» »

Angst mich zu blamieren

m-mT100


hallo Mädels!!!

@tille - red nocheinmal mit Stefan. Und wenns nix mehr werden kann, dann laß ihn "gehen". Sonst machst dich ja nur selber fertig, wennst ihm so nachhängst. Ich weiß das ist schwer, wird aber mit der Zeit leichter. Wie auch halt Kssk meint - die Zeit heilt alle Wunden!!!

@Rack -ja - wieder mal in Lover troffen? Hoffs für dich!!! Wie gehts dir sonst so?

@kssk - Heute nicht frei - noch ein wenig arbeiten (nicht viel) und morgen - keine Ahnung, schätz faulenzen, denn dieses Wochenende waren wir eh bei allen Family mitgliedern - sozusagen. Mal schaun wie is Wetter wird, vielleicht wirds ja schön, dass man was unternehmen kann.

LG

RvacIk


Huhu,

nein, meinen Süßen bisher nicht wieder gesehen.... zur Zeit muß noch Telefon und das Netz herhalten.

Wollte doch an einem Rennen teilnehmen, nur zu doof, daß mir 3 Tage vorher das Rad geklaut wurde. Könnt echt kotzen....

Da ich ja sonst nix zu tun hab, naja, zumindest die nächsten 3 Wochen nimmer, gehen die Tage ohne Radel grad so gar nicht rum, hab sonst jeden Tag, naja, so gut wie jeden, 3 Stunden oder mehr draufgesessen und hab meine Kilometer abgespult.

Und nen neues Rad, tja, das steht in den Sternen, es ist zwar versichert, aber das dauert noch, bis ich das Geld von wieder bekomme *seufz*. Ich hoffe und fange schon langsam an zu beten, daß ich in spätestens 2 Monaten mir wieder eins kaufen kann. Dann ist der Sommer vorbei und die Händler müssen zusehen, daß sie ihre Lager leer kriegen wenn die Modelle fürs nächste Jahr kommen. Hab mir schon eins ausgesucht ;-)

@Tille

Ich bin noch nicht gefahren....

LG

Rack

k+s;sxk


hi ihr 3!

na rack wann triffst ihn denn wieder deinen lieben?

das mit dem rad is aber blöd...so eine frechheit des einfach zu stehlen...

sonst bei allen alles klar?

küsschen und grüßchen

mqmL10x0


Hey Leute!!!

@Rack - na das ist ja ein schöner Sch.... mit deinem Fahrrad!!! Und jetzt mußt auch noch warten bis da die versicherung was zahlt - aber wenigstens hast is versichert ghabt!!! Immerhin etwas. Ttrotzdem natürlich blöd gelaufen. Da denk ich mir schon, dass die fad ist.

LG

Raaxck


So langsam können die schlechten Nachrichten aufhören. Hab gestern erfahren, daß sich ein guter Kumpel von mir erhängt hat... :°( :°(

k~ssk


hi ihr 3!

@ rack:

herzliches beileid. schick dir ganz viel kraft!

küsschen und grüßchen

mom100


@ RACK

Das tut mir wirklich leid - du Arme!!! Lass dich drücken und ich wünsch dir auch viel Kraft!!!!!!!!!!!!! :°_

T+ilGllxe


hallo

@Rack:

Mein Beileid.

Bleib stark :°|

TYillxle


:°_

R2ack


Hab dann noch eine Freundin mit der Nachricht "geschockt"...

Jetzt weiß ich auch, auf welchem Friedhof er beigesetzt ist, hat zwar ewiges telefonieren gekostet, aber ich wollte seine Ma nicht nochmal anrufen, die noch total niedergeschlagen ist (ist 8 Wochen her) um sowas banales zu fragen, wo er denn beigesetzt wurde.

Boah, das fand ich schlimm, mit einer Mutter ihren toten Sohn zu beweinen :°(

Vor allem, er stand in "Konkurrenz" zu meinem Freund... hatten beide um mich geworben, gut, ich hab für meinen Freund entschieden.

Werd demnächst mit der Freundin zu dem Friedhof fahren um uns ganz zu verabschieden.

Er war immer so lebenslustig :)*

Rack

mAm1x00


@rack

Ich wünsch dir alles Liebe für deinen Gang auf den Friedhof. Sich der Endgültigkeit klarzuwerden ist nicht einfach - alles Gute!!!

m"m1?00


Morgen !!!

@ rack - kleiner nachtrag:

wenn du dich "ausschreiben" willst, dann tu es hier - glaub da hat ja keiner was dagegen.

Na Mädels - wie gehts euch denn sonst? Hoff ihr habt gute Tage!!!

Mich quält wieder mal mein Magen (hab Hunger, wenn ich dann aber irgendwas ess, dann ist mir gleich schlecht). Man sollt sich das Essen zeitweise abgewöhnen können. Dabei hab ich noch vor ein, zwei Tagen alles in mich reinstopfen können. Naja, wird schon wieder.

Sonst außer arbeiten bei mir nicht viel Neues.

LG

T`illlxe


halllo ihr

@Rack:

Wie geht es dir? Ist es erträglich.

Klar, schreib dich hier aus der Seele, wenn du willst.

@all:

Mir, naja mein Rücken fängt wieder an zu zicken.

Könnte füer drei Wochen einen Job machen, allerdings fühle ich mich überfordert, da ich eigentlich mal einfach gar nichts machen will. So reines Faulenzen. Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden.

Stefan habe ich nicht mehr angequatscht. Ich versuche einfach die Freundschaft wie sie ist 1. zu akzeptieren und 2. zu geniessen.

Essen war die letzten paar Tage voll gut bei mir, *stolzsei

Am Wochenende gehe ich mit meinem Papa Radeln; er fängt mich damit aus meiner Depriphase auf, voll nett.

Grüße

Ryacxk


Ihn kannte ich echt schon eine kleine Ewigkeit, war ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, war auch mal kurz mit ihm zusammen gewesen, er kam mit meinen Arbeitszeiten nicht klar.

Er war echt einfach nur lieb, nett und immer gut drauf, feiern konnte man wunderbar mit ihm.

Eine Freundin von mir hat ihn mal mit zu sich nach Hause genommen :-p sollt ich ihr Bescheid sagen, tendiere eher zu nein.

Was negatives könnt ich gar nicht sagen...

Wir hatten ne ganze Zeit regen Mail Kontakt, haben oft telefoniert, sich einfach darüber gefreut, daß man wieder Kontakt hat, nachdem man sich über Jahre aus den Augen verloren hatte, wegen Umzug, Wechsel der Arbeitsstelle.

Hab irgendwann nen neues Handy gekriegt, was macht man, überträgt Tel-Nr. seine ist mitgewandert, für den Fall der Fälle ;-) ne, nicht für so einen Fall :-p

Erhängt hat er sich in einem kl. Waldstück nahe seines Wohnortes, und wurde erst 3 Wochen später gefunden

:°( :°(

2 Wochen vorher war er erst bei mir..... Er hat sich nichts anmerken lassen, rein gar nichts :°(

Gut drauf, vielleicht nen bißchen schüchtern *lol* als wir uns davor zuletzt gesehen hatten, hatte er mich zur Begrüßung fast erknuddelt, naja, diesmal war ich es die ihn fast erknuddelt hat, hab mich halt tierisch gefreut ihn wieder zu sehen :)D

Beim verabschieden war er dann nicht mehr so zaghaft *g*

Er hatte mir vorher per mail mal 2 aktuelle Bilder von sich geschickt, ich habe beide noch vor Augen, gespeichert hab ich sie leider nicht.

Ist echt blöd der Gedanke, zu wissen, daß man ihn nie mehr sehen wird.

An dem Tag, wo ich es erfahren habe... Hatte mit meinem Freund gechattet, hatten über irgendwas gesprochen, wo mir dann einfiel, ach mensch, der Kumpel hat sich ja schon länger nimmer gemeldet, mal horchen ob er im Urlaub ist oder so. Zu seiner Arbeitsstelle gemailt, kam prompt eine Fehlermeldung daß die Adresse nicht vergeben ist. Kam mir schon komisch vor, hab dann nach seinem Namen gegoogelt, gleich auf der ersten Seite nen Treffer, Polizei Presse Berichte *weia* shice dacht ich.

Hatte noch die Hoffnung, daß es mehrer in dieser Stadt gibt, die so heißen, so alt sind und so aussehen :°(

Bis dato hatte ich keine Festznetznummer von ihm, nur die von der Arbeit und Handy, wenn er mich von zu haus angerufen hat, hat er keine Nr. hinterlassen.

Die Auswahl im Telefonbuch war sehr gering, aber gleich die erste Nr. die ich wählte war der Treffer.

War zuerst besetzt....

Ich wollte noch wohin, geh runter zur Straße und bin gleich wieder hoch, es lies mir keine Ruhe, nun, seine Mam war dran.

Das ist so furchtbar, er war noch so jung, war nen gutes Jahr jünger als ich. :°_

mam1l00


Es ist immer tragisch, wenn ein Mensch so jung aus dem Leben geht. Wenn man sich dann auch nicht erklären kann warum.....

Dass er dann nur darin einen Ausweg gsehen hat...........

Es ist immer arg wenn jemand stirbt, aber bei Älteren denkt man sich doch eher - na der hat sein Leben gelebt; aber bei jemandem Jungen, der sein Leben noch vor sich hatte...........

Und dann so.......

Rack - ich wünsch dir alles Liebe :)*

Liebe Grüsse an alle!!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH