» »

Angst mich zu blamieren

kys/sk


hi ihr 3!

na seid ihr nur in der sonne gelegen? oder wart ihr (außer mm100) einfach nur schreibfaul.

urlaub war toll - aber zu kurz (klaro). wetter war wie immer sonnig, essen war superlecker und so.

bin grad erst heimgekommen, weiß also net so viel zu erzählen.

küsschen und grüßchen

T\illlxe


Hallo

Nee Sonne erst ab Samstag

Habe morgen meinen Vortrag, noch voll Stress gehabt und wollt euch mit meiner Depression icht wieder nerven.

Hey ich habe SOOO Schiss.

Achja, was meint ihr, darf Frau Mann fragen, ob sie mal was gemeinsam unternehmen, oder muss das vom Mann kommen?

Warum ich frage ist, weil eine Freundin das total krass sieht, dass bei so engeren Beziehungen immer der Mann zuerst kommen muss ...; das meinte ich nie; aber verunsichert hat es mich natürlich schon.

Sorry, kann grad einfach nicht mehr schreiben, habe null Kraftreserve.

Lieben Gruß

R0acxk


Heute kann Frau ruhig den ersten Schritt machen, gar keine Frage :)^

Männer sind oft soooo schüchtern, wenn Frau auf den ersten Schritt warten würde, würde sie bei manchem Exemplar ganz schön lange warten müssen, bis sich was ergibt @:)

In der Sonne liegen, hah, bin froh wenn ich nicht rausmuß, ist mir echt schon zu warm.

Zudem macht mir mein krummer Fuß wieder Probleme, kann nicht mehr so viel radeln wie ich eigentlich gern würde *grr*.

LG

Rack

T'illxle


Tach

Stellt euch vor. Ich war am Wochende zwei mal Abends weg, was trinken gegangen!! Das war die Hammer Leistung für mich, da ich nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei hatte sondern es voll geniessen konnte. Krass.

Leider hatte ich trotzdem Essprobleme.

Aprospos Angstzustände erfahre ich leider grade auch einen Rückschritt. Ich bin doch in einem Fitnesscenter, da war jetzt an der Reihe, dass ein neuer Trainingsplan erstellt wird. Man lässt da immer abhaken wie oft man was macht und dann haben die da so eine Zeitachse, auf dem sowas wie: du bekommst ein Mineraldrink, Trainingplan checken, und so was steht. Naja und jetzt habe ich voll Angst, dass da ich da jetzt einen neuen Plan habe weiss Gott was mit mir im Alltag passiert. So totaler Schwachsinn mal wieder, muss da jetzt kämpfen.

@ Rack:

Man dumm mit dem Fuss, Mist! Ich finde zum Teil die Hitze auch unerträglich, zudem wohne ich unterm Dach, da habe ich dann also meine Privatsauna;(

@mm100:

Was wurde jetzt eigentlich aus dem Auftrag, schon Neuigkeiten?

@kssk:

muss ich wohl verpennt haben, wo warst du denn? Mit Freund?

Ich habe ja auch noch die Hoffnung jemanden zu finden, mit dem ich dann ab in den Urlaub kann.

Lieben Gruss

mTm1$00


Hallo Leute!!!

Bin jetzt immer gleich nach der Arbeit vorm PC ins Freie geflüchtet, denn bei uns in der Wohnung hatte es immer so um die 28°C.

Hoff euch gehts allen gut!!!

@ Tillle:

auch wenns jetzt vielleicht verspätet ist, aber: na klar kann auch eine Frau fragen, ob der Mann was mit ihr unternehmen will!!! Wir leben ja nicht mehr im letzten Jahrhundert (oder eher vorletzten). Für die Männer sicher auch mal angenehm nicht immer derjenige zu sein, der den ersten Schritt machen muss.

Und wegen Angstzustände: tja die kommen und gehen auch bei mir. Weil du gefragt hast wegen Mosaik-Auftrag: ich bin froh (!!!), dass sich da noch nichts getan hat, denn ich hab mir natürlich den Kopf zerbrochen, was ist, wenn mir schlecht ist und ich zu derjenigen mit meinen Arbeiten hinfahren soll, und, und, und. Wär so schön, wenn wir das nicht hätten, was?!? Da heisst dann halt sich ablenken und nicht in einen Strudel voller Angst reinhetzen lassen.

@ rack:

gehts deinem Fuß schon besser? Hoff doch!!!

@ kssk:

Bist schon wieder heil zuhause ??? (seit Wochenende, oder?) Hast sicher tolles Wetter ghabt und wirst so richtig knusprig braun sein!!! 8-)

Ich muss dann wieder was für mein Geld tun..........hoff wir lesen uns bald wieder!!!!!!!

LG

kDs]sk


Hi ihr 3!

wie gehts?

also ja ich bin vom urlaub zurück - braun -naja würd ich mi net grad beschreiben - bin ja sowieso ein heller (schon sozusagen durchsichtiger typ) - also bin ich eher angebräunt oder so :-)

@ tille:

ja da hat mm100 recht, die kommen und gehen, wichtig ist, halt net einisteigern aber i weiß selber leichter gesagt als getan.

also kopf hoch - und alles gute.

und natürlich kannst du den ersten schritt machen, i glaub i hab bei 3/4 meiner Freunde (bzw. Knutschereien) den ersten Schritt gmacht. obwohl ich dann eher auf die altmodische variante - tür aufhalten und mann bezahlt stehe :-)

@ mm100:

ja mit mosaiken ist sicher lustig, aber wenns soweit is,is es dann eh noch früh genug oder?!

gehst du auch ins kino? will mir gern den fluch der karibik 2 anschauen, aber erst nach dem premieren wochenende oder eine frühere vorstellung weil die meisten gehen dann so um 7 oder 8 ins kino und vorher is no net ganz so viel los.

küsschen und grüßchen

RSack


Ich hab grad Besuch von einem gaaaaaanz Lieben x:) x:) x:)

Meine Phobie spinnt zwar grad nen bissi rum, aber im großen und ganzen läufts gut *:)

Hab gestern versucht Rad zu fahren *lol* 10 km weit bin ich gekommen, hatte da schon ne Flasche leer gesoffen 8-) Laktat in den Beinen, schlecht Luft gekriegt, es war eindeutig zu warm :(v

LG

Rack

TmilRlle


halloechen

heute ist der Trauertag meine Mutter hat Gebutstag. Ich komm doch mit ihr gar nicht klar, habe Jahre lang gekaempft, um normales Auskommen und was ist sie kommt nicht entgegen, noe warum denn auch. Naja jetzt wird essen gegangen heute Abend, ob ich da mit soll, tja ich weiss es nicht.

Meinem kleinen Eismann habe ich noch nicht gefragt, ob wir mal was machen. Irgendwie bin ich mir nicht sicher, zudem ich glaub eh keinen kleineren Freund haben koennte, vorrausgesetzt es wuerde sich was ergeben. Stefan meldet sich grad gar nicht mehr, da weiss ich auch gar nicht was ich machen soll.

Heute ist wieder FS angesagt, gleich mal meine Angst beseitigen wegen dem neuen Plan.

@Rack:

:-)

Lieben Gruss

mYmG100


Juhuuu !!!

KSSK - Schön dasst wieder da bist!!!

TILLLE - Wird schon. Nimms net so tragisch. Entweder gehst zu deiner Mama essen oder eben nicht - bist ja schon ein großes Mädchen - du entscheidest!!!

RACK - Na sag mal - wer ist da zu Besuch gewesen ??? Hey - bei der Hitze aufs Rad?!? Ich würd da runterkippen.

Heut bin ich wahrscheinlich von der Hitze (38°C im Schatten) so fertig, dass ich nichts Produktives heut zusammenbracht hab. Einzig dass ich einer Freundin einen Brief geschrieben habe. Und jetzt werd ichs mir vorm Fernseher gemütlich machen und warten bis mein Freund heimkommt.

Bis dann und hoffentlich wirds bald wieder mal erträglicher vom Wetter her!!!

LG

k{ssxk


hi ihr 3!

@ rack:

ja wer ist das denn? außerdem - bei der hitze rad fahren?

habs geschafft dass i mi aufn hometrainer daheim schwing, aber weder lang noch draußen, da würd i an hitzekollaps kriegen.

@ tille:

mach dir net so viele gedanken, du gehst mit wenn du willst und wenn nicht dann nicht, und es is egal, was wer wie worüber denken könnte oder so.

die entscheidung die du triffst ist die für dich richtige, sonst würdest dich eh net so entscheiden.

@ mm100:

ja wieder zurück. bei uns is a so heiß, würd so gern raus, aber i mag bei der hitze einfach net lang draußen bleiben.

lies grad a buch von der deborah crombie (kennst die?) - aber i komm net weiter.

aja ich empfehle dir auch die faye kellerman, hab jez 2 bücher gelesen, hat mir gut gefallen.

küsschen und grüßchen

Reacpk


wer bei mir ist? Mein Freund x:) x:) x:)

Ein total lieber Mensch und Mann :)* :)*

LG

Rack

TLi~lllxe


moin

@Rack:

ich freu mich für dich :-))

@All:

Ich weiss grad gar nicht was ich mit Eismann machen soll. In der letzten mail meinte er sowas: (es ging davor um dicke Leute und Anknüpfpunkte etc.)

--begin

> Ok ja das ist natürlich wahr ..... bla ... zu viel. Wobei es ja auch

> verschiedene Gründe gibt dick zu sein.

Klar, aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Fälle bei denen die

Ursachen nicht mangelnde Bewegung, seltsame Ernährung, psychische Probleme

etc. sind - sprich nicht hausgemacht sind - einen verschwindend geringen

Anteil ausmachen.

--end

achja, wenn der wüsste was für eine psycho ich bin!

Lieben Gruss an alle. Bin grad depri kann nicht mehr schreiben.

kBssxk


hi ihr 3!

na wie gehts? war gestern baden - war lustig aber 27 ° "kaltes" Wasser ist auch net unbedingt erfrischend.

@ rack:

ja super! kriegn ma noch ein bisserl mehr erzählt oder bleibt uns der neue verschwiegen? - sowas wie haarfarbe oder so - was die frauen halt gern hören? - tut er auch rad fahren?

@ mm100:

wie gehts beim arbeiten? und mit chri? alles ok?

@ tille:

hm weiß leider nix. - i find es macht einen geringen teil aus wo dicksein erbliche belastung ist. - der rest hat sich falsch ernährt, couch gesessen oder sonstiges - also sskm.

wer was dagegen tun will, kann auch was dagegen tun, wer so glücklich ist, find ich auch gut.

nur wir hatten mal eine in der schule, die hat nur gejammert - wie fette oberschenkel sie hätte (was ja gar net so schlimm war) - aber dagegen getan hat sie nix.

lass den kopf net hängen und mein freund liebt mi auch, obwohl ich meine phasen hab :-)

küsschen und grüßchen

R,ack


Ist ein Landsmann von dir kssk ;-)

Nen halber Kopf größer als ich, ist sehr praktisch, kriegt man keine Genickstarre beim küssen :)*

Und nen verdammt liebes Kerlchen x:) x:) @:) @:) x:) x:)

Eine Woche war er hier und es folgt nun eine Fernbeziehung *seufZ*

Er wird tierisch fehlen.

LG

Rack

kxssxk


hi ihr 3!

ein landsmann - bedeutet das ein österreicher? weil dann is er ja auch landsmann vo mm100 - oder wirklich a steirer?

das freut mich für dich dass du jemanden gefunden hast.

@:)

küsschen und grüßchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH