» »

Angst mich zu blamieren

T)illxle


hi

Hab gar keine Zeit, bin unter Dauerstress ( da bleibt fast keine Zeit fur so grundlose Angst, das als positiven Aspekt).

Euch ne schoene warme Zeit.

LG

mjmW100


JUHUUUUUUUUUUU......!!!!!!

Hey Mädels - ich bin wieder daaaaa!!!!!!

Voll erholt und voll Energie ausm Urlaub zurück!!! - Und schön wars - zwar nicht immer das Wetter, aber sonst (Holland, Christian, die Landschaft,....)

@ kssk:

Freie Woche jetzt ghabt? Die hast da ja redlich verdient, was?!? Weisst schon die Ergebnisse - bzw. wann? Und am Montag fängt die mündliche an ??? WOW - hey - dann hast die Streberei ja bald hinter dir! Hoff sonst ist auch alles ok bei dir zhaus!!!

@ rack:

tut leid für nichts arbeitsmässig finden!!! Oder hat sich was ergeben? Noch fleissig mit Rad unterwegs?

@ tillle:

Streß pur ??? Was gibts sonst so Neues?

Hab jetzt einen Berg Wäsche vor mir - werd mich heute noch mutig drüberstürzen.... :-/

bis bald wieder!!!!!!!!

kyssk


hi ihr 3!

he mm100 - schön dass du wieder da bist - ne mündlich hab i erst anfang juli...also no gute 2 wochen zeit zum strebern...

muss aber nur mehr für 3 fächer in die schule, aber des wird schon gehen...

ergebnisse erfrag ich die kommende woche irgendwann...i hoff nur, dass i durch bin...

erzähl i dir mal genauer was so alles passiert is :-)

küsschen und grüßchen

T3iillle


hallllo

@mm100:

schön dass du wieder hier bist! Wie wars, biste voll relaxt? Was habt ihr alles so gemacht? Ichr ward doch mit dem Wohnmobil unterwegs, wenn ich mich recht erinnere...

@kssK:

Und ne schöne Woche gehabt? Schon Ergebnisse?? Die restlichen paar Stunden kriegst jetzt auch noch rum in der Schule.

Wie geht es dir sosnt so?

@all:

Fahr jetzt auch ab und an Fahrrad zur Uni, total schön!! Was es neues gibt? Mail mir grad mit dem Typen und wir haben uns doch tatsächlich ernst über Eissorten unterhalten, fand ich krass. Sonst ziemlich eintönige Zeit gerade.

Liebe Grüße

k2ssk


hi ihr 3!

also meine ergebnisse weiß ich noch nicht, aber ich weiß dass ichs geschafft hab - das is eh die hauptsache...

@mm100: siehe vorher

@ tille:

das is ja super - i würd a gern mit dem rad zur schule - hab hier aber keines da...naja egal.

und über was willst du sonst mit nem typen reden zu dieser zeit? - da is eis doch das beste "einstiegsthema" - über sowas könnt i mi keine ahnung ewig unterhalten...

@ rack:

na mir kommt vor, du bist nur noch unterwegs weil du gar net mehr schreibst :-)

freut mich für dich, wenns dir so viel spaß macht...

küsschen und grüßchen

mkm10w0


Morgen!!!

So - jetzt ist nach Arbeits-anfangs-streß wieder ein wenig Ruhe eingekehrt und mein Wäscheberg ist auch abgearbeitet. Ists bei euch allen auch immer so heiss ??? Fast net zum Aushalten - vor allem, wenn man so wie ich dauernd in der Wohnung vorm PC sitzt.

@kssk - also da gratulier ich dir ganz narrisch!!! Noten sind eh nebensächlich, Hauptsache wie du auch sagst ist, dass du durch bist. Und den Rest schaffst dann auch noch. Meistens sind die Prüfer bei der mündlichen eh sehr entgegenkommend.

Mein Christian hat übrigens am Montag seine Wifi-Buchhalter-Prüfung mit Auszeichnung geschafft! Meine Schwester meint zu ihm, dass er sich ja jetzt richtig zum "Streberschweinchen" entwickelt. Zu Unizeiten warens ja nicht grad dauernd tolle Noten.

@ tillle:

also mitn Eis das seh ich so wie kssk - lecker - da könnt ich auch Vorträge drüber halten. Mit Wohnmobil hast recht - war toll damit wieder herumzudüsen. Uns gefällt ja besonders daran, dass wir damit so unabhängig sind. Wenn es uns wo gefällt, dann bleiben wir eben dort und wenn nicht, dann gehts halt weiter. Urlaub war jedenfalls total schön - irgendwie kommst mir aber schon wieder so lange her vor. komisch.

@rack - he du - kommst vom rad nicht mehr runter? Nein - im Ernst: wie gehts dir denn? Eh alles ok?

mMm10?0


Morgen !!!

Gehts euch eh allen gut?

Ich hab heute Nacht soooo einen Blödsinn geträumt, dass ich dann ganz durcheinander war. Im Traum war mein Christian irgendwo mit einer anderen zusammen und ich musste durch irgendwelche Gänge laufen um zu ihm zu kommen - damit ich ihn aufhalten kann was mit der anderen anzufangen. Mensch, das war so anstrengend und die Vorstellung, dass Christian eine andere angreift absolut schrecklich.

Sollt nicht länger daran denken - find solche "echten" Träume immer zum Kotzen. Total unnötig. Wahrscheinlich weil ich immer so misstrauisch bin und immer damit rechne, dass etwas passiert - das hab ich davon.

Heute Abend gehen Christian und ich auf eine Vernissage. Nicht irgendeine, sondern die zweite schon von meinem Onkel. Bin schon neugierig auf seine neuen Bilder - hab nur eines bei ihnen zuhause gesehn.

Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen, angenehmen Tag und träumts was Schöneres!!!

LG *:)

k4ssk


hi ihr 3!

mm100: dein onkel malt? was denn? also welche art und eher landschaft oder menschen?

ja also bei mir gibts nix neues, außer dass i lernen sollt aber net mag und nix tu ...super naja egal....

küsschen und grüßchen

m/m10x0


Hey kssk !!!

Also mein Onkel ist ja eigentlich Arzt; und Hobbys hat er viele; sein liebstes ist aber sicher malen. Vor ein paar jahren ist dann mal eine Bekannte an ihn herangetreten, ob er in ihrem geschäft net mal ausstellen will.

Sein Stil: naja, eher abstrakt, mit vereinfachten figuren, er verwendet auch gern Texturen, die sich dann von der Fläche abheben. Zumindest find ich hat er ein tolles Gefühl für Farben. Eines meiner Lieblingsbilder von ihm ist z.B ein hauptsächlich blaues Bild, in dessen mitte sich ein heller Faden zieht.

Christian soll heute fotografieren - hab ich dann mal wieder Bilder zum herzeigen.

Mit deiner Lernerei tust ma schon leid, weil ich ja weiss wie das is.........dauernd hat man im Kopf wieviel man noch tun sollt, möglichst jeden Tag, damits am End net zu stressig wird, dann mag ma aber net, kriegt schlechtes Gwissen, wenn man faulenzt...... ALSO - mein Beileid; hoff du hast is bald und gut hinter dir!!!

Ich hab heut auch Null Bock auf Arbeit - und weil ich erst am Montag damit fertig sein soll, zieh ichs auch noch so hin. Dabei wärs gscheiter ich brings hinter mich. Naja, morgen ist Christian wieder in seinem Kurs bis am Nachmittag, da schau ich dann das ich den Rest fertig bring.

Jetzt schmeiß ich mich vor die Glotze und dann wird Mittagessen kocht (Pürree mit Spinat und Würstel).

Gut lern!!!

Rmacxk


Huhu, ja, mich gibts noch :-)

Fahr halt viel Rad, so mal nen bissi angeben, seit dem 26.4. hab ich den Tacho.... 1.455 km.

Soweit gehts richtig gut :-)

:)* :)* :)* :)*

k5ssk


hi ihr 3!

wie gehts?

dir rack anscheinend super - und wow - soviel km bist gefahren? respekt...wirklich toll...

tille - im lernfieber? oder erholst dich? hoff dir gehts gut, weil du scho länger nix geschrieben hast...

mm100 - ja mir gefallen abstrakte bilder irgendwie eh besser als wenn einer ne blumenvase zeichnet...

lernen - naja i lern no net obwohl i sollt, aber i mag net, also setz i mi lieber auf den balkon und les ein wenig (mein 4. Georgebuch ("Keiner werfe den ersten Stein" - ok laut ihr das 2. band oder so, hab das aber vorher nie wo gekriegt und les es jez nach)

küsschen und grüßchen

mGm1x00


Hallo !!!

@rack - WOW - Wahnsinn - soviele Kilometer. Musst ja schon eine tolle Kondition haben!!!

@tillle: Wie gehts dir denn? Alles ok?

@kssk - na im E.George-Fieber war ich ja auch mal. Jetzt ist wieder ein neuer Band von ihr rauskommen, aber ich wart lieber auf die günstigere taschenbuchausgabe. Bevor es wieder mit deinen Prüfungen losgeht sag Bescheid, damit ich Daumen drücken kann. Noch hast ja Zeit zum Lernen.

Ich komm halb um vor lauter Hitze. Das einzige was da zwischendurch hilft: rein in Bikini, kalt abduschen und dann auf der nassen Haut jeden auch noch so kleinen kühlenden Windhauch geniessen. Ein Garten wär jetzt toll.

Sonst tut sich ausser arbeiten nicht viel bei mir.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!!!!!

T,illxle


tach

Ja ich schaffe, deadline übermorgen. Ich bin innerlich komplett fertig.

Hab einen Psychologe-Termin verpasst, sie war natürlich gar nicht begeistert.

Muss noch einiges machen morgen!

Wollt mich nur mal kurz melden, lese dann in paar Tagen eure Beiträge voll.

Lieben Gruß

mmm1x00


Hallo!!!

@tillle: und gestern alles geschafft?

Bei uns gibts zur Zeit ein Unwetter nach dem anderen. Hagel fast jeden Tag - leider hats auch mal ein wenig mein Auto erwischt. Wir sind zwar total schnell zudecken gerannt, aber naja...... ich hab jetzt noch ein paar blaue Flecken von den Hageleiern.

Ich wünsch euch was....

T illxle


hi

Puh ich hatte die nacht durchgemacht, war der totale Hass!!!

Ich habe es abgegeben dann, ich dachte, wenn ich das jetzt nicht abgebe, dann ist das nur feige. Es ist mir schon peinlich, da es einfach schlecht ist und ich nicht weiss, ob es zum durchkommen reicht, zudem muss ich noch fertigprogrammieren und noch eine Vortrag halten , der totale Horror.

Ich komm mir soooo schlecht vor. Ich bekomm nicths hin in meinem Leben und komm mir einfach nur unliebenswert vor. Ich bin schlecht und so fühle ich mich auch. Ich weiss garn icht wie ich aus dieser Depression rauskommen soll.

Ich habe nichtmal mehr lust meinen Eismenschen zu treffen, falls das passieren sollte, denn ich habe ja eigentlich nichts positives zu berichten.

Schwer schwer

Gruß, Tille

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH