» »

Angst mich zu blamieren

mxm1%00

Hey Tillle !!!

Mach dich nicht so runter - du bist doch nicht unliebenswert und ausserdem hast doch jetzt was zusammenbekommen: schliesslich hast jetzt deine Arbeit abgegeben. Vor einiger Zeit mal hast noch so an dir zweifelt ob du das überhaupt schaffst mitn Abgeben. Also siehst - du hast es geschafft und die Arbeit ist erledigt!!!

Es ist ein wenig schwer dir hier übers Forum richtig zu helfen, aber ich hoff dir hilft es doch ein wenig, dass dir wenigstens jemand schreibt, dass du nicht so deprimiert sein solltest. Ich hab auch oft so Zweifel an mir, ob ich was schaff, ob ich was taug und warum mich mein Freund eigentlich gern hat..... Du darfst dann nicht das "Negative" so betonen; ich mein steiger dich da nicht rein.

Versuch dir wenns irgendwie geht abzulenken. Und wenn du dich mit deinem "Eismann" triffst hilft dir das ja auch dabei.

Lass dich aufmuntern, Mädel !!! :°_

Ich hoff du liest das hier vielleicht heute Abend noch, denn dann wünsch ich dir eine gute Nacht und "denk dich nicht so schlecht" !!!

Alles Liebe !!!

kZssxk

hi ihr 3!

wie gehts?

meld mi nur kurz - am dienstag is mündliche prüfung also werd i lernen (obwohl i mi no net richtig aufraffen kann zum lernen - zur zeit tu i nur lesen und fernsehen und lernen - naja)

i meld mi halt wenn ichs vorbei hab!!!

tille: lass den kopf net hängen - hör auf mm100 und probier auch wenns dir net leicht fällt, dir blöd vorkommt und du das selbst net glaubst - sag dir jeden tag so 10 mal - ich bin toll, mir geht es gut, ich mag mich, die anderen mögen mich oder sonst irgendwelche sachen -

probier mal statt einfach nur okay und gut - wörter wie wunderbar und ausgezeichnet in deinen wortschatz einzubauen, mit der zeit geht das automatisch und es geht einem besser - habs vorher a net geglaubt aber es stimmt -es dauert halt je nach person kürzer oder länger!

wünsch dir alles gute - aja und gratulation zu deiner arbeit :-)

küsschen und grüßchen

m)m10f0

KSSK !!!

Ich drück da morgen die Daumen!!!!!!!!! :)^

Wird schon schiefgehn!!!

Sonst liebe Grüsse an ALLE !!!

ktssk

hi ihr 3!

kurzer eintrag zur fast späten stunde:

alles geschafft!! noten entweder 2 und 2 oder 2 und 1

lg hoff es geht euch gut...jez mal ferien machen...

küsschen und grüßchen

mDm100

Hey KSSK !!!

Da gratulier ich dir ganz toll !!!! SUPER !!! Endlich kannst dich entspannen und Ferien geniessen!!!!!!!

Meld dich halt wieder wennst erholt bist!!!

Alles Liebe!!!

RRack

Super !!!

Bist echt ne Fleißige :-)

Fährst weg kssk?

LG

Rack

T4illxle

TAch

@kssk:

Gratuliere, wow, super!

Jetzt hast dir deine Pause gegönnt. Was machst?

@all:

Ihr habt recht, ich sollte zufriedener sein, dh in dem Fall froh sein, dass ich wenigstens durchgehalten habe und mein bestes gegeben habe wie eben gerade so ging.

ich bin ja mal gespannt, ob ich durchgekommen bin. Muss es jetzt noch fertigstellen und einen Vortrag in zwei Wochen halten. Ein Kumpel hilft mir, total nett von ihm.

Hatte gestern meine letzte Therastunde. Schon komisches Gefühl, jetzt trifft man sich nur noch in sehr großen Abständen. Ich hoffe ich kapier jetzt endlich mich zu akzeptieren mit meine guten und auch nicht so produktiven Seiten. Ich habe noch Hoffnung, das ist ja schonmal nicht so schlecht.

Sie hatte mir auch nochmal gesagt, dass ich die Worte : Versager, kann nichts, ... gleich mal immer durchstreichen soll; nunja das wird jetzt wohl meine Aufgabe sein.

Wie geht es euch?

Gruß

kHsxsk

hi

wie gehts euch?

danke für die glückwünsche! jez mal ferien!

toll tille, dass du so optimistisch bist - oder jedenfalls probierst das zu sein...glaub mir damit is vieles leichter.

ich weiß gar net so richtig was i schreiben soll...tu fast nur lesen und mal entspannen...die woche will ich noch einkaufen gehen für urlaub ab samstag.

also bissi gewand und vielleicht schuhe oder bikini oder so und a bissi schmuck...

küsschen und grüßchen

mLm10x0

Hallo IHR !!!

@ tillle:

schau dass du so optimistisch bleibst. Und guter Tip von der Thera - wenn du anfängst negativ über dich zu denken, gleich an was anderes denken!!! Und den Vortrag in zwei Wochen wirst auch hinter dich bringen. Nett, dass dir wer hilft.

Wie gehts dir eigentlich Beziehungsmässig? Flaute oder was im Busch?

@ kssk:

Faulenzen hast da ja auch wirklich verdient. Und shoppen gehn ist immer super - grade jetzt im Abverkauf. Mein Freund hat mich sozusagen beim Ausverkaufs-Shoppen eingeladen. Jetzt hab ich beim Esprit total günstig etliche Teile erstanden (also eigentlich er :-/ ). Normal ist das Geschäft ja schon teuer drauf. Erzähl dann mal wast erstanden hast!

Ich bin auch nur faul. Gestern waren wir bei meiner Tante eingeladen. Haben viel gegessen und ebensoviel geplaudert. Und ich soll mir mal meine Mosaiksachen zusammenrichten (Fotos und so), weil eine bekannte von ihr Interesse hätte, dass ich eventuell einige Auftragsarbeiten für ihre Tischlerei übernehm. Cool, oder?!? Aber mal abwarten, denn das dauert sicher noch bis September - Tantchen fliegt jetzt nämlich nach London. Auch cool - würd ich auch gern; aber wir haben ja schon Urlaub ghabt....

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und man liest sich...

*:)

k8ssk

hi

also gestern shopping tour - gefunden "nur" 3 Hosen - eine 7/8 und zwei 3/4 Hosen (Jeans, Leinen und normal Stoff).

Leiberl hab ich kein einziges gefunden war fast überall - aber nix.

entweder zu groß oder nicht mehr in meiner größe da oder nicht in der richtigen Farbe...

Schmuck hab ich noch gekauft (2ketten und 3 Armbänder - Modeschmuck - billig versteht sich).

was tut ihr sonst immer so?

@ mm100:

das ist ja toll mit dem mosaiken und die shopping tour mit deinem freund hat sicher auch spaß gemacht (klar - er bezahlt :-) )

küsschen und grüßchen

T\illlxe

hallo

Hier ist es total heiss! Ich freue mich schon auf mein erstes Freibad dieses Jahr, will noch diesen Monat mal gehen.

Wie es mit Jungs aussieht? Naja hat sich nichts geaendert. Stefan haelt immernoch Abstand, aber glaub kann mich halt so leiden, aber ich glaube da habe ich es mir voll vergeigt damals, als ich meinte mir duerfe es nicht gut gehen. Mr Eismann, jo mit dem mail ich mir fleissig. Ist schon irgendwo feige, denn sonst so live haben wir kaum miteinander geredet. Aber naja. Der ist voll der Radler 150 km mal kurz, echt krass. Naja, ich geniesse die amuesanten mails.

bin wiedermal depri drauf. Das kommt einfach so und ich kann nicht sagen wann, ist bescheuert.

@mm100

Man cool, wenn du da sone Art Auftrag fuers Mosaiken bekommst!!

@kssk

ja das kenn ich wollt auch mal einkaufen, hatte aber zu wenig Ausdauer, werde also nochmal los.

@Rack

wolltest du nicht bei so einem Wettkampf mitmachen oder erinnere ich mich falsch?

Alles Gute

R(ack

Huhu,

ja, wollte ich.... ist aber ins Wasser gefallen, durch die endgültige Trennung zum Ehemaligen, es ist gut wie es ist, auch wenn das Rennen nen hoher Preis war, aber jetzt bin ich frei frei frei :)* :)*

Leben geht weiter, und wie es weiter geht :-)

Bin richtig neidisch auf kssk *g* Würd auch gern mal wieder shoppen gehen, aber leider, fehlts da am nötigen Kleingeld.

Ich bin jetzt ne Woche nicht geradelt, weils Rad kaputt war, aber heute werd ich mich wieder an ne Tour wagen, die relativ ebenerdig ist, checken ob und wieviel Kondition ich verloren hab.

LG

Rack

kYssk

hi ihr 3!

ja tille da hast du recht baden gehen wär ein hit aber was red ich denn, ich die morgen in urlaub fährt :-)

rack - ich habs mir doch gedacht, dass du nicht lange ohne sattel sein kannst :-) und schön dass es dir anscheinend so gut geht.

mm100 - wie gehts dir? hoff doch gut

küsschen und grüßchen

m*m10x0

Hallo !!!

Gleich zuerst:

KSSK !!! - Wünsch dir einen schönen Urlaub. Ich hoff du liest das noch!!! Bin erst jetzt heimgekommen; hätt da die Urlaubswünsche schon früher schreiben solln..... Genieß es jedefalls und pass auf dich auf!!!!

@ rack:

bist anscheinend voll erleichtert deine Vergangenheit mitn Ex hinter dir lassen zu können. Auf in die neue Freiheit!!! Lass es dir gutgehn!!!

@ tillle:

Nimm nur alles locker; lass es auf dich zukommen und grübbel net schon wieder so viel, Mädel!!! Hoff dir gehts schon besser!!!

Ich rühr mich bald wieder, bis dann!!!

mxm10x0

Hallo !!!

Na wie gehts euch?

KSSK wird in der Sonne braten und sichs gutgehn lassen - recht hats.

Bei uns ists ja auch total heiss, aber wenn man arbeiten muss.....

Schwimmbad war ich noch immer nicht. Kann mich nicht dazu aufraffen mich mitten unter die Menschenmassen zu legen und Fleischbeschau zu btreiben :-/

Dabei wär das kühle Nass schon mal toll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH