» »

Angst mich zu blamieren

T&illl*e


hallo

@Rack:

Ich glaube ich kann mich nur mm100 anschliessen. Es muss hart sein für dich. Besonders, weil er noch bei dir war vor paar Wochen. Ja so Leuten merkt man oft nichts an, das ist ja gerade das tückische bei solchen Problemen.

@all:

Hatte grade das krasse Erlebnis.

War gestern abend bei Eismann, sonst hätte es wohl kaum noch geklappt, ihn zu treffen, bevor er in die USA verschwindet.

Naja dann SBhan verpasst, also bei ihm gepennt. Im gleichen Bett. Hä, war schon alles ziemlich strange, besonders die Tatsache, dass man sich ja davor nie die letzen 5 Jahre getroffen hat. Naja haben ein bischen gekuschelt. War irgendwie schön. Leider habe ich am nächsten MOrgen, also heute nicht einfach meine Sachen genommen und bin losgetigert, alla Motto: habe viel zu tun. Nein ich werde dann immer so tierisch anhänglich und will eigentlich gar nicht gehen. Der Abschied war dann mehr als behämmert. Stand da, wollte noch was sagen, was wusste ich auch nicht. Und so standen wir sicher 10 Min im Flur und schwiegen uns an, anstatt ich einfach losgezogen wäre. Naja was ernstes ist es schon nicht, weil sowas will er generell nicht. Dann umarmt, auch zu lange, konnt nicht loslassen, dann gegangen. Hm was macht man, wenn man nicht loslassen kann, etc? Bin ich jetzt deswegen unattraktiver?

Lieben Gruss

RNacxk


Wollte er dich denn auch nicht loslassen? ;-)

Bin gestern von Sven wiedergekommen, war von Sonntag bis gestern dort *seufz* kssk und mm100 ihr lebt echt in einem schönen Fleckchen Erde, sooo schön in Kärnten :)*

Sogar die endlos lange Zugfahrt hat mir nichts ausgemacht und die Zeit mit Sven war einfach nur schön, :-x :-x ich hab super viele Bilder gemacht, mit seiner Digi, muß die noch aussortieren und verkleinern.

Hach, was freu ich mich aufs nächste mal ;-)

LG

Rack

klssk


hi ihr 3!

ja rack das wissen wir :-)

kärnten is eh schön , aber da musst mal in die steiermark fahren, da is es erst super ;

so wünsch euch ein schönes wochenende

küsschen und grüßchen

m#m1x00


Morgen!!!

@ tillle:

also wenn dir in diesem Moment eben nach länger Umarmen war, dann wars halt so. Zeigt ja einfach nur wie du fühlst und hat ja nix mit fester Bindung zu tun. Also warum solltest du dadurch unattraktiver werden? Wenn er so denken würd hätt er nicht die ganze Nacht mit dir verbracht.

@ Rack:

Na du - schwebst noch immer auf Wolke sieben ??? Frisch verliebt sein ist doch die beste Droge, was?!? Wann seht ihr euch denn wieder - kommt er dann wieder zu dir? Und ja - ich bin auch froh in Österreich zu leben. Und wie kssk meint - Kärnten is sicher schön, aber gibt noch viel schönere Bundesländer!!!

LG

RMacxk


Wann wir uns das nächste mal sehen, ja das steht in den Sternen, denn jetzt kosten die Zugtickets wieder so viel *nerv*.

Ich habe heute meine Umschulung angefangen, und ich lasse Phobie echt Phobie sein, DIE Chance lass ich mir nicht entgehen ;-)

Bin aber echt auf dem besten Wege der Besserung, wenn ich vergleiche mit früheren ähnlichen Situationen, dann hab ich mich um 180 Grad gedreht.

Da ich auch Fahrgeld krieg, werd ich das verwenden um zu Sven zu fliegen, wir machen da Halbe Halbe. Nur solange ich die Kohle nicht hab....

Sobald ein Turnus drin ist, kann ich mir vorstellen, daß ich an zwei Wochenenden rüber fliege, er kommt erst Weihnachten wieder zu mir.

Vorher ist schlecht, wegen seinem Hund.

Dachte, wenn ich bei ihm war, dann wirds besser mit dem vermissen... tja, Pustekuchen, wird nur noch schlimmer :°( :°(

RVaxck


War die Woche auf dem Friedhof....

Eiegenartiges Gefühl nen Stein da zu sehen, mit seinen Daten drauf :°(

Rack

TAillxle


hallo

wollt mich nur mal kurz melden.

Wie geht es euch?

@ Rack:

ja das glaube ich dir, dass das ein komisches Gefühl ist. Kommst du damit einigermassen zurecht? Schön, dass du deine Phobie hinten anstellst.

@ all:

viel passiert. War paar mal bei Eismann. Jaja, der will mich halt schon nur ins Bett kriegen, hab ich aber noch nicht mit mir machen lassen, weiss auch nicht.... Aber schon n cooles Gefuehl, wenn einen jemand kuesst und das obwohl eh alles aussichtslos ist, denn er ja geht und eh keine Beziehung will, etc.. Total wirr alles.

Lieben Gruss

m8m1x00


Morgen !!!

@rack - ja des denk ich mir - komisches Gefühl nur mehr einen Grabstein ansehen zu können.

Wie gehts dir bei der Umschulung? Und wann fährst/fliegst denn wieder zu deinem Schatz?

@Tillle - wann geht er denn jetzt weg? dauert das noch oder sschon bald? Naja - genieß halt die Zeit mit ihm. Abschied wird euch dann aber schwer fallen, was?!?

Bei mir nichts Neues, arbeiten, arbeiten und sonst so ein Kram. Letzte Septemberwoche haben mein Freund und ich Gott sei Dank Urlaub - auf und davon!!!

LG

R>aAck


Schon wieder Urlaub ? ;-D

Hab nen Madel ausfindig gemacht, die den verstorbenen Kumpel auch kannte... haben schon gemailt und sie hats genauso getroffen wie mich. Da ich ja alle Bilder die er mir schickte irgendwie verschusselt hatte |-o war ich super dankbar, daß sie mir das eine Bild nochmal schickte.

Umschulung läuft, sitzen zwar viel vor dem Rechner, aber der Unterricht, VWL, BWL, ReWe und PeWe sind echt dufte !! Und in IT langeweile ich mich noch ;-D *großkotzig tut* ;-)

LG

Rack

m3ma10m0


Abend!!!

@rack - naja Urlaub braucht der Mensch ;-)

Letzter Urlaub war im Juni drei Wochen und jetzt haben wir Ende September eine Woche, das wars dann sowieso dieses Jahr.

Find es schön, dass dir wer Bilder von deinem Freund schicken hat können - schöne Erinnerung. Mit deiner Umschulung scheints ja gut zu laufen - motiviert dich die "neue" Liebe ??? :)^

So - ich schmeiß mich in die Badewanne - mir ist sooo kalt.

Liebe Grüße an alle!!!!!!!!!!!

T illxle


hallo

Na, lebt ihr noch?

Mein Leben ist grade komisch. An der Uni hab ich zwar keine Termine, aber hab mir mal wieder total viel vorgenommen zu lesen, sodass ich gut ausgelastet bin. Ich muss jetzt ja dann eine Diplomarbeit suchen, mir scheint das alles aber so ziemlich zu schwer, sodass ich total Bammel habe anzufangen.

Gehe mit meiner Schwester noch eine Woche auf Mallorca, nachdem ein Kumpel von mir absagte, der Depp! Dabei hatten wir es schon im Juli geplant, wollten halt Tauchen gehen (ich kann es noch nicht!), und als da nichts gutes dabei war, wollt er plötzlich nur noch paar Tage weg und nicht mehr ne Woche und meinte, dass ihm das so zu viel Kompromisse seien. Er schlug dann vor, dass Gardasee und wandern, na toll, ich meinte aber von Anfang an, eher gesagt wir meinten von Anfang an, ans Meer zu gehen, wegen Strand, ...

Essen ist die totale Katastrophe grade. Die Ängste hab ich aber im Griff.

Lieben Gruss, meldet euch mal

R!ac!k


Hey Mädels,

lebts noch ? Hoffe doch wohl ;-)

Lasst was von euch hören.

LG

Rack

T6ilille


hi

So, geh jetzt ne Woche mit Schwester in n Uralaub.

Lasst s euch gut gehn.

Gruß

R+ack


Wohin gehts denn *neugierig ist*

Erhol dich gut :)^ :-D

TYillxle


hallo

Wie geht es euch?

Wir waren auf Mallorca, bei Alcudia. War ein nettes kleines Dorf, ohne Action.

Das streessigste am ganzen, was allerdings leider viel vom Urlaub nahm, war, dass Sister und ich verschiedene Vorstellungen hatten. Ich wollte Radeln (auf Mallorca ja klar!), sie wollte eher nur unanstrengende Sachen machen. So gingen einige Nerven drauf. Das Hotel war gut. Das Wetter war super.

Jetzt ist Uni wieder angesagt.

Bekomm mein Leben grade schier nicht auf die Reihe, wegen dem Essenzeug. Da geht jetzt auch schon ewig viel Geld drauf, ist schon assi die ganze Sache.

Muss davon loskommen. Die Ängste halten sich gut in Grenzen :-))

Lieben Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH