk:

Gratuliere!!! Minus hin oder her - Zweier is Zweier!!! Und im Juni drück ich dir dann ganz fest die Daumen (werd ich wohl grad noch in Holland unterwegs sein - bis 18. Juni).

@ rack:

Schon mal Unfall gebaut? Mich hats mal beim "Downhill" (war im Wald hinter unserem haus den Hügel runter) etwas gröber zerlegt. Mein Vorderrad rutschte glaub ich über nasse Blätter, stellte sich quer und verkeilte sich bei einer Baumwurzel. Rad blieb natürlich von einer Sekunde auf die andere stehen - ich flog über den Lenker weiter ;-D Hätts ja gern selber gsehn wie das ausgsehn hat :-/ Jedenfalls brach ich mir damals ein Stückchen von Schneidezahn aus, aber abgesehen von ein paar Kratzern und blauen Flecken gings mir eh recht gut.

LG

k-s<sxk

hi ihr 3!

danke mm100 - bin froh dass das sa schreiben vorbei ist...ja heute hab ich präsentation - heißt vor einem saal Leute unser Projekt vorstellen - zwar net lang aber trotzdem , aber dann is es wenigstens vorbei...

aja deinen sturz hätt ich gerne gesehen :-)

ich glaub mit dem rad hats mich noch nie so richtig arg hingeschmissen oder ich kann mi net mehr erinnern - nur mein nachbar hat mich mal in die dachrinne fahren lassen - ich mit loch im kopf die dachrinne hat die beule noch immer - unten ne große vom fahrradreifen - oben ne kleine von meinem kopf :-)

@ rack:

ja hört sich so an, als würdest du schon stock und stein bevorzugen...

küsschen und grüßchen

m,mo10x0

Morgen!

@kssk - Na dein Fahradunfall ist ja auch net sooo ohne......netter Nachbar übrigens ;-)

Ich denk die Präsentation wirst schon gut hinter dich bringen - drück da jedenfalls die Daumen!!!

Soll ich da noch einen Unfall von mir erzählen? - Ich war ungefähr acht Jahre alt und spielte mit jemandem Ball fangen. Als demjenigen mal der ball runterfiel zeigte ich ihm meine Zunge (gemein ich weiss) - der Ball war aber schon wieder zu mir unterwegs und geradewegs auf meine Zunge zu - Endergebnis - Zunge gebissen (Spitzel der Zunge fast durchgebissen) - geblutet wie eine S.. - einige tage dann nur mit Strohhalm ernährt. Also auch gut überstanden 8-)

Ich wünsch euch was!!!

(Und tuts euch nicht weh :-/ )

kPsxsk

hi ihr 3!

trotz nervosität war die präsentation ein totaler erfolg.

mm100 - aua - es tut ja schon so höllisch weh, wenn man sich nur ein bisschen drauf beißt, aber so...

hab auch noch was:

mit 4 Jahren oder so - bei Mama am Kindersitz am Rad (noch die alten orangen ohne Fußauflage.

Mama - "die Beine immer weit weghalten"

ich - Beine zusammen

in die Speichen gekommen vom Hinterrad und runtergefallen

mama nicht gemerkt und weitergefahren

ich halb boden, halb rad (fuß noch immer in speiche) mitgeschleift.

geschrien - mama stehengeblieben - fuß blau,rot,violett...

also wie mm100 sagt nicht weh tun :-)

küsschen und grüßchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH