» »

Angst mich zu blamieren

R acEk


Ok, ein Landsmann von dir und von mm100 *g*

Ein Steirer ist er nicht. Ist auch "nur" zugereist ;-)

LG

Rack

T|illxle


hallo

So heute ist wieder FS angesagt. Habe meinen neuen Trainingsplan begonnen und der Angst getrotzt!!! Cool, hm?

Habe heute einiges gelesen im Netz, zwar nicht was ich ursprünglich alles wollte, aber ich denke es war schon sinnvoll.

Oh mann ich pack das mit den Männern nicht. Hab den totalen Druck, dass S. jetzt vielleicht ne Freundin hat, aber zu fragen, trau ich mich halt auch nicht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es in mir aussieht.

Lieben Gruss

kiss"k


hi ihr 3!

aso rack naja landsmann ist landsmann :)^

mm100 was gibts bei dir neues? fleißig am arbeiten oder?

tille - was is das problem mit den männern. wenn du einen magst und er dich mag, dann probierts as zam, habts ne schöne zeit und so

wenn ein part net mitspielt dann halt net.

küsschen und grüßchen

m|m100


Morgen Leute !!!

@ tillle:

du mußt da einfach mehr zutrauen - das geht schon, wennst wen fragen willst, dann frag einfach, ob er eine Freundin hat. Wenn er eine hat, dann weißt is wenigstens. Andererseits denk ich mir, wenn er wirklich interesse zeigt, dann schätz ich ja doch, dass er keine hat. Trau dich einfach ohne viel darüber nachzudenken!!! Sonst seh ich das auch eher so locker wie KSSK. Entweder - oder - so einfach.

@ RAck:

auch ein "Zugreister" is ein Landsmann. Wie habt ihr euch denn dann kennenglernt? War er mal wieder in D und da habts euch dann troffen oder so? Erzähl mal - und wann komm er denn wieder? Ists weit weg von dir?(ich mein muß er lange fahren?)

@ kssk:

hey - bist du jetzt nicht auf Arbeitssuche? Ich hoff du findest was Tolles!:)^

Ich komm in letzter zeit net zum Mosaiken - hab nur angefangen eine Mappe mit meinen Werken zu fertigen; sprich ich bin fleißig am fotografieren. Im Herbst oder Winter will sich da so eine Tischlerin mit mir treffen, weils manchmal Mosaiksachen bräucht (ist eine Bekannte von meiner Tante und so sind ins reden kommen). Naja, mal sehn. Jedenfalls will ich vorbereitet sein, denn das würd mir sicher Spaß machen Aufträge zu fertigen (in Maßen natürlich, denn sonst hab ich ja auch einiges zu tun).

Sonst - arbeiten, arbeiten. Freitag Nachmittag bis Samstag Mittag bin ich allein, weil mein Christian nach Hallein (drei Stunden Fahrt von uns) zu einem Klassentreffen fährt.

Bis bald Mädels!!!!!!!!!

k!ssk


hi ihr 3!

na habt ihr alle so ein tolles wochenende und keine zeit zu schreiben? :-p

alle im liebestaumel? rack mit deinem neuen? - mm100 und ihr freund?

und tille und der eismann?

bei mir gibts sonst nix neues.

küsschen und grüßchen

R^acxk


Liebestaumel schon ja... über 1000 km hinweg *g*

mnmk1g00


Schönen Nachmittag!!!

Also KSSK - da hast wohl jetzt recht ghabt.

Kuscheln war angesagt - bei dem Regenwetter!!! Ausserdem war mein Christian von Freitag bis Samstag Nachmittag weg - die Zeit gehört eingeholt!!!

@ RACK - wie hältst das denn aus,

wenn dein Liebster so weit weg ist bitte ??? Also ich würd da die Krise kriegen.

T{il~llhe


tach

Nee nichts mit Eismann, der macht wieder eine elend lange Tour mit dem Fahrrad. Schreiben uns ja eh nur mails. Und S. naja S. den seh ich wohl morgen mal zum Mittagessn, ist mal wieder hier. Hoffentlich sagt er dann nicht "ja meine Freundin..." ich glaube, das würde mich runterreissen.

Nen Kumpel hat mich am Samstag besucht, spontan. War echt ein schöner Tag, oh mann habe endlich nicht nonstop dran denken müssen, ob ich das überhaupt darf, also es mir gut gehen lassen. Leider kam wieder der Gedanke, dass es eh für alles zu spät ist.

Am Sonntag dann gewaschen bis zum abwinken.

Lieben Gruss

mxm10x0


Hey ihr!!!

@ tillle:

Also mit dem spontanen Treff das hört sich ja wirklich gut an für dich.

Aber warum glaubst es ist eh für alles zu spät ist ??? Was meinst du damit?

k>ssk


hi ihr 3!

toll, dass du es dir gut gehen lassen hast. ja genau was meinst du damit? (siehe mm100)

bei mir gibts nix neues

küsschen und grüßchen

TWil\llxe


hiho

Was ich damit meine. Es klingt wahnsinnig dumm und ist auch echt sehr dubios, aber, wenn mir der Gedanke im Kopf rumschwirrt, sicher fast täglich, dann denkt der:

Hey alles zu spät, scheiss Leben, jetzt noch anfangen es zu geniessen? Klappt doch eh nicht mehr und S hast du vor Jahren in die Luft geschossen (Korb gegeben), da du ach egal auch die Gründe, versteh doch endlich, dass er jetzt nichts mehr von dir wissen will, da hat er schon recht. Und sonst, das Studium, hm, hast dir immer eingeredet, dass du nichts kannst, jetzt hast den Salat, jetzt ist es so. Blabla! Hättest mal früher anfangen sollen, alles locker zu sehen, aber jetzt noch, jetzt, hm lohnt sich das nocht. Ja es lohnt sich (das kommt dann zwischendrein auch mal), ...

und dann wieder von vorne los.

So und ihr??

Rack, wie war's? Muss ja total stressig sein, über so viele km eine Fernbeziehung zu haben, aber wenn er doch nett ist, lohnt sich der Stress wohl auch :-)

LG, Tillle

k9ssxk


hi ihr 3!

also das versteh ich net tille, dass du dir so was einredest...

und ja will der S jez was von dir oder net? da bin ich noch immer net drauf gekommen.

wenn er ne andere hat oder du weißt dass er nix will, dann vergiss ihn und freu dich auf den nächsten...(bisserl abwechslung is ja auch gut :-) )

so werd jez mal was essen gehen.

küsschen und grüßchen

m?m1x00


Hallo !!!

@tillle - also ich würd dem Stefan nicht mehr nachtrauern, wenn ich da wirklich keine Chance mehr hab!!! Verschwendest nur deine Energie!!! Warum hast denn überhaupt so eine Beziehungsangst, denn Interesse von den Männern besteht ja, aber du ziehst dich dann - kommt mir vor - immer wieder zurück, bevors ernst wird.

Hoff ich bin dir nicht zuuu neugierig oder so....

LG

T:illlxe


moin

@kssk:

ja naja nein ich denke er will wohl nichts mehr von mir. Er wollte ewig lange was von mir. ich auch irgendwie von ihm, aber durch meine Dusseligkeit wurde nichts daraus. Er hat sich erfolgreich geloest von mir und ich haeng ihm jetzt halt gefuehlsmaessig noch nach.

@mm100:

Ja ich weiss auch nicht, ich habe immer glaube ich Angst was zu verpassen so wirds dann gar nichts, also ganz total alles verpassen tu ich damit.

Nun ja, Vor nem viertel Jahr hat er gemeint ich brauch emir keine Hoffnungen machen, aber in den Arm genommen etc hat er mich trotzdem. Neulichs das Treffen allerdings war eher kalt. Ich kam mir auch total dumm vor, da ich ihm einfahc nichts zu erzaehlen hatte, da ich ja, wie ihr wisst, die ganze Zeit mit der Uni beschaeftigt war. Nunja, dumm. Ich sagte ihm dann, als rauskam, dass es dieses WE wieder nicht klappt, mit ihm zu Besuchen, da er irgendwo auf nem Fest ist: das klappt ja nie. Da meinte er nur: och mich kommen auch so viele besuchen. Na danke dacht ich. Naja vielleicht habt ihr ja recht, vergessen sollte ich ihn, aber ist halt schwer, wenn die Gefuehle noch da sind.

Hier regnet es non stop, echt assi, jetzt wo ich doch ins Freibad koennte :-(

Habe angefangen ein Buch zu lesen ueber Selbstbewusstsein. Hm schon nicht schlecht, aber ich glaube um aus dem ganzen rauszukommen muss ich wohl doch eher so Ess-buecher lesen.

Schoenes Wochenende

Lieben Gruss

@ Rack:

gute Fahrt;)

kqssxk


hi ihr 3!

wie gehts euch?

hm tille das is natürlich jez blöd, nimms dir aber net so zu Herzen.

An deiner Stelle würd ich (wenn du wirklich den Stefan willst) mit ihm noch mal richtig drüber reden, und dann weißt du mit sicherheit ob da noch ne chance ist oder nicht und wenn nicht, dann nimm es nicht so schwer, auch wenn das leichter gesagt ist als getan, - schau dich einfach anderweitig um - ein dummer spruch, aber er stimmt mit Sicherheit = Die Zeit heilt alle Wunden.

@ rack:

deinen süßen mal wieder getroffen? hoff du verbringst ne schöne zeit.

@ mm100:

hast heute frei? was tustn morgen am freien tag? wir (family) wird grillen.

küsschen und grüßchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH