» »

Angst mich zu blamieren

TOil6lle


hi

@rack:

Wahnsinn, total bewundernswert, wieviel du so in der Gegend rumradelst. Hoffentlich bekommst nen gutes neues Rad! Meines wurde mir gestohlen so sagen wir Do nacht und Sa mittag stand es dann wieder da, wohlbemerkt ABGESCHLOSSEN, also die Welt versteh ich auch nicht. Natürlich ist das Hinterrad total im Eimer :-(, wahrscheinlich kostet die Reparatur soviel wie das Rad an sich, denn es ist so ein Billigrad aus einem Kaufhaus gewesen. Ein teures lohnt sich jetzt denke ich nicht.

@kssk:

Gratuliere! Super.

So muss ich jetzt auch noch ne Geschichte erzählen? Also in jungen Jahren auf Rad auf so einem mega polter Weg. Pob war: ich wurde immer schneller. Neben mir ne Wiese, ich immer schnell (es ging bergab). Vater: Bremsen, ich: was tun: Vater: bremsen, ich: ich spring, ... bis ich dann mich auf die Wiese neben mir fallen lies. Fragt mich bitte nicht warum, ich weiss es auch nicht!

mir geht es gerade so schlecht wie nie, ich muss nur in die Uni gehen (die letzten zwei Tage ging es so) und schon fang ich an zu heulen, total albern, aber es ist so.

Lieben Gruß

Raack


Neues Rad ?? Schon wieder ? *lol* hab das noch kein ganzes Jahr. Ist nen zusammengepuzzeltes, der Rahmen ist neu und die Gabel, die hydr. Discs sind vom Unfall Rad vom Ex-Freund, Schaltwerk ebenso, Kurbel ist von meinem alten Rad.

Habe jetzt die Alberts von Schwalbe drauf, der Vortrieb lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber die packen, einfach klasse !! Super viel Grip :-)

Die Nobbys sind ja wegen Geldmangel ausgefallen ABER, ich krieg ja bald die Kaution von der alten Wohnung, muß davon zwar die andere noch bezahlen, aber es bleibt gut Geld über *hoff*, hoffe, daß für die Nobbys doch Geld überbleibt... aber erst wird von dem Geld Lebensmittel gekauft und nen Shirt oder zwei *g*

MIt dem Rad hab ich mich erst einmal gepackt, klar tat auch weh, aber passiert halt, hatte mich so doofe verkeilt, daß ich ohne Hilfe gar nicht rauskam *g*

Das macht schon Spaß durch den Wald zu fahren *schwärm* auf den Singletrails sich durch die Bäume zu schlängeln.

Ich fahre auch nur auf den Wegen, bin kein Rüpel.

Verräst du was du studierst Tille? Wie finanzierst du dich? Wie viel hast schon hinter dir? Wie lange musst noch? Alle Scheine die du brauchst beisammen oder musst viele nachholen?

LG

Rack

mcm10x0


Morgen !

@ tillle:

Kannst du dir nicht ein paar Tage Auszeit von der Uni nehmen - damit es dich nicht so stresst. Versuch dich irgendwie abzulenken. Grübel nicht zuviel!!! Hoff dir gehts mittlerweile besser!

@ rack:

Also ich fahr mitn Rad auch am liebsten im Wald - ich muss aber zugeben, dass mich manchmal was packt und dann bleib ich nicht am Weg sondern fahr einfach drauflos. Also sag Rüpel zu mir ;-D Aber macht halt so Spass

Ich fieber schon unserem Urlaub entgegen. Morgen letzter Arbeitstag, am Abend holen wir das Wohnmobil zu uns uns am Mittwoch hab ich dann Zeit es einzuräumen. Ich glaub wir nehmen eh wieder zuviel mit. Egal, wir haben ja Platz.

Los gehts dann am Donnerstag am Vormittag mal Richtung Bodensee. Freu mich schon. Hoff wir haben meistens auch gutes, schönes, warmes Wetter.

Hey Mädels, dann bin ich bis Mitte Juni weg!!!

So - jetzt muss ich noch was tun...........also bis später!!!!

LG *:)

kSssxk


hi ihr 3!

ja tille mach dir net immer so nen kopf...und geh zur uni und mach sie fertig - in deinem tempo....

rack - also dich hat echt das radl fieber gepackt...

mm100 - schönen Urlaub!!!! hoff dir gefällts und schreib dann wie es war....

bei mir nix besonderes außer lernen

küsschen und grüßchen

T7iHll/l9e


hi

@Rack:

Ich studiere Informatik. Finanziert werde ich von meinen Eltern. Ich weiss kingt und ist auch ziemlich verwöhnt. Ich würde mir wünschen, ich würde einen Nebenjob haben, nur habe ich es nicht geschafft mir einen zu nehmen, warum auch immer.

@kssk:

Ja ich versuchs!

Zur Zeit ist es mit der B. ganz böse. Ich habe es so übertrieben, dass ich schon daran denke wie sich jetzt gerae wohl mein Magen auflöst.... Das ist kein scöhner Gedanke. Jetzt will ich nie wieder k*** (wie immer halt) egal wieviel ich dadurch zunehme.

Schönen Tag, Tillle

R|ack


So gut hätt ich es auch gern..... Studiumsfinanzierung der Eltern.

Als es damals zur Sprache gebracht wurde, was kommt nach dem Abi, Studium o. Lehre, sagten mir meine Eltern gleich, daß ein Studium nicht in Frage kommt, müsst ich selber finanzieren.

Damals hab ich mich damit abgefunden, habe gegen meine Eltern selten rebelliert, obwohl ich garantiert oft zickig war.

Heute, oha, denke ich daran, werd ich wütend....

Schicken mich aufs Gymnasium und studieren darf ich nicht.

Ich bereue es sehr nicht studiert zu haben, ich habe es zwar zwei mal versucht, aber das erste mal war es das Fach, was mir nicht lag und das zweite mal scheiterte es an der Finanzierung (woran meine Ehemaliger nicht ganz unschuldig ist, denn Arbeit hat er sich nicht gesucht, obwohl er mir versprochen hatte, ich solle nur studieren gehen, den Rest würde er machen).

Und den Marathon kann ich mir knicken..... :°(

LG

Rack

TRillxle


ola

@Rack:

Ja schon komisch. Meine Eltern haben nich auf die Realschule geschickt, obwohl ich da nicht hinwollte. Ist fast genau das gegenteilige bei mir.

Ich hoffe du findest was was dir Spass macht, das mit dem einem Studium hast ja schon am Anfang erzählt, schon blöd!

Was macht deine Ausdauer ??? Fahrrad heil?

k ssxk


hi ihr (jez) 2!

wie gehts? hoffe gut, werd jez net so viel zeit haben zu schreiben weil jez die lernphase beginnt...

meld mi aber immer wenns mir irgendwie möglich ist.

küsschen und grüßchen

Ryaxck


Gestern, Erfolgserlebnisse :-)

Erst Bus gefahren, dann Zug, dann Straßenbahn und dann wieder Bus. Jaja, alltägliche Vorgänge für jedermann, aber nicht für mich, bei keiner Benutzung des ÖPNV gestern, hat sich Bauch bemerkbar gemacht *freu und stolz bin*

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch und werd die Strecke heute schon mal mit dem Bus abfahren, nicht daß ich morgen zu spät komm, denn die Stelle würd ich gern haben, wäre eine betriebliche Umschulung zur Industriekauffrau.

Habe meine Kaution der alten Wohnung wiederbekommen, gleich den Rest für die neue Kaution überwiesen und es ist noch richtig viel Geld über :-) Doch noch die einen Reifen kaufen, auf daß ich wieder Vortrieb habe, bin noch am hadern, ich würd sie ja günstiger kriegen... hmm.....

Werd heute noch nen größeren Lebensmittel Einkauf starten, damit nen Teil des Geldes auch gut angelegt ist, paar Liter Milch auf Vorrat (die Laktosefreie), paar Konserven, so Sauerkraut, Rotkohl, Mais, Tomaten und sowas, hab ja meine Regale im Keller endlich aufgebaut und hab dadurch reichlich Platz gewonnen :-).

Hier regnets in einer Tour, wenn ich Rad fahre dann nur in den Regensachen.... *grummel* macht mir jetzt zwar nicht sooo viel aus, aber nen bißchen Farbe kriegen fänd ich nicht verkehrt, und meine Regenjacke schaut schon echt verboten aus, müsste mal in die Wäsche, aber was zieh ich dann zum Rad fahren an??

LG

Rack

Tyillxle


hallo

Na Rack super, gleich eine Belohnung: :)* und Blumen @:)!

Hey bin gestern mit meinem (halbkaputten) Fahrrad heim gefahren, nachdes es aus allen Kübeln goss, meine Hose sah vielleicht aus..., aber hat total Spass gemacht. Werde bald mal mit meinem Vater das Hinterrad bearbeiten, dann fahr auch wieder ich, wenn auch nur zur Uni hin und zurück, aber das ist doch auch schonmal was!

@kssk:

Ja dann mal gutes Lernen!

@all:

Habe Verlängerung für meine Arbeit in Uni bekommen, jetzt schaff ich es vielleicht doch noch.

Muss weitermachen, will nämlich noch ins FS.

Lieben Gruß

kmssxk


hi ihr (jez)2!

wie gehts?

also tille: siehst - super des wird schon gehen mit deiner arbeit nur den kopf net hängen lassen - obwohl i weiß was du meinst - hab morgen den 1. Teil meiner schriftlichen abschlussprüfung und ich kann nichts - super voraussetzungen!!!

@ rack:

also dein sportlicher ehrgeiz is echt ansteckend. immer wenn i was les davon, würd i am liebsten selber irgendwas unternehmen - aber naja der innere schweinehund...

küsschen und grüßchen

TFillxle


hallllo

oje ich habe beim Essen wieder nen Rückfall, aber jetzt wieder weiter nach vorne schaun, Gesundheit litt schon lang genug darunter. Anderes Prob sind meine Ängste wieder mal. Die kommen wieder so angeschlichen und werfen die Schleife: Hast du das richtig gemacht, verhieltest du dich richtig, wie ist die Zukunft. Das macht mich grad mal wieder wahnsinnig ist aber noch nicht sehr stark.

@kssk:

Viiiiieeel Glück!

@Rack:

Wieder gesund und voll einsatzfähig auf dem Rad?

Achja geh jetzt auch zweimal die Woche ins FS, versuch es mir zu gönnen, denn wegen den zwei mal mach ich doch auch nicth mehr oder weniger für die Uni dacht ich mir, zudem soll ja Sport auch für die Konzentration förderlich sein.

Lieben Gruß

R0a0ck


Ich reisse Kilometer ohne Ende :-) werd immer drahtiger *g*

Drück dir die Daumen für deine Klausuren kssk :)* :)*

Im Mom verarsch ich mich selber *lol*

Setz mich erst einer phobischen Situation aus und belohn mich mit solch einer, was dann so aussieht, erst ne ganze Menge Bus fahren dann in einen Laden nur zum stöbern gehen.

Oder erst wieder ganz viel Bus fahren und dann ins Kino gehen :-)

Klappt gut *g*

LG

Rack

k.ssxk


hi ihr 2! oder doch schon wieder 3?

wie gehts?

endlich mal die schriftlichen prüfungen vorbei ...weiß aber no net ob ichs geschafft hab erst in 2 wochen...

jedenfalls hab ich die nächste woche frei und dann nur mehr für ein paar stunden in die schule - und dann halt no mündlich.

gibts sonst bei euch was neues?

küsschen und grüßchen

R'axck


Jo, nen bißchen was neues, hab alle meine Bewerbungen zurück und alles Absagen *grrr*

Die haben keine Arbeit für mich, weil sie die Azubis für den Sommer schon eingetsellt haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH